Werbung

Beonpush - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG: 
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat 
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Hiervon ist ABSOLUT abzuraten!






[Bild: 250_250.jpg]


Aktuelle Statement von CEO:



Hallo X-Invest Community,

Ich möchte Euch BEONPUSH , ein in den UK und Luxembourg registriertes Unternehmen das privaten Nutzern anbietet in sogenannte „Real Time Biddings“ oder auch „Real Time Advertising“ zu investieren, vorstellen. Das Office Hauptquartier ist in Luxembourg in 12, Rue De Bastogne L-1217 Luxembourg. Somit unterliegt BEONPUSH den europäischen Richtlinien.

Eckdaten:

=> Offizieller Start-Termin: 28.08.2015.

=> Aktuell (4 November 2015) gibt es bereits über 14.000 Mitglieder.

=> Der CEO ist Ferki Demirovski, Analyst im europäischen Parlament. Er zeigt sich gerne vor der Kamera wo er am White Board die Prozesse von BEONPUSH erklärt.

=> Welche Pakete gibt es zum Investieren und wie viel erwirtschaften sie?

Es gibt 6 verschiedene Pakete: 20$, 100$, 200$, 500$, 1000$ und 5000$.

Alle Pakete erwirtschaften 130% bei kostenlosen Mitgliedschaft oder 150% bei bezahlten Mitgliedschaft und es werden täglich (Dienstag bis Samstag, weil nur an Werktagen die Real Time Biddings gehandelt werden) 0,5 bis 3,5% des Investments ausgeschüttet. Diese Prozente fallen aber je nach Multiplikator, die von der Paketengröße abhängt größer aus:

20 Dollar 1,0 Multiplikator
100 Dollar 1,10 Multiplikator
200 Dollar 1,15 Multiplikator
500 Dollar 1,20 Multiplikator
1000 Dollar 1,30 Multiplikator
5000 Dollar 1,40 Multiplikator

Beispiel: Wenn an einem Tag 2,6% ausgeschüttet werden und man hat ein 1000 Dollar Paket dann ergibt sich 2,6% x 1,3 = 3,38%. Somit verdient man an dem Tag 1000 Dollar x 0,0338 = 33,8 Dollar!

=> Drei Mitgliedsstufen: Classic, Premium und Premium +:

Classic: Verifizierung nicht erforderlich, kostenlos, kein Monatsbeitrag, Limit für Auszahlung 2000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 130%.

Premium: Verifizierung erforderlich, 25$ monatlich, Abo für 6 Monate, Limit für Auszahlung 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Premium +: Verifizierung erforderlich, Support kontaktieren für Auszahlungen höher als 30000$ monatlich, die Packs erwirtschaften 150%.

Verifizierung: eine Kopie (jpg < 1 MB) des Ausweises oder Reisepasses hochladen ("Settings").
Kosten für die Verifizierung: 2$, bezahlbar vom Guthaben.

=> Als zusätzliche Gewinnmöglichkeit gibt es noch einen Binären Bonus von 10%.

=> Optionale zusätzliche Gewinnmöglichkeiten: Mobile Application und Beontel Invest ("Additionals"):

Mobile Application: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

Beontel Invest: 7,5$ monatlich, Abo für 6 Monate, Profitzuschlag zwischen 0,1% und 0,5% täglich.

=> Keine Klicks Bedingung zum AdPack Gewinn.

=> 2 Referral Ebenen mit 13% (erste Ebene) und 2% (zweite Ebene) Referral-Boni.

=> Prämien (1% von erreichten Umsatzstufen).
EinblendenSpoiler:

=> Akzeptierte Ein- und Auszahlungsprozessoren: Payza und Payeer, wobei man mit Payeer direkt über Kreditkarte, Banküberweisung, etc. einzahlen kann.

=> Auszahlungsgrenze ist min. 2$. Obergrenze der Auszahlung ist nicht begrenzt.

=> Auszahlungsgebühren: 2% für den meist genutzten Zahlungsprozessor bei der Einzahlung und 5% für den anderen Zahlungsprozessor.

=> Was bedeutet „Real Time Bidding“?

Das Real-Time Advertising ist ein Konzept, bei dem Online-Werbefläche in Echtzeit versteigert wird. Real-Time Bidding ist das dazugehörige Verfahren, welches die Versteigerung einer Bannerfläche übernimmt. Real-Time Advertising macht sich die Ladezeit der Webseiten zu Nutze und ermittelt in Sekundenbruchteilen den Gewinner der Auktion. Jede Ad Impression wird individuell an den meistbietenden Werbungtreibenden automatisch verkauft und mit dessen Werbemitteln versehen.

=> Die Umsätze aus digitalen Medien
EinblendenSpoiler:

Real-Time-Bidding: Wie das Echtzeit-Marketing die Werbewelt verändert – TWT TV




=> Real Time Bidding (RTB) in einem Bild erklärt
EinblendenSpoiler:

Wie funktioniert Real Time Bidding (RTB):




Nach der Registrierung kann man sich sofort einloggen. Eine Bestätigungsmail gibt es nicht. Um deinen Reflink zu bekommen musst Du dein erstes 20$ Paket kaufen. Bitte beachten! Es handelt sich hierbei um ein Online RevShare Programm und der Totalverlust von deinen Einzahlungen für Werbepakete ist möglich.

Happy Earnings!  Sehr gut!

BeonPush Präsentation in Deutsch:




Top

Beonpush - Diskussion

ich investiere mit echtgeld eh nichts mehr rein das ist fix

nur das was ich da noch auf den income wallet habe ob ich das investieren soll.
aktuell kann man ja eh nicht auszahlen und sollte wirklich alles 100% stimmen,dann war meine frage ob ich da reinvestieren soll also packs durch income wallet.

aber die sagen ja das alles mit einbezogen wird.
wenn ein aktiver pack mehr "wert" ist dann würde ich da noch schnell nachkaufen.
Top
Hi "Anilman92"
Ein Mitglied in meiner Downline hat gestern Abend noch aus dem Income en Paket gekauft.

HEUTE:
Heute habe ich und auch zumindest einer in meine Downline (mit dem ich heute schon Kontakt hatte) alles auf Null stehen und wir sind "nicht activiert" obwohl ich jedenfalls verifiziert war und einen Payeer-ID hatte.
Es gibt auch eine neues Feld mit "Shares".
Mit dem einem Mitglied in meiner downline habe ich die Zahl der "Shares" abgeglichen und der hat eine andere Zahl stehen als ich.

Die dürften also noch am "arbeiten" sein ?!
Vielleicht hat noch jemand Infos und könnte den Text vom Blog (von Beonpush), den "myjob1" reingestellt hat übersetzen?!
Mein Englisch ist zu "schwach".
Top
1 share dürfte 1 usd entsprechen - auch ich bin nicht aktiviert - wo man das machen kann? ka!

habe am samstag noch 1 pack gekauft - dieses scheint nun in der berechnung der shares zu fehlen!

was überhaupt die rendite-range der shares sein soll ist weiterhin ein geheimnis - oder habe ich was verpasst?

was ist mit den additionals? alle noch aktiv obwohl die 80 usd bisher für die katz waren - gibts da nen refund?

fragen über fragen - was ist die handlungsempfehlung der leader?
Top
also jeder ist inaktiv.
Ich muss mal bei meinen kollegen schauen aber je mehr man investiert(große packs) desto höher sind glaube ich die shares.

wir müssen bis 0uhr bzw Dienstag 2uhr morgens warten was dann für zahlen stehen werden.

ich frage mich ob Auszahlungen noch gehen bzw wieviel rednite es nun geben wird.
es hiess ja das alles zu beontel rübergeschoben wird.
Top
Hi "boardfreak"
Danke für die Info bezüglich des "Shares".
Das dürfte dann wohl der Preis sein mit dem man sich aus dem System "auskaufen" kann.

Hi "Anilman92"
Derzeit (da offensichtlich alle "inaktiv" sind) gehen keine Auszahlungen.
D.h. wohl erst wenn alle "Angebote" geklärt sind, sprich nach einer (nehme ich an) Frist bis zu welcher man sich entscheiden kann, dass man sich alles auszahlen lassen will, oder eben weiter dabei bleiben möchte, werden wohl alle "inactiv" bleiben?!

Erst nachdem alles "bereinigt" ist,
Sprich: die, die nicht mehr dabei sein wollen ausbezahlt wurden, wird wohl das "neue" System in Beontel zu laufen beginnen.

Aber wie boardfreak schon meinte. Fragen über Fragen.

Und wenn man sich keine Aufzeichnungen gemacht hat, wie man zuvor mit seinen Paketen "gestanden" ist bzw. wie sich die Bonis aufgeteilt haben und was man transferiert bzw. sich ausbezahlt hat etc etc. dann wird's schwer nachzuvollziehen sein, was einem nun "zusteht".

Na mal sehen was da noch "hoffentlich" für Infos AUF DEUTSCH kommen.
Top
Also die Abrechnung bezüglich der Shares (= Rest(summen)betrag der auf die auslaufenden Pakete fehlenden "Earning-Beträge") stimmt bei mir am Cent genau.
Habe auch bereits die Rückmeldung von einem Mitglieder in der Donwnline, dass bei diesem auch der Sharebetrag passt.

Ich würde das daher jedenfalls positiv sehen.
Es ist tatsächlich (noch) kein Geld verschwunden.

Ich warte aber noch auf weitere Infos meiner Downline.

(11.07.2016, 08:58)boardfreak schrieb: habe am samstag noch 1 pack gekauft - dieses scheint nun in der berechnung der shares zu fehlen!

Eines meiner Mitglieder hat (wie ich zuvor berichtet) noch gestern am Abend ein $ 200,00-Paket gekauft.
Ich habe den Directly Bonus (13%) jedenfalls noch bekommen, denn die Abrechnung passt wie zuvor erwähnt bei mir am Cent genau.
Den Binären nicht mehr. weil der wäre heute fällig gewesen.
Schade, die binären $20,00 wären bei einer Buchung am Samstag noch "drinnen" gewesen.

Werde versuchen das Mitglied noch zu erreichen, damit ich weiß ob SEINE Abrechnung (Shares) stimmen und dieses $ 200,00-Paket nun $ 260,00 (weil dieser hat kein Premium, daher nur 130%) "wert ist".
Bzw. was mit Seinen $ 200,00 passiert ist.
Top
Ka wie das alles gewertet wird aktiv deposit war an die 3000 und share wert war so 3400 ungefähr

Hier gibt es eine deutsche Übersetzung
http://www.stephan-zeigt.de/2016/07/10/beonpush-neue-infos-lifetime-pakete/
Top
Also, Shares = Active Deposit?
Oder wie muss man das verstehen. Wenn ein Share (Anteil) einen $1 Active Deposit entspricht, dann stimmt es bei mir nicht und zirka 1/3 fehlt.
Ich kapier eh nichts, was die machen! Ein totales Durcheinander.
Top
Activ deposit plus income wallet plus binair würde ich schätzen.
Habe 3000 aktiv fas gehabt und durch ref+ binair noch etwas dazu bekommen.
Top
Hi Leute,
ich darf mal versuchen aufzuklären.

1.) zu am Wochenende noch investierten Paketen => DAS WÄR SEHR SCHLAU GEWESEN !
(11.07.2016, 14:07)boardfreak schrieb: schrieb: habe am samstag noch 1 pack gekauft - dieses scheint nun in der berechnung der shares zu fehlen!

enzo00 schrieb:
Eines meiner Mitglieder hat (wie ich zuvor berichtet) noch gestern am Abend ein $ 200,00-Paket gekauft.
Ich habe den Directly Bonus (13%) jedenfalls noch bekommen, denn die Abrechnung passt wie zuvor erwähnt bei mir am Cent genau.
Den Binären nicht mehr. weil der wäre heute fällig gewesen.
Schade, die binären $20,00 wären bei einer Buchung am Samstag noch "drinnen" gewesen.

Ich habe nun mit diesem Mitglied schon gesprochen und er hat tatsächlich am Sonntag das $ 200,00-Paket gekauft und das ist nun $ 260,00 (weil er hat kein Premium, daher nur 130%-Paket)  wert! Sehr gut!

ALSO MAN HÄTTE AM BESTEN ALLES WAS AM INCOME + DEPOSIT WALLET NOCH ZUR VERFÜGUNG WAR AM BESTEN AM WOCHENENDE IN PAKETE INVESTIERT, dann hätte man jetzt nämlich die 30% oder 50% (je nachdem ob man  Premium hat oder nicht) ohne Earnings im "Share-Wert" dabei. Schämen

2.) nun zur Berechnung:
VORAB:
Der Binär und Referral Bonus ist davon überhaupt NICHT betroffen.
Was da verdient wurde (Binär + Direkt) und was damit gemacht wurde (reinvestiert, verschoben oder sich ausbezahlt) ist egal.

Es geht nur um das "max. mögliche" Earning mit den Paketen durch die täglichen Renditen und den verbliebenen Resbetrag am Income+Deposit Wallet (bevor BOP am Income Wallet die Abzüge vornahm).
Wie sich dieser Restbetrag am Income + Deposit zusammengesetzt hat (mit binär oder refferal oder ohne oder wie auch immer) ist egal.

Beispiel:
Man hat ein €1.000,00-Paket mit 150% Laufzeit (also max. $ 1.500,00) gekauft
UND
man hat ein $ 500,00-Paket (zB reinvestiert und/oder mit sonstigen transferierten Gelder oder per Payeer etc. etc. gekauft) mit 130% Laufzeit (also max. $ 650,00) gekauft.
Dafür kann man also in diesem Beispiel mit diesen beiden Paketen (wie wir wissen) maximal (gemeinsam) $ 2.150,00 durch die Renditen verdienen.

Wenn man nun von diesen beiden Paketen zB $ 1.200,00 in den letzten Monaten von der täglichen Rendite verdient hat, bleiben noch $ 950,00 über, bis die Pakete ausgelaufen wären.
Diese $ 950,00 "könnte" nun der Share-Wert sein, aber das wird er nicht sein, denn er wird sicher höher sein.

WARUM, weil auch das Geld, welches am Income + Deposit Wallet auch noch zu berücksichtigen ist 
DAHER => Zurück nun zu den $ 1.200,00 verdienten Earnings:

Wenn man diese bereits verdienten (Income) $ 1.200,00 (WIE GESAGT OHNE BINÄR UND OHNE DIREKT BONUS) nun KOMPLETT (was aber unwahrscheinlich ist, weil sicher kein Mitglied bis Sonntag vor Mitternacht "theoretische" $ 0,00 - OHNE ABZUG VON BOP, DEN ABER FAST JEDER "ERFAHREN" HAT MÜSSEN - am Income oder Deposit Wallet gehabt hat) transferiert hat (zB auf Sein Payer oder Payza-Konto oder zu Mitgliedern verschoben), dann würde es bei den obigen $ 950,00 ("Share") bleiben.

Wenn man aber am Sonntag vor Mitternacht (und das ist zu 99,9% wahrscheinlich) noch irgendeinen theoretischen Betrag (VOR ABZUG VON BOP) zB $ 200,00 von diesen $ 1.200,00 am Deposit Wallet zur Verfügung gehabt hätte, kämen diese noch dazu zu den $ 950,00 und wäre der Share-Wert dann 1.150 (= $ 1.150,00).

Man müsste, um dies zu überprüfen, nur (so wie ich beispielsweise genau wissen wie viel man auch nach den MINUS, dass uns BOP abgezogen hatte) WIE VIEL MAN HABEN HÄTTE MÜSSEN.

Also wieder zum vorigen Beispiel:
Wenn von den eigentlichen $ 200,00 nur zB $ 50,00 am Income (+ Deposit) waren (weil BOP $ 150,00 wegen dieser "Binär-Geschichte" abgezogen hat), dann hat man nun trotzdem wieder die $ 200,00 gut geschrieben bekommen !
ODER
Wenn von den eigentlichen $ 200,00 nur zB - $ 150,00 am Income + Deposit) waren (weil BOP $ 350,00 wegen dieser "Binär-Geschichte" abgezogen hat), dann hat man nun trotzdem wieder die $ 200,00 gut geschrieben bekommen !
WIE VON BOP VERSPROCHEN !

Meine Downline (weil ich denen alle gesagt habe sie sollten eine Excel-Liste führen, dann sieht man das exakt jeden Tag den Stand und kann das in BOP abgeglichen, und es hat bei allen gepasst) und ich haben das überprüft und es stimmt in allen überprüften Fällen zu 100%. Sehr gut!

Also einfach nochmal "versucht" zusammengefasst:
Der maximal verbliebene Earning-Betrag aller Pakete + dem bis Sonntag Mitternacht (OHNE ABZÜGE VON BOP) theoretisch verfügbare $-Stand am Inceom Wallet + am Deposit Wallet ist der Share-Wert.

Ich hoff es ist halbwegs verständlich erklärt. 
aber wenn ich mir das so ansehe. Puhhh. 
ich hab mich bemüht und hoffe man kann es verstehen.
Top
Also bei mir sind es aktiv deposit plus binair und refboni zusamme gleich share
Das was aufm wallet war ebenso

Bei einem kollegen der 11500€ drauf hat hat 17500 share
Und er ist nicht solange dabei gewesen wie ich.

Also je gröser der pack aktiv war desto mehr share wert er hat
null ref bonis bzw aktive downliner.
Top
Hallo,

Also ich verstehe überhaupt nichts mehr. Ich sehe, dass einige in den letzten Tagen noch investieren konnten, ihren Account anschauen konnten usw.

Ich kann seit bald 2 Wochen nicht mehr in meinen Account. Ich gehe auf Login, springt automatisch signin. Ich kann mich nicht einloggen und gar nichts tun.

Ich habe nur für mich einen Account, keinen gesponsert, also auch keinen anderen Konten.

Offensichtlich bin ich trotzdem gesperrt worden.

Habe jetzt auf Support geschrieben, aber ob ich eine Antwort kriege?

Was kann ich noch tun?
Top
also einzahlen würde ich niemanden empfehlen bis mal wieder auszahlungen richitg arbeiten.

allein schon das bei 2x hintereinander auf dashboard klicken komische account änderungen zeigen is komisch.
Top
(11.07.2016, 23:44)MoneyGnome schrieb: also einzahlen würde ich niemanden empfehlen bis mal wieder auszahlungen richitg arbeiten.

Einzahlen und Pakete kaufen war nur bis Sonntag vor Mitternacht möglich und geht nun ohnehin nicht mehr.
Man kann auch keine Pakete mehr kaufen, da wie erwähnt nun alles ein wenig "umgebaut" wird / werden soll.
Auch in Zusammenhang mit Beontel etc.
Deshalb auch die noch immer laufende "Schleife".
Nur die Share-Werte werden nun zusätzlich aktuell angezeigt (ja nachdem wo man sich gerade in der "Schleife" befindet).

(11.07.2016, 23:05)Elvira schrieb: Ich kann seit bald 2 Wochen nicht mehr in meinen Account. Ich gehe auf Login, springt automatisch signin. Ich kann mich nicht einloggen und gar nichts tun.
Verstehe ich auch nicht.
Hast Du's schon auf einem anderen PC probiert?
Sonst fällt mir dazu nichts ein
Top
sehe ich das richtig dass ich nun für unbestimmte zeit einen inaktiven account mit ein paar tausend gummipunkten habe welche erstma 0,nix an rendite erwirtschaften?

und wie immer: funkstille seitens beonpush
Top
Ihr wisst schon das ihr euch auf beontel.com anmelden könnt?!
Die selben daten wie bop!

Man kann auch das handy sehen welche technischen daten.
Ein starter set und was anderes.

500 000 withdraw limit im monat!
Top
Cool, sieht sehr gut aus. Mal schauen, was die nächsten Tage passiert!

(12.07.2016, 11:50)Anilman92 schrieb: 500 000 withdraw limit im monat!
Woher hast du diesen Wert? Bei mir stehen im Dashboard 5.000 pro Monat.
Top
direkt wenn ich mich einlogge.
Withdraw/Transfer Limit: $ 500 000,00 / Month
Withdraw/Transfer send: $ 0,00
Top
Zitat:Guten Morgen!

Heute um 20 Uhr findet unser Webinar zu den aktuellen News zu BEONPUSH statt, die wir im Leadermeeting mit dem CEO Ferki Demirovski besprochen haben.

Hier ist der Link zum Webinar:
http://www.netmobiz.de/beonpush-live-webinar/


Jeder Beonpush Partner sollte unbedingt dabei sein, weil da sehr wichtige Infos kommuniziert werden. Sorgt bitte dafür, dass jeder teilnehmen kann.

Für die, die es zeitlich nicht schaffen können, wird es eine Aufzeichnung geben.

Wir sehen uns heute Abend um 20 Uhr Smile

Aus der FB-Gruppe
Top
Heute (12.07.) findet um 20:00 Uhr ein Webinar (in deutsch) zu den aktuellen News zu BEONPUSH statt, die beim Leadermeeting in Mazedonien mit CEO Ferki Demirovski besprochen wurden.

http://www.netmobiz.de/beonpush-live-webinar/

Eine Aufzeichnung gibt es bestimmt auch wieder.

VG
Top

    Gehe zu:


Beonpush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 238 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.645 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 763 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart