Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

@ Webmaximale  

Soweit ich mich erinnern kann wurde auf FB einmal gepostet dass wegen dem Umzug nach Dubai das Versenden der Sachen Verspätung habe. Der CEO wurde danach dabei fotografiert wie er die Glückwunsch Karten signiert hat. Laut BP soll jeder sicher stellen dass die Daten in dem Backoffice richtig seien denn die Geschenke warden/sollen automatisch versendet warden.
Zu der VIP Night kann ich leider nichts sagen
Top
Derzeit findet in Dubai das internationale Leadertreffen von beonpush statt.
Der CEO kommt voraussicht ab Donnerstag dazu.
Die Leader sind begeistert und haben ihren Spaß
Top
Ich bin vor einem Monat auf Beonpush und anschließend auf X-Invest gestoßen. Ich muss sagen, dass mir das Geschäftsmodel von Beonpush sehr gefällt.
Seit 2 Wochen bin ich mit einem 20 Dollar Pack dabei und habe bereits 2 Leute gesponsert.  Nun bin ich am überlegen diese Woche mit 1000 Dollar einzusteigen… bin aber noch aus unerklärlichen Gründen am Grübeln da doch solche Investment für mich Neuland sind. Ich möchte noch hinzufügen, dass ich auf diese 1000 Dollar nicht angewiesen bin, ich rechne mit Totalverlust und diese gefährden auch nicht meine Existenz Wink

Da ihr auf diesem Gebiet Experten seid, könntet Ihr mir vielleicht helfen.
Seid ihr der Meinung, dass dieses Modell zuverlässig und langfristig funktionieren wird? Oder ist es unmöglich zu sagen da das Unternehmen recht jung ist?
Mich würde auch interessieren mit welche Kapital ihr bei Beonpush dabei seid?
Top
Evolut1on, leider kann dir keiner sagen, wie lange das Geschäftsmodell von Beonpush funktionieren wird. Wir haben ja keine Glaskugel, oder? Ich bin mit ca. 2000$ bei Beon drin und bekomme jeden Tag meine Auszahlung. Es gibt aber weitaus lukrativere Investmentmöglichkeiten hier im Forum als Beonpush, da ein nicht kleiner Teil der Invests ja in den Binärenplan ausgeschüttet wird.
Top
Hallo und danke für euere Antworten,
mir natürlich bewusst das ihr leider keine Glaskugel besitzt Laugh
ich wollte nur euere Meinung/Stellung dazu wissen

gab es in der Vergangenheit erfolgreiche Investmentmodelle welche dann nach kurzer Zeit wieder verschwunden sind? In diesem Forum wird ja dieser Markt länger beobachtet .
Top
Hallo Dimitri

Ich verstehe deine Bedenken und ich hatte und habe sie auch. Sie sind bei jedem Online Investment ein ständiger Begleiter. Dennoch, Stand heute, bin ich zufrieden mit Beonpush. Ich sehe in dem Online Werbemarkt sehr viel Potenzial und die Echtzeit-Werbung ist davon nur ein Teil, aber stark wachsend und vielversprechend.
Wie schon von einigen Usern hier angesprochen, findet zurzeit das LeaderTreffen in Dubai statt. Mal sehen, welche Neuigkeiten es davon geben wird. Sicherlich wird es auch dort kritische Fragen seitens der Leader geben und auch die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens wird besprochen.

Ich glaube der USer NEWLife2016 nimmt dort teil, vllt kann er dann mal bei Gelegenheit etwas genauer von dem Treffen berichten.
Top
Ich danke euch allen für die Antworten!


Bei NewLife2016 läuft ja bombastisch Grinsen gehst du überhaupt noch zur Arbeit? Wink
Top
Hier mal meine Statistik, habe vor 18 Tagen 3x20$ investiert:

Top
Hallo Leute.
ich weiß nicht wieso aber ich habe gerade ein Verständnisproblem.
Beonpush garantiert nach Ablauf einer bestimmten Zeitspanne eine Rendite von 150% auf mein Kapital. Soweit so gut….
Bedeutet es, dass aus meinen 20 Dollar, 30 Dollar werden also ein Reingewinn von insgesamt 10 Dollar.
Oder bedeutet es, dass aus meinen 20 Dollar später 50 Dollar werden? (Reingewinn von 30 Dollar)
Top
(08.04.2016, 20:24)Evolut1on schrieb: Bedeutet es, dass aus meinen 20 Dollar, 30 Dollar werden also ein Reingewinn von insgesamt 10 Dollar.

Das ist richtig.
Top
(08.04.2016, 20:24)Evolut1on schrieb: Bedeutet es, dass aus meinen 20 Dollar, 30 Dollar werden also ein Reingewinn von insgesamt 10 Dollar.
Genau so ist es.
In den täglichen ~1-1,5% ist dein Einlage (in dem Fall 20$) enthalten und die werden so lange ausbezahlt bis die 150% (in dem Fall 30$) erreicht sind. Nach Ablauf der Einlage bekommst du die ursprünglich investierte Summe nicht zurück.

EDIT: oh da war wohl jemand schneller als ich  Schämen
Top
Ja das wäre ja zu schön um war zu sein Wink
Also mit kurz mal Geld einzahlen und sich täglich die Gewinne auszahlen lassen macht wenig Sinn. Man muss das Geld doch länger arbeiten lassen.

Was habt ihr so für Vorgehensweisen?

Sorry für so viele Fragen aber das ist echt Neuland für mich und will versuchen gleich am Anfnag alles richtig zu machen.
Top
Neuigkeiten aus Dubai  Sehr gut!  





[Bild: gkaamjuf.jpg]

[Bild: 4sfjq46i.jpg]
Top
grössere pakete erreichen die 150% halt schneller. ich würde nach möglichkeit immer die grössten pakete kaufen die man sich erlauben kann, auch aus den re-invests.
Top
Aktuelle Info: Internationalles Leadertreffen von Beonpush in Dubai Sehr gut!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
UPDATE!
! DUBAI LIVE-TICKER !
So die ersten News trudeln ein! Hier sind erste Stichpunkte

- Audit wird wahrscheinlich Price Waterhouse and Coopers durchführen!
- Morgen findet der RTB Workshop statt!
- BOP hat Jahrelange Verträge mit: Tradedoubler, Lufthansa, Agrar Industry, uvm!
- Die mobile App kommt Ende April raus!
!Und jetzt kommt der Hammer!
- BOP bringt in ca 4 Monaten ein eigenes Mobile Phone raus! Speziell für Afrika und andere Entwicklungsländer um dort auch die Leute mit RTB zu erreichen und die können dort sogar mit BOP BEZAHLEN!

Top
Das hört sich  ja klasse an! Sehr gut!
Gibt es einen Link zu  dem  Live-Ticker?
Top
@Evolut1on Die Info kommt von meinem Sponsor für sein Team und sobald es etwas neues gibt werde ich das hier posten.
Top
ein eigenes handy? wozu der aufwand?
kooperieren wäre doch viel billiger. der handy markt ist sowas von brutal hart, da ist nichts mehr zu holen.
diese news klingt auf den ersten blick ganz gut, aber mehr auch nicht. generell finde ich beons- geschäftsmodell zukunftsträchtig, aber die handy sache halte ich für einen PR gag
Top
(09.04.2016, 12:26)anonym99 schrieb: ein eigenes handy? wozu der aufwand?

Das ist ein gebrandetes Handy, soll um die 120$ kosten, also keine Eigenproduktion. und es wird in Europa auch nicht verfügbar sein sondern nur in Drittländern.
Top
ok
sind weitere zahlungsprozessoren in arbeit?
perfect money z.b.? payeer ist ja nicht schlecht, aber PM wird halt überall akzeptiert und ist schneller verfügbar
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 227 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart