Werbung

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Hallo X-Invest

Ich möchte euch einen neuen Telegram Bot präsentieren der seit dem 03.03.2017 läuft.

Bet-Robot



ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Aktuell sind ca. 200 Mitglieder im BetRobotNews Channel ( @BetRobotNews). Der Admin scheint ein deutscher zu sein, da der Support ( @BetRobotSupport ) alle News in deutsch schickt. (Stand 16.03.2017)






Der Investitionsplan

ist simpel. Investieren können wir ab 0.02 BTC. Alle 4 Stunden erhaltet Ihr 1%, sodass man auf 6% täglich kommt bis wir 180% zurückerhalten haben. BEP ist nach ca. 17 Tage erreicht.

Wir erhalten insgesamt 180% zurück und somit 80% Reingewinn da unsere Anlage in den Renditen enthalten ist.

Beispiel: Bei einer Investition von 1 BTC erhalten wir täglich 0.06 BTC zurück bis wir 1.8 BTC zusammen haben.






Einzahlungen und Auszahlungen

Nur über Bitcoin

Ihr könnt eure Erträge jederzeit auszahlen lassen.
Allerdings erst ab einem Mindestbetrag von 0.01 BTC.
Auszahlungen erfolgen manuell innerhalb 24h. Es fallen kleine Gebühren an!

Reinvest

Mit dem Klick auf Reinvest könnt Ihr Eure Balance, also Euren bisherigen Gewinn erneut investieren.
D.h. Ihr könnt Euch nun entscheiden ob Ihr Euch Euren Gewinn a) auszahlen lasst oder b) neu investiert.

Da es sich dann dabei um eine neue Investition handelt, bekommt natürlich Eure Upline den entsprechenden Referral Bonus.

Minimum ist hierbei 0,02 BTC.






Referralsystem

Wir erhalten 15 % auf alle Deposits in der 1. Linie in der 2. Linie 3% und in der 3. Linie 2%.






Aktuell läuft ein Gewinnspiel bis zum 06. April 2017!

Hierbei zählt alles in der First-Line:

25 BTC in der First Line
Eine Reise für 2 Personen inklusive Flug, Transfer und Verpflegung in
einem 5 Sterne Luxusresort auf den Malediven in einer Wasservilla.

17 BTC in der First Line  Samsung Curved 78"
10 BTC in der First Line  Apple MacBook Pro
7  BTC in der First Line  Iphone 7 128 GB
5  BTC in der First Line  Samsung Galaxy S7 Edge
3  BTC in der First Line  Samsung Smartwatch  Gear 3 Frontier






Fazit:
EinblendenSpoiler:

[Hier geht es zur Anmeldung]


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top

BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Diskussion

#81
Ja, so habe ich das verstanden. Du investierst den Betrag und wenn du gewinnst kontaktieren sie dich Lächeln.
Antworten Top
#82
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#83
BetRobot macht mir persönlich am meisten Spass, weil ich alle vier Stunden einen Gewinn sehe und da ich jetzt re-investiere und auch die Werbungstrommel schlage, kommt durch Zuwachs extra rein. Hatte "nur" 100 Euro als BTC investiert, die ich schon längst raus habe. Meine 0.08 BTC sind inzwischen auf 0.123219 BTC gestiegen. sollte ich sie verlieren habe ich nicht wirklich einen Verlusst gemacht.
Aber ich nehme das Risiko und lasse es wachsen, bis ich jeden Tag re-investieren und rausholen kann. also wenn der Gewinn minimal 0.04 BTC ist.
Das Re-investieren mache ich nicht so sehr deswegen dass es immer mehr wird. Ich denke auch, dass ein Re-invest dafür sorgt dass das Programm weiterhin "gefüttert" wird.
Antworten Top
#84
Na ja, ein Reinvest füttert ein Programm nicht wirklich. Aber es verschafft dem Programm Zeit, da es dann nichts auszahlen muss und das Geld im Kreislauf behält. Kritisch wird es dann, wenn eine Masse an Investoren längere zeit reinvestiert und dann zufällig zur gleichen Zeit seine vervielfachten Renditen regelmäßig auszahlt. Dann wird es eng.

Bet Bet Robot macht es aber immer noch richtig Spaß! Weiter so!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#85
Gestrige Schwierigkeiten überstanden wegen Gewinnspiel und Blockchain.

Wieder alles im ganz normalen Zustand Ein- und Auszahlungen funktioniere tadellos. Blockchain war gestern wieder einmal mehr eine Katastrophe.
Antworten Top
#86
Also ich werde nochmal investieren und hoffe nicht enttäuscht zu werden ?
Antworten Top
#87
ich bin auch seit dem 28.April dabei.und werde einfach bis ende jahr re-investieren.
wenn die experten prophozeien das der bitcoin bis ende auf 3500 € steigen könnte ist es sicherlich noch interessant dann.mal schauen wieviel ich dann habevom re-invest.
Antworten Top
#88
(18.05.2017, 21:50)KaiTran schrieb: werde einfach bis ende jahr re-investieren

Da bin ich ein bisschen sprachlos.
Wie lange gibst du denn diesem Programm und warum?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#89
(18.05.2017, 21:59)InvestyCat schrieb:
(18.05.2017, 21:50)KaiTran schrieb: werde einfach bis ende jahr re-investieren

Da bin ich ein bisschen sprachlos.
Wie lange gibst du denn diesem Programm und warum?


nunja.wenns läuft dann läuft es.wenn nicht dann ist für mich der verlust verkraftbar.
ich investiere nur soviel wie ich bei einem totalverlust verkraften kann.
Antworten Top
#90
(19.05.2017, 08:59)KaiTran schrieb: ich investiere nur soviel wie ich bei einem totalverlust verkraften kann.
Sehr gut!
Das ist doch super, aber zwischen Totalverlust verkraften und Totalverlust forcieren, ist ja auch noch mal ein Unterschied?  Zwinkern

Ich bin übrigens viel zu spät (vor knapp 3 Wochen) eingestiegen. Viel zu spät? Na in der Programmklasse und bei den Erfahrungen mit Bots allgemein, hätte man das nicht machen dürfen.
Ich habe das ganz bewusst aus reinem Spieltrieb gemacht und weil ich halt manchmal 5e gerade sein lassen kann.  Schämen
Nun aber ziehe ich ganz sicher mein Invest erst mal wieder raus und werde nicht noch den nächsten Fehler hinten dran hängen.
Denn mein Geld und meine btc sind mir eigentlich lieb und teuer.
Dass das Programm noch bis Ende des Jahres halten wird? Daran ist ja kaum zu denken, wenn man diesen Markt etwas näher kennt.
Für mich käme der 100% Reinvest schon einer kontrollierten Schrottung gleich.

Aber, wie immer gilt: das Thema ist spannend und ich lerne gerne und beobachte weiter.
Antworten Top
#91
Immer noch die Nummer 1 von allen BOTS.

Wachstum immer noch unbegrenzt und community ist auch immer noch am wachsten. DE wurde gerade der zweite channel aufgemacht. Bisher hat dies meines Wissens noch kein andere Proggi geschafft, dass nur für eine Sprache überhaupt mehr als 5000 Leute drin sind.

Der bot reagiert ein müh träger als zu Beginn aber es sind eine ganz andere Menge User drauf als vermutlich jemails auf einem Bot überhaupt waren.

Soll ruhig weitergehen und diesen Monat überstehen.dann ist der Rekord auch von Lara gebrochen.

Einfach einsame Spitze !
Antworten Top
#92
Hallo, dumme Frage aber meint ihr es lohnt sich noch einzusteigen?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#93
(20.05.2017, 00:12)AlexXYZ schrieb: Hallo, dumme Frage aber meint ihr es lohnt sich noch einzusteigen?


Nein, die machen übermorgen dicht.
Ja, sagt meine Glaskugel.
No Risk No Fun.

Leute, bei solchen Renditen setzt nur nicht euer letztes Geld.

Bis jetzt läuft alles reibungslos! Ich lasse jeden Tag auszahlen. Es macht Spaß! Niemand hätte damit gerechnet dass es nach 2,5 Monaten noch immer läuft.

Viel Glück!
Antworten Top
#94
Hi,

ich bin recht "frisch" in dem ganzen Online-Investment, Betrobot war sozusagen mein erster Invest vor ein paar Tagen.

Die ganzen angeblichen Infos bzgl. Surebet glaub ich zwar ganz und gar nicht (hab mich mal vor längerer Zeit mit dem Thema intensiver beschäftigt, da sind die Renditen bei bis zu 5%, wenn man Glück hat kommt man evtl. knapp über 10% - die Geschichte mit "Mr. X macht pro Wette 30-50% Gewinn" kann man also mal getrost vergessen), somit vermute ich mal, das ist ein gewöhnliches HYIP.
Allerdings findet es scheinbar großen Anklang - soweit ich hier lese gab/gibt es ähnliche Bots, mit deutlich weniger Erfolg und Laufzeit.

Was glaubt Ihr bzgl. der Laufzeit? Wie lang könnte sich das ganze durch die hohen Mitgliederzahlen halten?

Ich hab vor ein paar Tagen 0,5BC investiert und wüsste gern, ob ich eher reinvestieren soll, oder lieber mal bis zum BEP alles auszahlen?

LG
Alex
Antworten Top
#95
(20.05.2017, 19:18)marmelade schrieb: Ich hab vor ein paar Tagen 0,5BC investiert und wüsste gern, ob ich eher reinvestieren soll, oder lieber mal bis zum BEP alles auszahlen?
Definitiv immer erst bis Bep auszahlen! Erst danach kannst du reinvest machen, ist sicherer.
Antworten Top
#96
Wie siehts bei euch aus?
Heute bei mir erste Auszahlung die schon 2Stunden überfällig ist. Und das ist das erste mal seitdem ich dabei bin.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#97
(21.05.2017, 20:55)elPato schrieb: Wie siehts bei euch aus?
Heute bei mir erste Auszahlung die schon 2Stunden überfällig ist. Und das ist das erste mal seitdem ich dabei bin.

Hallo elPato,
seitdem ich dabei bin noch nie ein Problem gehabt. Einmal hat es bisschen länger als 4 Stunden gedauert, aber das war auch eine Ausnahme.
Erst gestern habe ich erfolgreich eine Auszahlung getätigt

LG
Nils
Antworten Top
#98
Geht teils bis zu 3h bis was kommt. Bis überhaupt in der Blcokchain auftauchen geht es auch je nachdem bis zu 2h.

Meine Referrals und ich haben bisher immer alles bekommen und hoffen doch dass es diese Woche ncoh munter weitergeht.
Antworten Top
#99
Guten morgen!

Also ich habs gestern Abend doch noch bekommen. War nur etwas ungewöhnlich weil ich bisher immer nach ca 40minuten schon bei Xapo ne Benachrichtigung bekomme habe das was rein kommt.
Antworten Top
Auszahlungen von heute Morgen inzwischen alle am Ankommen. Die von mir von einem Refferrral weiss ich die ist auch am ankommen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetRobot - 6 % daily telegram bot bis 180% - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.861 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.797 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 873 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.343 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 219 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 201 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.147 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart