Werbung

CoinKDJ - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


[Bild: 625.CoinKDJHeader.png]

CoinKDJ - Vorstellung:
Principal-Included-Hyip ab 1,17% stündlich


Hiermit eröffnen wir für euch das Diskussions-Thema zum Hyip CoinKDJ:


CoinKDJ ist am 07.01.2019 gestartet und wird seit dem 15.01.2019 überwacht [Monitor]
Dort wird CoinKDJ aktuell wie folgt von uns bewertet: [Bild: star.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png][Bild: 2567.star2.png]


[Bild: 625.CoinKDJ728.gif]


"Basic-Vorstellung":
Gesponserte Anlage: 150$
[Erklärung der X-Invest Vorstellungen]


Xinvestler aufgepasst!
Affiliate-Programm: 15% - 45% Provision für 
die Empfehlung unserer Produkte an Admins



Pläne/ Rendite: So viel kannst du bei CoinKDJ verdienen!

Warnung: Wir raten hier GRUNDSÄTZLICH davon ab in Pläne mit sehr hohen Renditen zu investieren. Bitte vorsichtig vorgehen.

[Bild: 625.CoinKDJPlan.png]

Das Programm bietet 3 Principal-Included-Pläne (Wir zahlen einmal ein und bekommen eine stündliche Rendite für einen festgelegten Zeitraum. Unsere Anlage ist in den täglichen Zahlungen inkludiert), welche sich anhand der Höhe der Anlage in 2 Stufen staffeln.

Wir erklären beispielhaft "Plan 1" in der 1. Stufe:

Plan 1: "Standard Plan": Bei einer Investition zwischen 5$ und 300$ bekommen
wir stündlich 1,17% für 90h.

Nach Ablauf der 90h haben wir 105,3% zurück erhalten (inklusive Anlage). Das sind 5,3% Reingewinn nach Ablauf der Zeit.

BEP (0-Risiko-Punkt) wird nach 86h erreicht. Rechnerisch gesehen ein täglicher Reingewinn von 1,41%.

Bsp.: Bei einer Anlage von 100$ bekommen wir stündlich 1,17$.



Ein- & Auszahlung: Geschwindigkeit, Gebühren und Limits

[Bild: 625.CoinKDJCash.png]

Auszahlung erfolgen INSTANT (sofort).
Es gibt keine Gebühren.

Mindesteinzahlung: 5$
Mindestauszahlung: 0,10$ (0.0002 BTC)



Affiliate: Mehr Verdienst durch Empfehlung

CoinKDJ bietet Provisionen auf die 1. Ebene, in unterschiedlicher Höhe (je nach investiertem Plan):

Provisionen auf die 1. Ebene in Höhe von: 3% (5% bei Captain Plan, 10% bei Golden Plan)



Admin: Wer steckt dahinter?

Zum Admin des Programmes ist uns nichts bekannt!


[Bild: rcb.png]


[Bild: 625.CoinKDJ125.gif]

[Zur CoinKDJ Anmeldung]




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!

Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#4
Hallo
Ich habe bei diesem Programm am 17.01.19 , Bitcoin 0.017 eingezahlt.
Aber beim Account scheint nichts auf, ich habe den Admin geschrieben .keine Antwort.
Mein Username ist dort Skalimba.
Was macht man in einen solchen Fall?
Danke euch für einen Tipp
Antworten Top
#5
Hallo Chris,

ich werde mal bei dem Admin nachfragen.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#6
Hallo Jens
Vielen Dank nochmal für die schnelle Antwort, ich hab dir den Zahlungsbeleg per mail gesendet.

Grüsse
Chris
Antworten Top
#7
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#8
Hallo Leute,
Jens hat sich mit den Admin in Verbindung gesetzt und das Problem gelöst, das Programm zählt, die letzte Auszahlung hab ich gerade erhalten.
Grüsse
Antworten Top
#9
Schade ich erhalte seit dem 25.01 über Litecoin keine Auszahlungen mehr.
Auch auf meine Nachricht wird nicht reagiert.
Scheint wohl das Litecoin Wallet hat kein Geld mehr.
Antworten Top
#10
Hallo Biefi79,

bitte sende mir über unser Support-Formular deine projektrelevanten Daten (username, email, LTC-Adresse). Dann werde ich mich mit dem Admin in Verbindung setzen und schauen was ich für dich tun kann.
Insbesondere wenn ein Projekt instant auszahlt, und die Zahlung direkt auf Pending geht, kannst du sofort Bescheid geben. Und auch ansonsten immer gleich melden wenn die Bearbeitungszeit abgelaufen ist, damit wir reagieren können.

#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#11
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!

Es wurden keine Nachweise erbracht.
Antworten Top
#12
Hallo ich kann jeden nur raten in diese Seite
nicht zu investieren.
Das letzte mal ist es mir nur mit Hilfe gelungen ans Geld zu kommen.
Und ich hab, nochmals Geld nachgelegt und wieder das gleiche.

Dann ruft mich gerade eine Freundin von mir an die wartet schon seit Tagen auf die Zahlung von 480EURO und dass nachdem sie den Admin X mal geschrieben hat das die investierten 310 Euro überhaupt aufscheinen

Ich meine und das ist meine persönliche Meinung, solche Seite sind die schlimmsten, auf über 60 Monitoren auf paying gesetzt und kaum investiert man mehr Geld. dann zahlen sie nicht, ist mir leider schon ein paar mal passiert, also Vorsicht bei höheren Summen
Antworten Top
#13
#Neuer Status: Wegen Auffälligkeiten, (technischen) Problemen oder Veränderungen bei den Auszahlungen, wurde hier der Status auf "Warnung / Problem" gesetzt!
Hinweis: Bitte hier vorerst mit Investitionen abwarten bis sich der "Problem"-Status geklärt hat.
Antworten Top
#14
(02.02.2019, 20:52)Masterchris schrieb: Dann ruft mich gerade eine Freundin von mir an die wartet schon seit Tagen auf die Zahlung von 480EURO und dass nachdem sie den Admin X mal geschrieben hat das die investierten 310 Euro überhaupt aufscheinen
Ich meine und das ist meine persönliche Meinung, solche Seite sind die schlimmsten, auf über 60 Monitoren auf paying gesetzt und kaum investiert man mehr Geld. dann zahlen sie nicht, ist mir leider schon ein paar mal passiert, also Vorsicht bei höheren Summen

Eigentlich sind diese Art von Programmen recht einfach zu Handhaben nur in den ersten Plan Investieren hat dieser mehrere Abstufungen wieder nur in stufe eins Investieren alle anderen werden zu 99% nicht bezahlt.

In diesen Plänen natürlich auch keine großen Summen mein Limit ist da immer 150 $.
Antworten Top
#15
Danke für deinen Tipp. bin relativ neu dabei und zahle Leergeld
Antworten Top
#16
Nochmal ich mit einer Frage an die Erfahrenen unter euch, wie ist es eigentlich möglich mit einer Einzahlung von 150€ 631% Profit zu machen(siehe Werbung von X INVEST)
Ich habe mit langen Anfragen für 100€gerade.mal 6 € bekommen und eine Freundin hatt 310 einbezahlt und Return 0
Antworten Top
#17
(09.02.2019, 20:41)Masterchris schrieb: wie ist es eigentlich möglich mit einer Einzahlung von 150€ 631% Profit zu machen

Gar nicht. Steht doch auch oben?

(15.01.2019, 20:59)AdminListing schrieb: Warnung: Wir raten hier GRUNDSÄTZLICH davon ab in Pläne mit sehr hohen Renditen zu investieren. Bitte vorsichtig vorgehen.
Antworten Top
#18
Da werden doch die Täglichen Auszahlungen angeführt (siehe Auszahlungen 150€ einbezahlt und täglich ca 35€ bezahlt) das kann ja jeder nachlesen einfach bei diesen Programm hier auf Auszahlung drücken., laut der Aufstellung war die letzte Zahlung heute
Antworten Top
#19
(09.02.2019, 20:59)Masterchris schrieb: Da werden doch die Täglichen Auszahlungen angeführt (siehe Auszahlungen 150€ einbezahlt und täglich ca 35€ bezahlt) das kann ja jeder nachlesen einfach bei diesen Programm hier auf Auszahlung drücken., laut der Aufstellung war die letzte Zahlung heute

Zunächst einmal werden Monitore so oder so immer ausbezahlt. Soweit ich weiß stellt Xinvest aber den Status um, wenn Nutzer Probleme haben.

Zweitens verstehe ich deinen Anlass nicht, dass wenn bei dem Listing 150€ drin sind, zu glauben 631% Profit würden ausbezahlt werden. Es gibt verschiedene Pläne.
Antworten Top
#20
Ja hab nochmal nachgeschaut am 15.01 150€
Einbezahlt. Und letzte Zahlung heute 36,80€ und das täglich ca. die Summe. Von 15.01.bis heute. Das ERGIBT dann logisch 630% Ich meine das steht ja hier für jeden. einsehbar
Antworten Top

    Gehe zu:


CoinKDJ - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart