Werbung

Automatic Bitcome - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Momentan wird ein programm auf youtube enorm gehypt.Das programm heisst Automatic Bitcome und ist ca. 2 monate alt.Das programm ist Dem programm Doubly sehr ähnlich .Die rendite ist 5% täglich 60 tage lang, und wird stündlich ausgeschüttet.Auszahlungen sind instant.Ich bin seit einer woche dabei und kann nur sagen seit langem wieder mal ein
programm mit sehr grossem potenzial.Für nähere informationen einfach eines der zahlreichen videos gucken auf youtube.
Antworten Top
#2
Folgendes hat mich neugierig gemacht, also hier erstmal die Reservierung.

(05.03.2019, 20:48)patrice schrieb: Momentan wird ein programm auf youtube enorm gehypt.Das programm heisst Automatic Bitcome und ist ca. 2 monate alt.Das programm ist Dem programm Doubly sehr ähnlich .Die rendite ist 5% täglich 60 tage lang, und wird stündlich ausgeschüttet.Auszahlungen sind instant.Ich bin seit einer woche dabei und kann nur sagen seit langem wieder mal ein programm mit sehr grossem potenzial.Für nähere informationen einfach eines der zahlreichen videos gucken auf youtube.

Ist noch keinen Monat auf den Monitoren.
https://automaticbitcome.com/

Sollte das echt so viel Potential haben wie Doubly, werde ich es vorstellen.
Wäre dann mein erstes mal, also bitte zahm mit mir umgehen. Grinsen
Antworten Top
#3
#Diese Reservierung wurde aufgrund der Nichtbearbeitung zu den Vorschlägen verschoben und kann nun von jedem wieder reserviert und vorgestellt werden.
Antworten Top
#4
Scheint bereits das Ende zu sein. Auszahlungen seit mindestens 12 Stunden nicht mehr möglich. Admin reagiert nicht.
Antworten Top
#5
Jo das wollte ich gerade auch sagen^^Da ist das Ende eingeleutet!
Antworten Top
#6
Hatte auch nichts anderes erwartet. Wollte es nur näher ansehen weil es im Chat stand.

In letzter Zeit wird oft nach Programmen gefragt, von denen ich selten bis nie gehört habe. Konnte auch hier nicht verstehen warum es als 'übersehen' galt. Mag sein, dass es einen Hype auslöste, aber umso schneller die kommen, desto schneller gehen sie auch. Sehe das bei vielen Programmen die irgendwo schnell gepostet werden.

War ehrlich gesagt schon skeptisch wie es hier im Chat auftauchte. Wollte dieses Mal nur wissen was das wieder ist und habe es vorsichtshalber reserviert. Hatte aber eigentlich nicht ernsthaft vor dafür meine erste Vorstellung zu verschenken. Die Seite hatte mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Antworten Top
#7
Na ja, das Programm war ja nicht so schlecht - immerhin konnte man hier, wenn man von Anfang an dabei war, einen Netprofit von 40% bis 50% innerhalb von etwa 4 Wochen machen - hätte ich gerne mitgenommen, bin aber gegen meine Gewohnheit leider auch zu spät eingestiegen.
Ein Programm hier vorzustellen, das für Hyipverhältnisse schon in die Jahre gekommen ist, ist natürlich ein bisschen risikoreich und Du hast gut daran getan, es nicht zu tun - vorallem, weil es auch Deine erste Vorstellung gewesen wäre.
Im Chat steht ja viel und da muss man schon aussieben und immer seine eigenen Recherchen machen.
Antworten Top
#8
Programm war bestimmt nicht schlecht, aber wurde oben mit 'Doubly' verglichen! Es war auf dem ersten Blick zu sehen, dass hier kein so 'großes Potential' drin steckt. Nichts für ungut.

Hätte man es nach seinem Start als das vorgeschlagen was es ist, okay. Aber wie gesagt, beobachte das bei vielen Hypes, die irgendwo als verpasst gepostet werden. Wenn man diese 'Was, das ist hier nicht gelistet?' Attitüde auflegt, ist es meist schon verpasst.

Nun. Das war auch oben mein Punkt, ohne das ich zu direkt werden wollte. 40% bis 50% sind klar in Ordnung.

Ja, immer kräftig aussieben! Grinsen
Antworten Top
#9
#Nachtrag: Reservierung und Vorschlag zu einem Thema zusammengelegt.
Antworten Top
#10
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Automatic Bitcome - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart