Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

#21
Hast Du eigentlich hier investiert?
Top
#22
Die arbeiten noch an der Webseite (laut meinem Sponsor). Müssen wir wohl einfach warten!
Top
#23
Anbei die Mitteilung auf der Facebook Seite:


Angehängte Dateien Bild(er)

Top
#24
Zitat:Nachricht vom CEO:
Last update : all is back in order !
We will be back online on monday.
We thank all those who did understand and support us.
We feel sorry for those who did think or speak bad about Beonpush (very few). at least we know who is part of the team now.
I give one day free to support , Admin and IT team: they deserve it
Have a nice end of weekend and from monday don't forget : work hard, play hard ! „smile“-Emoticon
Ferki DEMIROVSKI
Top
#25
Hab gerade nachgesehen Zwinkern Wieder online und innerhalb von 5 Minuten 5 neue Partner im Powerleg . hat wohl jemand sehnlichst drauf gewartet Zwinkern
Top
#26
Die Beonpush Webseite funktioniert jetzt wieder problemlos. Sehr gut!
Top
#27
Bericht? Was ist das? Nach den Regeln für Vorsteller musst du dein Thema pflegen. Unterstütze das Forum, indem du Fragen beantwortest und bei Problemen hilfst, sowie Neuigkeiten und Berichte rechtzeitig postest. So gewinnst du Leser, Poster und Interessenten. Dein Bericht muss nicht über Updates handeln. Es gibt Vieles, was du berichten kannst. Die Community interessiert sich auch für deine Erfahrungen, Beobachtungen im Markt und alles was nicht offiziell kommuniziert wird!

Hier 7 Dinge die du in deinem Bericht schreiben kannst:

Möglichkeit 1: Deine Meinung zu News: Gibt es gerade News, binde sie in deinen Bericht ein. Das ist kein Muss. Du kannst sie auch unabhängig davon sofort mitteilen. Ein Newsletter kann als Einleitung für deine Meinung dienen. Beachte immer auch eigene Worte zu verwenden. Was hältst du von den News? Welche Auswirkungen könnten sie haben? Welche Veränderungen hast du dadurch bemerkt? Poste einfach deine Meinung. Findest du die News gut? Was daran findest du (nicht) gut?

Möglichkeit 2: Updates zusammenfassen: Einige Newsletter sind auch als Vorlage brauchbar. Fasse News und Updates in eigenen Worten zusammen. Erstelle eine Liste. Du kannst auch mehrere Newsletter zusammenfassen. Wichtige Informationen gehen in großen Texten oft unter. Suche das Wichtigste zusammen. Was waren die interessantesten Updates in letzter Zeit? Welche große Neuigkeit gab es, die einer Wiederholung wert ist? Gibt es zu dieser etwas Neues?

Möglichkeit 3: Sonstige Veränderungen: Nicht alle Updates werden bekanntgegeben. Achte auf Veränderungen beim Besuch der Seite und im Backoffice. Wird an der Seite gearbeitet, ist das ein gutes Zeichen. Oftmals werden Kleinigkeiten ohne Ankündigung verbessert. Manchmal geschehen auch große Updates ohne Bekanntgabe. Eine Erwähnung schadet nie. Was stellst du fest, wenn du deiner Routine folgst? Hast du etwa eine Veränderung beim Auszahlen bemerkt?

Möglichkeit 4: Eindruck vom Markt: Gibt es keine News oder Updates, kann das auch etwas über das Projekts aussagen. Das kann sowohl negativ, als auch positiv sein. Manchmal breiten sich ruhig laufende Projekte am meisten aus. Beobachte den Markt. Schaue dich in Gruppen, sozialen Medien und bekannten Seiten des Markts um. Was meint der Markt über das Projekt? Entwickelt sich der Markt günstig? Achte auf alles was dir auffällt. Ein Gesamtbild ergibt sich automatisch.

Möglichkeit 5: Verlauf des Projekts: Berichte deine Meinung zum Status des Projekts. Betrachte den bisherigen Verlauf. Tools wie Alexa.com, Archive.org oder Allhyipmonitors.com können als Einleitung helfen. Wie empfindest du den Werdegang des Projekts? Wie ist deine Einschätzung für die Zukunft? Beschreibe der Community dein Bauchgefühl. Teile deine Gedanken mit ihr. Welche Ängste oder Sorgen hast du? Worauf hoffst du? Sei offen und authentisch.

Möglichkeit 6: Insiderinfos und Gerüchte: Gerüchte sind selten wahr, aber sie beeinflussen den Markt. Gerade deshalb kann es gut sein, rechtzeitig davon zu erfahren. Hast du etwas gehört? Z.B.: Welcher Admin wird vermutet? Solange du dies als Gerücht kennzeichnest, führst du keinen in die Irre. Nur als wahr vermittelt, wird ihre Funktion unterstützt. Sind sie bestätigt, solltest du sie spätestens mitteilen. Insiderinfos aus erster Hand oder bestätigten Quellen sind das Beste.

Möglichkeit 7: Subjektiver Erfahrungsbericht: Verändert sich nichts, bleiben deine Erfahrungen. Gebe dein persönliches Erleben wieder. Was hast du schon probiert? Kannst du etwas empfehlen oder von etwas abraten? Was hast du bisher verdient und was musstest du dafür tun? Ein Screenshot von deinem "Dashboard" ist eine gute Einleitung. Erzähle deine Pläne und Fortschritte von Mensch zu Mensch. Wie willst du weiter vorgehen oder was wirst du nicht mehr tun?

Möglichkeit 8: Was du noch tun kannst: Einige Möglichkeiten lassen sich kombinieren. Zudem können sie für Abwechslung sorgen. Auf eine Zusammenfassung der neusten Updates kann ein Erfahrungsbericht zu diesen folgen. Weißt du gar nicht weiter, melde dich unten rechts in der Beratung. Dort werden dir weitere Ideen an die Hand gegeben. Ein kleines Brainstorming kann Wunder bewirken. Weiß dir die Beratung nicht zu helfen, kann dir eine Abgabe des Projekts zugesprochen werden.

Für eine kürzere Pflegebindung oder um mehr Projekte vorstellen zu können, erwerbe ein Upgrade. Zur Unterstützung deiner Vorstellung findest du Werbemittel im Shop.
Top
#28
Ich würde da gerne mal was einzahlen, aber leider haben die nur Payza und Payeer. Und ich weigere mich Einzahlungsgebühren zu bezahlen. Ich habe den Support mal angeschrieben und es sind wohl neue Processoren geplant für Anfang 2016. Die Antwort kam innerhalb von 5(!) Minuten nach dem Abschicken.

Gestern gabs krasse Zinsen:
Today's interest based on yesterday profit : 2,10%
Pack $ 20,00: 2,10%
Pack $ 50,00: 2,21%
Pack $ 100,00: 2,31%
Pack $ 200,00: 2,42%
Pack $ 500,00: 2,52%

Ach ich würde gerne mal teilnehmen. Ich halte das für die Zukunft.

EDIT: Hat jemand den Link zur ORiGINALEN Facebook Seite? Bei facebook tumeln sich ja sehr viele "Nicht-Beonpush" Seiten
Top
#29
(09.12.2015, 15:13)AlDaReZ-3K schrieb: EDIT: Hat jemand den Link zur ORiGINALEN Facebook Seite? Bei facebook tumeln sich ja sehr viele "Nicht-Beonpush" Seiten

Unabhängig von diesem Post wollte ich mal eben auf deren Facebook seite hinweisen und wie man sie findet ^^!  Habe dort auch auch gute Erfahrungen mit dem Support gemacht - vielleicht trau ich mich auch mal dort was einzuzahlen.

1) Selber finden . "beonpush" suchen . und den Eintrag auswählen mit:
"Rue de bastogne 12, 1217 Luxembourg * Media/News/Publishing * 1,372 like ."

2) Direkt: https://www.facebook.com/Beonpush-1491977994450741/?fref=ts

kindly regards
Top
#30
Guten Abend in die Runde,

ich würde hier ganz gerne einsteigen, aber mich stört aktuell auch noch, dass nur die Payza und Payeer gibt.

Ist vielleicht schon bekannt, ab wann genau welche Zahlungsprozessoren dazu kommen sollen? Wenn die ab der 1. Januar Woche möglich wären, würde ich noch warten.

Oder ist eventuell bekannt, ob es möglich ist, Auszahlungen mit einem anderen Prozessor zu machen als mit dem der Einzahlung?
Top
#31
(15.12.2015, 21:56)fastmoney schrieb: Ist vielleicht schon bekannt, ab wann genau welche Zahlungsprozessoren dazu kommen sollen? Wenn die ab der 1. Januar Woche möglich wären, würde ich noch warten.

Lesen #6 (Bezahlmethoden)

(16.12.2015, 16:35)AlDaReZ-3K schrieb: Anfang 2016 sollen weitere e-wallet kommen. Leider gabs vom Support keine genaue Angabe.

Der gestrige Gewinn (ohne Multiplikator)
[Bild: 9xey4m4l.jpg]
Top
#32
Als Tipp:

Ich nehme AdvancedCash per SEPA und von dort KOSTENLOS zu Payeer Wink Rückzu von Payeer nach AdvancedCash kostet jedoch Gebühren. Es geht anscheinend aber auch per SEPA direkt aufs deutsche Bankkonto. Zumindest ist diese Option verfügbar. Ich würde aber die erstere Variante nehmen. Von AdvancedCash kriegt man auch USD günstiger zu EUR getauscht
Top
#33
Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps!
Top
#34
Aus meiner Sicht entwickelt sich Beonpush hervorragend, weil hier einige Networker das Potenzial entdeckt haben. Mit meinen Sponsor und dem ganzen Team sind es etwa 500 Refs und/oder Affilation mit einem Investitionvolumen von derzeit ca. 21.310$. Die Affiliation hat nichts mit meinen Refs zu tun, das sind nur User die von meinem Werber oder dessen Werber geworben wurden. Im Team werden ständig neue User geworben.

[Bild: osmynuvx.jpg]
[Bild: 56d8h4lh.jpg]
Top
#35
Abwesenheitsnotiz: Ich bin im Urlaub von dem 23 Dezember bis 10 Januar.
Top
#36
(21.12.2015, 23:19)Christobal schrieb: Kommen noch andere Zahlungsprozessoren ?
Hab leider kein Payeer od Payza .

Lesen #34
Top
#37
Hallo, also ich habe Payza mit Bitcoin geladen, ging Bestens!
Top
#38
Payza geht auch mit Banküberweisung super schnell.
Trotz Überweisung nach Estland war das Geld innerhalb von 1-2 Tagen auf meinem Payza Konto Juhu
Top
#39
bin seit gestern auch dabei obwohl ich ja von so multi-level zeugs garnix halte. aber irgendwie hats mir das angetan. gibts eigentlich sowas wie eine garantie auf die eingezahlten summen? dürfte ja kein problem sein weil die spekulieren ja nicht mit der kohle?
Top
#40
(28.12.2015, 14:11)betting schrieb: bin seit gestern auch dabei obwohl ich ja von so multi-level zeugs garnix halte. aber irgendwie hats mir das angetan. gibts eigentlich sowas wie eine garantie auf die eingezahlten summen? dürfte ja kein problem sein weil die spekulieren ja nicht mit der kohle?

Nein, eine Garantie gibt es nicht
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.515 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.730 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.513 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.241 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart