Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

Ich sehe das wie "lindaevergreen".
Wenns noch nicht 100%ig vorbei ist, ist's eben noch nicht vorbei.

Und ich glaub trotzdem noch daran, dass irgendwas passiert.

Was?
Weiß ich nicht, ich habe eben keine hellseherischen Fähigkeiten wie manch andere hier glauben sie zu haben.

Nur weil das bei einem Hyip grundsätzlich so ist, wie beschrieben, muss nicht heißen, dass es immer so abläuft.
Und man kann auch was "totquatschen" und dadurch tatsächlich "abwürgen".
Ist nichts anderes wie ein Gerücht streuen.
Egal ob es wahr ist, ob der oder die Fälle (evtl. nur annähernd) eintreten, es bleibt jedenfalls was Negatives zurück bzw. hängen.
Einerseits sorgt dafür BOP und andererseits teilwiese wir selbst, durch "Vermutungen" weil man eben meint: "ja das ist bei jedem Hyip so und fertig."
Warten wir doch mal ab bis nächste Woche und ob man hier postet oder nicht hat doch damit nichts zu tun, ob das Ding "waaahrscheinlich" tot ist.
Wahrscheinlich ist nicht sicher und ähnelt wie gesagt einem Gerücht.
"Anzeichen" (bezogen auf Hyip) hin oder her.
Top
https://www.youtube.com/watch?v=47wJpeYD9po

ist einer der Leader
er meint am Anfang und am ende das Wir keine Weiteren Packs kaufen sollen bzw leute werben und das sagt er ebenfalls zu seinen downliner.

und so wie ich es verstehe steht nur am 10 juli fest wie es weitergeht aber bis alles richtig gefixed ist kann es bissl länger dauern,er redet von 2-3wochen.

und die Verified member die ein aktives pack haben,haben die chance die lifetime packs zu erwerben.Was ist mit den nicht per ID verifizierten membern?
Top
(06.07.2016, 17:53)Anilman92 schrieb: und die Verified member die ein aktives pack haben,haben die chance die lifetime packs zu erwerben.Was ist mit den nicht per ID verifizierten membern?

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich versuche mich schon seit Wochen erfolgreich zu verifizieren. Beim Upload der Dokumente kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Support antwortet leider nicht.
Habe auch eine Auszahlung auf Pending. Hieß es nicht vor ein paar Tagen, es wird wieder ausgezahlt?
Wäre schön, wenn mal die sogenannten Leader nachfragen könnten, was mit den nicht verifizierten Mitglieder passiert.
Alles ein Chaos hier. Unglaublich.
Top
Cool hab mich mitte letzter Woche verifizieren lassen und es ist heut durchgegangen. Mal schaun was passiert. Spekulieren auf diverse Ausgänge bringt sich garnichts, denn wir haben eh alle nur soviel investiert, dass wir den Totalverlust verkraften können - oder Grinsen. Klar - einzahlen sollte man zur Zeit nicht.
Top
Und weiß jemand schon was Neueres? Wollt heut grad investieren und seh den roten Daumen!
Aber beonpush läuft nun ja schon seit 11 Monaten. Ich fürchte zu spät zum einsteigen.
Top
Hallo frei999

Würde da jetzt nicht investieren.
Kannst Du überhaupt Dich einloggen?
Habe gelesen, dass sich ein paar doch noch eingeloggt haben.
Ich kann seit über einer Woche nicht mehr rein, kommt immer "signup" wenn ich auf Login gehe.
Es ist irgendwas mit Umstrukturierung und Accounts (sogenannte Fakes) löschen.
Aber ich trau der Sache nicht mehr.
Top
Lässt sich überhaupt gerade investieren?
Die Admins haben für den 10.07. großes angekündigt, bis dahin wird nicht mehr viel gehen. Da sich das Programm ändert wäre dann eventuell sogar wieder ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen, bisher sind aber noch nicht so viele Bedingungen bekannt. Abwarten und Tee trinken bis nächste Woche.
Top
Hallo Elvira.
Also beim einloggen habe ich überhaupt kein Problem.
Egal ob unter https://www.beonpush.com/ oder https://www.beonpush.pro/
Vielleicht auf einem anderen PC, Laptop, Handy etc. probieren.

Hallo frei999,
also ob man zu spät ist, ist meines Erachtens noch nicht raus.
Aber wenn Du noch einsteigen möchtest, ist dies bis 10.07.2016 lt. BOP noch möglich.
So wie ich das verstanden habe, werden alle "aktiven" Mitglieder (also jene die zumindest $ 20,00 investiert haben bzw. deren Pakete bis zum 10.07.2016 noch laufen) bei BOP bleiben "können".

Aber es ist leider alles noch sehr vage von BOP formuliert.
Und einige meinen hier eben dass es schon "vorbei" ist.

Wenn Du also investierst, sollten es nicht mehr als $ 20,00 sein, denn dann wärst Du zumindest mal als "aktiver" im System registriert und würdest die derzeit "halbwegs'" interpretierbaren Voraussetzungen um später im "geschlossenen" MLM-System von BOP bleiben können.
Ob dies aber dann tatsächlich hilft oder ob es mit BOP (wie auch immer) weitergeht wird man sehen (aber $ 20,00 ist halt nicht die Welt um dahingehend "zu zocken". muss aber jeder selber wissen).
Unter mir haben es auch noch einige "riskiert".
ist ja auch nicht "unspannend" das ganze.

Ich persönlich gebe zu, (wie man meinen Postings entnehmen kann) glaube noch daran (also an BOP), obwohl ich mich von der Art und Weise wie dies von BOP kommuniziert wird bzw. "WIE BOP überhaupt kommuniziert", distanziere.

(07.07.2016, 20:50)lindaevergreen schrieb: Lässt sich überhaupt gerade investieren?

Hi lindaevergreen,

JA FUNKTIONIERT!  Yes

Wie zuvor erwähnt haben sich 2 Partner heute in meiner downline registriert und $ 20,00-Pakete gekauft.
Die haben also riskiert um bis 10.07.2016 mal dabei zu sein.
Diese erscheinen bei mir auch in den Bonis.

Also "abgerechnet" wird noch, bis darauf, dass eben die Minus-Accounts noch vorhanden sind.
Top
Hallo enzo00

Hmm, bei "bis dann und dann ists noch möglich, dabei zu sein und danach womöglich nicht mehr" erinnert mich sehr an die Phase, bevor betshare dann ganz gekracht ist, wie um nochmal Viele trotz der Unruhe zum Investieren zu verleiten.
Ich habe hinterher dann den sehr langen Bericht vom Peter-Admin gelesen und erfahren, dass all diese Anzeichen zur 4.Phase, zur Verzögerungs-Phase gehören.
Soweit mal meine Einschätzung dessen, auch wenn ich jetzt bei beonpush keine Zahlen analysiert habe.
Klar werd ich hier jetzt erst mal nichts investieren, selbst wenn es ginge! Hab schon zu oft meinem Geld hinterher geschaut.
Danke für eure Infos Smile
Top
Hallo Enzo!

Danke für den Tipp, nutzt bei mir gar nichts,
Habe auch "pro" eingegeben, kommt jedesmal das: https://www.beonpush.pro/signin
Also jedesmal wenn ich auf Login klicke, springt es um auf signin. Egal welches.
Wahrscheinlich bin ich (IP) gesperrt, wobei ich weiss nicht warum.
Weder habe ich jemanden eingeschrieben (Fake account) habe aber 20$ reingetan.
Also kein Verdachtsmoment und auch regulär mit meiner Einzahlung. Aber wäre am 30.6. fällig
mit meiner ersten Auszahlung gewesen. hmmm?
Darum eben trau ich der Sache nicht mehr.
Top
was .ein bisschen .für bop spricht, wäre, dass sie sich in dubai in .tower einquartiert haben und dort
auch anzutreffen sind.der ceo ferki ist auch öffentlich sichtbar und versteckt sich nicht.
das ist schon ein erheblicher aufwand für jemand der vorsätzlich betrügen will.
das muss nicht viel heissen aber das ist schon aussergewönlich im vergleich
zum sonstigen hyip-müll den man hier antrifft bei denen die gleichen admins ein programm nach dem anderen
eröffnen, was ja auch bekannt ist.

es ist durchaus möglich, dass sie unerfahren gewesen sind und von der unglaublichen dreistheit
mancher downliner samt ihrer downlinen negativ überrascht wurden und sich nun neu strukturieren muessen.

dieses wochenende oder gar ein paar wochen sollten also drin sein, ihnen die zeit zu geben sich neu zu organisieren.
(nicht jeder ist ein organisationstalent, der ferki offenbar auch nicht. über diese gabe nicht zu verfügen
bedeutet ja nicht, dass man betrüger ist sondern nur dass man länger benötigt seine sachen gebacken zu bekommen)
Top
(07.07.2016, 21:30)Elvira schrieb: Hallo Enzo!

Danke für den Tipp, nutzt bei mir gar nichts,
Habe auch "pro" eingegeben, kommt jedesmal das: https://www.beonpush.pro/signin
Also jedesmal wenn ich auf Login klicke, springt es um auf signin. Egal welches.
Wahrscheinlich bin ich (IP) gesperrt, wobei ich weiss nicht warum.
Weder habe ich jemanden eingeschrieben (Fake account) habe aber 20$ reingetan.
Also kein Verdachtsmoment und auch regulär mit meiner Einzahlung. Aber wäre am 30.6. fällig
mit meiner ersten Auszahlung gewesen. hmmm?
Darum eben trau ich der Sache nicht mehr.

Probiere es an irgendeinen anderen PC mal (bei einem Freund oder in der Firma oder sonst wo).
Ich glaube mich nämlich daran zu erinnern, dass Problem schon mal wo gelesen zu haben. aber wo?!
Sorry kann mich nicht mehr erinnern.

Ich glaube eher nicht, dass Du "gebannt" bist, ich denke, man würde auch als "gebannter" ins System (BOP) kommen und dort aber auf seinem Account nichts mehr machen können.
Aber vielleicht kennt jemand (in Seiner downline etc.) was mit den "gebannten" passiert ist?!.
Aus dem System "herausgelöst", also dass diese quasi nicht mehr sichtbar sind, kann ich mir nicht vorstellen, da dies ja hinsichtlich des binären Netzwerkes nicht funktionieren kann.

UND "edxedf" hat Recht.
wie ich eben auch angeführt habe dürfte BOP (also der CEO) tatsächlich kaum MLM-Erfahrung und hinsichtlich der Umsetzung (da MLM-Modelle ja offensichtlich "in" sind und bzw. WEIL man über einen einfachen "Weg" viel (zusätzliches?) Geld in ein Unternehmen bringen kann) schlechte Berater gehabt haben.

Und Sorry, die Phasen bei den Hyip's mögen schon stimmen, aber wie gesagt es muss nicht immer alles ident ablaufen.
Auch wenn es schon ähnliche (oder viele) Beispiele gegeben hat. Es ist nicht jedes Hyip ident.
Und wenn es tatsächlich ein "physisches" Produkt "Beontel" geben soll oder wird, dass sich tatsächlich (warum oder wie auch immer) verkauft, dann wird's mit der "Ponzi-Bezeichnung" schon "eng".
Also bitte nicht immer alle Unternehmen, Hyips, Produkte, System etc. "über den Kamm scheren".

Es gibt auch in "herkömmlichen" Unternehmen Krisen, die eben bewältig oder nicht bewältig werden.
Dann folgt eben Insolvenz und wenn das Ausgleichsverfahren nicht erfolgreich ist der Konkurs eines Unternehmens.
Oder das Unternehmen existiert weiter und in manchen seltenen Fällen (nach "Problembereinigungen bzw. -beseitigungen") sogar besser als vorher.
Top
Wenn du auch mit dem Handy dich nicht einloggen kannst, dann kann es schon mal nicht an der IP liegen, sofern du das Mobilfunknetz genutzt hast.

Da hast du ja schließlich oft eine neue.

Ggf. gesperrter Account?
Top
(08.07.2016, 08:58)enzo00 schrieb: Elvira schrieb:  Hallo Enzo!

Danke für den Tipp, nutzt bei mir gar nichts,
Habe auch "pro" eingegeben, kommt jedesmal das: https://www.beonpush.pro/signin
Also jedesmal wenn ich auf Login klicke, springt es um auf signin. Egal welches.
Wahrscheinlich bin ich (IP) gesperrt, wobei ich weiss nicht warum.
Weder habe ich jemanden eingeschrieben (Fake account) habe aber 20$ reingetan.
Also kein Verdachtsmoment und auch regulär mit meiner Einzahlung. Aber wäre am 30.6. fällig
mit meiner ersten Auszahlung gewesen. hmmm?
Darum eben trau ich der Sache nicht mehr.

So, ich nochmal.
Wenn ich auf Deinen hier geposteten Link https://www.beonpush.pro/signin klicke komme ich direkt zum Login.
Und kann mich problemlos einloggen.
'Also wie gesagt ich würds mal auf einer anderen IP (PC etc. versuchen).
Top
wird den auch die google capatcha angezeigt?
durch cache probleme kann es schon mal vorkommen das diese nicht geladen wird was dann das login verhindert.

aber lohnt sich eh nicnht das einloggen Grinsen immer noch keine änderung und wirds bestimmt nicht geben.

alles blablablba auf das blablabala Zwinkern
Top
Na ja, zum Glück ist heute der 10.07 und wir werden hoffentlich bald ein wenig schlauer sein. Schönen Sonntag an alle!
Top
Aktuelle News:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Posted By JhonF 2016-07-10 16:03:44

Greetings BeonPusher's,

Thanks for your patience. The Core Leader's summit in Macedonia has been tremendously productive.

A clear vision of the future of BeonPush has been established and the launch of BeonTel is about to commence. For everyone's hard work and investment over this past year, lifetime packs will be offered over the coming days. For anyone negatively affected by the fraud and recalculations in their dashboards, your accounts will be restored completely. All of your remaining pack earnings, income wallet, and commissions will be calculated and offered as a Lifetime pack with an option to withdraw your money. Due to the internal audit and investigation over these past few weeks, there has been a temporary suspension of the the RTB trading and no profits have been made. However, to keep our promise, the minimal returns of 0.5% has been paid out. The full RTB trading and profit sharing will now be restored going forward. These lifetime packs will pay in a similar fashion to current packs however they will not expire. All future profits of BeonPush projects including BeonTel and other brands offered through the network will be paid into these lifetime packs as recognition and remuneration for assisting in the launch of this valuable global network. The profit sharing from this offer will be very substantial and long term, however, if you wish to withdraw your actual initial deposit, you are free to do so and be withdrawn from the BeonPush network. The career bonuses will also be offered in the lifetime pack calculations, however, if you wish to get paid for these career bonuses, please contact [email protected] with your intentions. Today at midnight, no new members will be permitted to register. BeonPush is now a sustainable network not relying on any new membership in the company but solely on the reliable business model.

BeonTel will be launching and your current downlines and binary structure will be replicated within your new BeonTel dashboard interface. Login information will be provided directly from your current dashboard with your same username and password. Packs similar to BeonPush will be offered with an initial daily target rate of return of 0.3% to 0.5%. These returns will increase dramatically as the number of App downloads and phones are sold creating a valuable mobile RTB network. The phones and App will be available worldwide.

Enterprise level support solutions will be implemented. The core leaders have been assigned roles of Vice Presidents of Compliance, Sales & Logistics, Marketing, and New Product Development for future brands of BeonPush, all communicating with each other and directly with the CEO.

Thanks again everyone for a great year and the launch of our BeonPush society and let's rock and roll with the bright future of Beontel.

Top
Auf deutsch zu lesen würde mich freuen Lächeln

Aber wenn ich es richtig verstanden habe dann will ich es sehen Lächeln

Soll ich also noch packs kaufen soviel es geht oder soll ich es lassen da ja angeblich alles zum lifetime pack dazuzählt.
Top
(10.07.2016, 20:40)Anilman92 schrieb: .
Soll ich also noch packs kaufen soviel es geht oder soll ich es lassen da ja angeblich alles zum lifetime pack dazuzählt.

? Hab ich was verpasst? Der rote Daumen ist gesetzt. Die zahlen schon länger nicht mehr aus und machen nur eine
Hin­halte­tak­tik nach der anderen. Und du überlegst wirklich ob du noch mehr Packs kaufen solltest?
Top
(10.07.2016, 21:32)Pringi schrieb: ? Hab ich was verpasst?

Ja, die offizielle Ankündigung im Beitrag direkt gegenüber. Und auf diese bezieht sich auch die Frage von Animalman92.
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart