Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Weil das nicht alles so ganz legal ist. Grinsen ich sage nur den Begriff : Grauzone Frech
Top
Nicht registriert usw kennt man doch Zwinkern. deswegen auch der standort und fake namen im register bzw whois wie üblich im online business Zwinkern
Top
(07.11.2015, 16:41)germanpolice schrieb: @ChrisCross schönes Ziel hast du da auf deiner Seite mit Betshare, wann meinst du erreichst du es voraussichtlich?
So was nennt sich Marketing. Betshare läuft bei mir nur nebenbei.
Die Zahlen sind für die Leute damit sie sehen was man erreichen kann.
Top
(07.11.2015, 10:29)jogi schrieb: Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.2% Gewinn !

Auszahlung vom  06.10.15.  ich habe Total  ca.  1500$  erhalten ! Habe 4 neue Anteile gekauft und den Rest intern  meiner Downline weiter gegeben.
Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!

Du meinst bestimmt 06.11. Lächeln
Meinen Respekt Jogi, ich würde sagen du hast es geschafft Sehr gut! !
Um auf so eine Summe wöchentlich zu kommen, bräuchte ich 380 Anteile. Das ist ein Wert von über 21Tausend Dollar ROFL (Lachend über den Boden rollen) .
Ich denke Refs machen hier einiges aus. Wäre mal interessant wie groß deine Downline ist. Würdest du etwas Licht ins Dunkel bringen? Damit ich weiß wo ich so in etwa mal hin muss Zwinkern

Na dann mal weiterhin auf noch viele Wochen gute Gewinne und schönen Sonntag zammen Peace
Top
(07.11.2015, 22:50)cthulhu schrieb: Wieso ist eigentlich die Domain auf jemand aus Australien, Queensland registriert, wenn doch alle deutsch ist!?

Ja, warum zahlt BetShare denn aus?

Schöner Sonntag

dbosshard
Top
Hat schon wer Erfahrung mit der Auszahlung über Bitcoin?
Scheinbar kann man sich erst ab 0.5 BTC etwas auszahlen lassen wenn ich das richtig verstanden habe?
Top
(08.11.2015, 08:32)Maasta schrieb: Du meinst bestimmt 06.11.
Meinen Respekt Jogi, ich würde sagen du hast es geschafft  !
Um auf so eine Summe wöchentlich zu kommen, bräuchte ich 380 Anteile. Das ist ein Wert von über 21Tausend Dollar  .
Ich denke Refs machen hier einiges aus. Wäre mal interessant wie groß deine Downline ist. Würdest du etwas Licht ins Dunkel bringen? Damit ich weiß wo ich so in etwa mal hin muss

Hallo Maasta
Ja danke für die Info, natürlich der 6.11.15 habe es nun korrigiert.
Ich bin heute bei 90 Anteilen und der Rest kommt tatsächlich alles aus meiner Downline, hier im Forum wurde mal geschrieben das es sich nicht lohnt zu werben, hier beweise ich das Gegenteil.
Ich muss aber auch eins dazu sagen, es reicht nicht einfach neue Leute rein zu bringen und das wars, den der Support danach ist sehr wichtig und auch Zeitaufwändig.
Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im  Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi
Top
Ja glaub ich dir Jogi!
Selten dass es jemand selbsständig schafft ohne Fragen zu haben und sich dann noch erfolgreich bei Betshare anmeldet. Aber ich denke doch dass du dir gerne dafür Zeit nimmst Zwinkern ! Und das zeichnet ja auch eine gute Upline aus!

LG und danke für deine Infos!
Top
Sooo jetzt hab ich mal eine gute Frage.
Betshare ging ja letztes Jahr online.

Ist hier jemand der schon vorher offline dort investiert hat.
Das ist eine Frage einer meiner Followers.

Wie kann ich die am besten beantworten, ohne dass ich
als ein kompletter Vollidiot da stehe. Haben wir Screens?

Ich denke das ist noch der Knackpuckt.
Top
Hallo Jogi,

das kann ich sehr gern bestätigen! Ohne Dich wäre ich immer noch nicht im System (technische Probleme PM). Obgleich ich eine Sponsorin hatte, die ich wochenlang, leider vergeblich, um Hilfe gebeten hatte, gelang es mir nicht, meine Einzahlung zu tätigen.

Durch mein Schreiben an den Support wurde ich "umgeswitcht" auf deine Downline. Ich freue mich darüber und bin Dir sehr dankbar für Deine rasche, kompetente und freundliche Hilfestellung!

Ich werde mein kleines Depot mit Deiner Hilfe sukzessive ausbauen und kann wirklich nur jedem raten, sich dir anzuschließen.

Nochmals danke und dir weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße
Doris
Top
(09.11.2015, 12:45)Doris777 schrieb: Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi


Kann ich voll und ganz bestätigen. Bin einer der 76 aktiven Partner unter Jogi. Zusammenarbeit ist sehr gut und auch nochmals Danke für die Vorstellung von Betshare und für de Gelegenheit bei Betshare mitzumachen.
Top
Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.
Top
Internationale Wetten = internationale Wettanbieter =  internationale Währung = Dollar
Cool
(09.11.2015, 22:12)Thomytulpe schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.
Top
(09.11.2015, 22:36)well24 schrieb: Internationale Wetten = internationale Wettanbieter = internationale Währung = Dollar

Das würde ich so nicht unterschreiben. Internationale Wetten, kannst du selbstverständlich auch bei "deutschen" Wettanbietern abgeben. Bei Oddset (keine Ahnung, ob es die noch gibt) kannst/konntest du auch entspannt auf internationale Spiele tippen.
Das Wettanbieter, welche in mehreren Ländern vertreten sind hauptsächlich Dollar anbieten ist soweit klar. Dies ist aber kein Muss. Ich bin auch bei ca. 20 Wettanbietern und bei jedem kann ich € als Währung verwenden.

Das deine Antwort nicht auch richtig ist sage ich ja gar nicht. Es kann ja durchaus sein, dass sie es so Hand haben. Aber deine Aussage ist mir ein bisschen zu einfach formuliert und stimmt so nicht unbedingt.
Top
hallo,

etwas spät aber vielen dank nochmal für deine Hilfe jogi! Hat wirklich super geklappt mit dem Geld einzahlen über dein PM. nun bin ich gespannt wie der Rest verläuft.

(08.11.2015, 13:45)jogi schrieb: Hallo Maasta
Ja danke für die Info, natürlich der 6.11.15 habe es nun korrigiert.
Ich bin heute bei 90 Anteilen und der Rest kommt tatsächlich alles aus meiner Downline, hier im Forum wurde mal geschrieben das es sich nicht lohnt zu werben, hier beweise ich das Gegenteil.
Ich muss aber auch eins dazu sagen, es reicht nicht einfach neue Leute rein zu bringen und das wars, den der Support danach ist sehr wichtig und auch Zeitaufwändig.
Meine Downline 76 aktive 1 Ebene wäre heute nie so gross wenn ich nach der Anmeldung nicht mit Ihr den Kontakt gesucht hätte und geholfen hätte zu starten.
Vielleicht kann dies hier einer im  Forum von meiner Downline bestätigen.

Grüsse jogi
Das bestätige ich gern!Jogi hat sich sofort bei mir gemeldet und 10 min später war mein erstes Geld drin. sau stark.
Top
(09.11.2015, 22:12)Thomytulpe schrieb: Hallo, mich würde mal interessieren warum Betshare in Dollar ist und nicht in Euro, wenn die doch in Deutschland sitzten und von Deutschland aus mit dem Geld wetten.

Die Antwort hat auf jeden Fall nichts mit dem setzen der Wetten zu tun,
insbesondere, weil wer manchmal den newsletter liest weis,
dass sie angeben nur Bitcoins zu nutzen
und diese somit wohl auch direkt zum Wetten nutzen werden.

Die Lösung ist wohl viel Stupider als alle denken:
Dollar ist einfach die Standardwährung des Scriptes,
welche man nicht automatisch umstellen kann
d.h. man müsste das machen + kleine Änderungen
an der API Integration zur automatischen Einzahlung mit PerfectMoney vornehmen.

oder es ist schon eine Vorbereitung darauf,
auch international aktiv zu werden
um später nichts umstellen zu müssen,
da in diesem markt ja immer noch US-$ dem Euro stark bevorzugt werden^^
Top
Stimmt, das kann auch an dem Script liegen und/oder mit der ewentuellen internationalisierung zu tun haben.

Gibt es eigentlich gesicherte Informationen oder Nachweise das dort wirklich mit dem Geld gewettet wird? Hat jemand die Inhaber/Gründer schon mal kennengelernt?

Man kann sich ja auch eine schöne Geschichte mit Sportwetten ausdenken um so ein Geld-System aufzuziehen.
Top
Gibts eigentlich momentan nie mehr als die ca 7%?
Top
Hallo XXX,

auf ALLE Anteile ist heute ein Gewinn von 7.1% ausgezahlt worden.
Das Geld steht jetzt zur Verfügung.

Vielen Dank allen für das Vertrauen
Top
Hallo zusammen,
es ist ja schön, dass sich einige freuen, dass Betshare diese Woche wieder an ALLE Anteile ausgeschüttet hat, auch die erst gestern gekauft wurden.
Ich finde ein willkürliches Verhalten von Betshare aber nicht gut.
Außerdem bedeutet dies ja nicht, das mehr Geld da ist, sondern das Geld wird auf Anteile verteilt, die an den Wetten noch nicht teilgenommen haben und dafür bekommen die Anteile, die teilgenommen haben weniger, also die wöchentliche Rendite sinkt.
Ich hoffe, die Willkür von Betshare breitet sich nicht weiter aus.
Viele Grüße
Hans
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 220 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart