Werbung

Beonpush - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:

<iframe width="640" height="360" src="https://www.youtube.com/embed/ls0KVhGgPeA" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/aTyhOQOz3UE" frameborder="0"></iframe>


<div id="azpost"><a href="http://x-invest.net/forum/newreply.php?tid=2348">Auszahlung hier posten!</a></div>
Top
#2
#freigeschaltet
Top
#3
Der Beonpush CEO lädt ausgesuchte Mitglieder nach Brüssel ein  Sehr gut!
Das Gespräch mit 20 Teilnehmern findet am Donnerstag in Brüssel statt.
Der Sponsor meines Sponsors ist dabei!
Falls jemand Fragen, Wünsche hat kann er diese gerne hier posten, ich leite das dann weiter!
Top
#4
(15.11.2015, 14:46)myjob1 schrieb: Der Beonpush CEO lädt ausgesuchte Mitglieder nach Brüssel ein   
Das Gespräch mit 20 Teilnehmern findet am Donnerstag in Brüssel statt.
Der Sponsor meines Sponsors ist dabei!
Falls jemand Fragen, Wünsche hat kann er diese gerne hier posten, ich leite das dann weiter!

Hier ist das Gesprächsprotokoll:  Sehr gut!

Zitat:Protokoll vom Kick-Off Treffen in Brüssel mit dem CEO, Ferki Demirovski

1. Ist BEONPUSH legal? Wird wirklich Geld durch Real Time Biddings verdient?

Ja, BEONPUSH ist legal und unterliegt aufgrund der Registrierung in UK der Gesetzgebung in Großbritannien.
Des Weiteren ist der CEO im Gouvernement von Mazedonien und als Analyst im Europäischen Parlament tätig. Diese Positionen sind durch kein Geld der Welt zu erreichen, daher würde er niemals sein Gesicht verlieren wollen für den Aufbau einer „Finanzpyramide“ (Scam).
Ja, es wird bereits seit 2011 mit Real Time Biddings Geld generiert. Es sitzen zwei Trader in London die das ganze operative Geschäft dafür machen. BEONPUSH handelt überwiegend mit ihrem eigenen Kapitel (da es in den letzten 3 Jahren schon angewachsen ist), zusätzlich werden noch unsere Investitionen (Privatanlegern) hinzugenommen.
Wie genau der RTB Prozess abläuft habe ich als PDF in unserer FB Gruppe hochgeladen, oder wer dazu ein Video vom CEO sehen will klickt hier https://www.facebook.com/1491977994450741/videos/1498878387094035/
Ein Beweis in Form eines Screenshots oder Videos über Transaktionen in der Vergangenheit wird vom CEO uns demnächst zugeschickt. Aktuell werden täglich 1,1 bis 1,5 Millionen Euro umgesetzt.

2. Wie ist das Team von BEONPUSH aufgestellt?

CEO ist Ferki Demirovski
4 Trader in London, die den Handel von RTB durchführen.
Die IT sitzt in Finnland und kümmert sich komplett um die Website.
2 Office-Mitarbeiter in Luxembourg die sich um die Transaktionen der BEONPUSH Partner kümmern.
Die Server stehen in Dänemark.

3. Wird eine wirtschaftliche Prüfung / Audit von externen Prüfern stattfinden?

Ja, sie wird im August 2016 stattfinden, genau nach einem Jahr der Gründung von BEONPUSH.

4. Bezahlmethoden

Aktuelle Bezahlmethoden sind Payza und Payeer. Wobei Payeer besonders in Deutschland zu Problemen führt, weil eine Überweisung nach Georgien bei einigen Banken sich als schwierig erweist.
Lösung: Der CEO arbeitet gerade daran, direkte Überweisungen einzuführen über eine Bank in Dubai oder auf Malta. Des Weiteren ist er gerade dabei alternative Bezahldienstsysteme einzuführen: Im Gespräch waren Western Union, Moneygram, Skrill und Netteller. Wobei wir Partner auf Skrill und Netteller bestanden haben aufgrund der geringeren Gebühren.

5. Zukünftiger internationaler Aufbau, Kommunikation und Events

Es wird demnächst in jedem Land 2 bis 5 Leader geben, die dann alle 2 Wochen mit dem CEO in Regelkommunikation per Skype stehen, um Standards, Entwicklungen, Problemlösungen und Ergebnisse zu kommunizieren. Diese Leader werden nach bestimmten Kriterien ausgewählt (im Gespräch waren Partneranzahl, Umsatz vom schwächeren Bein, etc.). Wenn alle Kriterien erfüllt sind, soll ein Lebenslauf dem CEO eingereicht werden und ein Gespräch folgen, wo dann entschieden wird ob diese Person ein Leader werden darf.
Die Leader können dann offizielle Events in Ihrem Land veranstalten. Bei dem ersten Event kommt der CEO persönlich vorbei und übernimmt die Einleitung. Des Weiteren steht er dann natürlich Antwort und Rede für offene Fragen.

6. E-Mail Bestätigung

Aktuell gibt es keine E-Mail Bestätigung nach der Registration. Der CEO wird das der IT als Auftrag weitergeben.
Top
#5
Hallo myjob,

wieviel hat denn beonpush in den letzten Tagen täglich ausgeschüttet?
Top
#6
(25.11.2015, 22:08)j3nsss schrieb: wieviel hat denn beonpush in den letzten Tagen täglich ausgeschüttet?

Der tägliche Gewinn (ohne Multiplikator) variiert zwischen 0,5% und 3,5%.

[Bild: vfwg7ynk.jpg]
Top
#7
Servus,

viel,viel  Glück damit Sehr gut! . ( schauma amol )
Top
#8
@myjob1:
Das ist so nicht richtig Smile

z.B. Heute gab es für das $200 Paket 1,15%. Hinzu kommt jetzt noch der Multiplikator von 1,15.
Das bedeutet: 1,15% x 1,15 = 1,32% für heute bzw. das ist die Ausschüttung von Gestern.
Top
#9
und wie ist so der durchschnitt?
Top
#10
letzte Woche waren es zwischen 1 - 4%.
4% bei dem 10.000$ Paket, da hier der Prozentsatz und der Multiplikator höher ist.
Mein 200$ Paket hatte so um die 2.2 - 2.5%
Top
#11
Pro Tag soviel? Oder auf die ganze Woche? Weil das hört sich ja echt gut an
Bilde ich es mir ein oder kommt mir beon push sicherer vor wie manch anderes hier?
Top
#12
Jeden Tag, 5 Tage die Woche. aber das ändert sich, je nach dem wie der Handel an dem Tag verlief.
Es wird wie an der Börse nur an Werktagen gehandelt.
Die Ausschüttung gibt es immer einen Tag versetzt, von Montag gibt es am Dienstag und die von Freitag am Samstag.
Du bildest es Dir nicht ein Wink
Top
#13
Ok, jetzt sind Wartungsarbeiten. 90min. Klingt auf jeden Fall sehr spannend und v.a habe ich das Gefühl, dass diese Firma lange bestehen wird Smile
Jetzt muss ich mich nur noch anmelden können Wink
Top
#14
Ok bin überzeugt, sobald die seite wieder on ist stecke ich mal 100 rein Lächeln
Top
#15
Anscheinend haben die mehr Probleme. Seite immer noch offline. Blöd, wenn man allerdings nicht mal eine vernünftige Statusmessage hinterlassen kann. Das zeugt dann wieder nicht grad von Professionalität :/
Top
#16
dear all user,
we wanted to surprise you with new features this night by working on server. Those changes took more time than expected.
we will run more tests and we will be back online in few hours.
we believe it will be all fine by tonight GMT+1
sorry for inconveniences
Beonpush Admin team


. erst informieren
Top
#17
(27.11.2015, 07:10)ElonGale schrieb: . erst informieren
Ja wo findet man diese Nachricht denn als Ottonormalverbraucher? Nicht auf der Hauptseite. Wenn ich eine Nachricht hinterlasse "Maintenance", dann kann man das doch gleich dort hinschreiben, um nicht in einen Schockzustand zu verfallen Wink
Top
#18
Sind das Anteile die irgendwann auslaufen (Revshare Adpacks) oder realer Gewinn auf Anteilen wie bei Betshare
Top
#19
Die Pakete laufen bei 150% aus, ohne Re-Purchase.
Top
#20
Hat die Firma jetzt aufgegeben? Scheint mir so. Komme immer noch nicht drauf.
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart