Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Was hast denn Du mit Deiner Einlagensicherung? Smile
Wenn Du das haben möchtest gehen zu Deiner Hausbank. Wobei selbst dort ist Dein Geld nicht sicher.
Top
(15.02.2016, 12:15)NewLife2016 schrieb: Was hast denn Du mit Deiner Einlagensicherung? Smile
Wenn Du das haben möchtest gehen zu Deiner Hausbank. Wobei selbst dort ist Dein Geld nicht sicher.

^^ Hatte die Frage gestern von einen gesponsorten Partner.

Danke für deine Anwort.

VG
Top
(14.02.2016, 22:25)NewLife2016 schrieb:
(14.02.2016, 15:03)Ralan schrieb: Jeden Sonntag u. Montag , weil angeblich an den vorherigen Tagen keine Einkünfte durch Werbung generiert werden - mit anderen Worten beonpush schüttet nur von Dienstag bis Samstag aus .

Der Handel mit Real Time Bidding ist nur an Werktagen (Mo.-Fr.) möglich. Die Ausschüttungen  werden einen Tag verzögert gutgeschrieben. Da am Samstag und am Sonntag nicht gehandelt werden kann, gibt es folglich erst am Dienstag wieder die Ausschüttung von Montag.

Naja, also RTB generell ist mit größter Sicherheit nicht nur unter der Woche handelbar. Das Beonpush nur an Werktagen handelt kann natürlich sein. Jedenfalls macht das ein Revshare-Programm so noch langlebiger.
Top
Was für ein Tag. Freue mich auf meine Binär Bonus heute Nacht Juhu

[Bild: bildschirmfoto9f075gacue.png]
Top
Ja was heißt das jetzt? Kannste das mal erklären bitte mein lieber Freund Frech
Top
(16.02.2016, 20:46)Chris Cross schrieb: Ja was heißt das jetzt?

10% von schwachen Bein Sehr gut!
Top
(16.02.2016, 20:46)Chris Cross schrieb: Ja was heißt das jetzt? Kannste das mal erklären bitte mein lieber Freund

Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%. Diese Vergütung gibt es immer nur für das schwächere Bein. 
BeonPush Präsentation in Deutsch (ab 12:00 Minuten, Ref Provisionen und Binärer Bonus):


Top
(16.02.2016, 20:32)NewLife2016 schrieb: Was für ein Tag. Freue mich auf meine Binär Bonus heute Nacht

heee . da freut man sich schon vom reinen hinsehen.
Glückwunsch !
Top
(16.02.2016, 20:48)NewLife2016 schrieb:
(16.02.2016, 20:46)Chris Cross schrieb: Ja was heißt das jetzt?

10% von schwachen Bein Sehr gut!


Lecker
Top
(16.02.2016, 20:32)NewLife2016 schrieb: Was für ein Tag. Freue mich auf meine Binär Bonus heute Nacht Juhu

[Bild: bildschirmfoto9f075gacue.png]

Erhalten? schon mal so einen dicken Betrag hier ausgezahlt bekommen oder Asuzahlungen solcher Art schon gesehen?
Top
(18.02.2016, 19:45)Kingkraenk schrieb: Erhalten? schon mal so einen dicken Betrag hier ausgezahlt bekommen oder Asuzahlungen solcher Art schon gesehen?

Ja, ich zahle ziemlich oft aus. auch Summen über $1.500 sind kein Thema.
Geldeingang innerhalb 24h auf dem Payeer Account.
Top
Hallo Community,

bin schon seit längerem aktiver Mitleser hier im Forum und auch Beonpush-Mitglied. Was mich interessieren würde wären ein paar Fakten zum Unternehmen. Leider kann man diese nur sehr schwer und spärlich finden. Was ich zum Beispiel gerne wüsste wäre, welche Kunden Beonpush bedient und wie sie ihre Plattform/ihr System bewerben.
Vielleicht kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen
Top
Hey,

inwieweit würde es dich weiterbringen diese Informationen zu erhalten?
Hast du dir schon den ganzen Thread hier zu Beonpush durchgelesen.
Da werden meistens alle fragen beantwortet.
Desweiteren ist es bei solchen Programmen öfter mal schwierig an Informationen zu kommen was durchaus bestimmte Gründe hat Ich war's nicht
Top
(19.02.2016, 13:20)Whiteknight schrieb: inwieweit würde es dich weiterbringen diese Informationen zu erhalten?

weiterbringen in dem Sinne nicht, es würde mich einfach interessieren, ein paar Hintergrundinfos zu haben. Wurde auch schon von meiner Downline darüber befragt.

Was meinst du mit bestimmten Gründen?
Top
Das kann man nicht so genau sagen, da ja die Rückzahlungen variieren.
Unterstellt man 2% dann dauert es 75 Werktage.
Ein Controller hat ausgerechnet: investiert man 1000 $ und reinvestiert diese bei jeweils 2% Rückzahlung, so bekommt man in einem Jahr etwa 22.000$

Eine tolleSache, die Frage nur, wie man so viel auf einmal abheben kann und wohin?
Gibt es bei Payza auch Karten?
Top
(19.02.2016, 21:29)wolli schrieb: Gibt es bei Payza auch Karten?

PayZa Video-Anleitung (YouTube) in Deutsch:


Top
Gibt es bei Payza auch Karten?


PayZa Video-Anleitung (YouTube) in Deutsch:

Ist alles toll beschrieben, aber trotzdem ist meine Frage nicht beantwortet. Hier wird sehr gut erlärt, wie man das Geld einzahlen kann, aber nicht wie ich es raus bekomme. Bekommt man hier auch eine Karte mit der man abheben kann?
Top
(19.02.2016, 21:29)wolli schrieb: Eine tolleSache, die Frage nur, wie man so viel auf einmal abheben kann und wohin?
Gibt es bei Payza auch Karten?

Du kannst dir bei Payza eine Prepaid Card bestellen. Die Kostet 19$ mit der kannst du am Automaten Geld abheben aber ob die in Deutschland funktioniert kann ich dir nicht sagen habe selber keine Erfahrung mit der Karte.
Top

(19.02.2016, 23:05)wolli schrieb: Gibt es bei Payza auch Karten?

(19.02.2016, 23:13)Rakican schrieb: Du kannst dir bei Payza eine Prepaid Card bestellen.

Eine Prepaid Card kann man auch bei Payeer bestellen.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The fees have been lowered. Instant transfer to PAYEER MasterCard - 2.5%. You can order card on dashboard - "my cards" section. EUR payments on Payeer MasterCard is available now.
Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

[Bild: 2ir75kdu.jpg]

Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 216 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.243 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart