Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Bin zwar net kfu, aber hier ist es. Zwinkern Lächeln
Zitat: Hallo , ,

Wir konnten allen Anteilen die vor dem 21.11. gekauft wurden, 7.2% gutschreiben.
Das Geld steht wie immer sofort zur Auszahlung bereit.

Vielen Dank an alle

Jörg + Frank

Ich habe übrigens auch Yahoo. Grinsen
Top
Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, allerdings wollte ich gerade Bet-Share Anteile anbieten, eben zu den 56 $, wenn ich jetzt mal klicke zu "intern übertragen" kann ich ja einen Betrag selber wählen, das heißt, ich muss ja nicht 56 $ anbieten, sondern könnte auch 100 $ anbieten, zB, oder? Oder auch weniger (schätze mind. 10 $?) anbieten und intern übertragen?

Vom intern übertragenen Geld wird 2 % Gebühren erhoben, hab ich das richtig mitbekommen?

Besten Dank euch allen!
Top
(26.11.2015, 17:04)itsfunkyli schrieb: Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde, allerdings wollte ich gerade Bet-Share Anteile anbieten, eben zu den 56 $, wenn ich jetzt mal klicke zu "intern übertragen" kann ich ja einen Betrag selber wählen, das heißt, ich muss ja nicht 56 $ anbieten, sondern könnte auch 100 $ anbieten, zB, oder? Oder auch weniger (schätze mind. 10 $?) anbieten und intern übertragen?

Vom intern übertragenen Geld wird 2 % Gebühren erhoben, hab ich das richtig mitbekommen?

Besten Dank euch allen!

Genau so ist es:
1. Betrag beliebig
2. 2% Gebühr
Yes
Top
Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.2% Gewinn

Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!


Gruss jogi
Top
Hallo Leute, hier eine wichtige Info vom Support


Es gibt ein kleines Email Problem, wir senden die Mails raus aber diese kommen teilweise nicht bei Euch an, was genau das ist, wissen wir noch nicht, aber wir arbeiten dran und werden dies bald zu lösen. Ich bitte dann die, die unsere Mails empfangen, die anderen zu informieren.

Diese Email kommt jetzt von  [[email protected]][email protected][/email]

Wenn Ihr kurz antwortet, aber nur dann, wenn Ihr diese Email selber empfangen habt, dann können wir eventuell Schlüsse daraus ziehen-
Diese Email Adresse ist nicht für den Support.
Vielen Dank für die Geduld und für die Mithilfe.

Bitte die Antwort auf [[email protected]][email protected][/email] schicken, nicht direkt aus der Email antworten. Oder direkt hier antworten.

Die letzte Email ging noch mit altem Absender raus.
Aber bitte nur dann, wenn Ihr diese Mail persönlich empfangen habt.
Wir haben ein kleines Email Empfangsproblem. Die emails gehen raus und viele empfangen die auch, nur einige auch nicht. Jetzt versuchen wir rauszufinden, wer unsere Mails empfängt und warum andere diese nicht empfangen.
Danke für die Mithilfe

Support Betshare
Top
(29.11.2015, 11:32)Thomas schrieb: Es gibt so einen 50 Wochen Ansparplan mit 6 % Verzinsung gerechnet, falls denn jemanden haben will einfach Bescheid geben !

Was soll das bedeuten? Kann damit irgendwie nichts anfangen?
Top
Excel Tabelle 17 Anteile zu kaufen bei 6 % Verzinsung auf 50 Wochen hochgerechnet
für den ein oder anderen vielleicht ganz hilfreich.
Top
Servus Leute,

wie kann man auf Betshare auf "Sell Shares" Anteile verkaufen?, selbst wenn es "0 Days Left" anzeigt kann ich diesen Anteil durch keinen Button verkaufen.

Kann mal vielleicht jemand test halber nur 1 Anteil wieder verkaufen?, bei mir geht da leider nichts.

Würde mich sehr interessieren, denn bei 100-200 Anteilen wäre das ne Menge Geld die man sich kurz auszahlen könnte (natürlich mit 10%Verlust)
Top
Hallo Leute neu braucht ihr nur noch 15 Anteile bei 7% die sind ja garantiert worden pro auszahlung. Also passt das exel an.
Gruss
Top
Das sehe ich nicht so, es steht glaub ich geschrieben, wenn in einer Woche alle Wetten
falsch wären, würde das ca. 15 % vom Kapital betreffen.
Und das so etwas passieren würde ist fast unmöglich.

Die Jungs machen bisher einen verdammten guten Job.

Weiterhin nicht zu vergessen das Sie natürlich auch einen Menge daran verdienen,
dann sollen Sie natürlich auch.
Top
Hallo!

Ich lese hier eine Weile mit und bin noch nicht so ganz im Thema angekommen:

Woher weiß man das betshare kein Ponzi-System ist und das investierte Geld tatsächlich vervielfacht wird?
Top
@Manatee

Das weiß man leider nie.
Wir können dir nur bestätigen, dass sie auszahlen was sie versprechen.
Top
na das ist zumindest mal eine Antwort.

Anteile habe ich inzwischen eh, allerdings habe ich mich gefragt ob ich der einzige bin der der ganzen Sache noch eher ein wenig skeptisch gegenübersteht Lächeln
Top
Wieder Mittwoch, wieder knappe 7% auf alle Anteile, die vor dem 29. gekauft wurden. Das Geld steht wie immer gleich sofort zur Verfügung und kann ausgezahlt werden.

Das Email Programm gilt für viele als behoben. Trotzdem leitet doch bitte diese Mail an alle weiter.

Bei vielen wird diese Email im Spam Ordner landen, da wir eine neue IP Adresse haben und von daher muss die Email neu als „nicht Spam“ markiert werden.

Das beste wäre, wenn jeder einfach eine Email an [email protected] schreibt bitte aber mit dem Titel „emailtest", damit wir diese leicht finden und löschen können. Dann sollte auch euer Email Programm wissen, das Ihr mit uns „zu tun haben wollt“

Die Email Änderungen haben wir erstmal bewusst ignoriert um festzustellen, was wirklich der Fehler ist oder war.

Wir freuen uns auf eine weitere Woche und weitere Ergebnisse, die uns alle freuen.

Jörg
Top
Der Thread ist ja mittlerweile schon mächtig lang, und ich weiß daher nicht, ob das schon mal Thema aber . aber ich wollte in der Arbeit schnell mal Geld intern überweisen ( Ich war's nicht ) und ich habe mich zwar einloggen können, aber ich habe in den Menüs kein einziges Untermenü öffnen können.

Es gibt etliche Seiten die gesperrt sind, kann das sein, dass deswegen die betshare Seite nicht richtig funktioniert, oder liegt das einfach am Internet Explorer? Daheim verwende ich Chrome, hatte noch nie Probleme mit der Homepage.
Top
Wöchentliche Auszahlung erhalten und dies schon am Mittwoch, diese Woche  7% Gewinn

Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.

Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!


Gruss jogi
Top
Downloaden. den Firefox oder einfach mal die IT fragen die haben sicher nichts dagegen. Oder du musst warten bis du wieder zu Hause bist Zwinkern
Top
(02.12.2015, 22:33)itsfunkyli schrieb: Tja, in der Arbeit kann ich nichts anderes nützen als den IE. Naja .

Ja, das ist leider ein Manko.
Auch kein einziges mobiles Gerät (Smartphone, Tablet) lässt sich benutzen.
Die Macher müssten ihr Script ändern. hab mehrmals schon darum gebeten.
Top
Es gibt auf dem ipad schon einen browser der zumindest so halbwegs funktioniert für die wichtigsten sachen wie zb neue shares kaufen mit der rendite oder auscashen lassen
Top
(02.12.2015, 23:02)Nuggiator schrieb: Es gibt auf dem ipad schon einen browser der zumindest so halbwegs funktioniert für die wichtigsten sachen wie zb neue shares kaufen mit der rendite oder auscashen lassen

Welcher?
Safari - Nein
Mercury - Nein
Dolphin - Nein
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart