Werbung

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 


AutoBitcoinTrading

AutoBitcoinTrading startete am 1. Oktober 2016 für die Öffentlichkeit.

Ich bin seit dem 6.12.2016 dabei.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.







Der Plan

Einzahlung von mindestens $10. Die tägliche Rendite liegt bei mir um die 1,4% plus-minus 0,1%. (Stand Mitte Januar 2017)
Größere Abweichungen habe ich noch nicht feststellen können, obwohl im Begrüßungstext nach der Anmeldung etwas von 0,94 % steht.

Dieses Guthaben ist für 100 Tage fest und kann nicht entnommen werden. Danach kann man sich das Guthaben auszahlen lassen oder weiter drin lassen.

Man kann jederzeit weitere Einzahlungen vornehmen, die dann wieder für 100 Tage fest sind.

Beispielrechnung
Bei einer Einlage von $100 gibt es pro Tag bei einer Rendite von 1,4% also $1,40. Also haben wir nach ca. 71,5 Tagen unsere Einlage erwirtschaftet.






Partnerprogramm

Man bekommt  10% von der Einzahlung eines  direkten Partners zu seinem Tradingguthaben, also seiner eigenen Einzahlung, dazu und dieses ist für  100 Tage gebunden. Es steht NICHT als Profit für die Auszahlung zur Verfügung.
Für die 2. Ebene gibt es noch 5%, mit den gleichen Bedingungen wie bei direkten Partnern.






Ein-/Auszahlungen

Nur

Es fallen keine Gebühren von AutoBitcoinTrading an.

Die Rendite kann ab einem Betrag von 0,01 Btc ausgezahlt werden.

Guthaben und Erträge werden in $ ausgewiesen. Für die Auszahlungen muss folglich der jeweilige BTC/USD Kurs berücksichtigt werden, um auf die 0,01 Btc zu kommen.

Meine Einzahlung war innerhalb von ca. 30 min angekommen und der erste Trade wurde kurz darauf ausgeführt.






Einschätzung
EinblendenSpoiler:






Freue mich über eure
ANMELDUNG

und wünsche allen happy, heavy Earnings  Yea


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Diskussion

#41
So ich habe dann auch nochmal nachgelegt, schauen wa mal ob wir BE kommen .
Antworten Top
#42
Es geht weiter aufwärts mit der Rendite  Grinsen
Antworten Top
#43
Hi zusammen, was denkt ihr. Reinvest oder sobald geht immer auszahlen.

Sieht ja so erst einmal alles gut aus, bin gerade bei 1,25 %
Antworten Top
#44
Macht für mich einen guten Eindruck. Ist aber noch etwas früh um hier eine Prognose abzugeben. Im März soll die Seite komplett neu gestaltet werden. Denke dann kann man ev. mehr sagen.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#45
(09.02.2017, 20:09)hrk schrieb: Hi zusammen, was denkt ihr. Reinvest oder sobald geht immer auszahlen.

Sieht ja so erst einmal alles gut aus, bin gerade bei 1,25 %

Wenn's nach AdminPeter und seiner Einschätzung dieses Marktes geht, dann immer auszahlen. Bis zum BEP Ist sicher auch nicht verkehrt und dann entscheiden.

Aber das muss halt jeder für sich alleine entscheiden. Zwinkern
Antworten Top
#46
So langsam kommt wieder Volatilität auf und die Tradingergebnisse des Bots werden wieder besser  Sehr gut!
Antworten Top
#47
Sieht weiterhin gut aus  Lächeln  Werde wohl heute soweit sein das ich das erste mal etwas auszahlen kann.

Wie sieht es bei euch aus ? Ausgezahlt oder re-invest ?

[Bild: q3dln964.png]
Antworten Top
#48
(11.02.2017, 13:21)hrk schrieb: Sieht weiterhin gut aus  Smile3  Werde wohl heute soweit sein das ich das erste mal etwas auszahlen kann.
Das hört man doch gerne  Yes  
Bitte poste doch dann auch deine Auszahlung im entsprechenden Thread, würde mich freuen  Lächeln

Ich glaube nämlich so langsam, dass wir hier eine echte Perle gefunden haben.
In 4-5 Tagen kommt auch meine 2. Auszahlung  Lächeln
Und wie man sieht tut dem Autobot Volatilität gut, ist halt wie beim manuellen traden. Die schönsten Ergebnisse gibts bei Volatilität, vorausgesetzt man versteht sein Handwerk  Zwinkern


Und mir ist gerade aufgefallen, dass eine neue Funktion hinzugekommen ist, ein Link auf die Trading Historie. Funktioniert bei mir allerdings noch nicht.
Die Admins ruhen sich echt nicht aus Zwinkern
Antworten Top
#49
klaro, mache ich dann.

Hat heute leider nicht geklappt, es fehlen noch 0,4 USD
Antworten Top
#50
Und immer noch schön über 1%  Lächeln


Der Link zur Tradinghistorie ist wieder weg, warten wir mal ab, was die da basteln.
Antworten Top
#51
Weiterhin über 1%. Nette 1,2%  Lächeln
Antworten Top
#52
Ich bin etwas irritiert wegen der geringen Rendite heute und kann mir das nicht so richtig erklären. Die Volatilität ist gut, die gehandelten Volumina ebenfalls und wenn ich auf die Tradinghistorie unten rechts im Dashboard schaue, ist bei den letzten 8 Trades nur ein roter dabei.
Naja, jedenfalls sollte es in 2 Tagen die nächste Auszahlung geben  Lächeln
Antworten Top
#53
Wieder knapp an die 1%. Ich hoffe mal, dass bald mal wieder die ~1,4% erreicht werden, wie in der Vorstellung geschrieben. Hab ja so ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass die nicht mehr erreicht werden, seit ich das hier vorgestellt habe  Schämen
Antworten Top
#54
So, gerade die 2. Auszahlung beantragt.  Frech
Wieder knapp unter 1% heute.
Antworten Top
#55
Hier läuft alles schön weiter vor sich hin Lächeln
Komme auf ~$1 pro Tag.

Bin über Werbung hierfür auf Faucets gestolpert, da wird wohl inzwischen etwas mehr promoted.
Antworten Top
#56
Hier läuft nach wie vor alles wie am Schnürchen und pendelt sich jetzt so um die 1% plusminus 0,1 ein.
Antworten Top
#57
Hier läuft alles weiter in Ruhe vor sich hin. Heute mal wieder unter 1%, dafür aber 1 neuer Ref. Willkommen und viel Erfolg.
Antworten Top
#58
Irgendwie spackt die Seite gerade bei mir . Withdrawal funktioniert nicht richtig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten Top
#59
Hm, kann nichts feststellen, läuft bei mir einwandfrei, Withdrawal Seite lässt sich auch aufrufen. Ob ein Withdrawal auch ausgeführt werden kann ich nicht prüfen, muss noch ein paar Tage warten Zwinkern
Antworten Top
#60
Scheint wieder alles normal zu laufen, keine Ahnung woran es genau lag.

Habe gerade mal meine 2te Auszahlung angeschmissen, poste sie dann auch gleich
Antworten Top

    Gehe zu:


AutoBitcoinTrading - um die 1,5% daily - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart