Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

ich finde die idee, dass member mit vielen anteilen Keine weiteren mehr kaufen können, auch gut. denn die nehmen denen die anteile weg, die sich noch was aufbauen wollen.
wer 150-200 anteile hat, verdient wahrlich genug und sollte generell sowieso diversifizieren (depot-anlage)
so könnte man auch noch member aufnehmen bis zu einem gewissen punkt, ab dann sollte man evtl darüber nachdenken ob man nicht ganze accounts verkaufen kann. gibt sicher member, die 10-30 anteile haben und kurzfristig geld brauchen - neue member hätten so noch eine chance einzusteigen, auch bei einem aufnahmestopp z.B.! so würde sich auch der aufwand für betshare immer konstant halten.
fakt ist, dass die leute, die eh schon viel haben, jetzt noch den grossteil der ausstehenden anteile kriegen werden und das auch noch ohne kaptialaufwand. wer jede woche 10 anteile kaufen kann aus eigener kraft, wird das auch tun wollen. aber so verschiebt es sich immer mehr zu den eh schon vermögenden.
ich denke, es sollte jedem die chance gegeben werden 100-150 anteile zu besitzen, zu humanen preisen. danach dann die börsenoption. ich denke damit könnte jeder leben.
Top
Jetzt mal ganz ehrlich Betshare ist explodiert in den letzten 3 Monaten man muss nur mal in die FB Gruppe gucken, da haben sich die Mitglieder in den letzten 3 Monaten fast verdoppelt. Genau wie in meinem Thema in CL2 sind das aber zum großteil keine Leute die sich mit OI beschäftigen oder jemals was von splitten oder so etwas gehört haben. Die packen gerade Ihr ganzes erspartes da rein und hoffen noch ein paar Anteile zu erhaschen. Ich hoffe für Sie und natürlich auch für mich das es weiter geht. Aber wenn wir die ganze Sache mal ganz nüchtern betrachten sind Sie es die bei solchen Programmen mit leeren Händen da stehen. Oder wie siehst du das Chris? Was hast du denn an Ref.Com. verdient bei Betshare wird nicht schlecht gewesen sein nachdem es da ja nicht mal RCB gab und die Leute bei Facebook zum Großteil noch nicht mal was davon gehört haben?

Ich möchte hier auch keinen angreifen ich sage einfach nur was ich denke, ich bin nur der Meinung wenn es den Bach runter geht haben wir uns vieles davon selbst kaputt gemacht. und ja ich glaube Betshare nicht daran das es die ganze Zeit ein reiner Ponzi war weil die Auszahlungen die Woche für woche getätigt wurden nicht zu stemmen gewesen wären über die Dauer mit den "paar" Membern. Jetzt haben wir aber vielleicht einen draus gemacht wer weiß.

Hier ist der große Guru ja ganz zugeknöpft beim Thema Betshare weder im CL2 antworten auf meine Fragen noch wird es hier welche geben. Frag mich nur warum? er ist doch sonst immer so Transparent.
Top
Abgesehen von der Zukunft von Betshare und den irren Leuten, die sogar ihr Auto verpfänden, um noch nach Anteilen zu gieren, finde ich es interessant, dass anscheinend genau die Leute, die erst vor kurzem eingestiegen sind, mit einer Anteilsbegrenzung von ~200 Stk. zufrieden sind - warum sollte plötzlich das ursprünglich maximale Ziel von 2000 Anteilen pro User nicht mehr möglich sein - wenn es doch vom Potential her noch lange weitergehen hätte können.?

und warum gönnt man offenbar den Leuten, die schon viel länger ihr Geld riskieren (nicht jeder mit vielen Anteilen muss ein Großverdiener sein) nicht mehr als 200 Anteile?
Ich denke, dass - egal ob Großverdiener oder nicht - jedem mit der Rendite des jeweilig eingebrachten Kapitals sehr geholfen ist - dem, der wenig investiert hat (warum auch immer) auch mit entsprechend geringerer Rendite (aber besser als gar nichts) und dem, der mehr (oder sogar viel) investiert hat, halt mit entsprechend höherer Rendite.ich wette, spätestens wenn auch die "Kleinanleger" bei 200 Anteilen anstehen, wird der Wunsch nach mehr größer.

Gerade im Fall von Betshare ist das alles nur eine Frage der überschaubaren Zeit (~14 Wochen werden aktuell benötigt, um das eingesetzte Kapital zu verdoppeln; BEP lass ich jetzt mal aussen vor - ist jedem seine individuelle Strategie!)

.und ob und wie lange es Betshare noch geben wird, ist sowieso eine ganz andere Frage, aber auch hier gilt im Fall eines Totalverlusts: wer mehr investiert hat, den trifft es auch in einem größeren Ausmaß - und wer Haus und Hof gesetzt hat, dem ist sowieso nicht zu helfen.

.wollte ich nur mal loswerden - in diesem Sinne LG,
Michael
Top
(14.03.2016, 14:55)XxX_NaUsI schrieb: und ja ich glaube Betshare nicht daran das es die ganze Zeit ein reiner Ponzi war weil die Auszahlungen die Woche für woche getätigt wurden nicht zu stemmen gewesen wären über die Dauer mit den "paar" Membern.

Doch doch, wenn reinvestiert wird geht das. Zwinkern

Wurde doch hier immer gerne oder?

Aber kann schon sein.

Muss nicht.


(14.03.2016, 14:55)XxX_NaUsI schrieb: Hier ist der große Guru ja ganz zugeknöpft beim Thema Betshare weder im CL2 antworten auf meine Fragen noch wird es hier welche geben. Frag mich nur warum? er ist doch sonst immer so Transparent.

Meinst du Chris? Frech Vogel! Grinsen Na, ganz einfach - er hat kein Bock mehr!

Man sollte nur das machen was einem Spaß macht.

Das Thema hier ist crazy.

Ich vermute mal kaum einer las was ich schrieb
und dann geht es gleich wieder los mit dem
Hick Hack aus "Das ist so und das ist so".

Alle nehmen eine Lupe und zählen die Ameisen.
Man geht so nah ran, dass man nichts mehr sieht.

Der Kontext ist verschwunden und dann heißt es nur noch:
"Das Limit ist gut" - "Das Limit ist schlecht" - "weiß ich nicht".

Und weiterhin versteht fast niemand hier, dass es egal ist,
wie jeder einzelne das hier findet, weil es darauf ankommt,
wie die Betreiber ihr eigenes Werk empfinden und das
kann man finde ich erspüren, wenn man die Lupe
wegpackt und mal den Ameisenbau anguckt.

Alle Ameisen rennen durcheinander
und ein paar neue Löcher entstehen
im Ameisenbau könnte man sagen. Zwinkern

Ich spüre im Untergrund etwas Unkoordiniert,
Druck, Stress, Unsicherheit, Anspannung.

Diese leichte Nervosität ist zwar noch nicht
Angst, Panik und Verzweiflung aber keine Sorge,
dafür werden wir dann schon rechtzeitig sorgen! Grinsen

Vielleicht versteht der ein oder andere rechtzeitig,
dass es den Betreibern am Arsch vorbei geht,
wie ihr das Limit findet - es wird gemacht. Zwinkern

Man sollte sich mal weniger darauf konzentrieren,
ob das jetzt "gut" oder "schlecht" für Betshare ist,
sondern was die Gründe für die Veränderung sind.

Nicht mal ich kann hier gerade klar denken, Leute! Grinsen

Ein Geist in dem Thema hier, sieht so klar,
wie eine Tomate die Beton-Wand oder so! Frech

Daher zoome ich gerne immer noch weiter weg.
Das ganzheitliche Bild aller Veränderungen
zeigt mir einfach, dass hier was los ist.

Das Programm läuft nicht mehr geschmeidig vor sich hin,
wie es einmal am Anfang der Fall war - letztes Jahr noch.

Dafür muss man doch kein Hellseher sein?

Also was tun, ZUR RUHE KOMMEN! Lächeln
(bis jetzt passiert genau das Gegenteil)

Warum sage ich das? Was bringt das?
Ganz einfach; weniger Energie für das,
was den Schaden verursacht hat und
ihn somit auch noch vergrößern könnte.
Was ist diese Sache? Das seid ihr selbst.

Es ist der Hype, der schöne gute Hype. =)

Lasst uns ein Spiel spielen - wer als letzter
etwas sagt, hat gewonnen - vielen Dank! Frech

Alle schweigen nun mal eine Runde,
wenigstens für einen Tag testweise. =)

Neuigkeiten der Quelle können berichtet werden.
Top
Hallo,
Ich finde auch ein Limit nicht so schlecht. Und so hätten die Kleinanleger noch viel Zeit um aufzubauen.
und die anderen mit mehr als XXX Anteilen würden dann nicht mehr weitergieren um immer mehr und mehr zu haben.
Wenn die wirklich in Sportwetten machen, geht das nicht bis ins Unendliche. Die Wettbüros haben auch Limits für die Einsätze.

Liebe Grüsse  Michael  Sehr gut!
Top
(14.03.2016, 18:47)michi62 schrieb: Wenn die wirklich in Sportwetten machen, geht das nicht bis ins Unendliche.

Aber wenn sie keine Sportwetten machen, geht es bis ins Unendliche? Grinsen
Top
(14.03.2016, 18:47)michi62 schrieb: Ich finde auch ein Limit nicht so schlecht.

Danke für diesen ausgezeichneten Vorführeffekt! Grinsen

Nun weiß ich, dass meine Worte 2-3 Stunden später zu Staub zerfallen! ROFL (Lachend über den Boden rollen)


(14.03.2016, 15:59)AdminPeter schrieb: Man sollte sich mal weniger darauf konzentrieren,
ob das jetzt "gut" oder "schlecht" für Betshare ist,
sondern was die Gründe für die Veränderung sind.

(14.03.2016, 19:03)DailyJalapeno schrieb: Aber wenn sie keine Sportwetten machen, geht es bis ins Unendliche?

Ha, im Prinzip ist es sogesehen irgendwo ja egal,
ob es nun ein Ponzi ist oder nicht und sage daher
immer wieder mal, dass es quasi zweitrangig wäre
aber die Art des Zusammenfalls ist bei einem Ponzi
natürlich etwas anders, wobei ich das noch nie sah! Grinsen

Alle Zeichen die ich bislang in diesem Markt immer sah,
waren so unglaublich typisch für die Natur eines Ponzis.^^
Zu guter Letzt bei Pokeram (hoffe mein letztes Erwachen).

Ja man kann immer wieder auf andere Art mal einnicken.
Dann macht man Kompromisse und malt sich aus,
es gäbe hier eine Spreu vom Weizen zu trennen,
was ich eigentlich vor Jahren schon abschrieb
aber nach einer kurzen Pause wandelt sich alles
und viele neue bunte Programme entstehen wieder
und man spielt mit diesem schönen Gedanken (Illusion).

Aber wichtig ist ja, dass man sich hier "hocharbeitet"
bis 200 Anteile, damit wir noch was davon haben! ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Es KÖNNTE ja womöglich echt sein aber wenn es
das dann doch nicht ist, naja ups, dann wusste
niemand von irgendetwas und wir auch nicht. Frech

Dieser beliebte Spruch in letzter Zeit hier in den Foren.
"Das weiß niemand, ob es nun echt ist oder nicht."
Haha, das wäre so wie zu sagen, naja die Wolke da
ist keine Regenwolke und die da auch nicht aber
letztendlich sind es ja alles Wolken oder nicht. Grinsen

"Watt will'er denn damit nu sagen der Peter". Grinsen
Ich hab' keine Ahnung, vielleicht ja sowas wie,
die Sonne scheint da trotzdem nicht durch. Grinsen

Aber Fußbodenheizung ist auch was schönes
und von hier unten sieht es auch lustig aus,
wie alle im 7. Himmel da oben rumspatzieren.

Vielleicht dreht ja mal einer eine der Wolke um
aber keine Garantie, dass sie da anders aussieht
und innen sind sie ja doch alle nur aus Wasser,
ob nun Regelnwolke Dunkelschwarz oder nicht. Frech

Also, immer feste dran glauben dass eine Lila Wolke,
vielleicht ja so wie die Milka-Kuh auftaucht und auch
noch Eier legt und Milch gibt oder wie das so ist. ^^

Ja der Peter ist mal kräftig eine Runde am Rumerzählen.
Bin schon wieder weg und dann noch viel Glück euch allen.

Und wie gesagt, bloß nicht das Reinvestieren vergessen! Grinsen

Sorry, ohne Sarkasmus kann ich leider nicht mehr! Zwinkern

Aber was soll's - irgendwer muss Verluste machen. =)
Top
hhhmm, peter, in welche programme investierst du eigentlich? 
man könnte glatt meinen, dass du nirgends investiert hast sondern nur listings machst für all die dummen leute. 

sicher ein wenig sarkastisch - aber jemand der so ein forum betreibt und solche postings verfasst, muss sich ja täglich stundenlang ins fäustchen lachen. 

wozu dann das forum? zur eigenen belustigung? um seinen lebensunterhalt zu verdienen dank der dummen leute hier? 
deine intention für dieses projekt würde mich mal interessieren.
Top
(14.03.2016, 22:48)anonym99 schrieb: hhhmm, peter, in welche programme investierst du eigentlich?

Ich spreche meinen großen Dank an dich aus,
dass du dich zu meiner heiteren Erzählweise
dazu gesellst und eine heitere Frage stellst. Sehr gut!

Natürlich investiere ich in Programme,
nur führe ich sie nicht zum Essen aus. Lächeln

Ich liebe sie nicht, ich hasse sie nicht
aber ich investiere in sie und dann
mache ich was unglaubliches.
Ich lasse sie links liegen
und dann gehe ich Fremd.

Welche das sind wechselt sich immer ab.
Und ja, das Portfolio ist nun neu gestartet,
weil ich vorher zu viel mit X zu tun hatte. =)

(14.03.2016, 22:48)anonym99 schrieb: man könnte glatt meinen, dass du nirgends investiert hast sondern nur listings machst für all die dummen leute. 

Ja, haha, total funny von dir! Grinsen

Hey, gute Idee von dir eigentlich,
dann schreibe ich hier alles um,
packe überall meine Reflinks rein.
Keine Nutzer-Vorstellungen mehr
und dann mache ich eines und zwar
erzähle ich allen: Das ist sicher, weil
die Leute lieben das Wort "sicher".
Es zieht die Leute an wie Motten
das Licht aber nicht die kleinen,
aber diese dicken ausländischen
Motten die sich überall aufhalten.

Tja, dumm ist hier niemand.
Vielleicht a bissel unbewusst.
Bewusstes Investieren ist halt
die Frage nach dem "WIE" und
nicht die Frage nach dem "WAS",
wie du sie mir gerade stellst. Zwinkern

Deshalb erscheint es für dich so,
dass ich alles hier scheiße finde. Zwinkern

Ich habe hier keine bewertende Meinung darüber
ob dieser Markt nun hier unethisch ist oder nicht,
ich habe nur eine Meinung darüber was richtig ist.

Meiner Ansicht nach ist es richtig,
sich einmal zu fragen, nicht in WAS,
sondern WIE ich investieren sollte.

PS. Ich habe in Betshare genau so viel investiert
wie in Merchant Shares (2 führende Anlagen). Zwinkern
Betshare wurde von mir in die Topliste hinzugefügt.
(erscheint dir alles wie ein Wiederspruch, nicht wahr?). Frech

(14.03.2016, 22:48)anonym99 schrieb: sicher ein wenig sarkastisch - aber jemand der so ein forum betreibt und solche postings verfasst, muss sich ja täglich stundenlang ins fäustchen lachen. 

Also dieses Bild hast du in deinem Kopf! Zwinkern

Außerdem schreibe ich und wenn ich fertig bin,
dann bin ich fertig und mache etwas anderes. Zwinkern

Und meine Postings sollen nicht ärgern,
sie sollen zum Nachdenken anregen. Zwinkern

(14.03.2016, 22:48)anonym99 schrieb: wozu dann das forum? zur eigenen belustigung? um sein lebensunterhalt zu verdienen dank der dummen leute hier? 
deine intention für dieses projekt würde mich mal interessieren.

Klar, ich bade in der Belustigung! Frech
Hast du ein Stück Humor-Seife?
Wenn ja futter sie mal auf,
dann bist du weniger ernst.

Ich kann das nicht ernst nehmen!
Und daher mache ich Späße, ja
- und ist das schlimm - echt?

Nächstes Mal fahre ich für dich wieder
den "direkten Peter" - keine Ahnung,
ob du den dann magst, weil der ist so,
dass er eine Wahrheit nach der anderen
auflistet und nicht mehr halt macht. Frech

Oh ja, meinen Lebensunterhalt verdiene ich mittlerweile durch X-Invest,
doch leider gibt es bei den dummen Leuten nichts zu holen.
Es sind die klugen Leute, die hier das Geld haben.

Das sind dann meist die wiederkehrenden Kunden,
die anderen nicht - weißt du? Aber Schwamm drüber. Zwinkern
Du bist nicht der erste, der mich hier so sieht, ist okay. Zwinkern

Ich bin es gewohnt, auch wenn ich Tag täglich
dafür eintrete, den Leuten die Augen zu öffnen.

Ich warte immer noch auf einen Dankeskorb
oder vielleicht schickst du mir ja mal ein
paar Blümchen - ich mag blaue Blumen! Frech

(14.03.2016, 22:48)anonym99 schrieb: deine intention für dieses projekt würde mich mal interessieren.

Dann ließ mal unsere Hauptseite.
Da sollte einiges über uns stehen. Zwinkern

Meine Intention ist aber in ein Wort zusammenzufassen:

WAHRHEIT.
Top
(14.03.2016, 23:07)AdminPeter schrieb: Es zieht die Leute an wie Motten
das Licht aber nicht die kleinen,
aber diese dicken ausländischen
Motten die sich überall aufhalten.

In der heutigen Zeit & der aktuellen politischen Lage in Deutschland könnte man das auch falsch verstehen Grinsen Grinsen. Frech
Vielen Dank für den Tipp mit den blauen Blumen. Wo war doch gleich nochmal deine Adresse ? Frech Frech Grinsen .

(14.03.2016, 23:07)AdminPeter schrieb: Hast du ein Stück Humor-Seife?
Wieso fragst du dazu nicht Homer ? . ohh der war schlecht Grinsen .
B2T, ich finde es gut das es unter Uns wenigstens noch ein paar Leute gibt die sich nicht benebeln und verwirren lassen.
Top
muss man eigentlich den Support von Betshare anschreiben wenn man sich Anteile auszahlen lassen möchte?

Ich habe vorgestern meine Einlage wieder ausgecasht um nur mit dem erwirtschafteten Gewinn weiterzuarbeiten. Meine Anteile wurde zwar von meinem Account rausgebucht und sind auf betshare.biz nicht mehr ersichtlich, jedoch sind sie bis dato noch nicht auf mein PM Konto gebucht worden. habe mal gehört man muss ihnen eine E-Mail schreiben oder so? oder nicht, oder doch, kA.
Top
(15.03.2016, 11:44)Xyco schrieb: muss man eigentlich den Support von Betshare anschreiben wenn man sich Anteile auszahlen lassen möchte?

Ich habe vorgestern meine Einlage wieder ausgecasht um nur mit dem erwirtschafteten Gewinn weiterzuarbeiten. Meine Anteile wurde zwar von meinem Account rausgebucht und sind auf betshare.biz nicht mehr ersichtlich, jedoch sind sie bis dato noch nicht auf mein PM Konto gebucht worden. habe mal gehört man muss ihnen eine E-Mail schreiben oder so? oder nicht, oder doch, kA.

wenn das Geld nicht überwiesen wurde, schreib doch einfach den Support an!
.was anderes bleibt dir in diesem Fall sowieso nicht übrig  Zwinkern
Top
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der internen Übertragung. Ich habe Geld auf meinen Account und möchte das an einen Account eines Bekannten übertragen.

Ich gehe also auf "Transaktionen" dann auf "Intern übertragen" und nun meine Frage: Was gebe ich bei "Zu Konto" an?

Gebe ich da den Benutzernamen an?

Vielen Dank,

der Nuggetbär
Top
(15.03.2016, 12:17)Nuggetbär schrieb: Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. der internen Übertragung. Ich habe Geld auf meinen Account und möchte das an einen Account eines Bekannten übertragen.

Ich gehe also auf "Transaktionen" dann auf "Intern übertragen" und nun meine Frage: Was gebe ich bei "Zu Konto" an?

Gebe ich da den Benutzernamen an?

Vielen Dank,

der Nuggetbär

ja einfach nur den benutzernamen, es wird dann überprüft ob es diesen gibt.

Gruß
Top
(15.03.2016, 12:17)Nuggetbär schrieb: Ich gehe also auf "Transaktionen" dann auf "Intern übertragen" und nun meine Frage: Was gebe ich bei "Zu Konto" an?

Gebe ich da den Benutzernamen an?

ja den Benutzernamen. Aber pass auf bei Benutzernamen mit Leerzeichen oder ähnlichem, da gabs in letzter Zeit öfters Probleme.
Top
(15.03.2016, 11:59)Ufficio17 schrieb: Xyco schrieb:
muss man eigentlich den Support von Betshare anschreiben wenn man sich Anteile auszahlen lassen möchte?

Ich habe vorgestern meine Einlage wieder ausgecasht um nur mit dem erwirtschafteten Gewinn weiterzuarbeiten. Meine Anteile wurde zwar von meinem Account rausgebucht und sind auf betshare.biz nicht mehr ersichtlich, jedoch sind sie bis dato noch nicht auf mein PM Konto gebucht worden. habe mal gehört man muss ihnen eine E-Mail schreiben oder so? oder nicht, oder doch, kA.


wenn das Geld nicht überwiesen wurde, schreib doch einfach den Support an!
.was anderes bleibt dir in diesem Fall sowieso nicht übrig Wink3

Wurde soeben von mir gemacht - warte noch auf Gutschrift vom Sonntag. Bin gespannt Lächeln
Top
(15.03.2016, 12:30)Michpeko schrieb: Wurde soeben von mir gemacht - warte noch auf Gutschrift vom Sonntag. Bin gespannt Smile3

Einfach mal lesen: http://betshareblog.blogspot.de/2016/03/anteile-verkauf.html
Top
Dieser Beitrag wurde von einem geschädigten User verfasst!

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Sehr geehrte Damen und Herren von Betshare,

wie angekündigt haben sich mehrere Geschädigte aus unterschiedlichen Ländern zusammengefunden, um den entstandenen Schaden bei Euch anzuzeigen.

Der aktuell Gesamtschaden alleine von uns 5 Personen beläuft sich auf über 20.000 USD!
Das mag für Euch eine kleine Summe sein, aber für uns ist das sehr viel Geld.

Wie Ihr seht, geht es uns nicht darum hier weiteren Schaden zuzufügen, sondern den entstandenen Schaden auch für Euch zu begrenzen.

Vorab bitte ich Euch mal bitte in meine Lage zu versetzen: Stellt Euch vor Ihr habt eine Gesamtanlagesumme von 200.000 USD und habt über 1/4 davon bei einem Investmentpartner angelegt und es passiert das, was jetzt passiert ist. Ich bin ein sehr verantwortungsbewusster Mensche und ich war total schockiert und konnte seitdem nicht mehr ruhig schlafen. Ich gehe sowieso in Arbeit unter und habe eigentlich keine Zeit, mich darum zu kümmern, wie Ihr Euren Job richtig zu machen habt. Es tut mir leid, das so hart zu sagen, aber ihr hört hier absolut richtig. Der Fehler liegt eindeutig bei Euch.

Hier die Fakten dazu:
- Wie ich bereits belegen konnte, wurde mein email-Konto nicht gehackt und ich habe keine email erhalten, dass jemand meine Daten im Account ändern kann.
- Dieter Lorek hat mir gesagt, dass es bereits in der Vergangenheit solche Fälle gab. Das ist erschütterlich, dass trotz allem nix passiert ist! In der Vergangenheit wurden die Kunden entschädigt und wir erwarten mindestens das gleiche.
- Chris Cross schreibt in Facebook (in der FB Gruppe nachzulesen), dass der Fehler lange bekannt ist und ihr nichts dagegen tut.
- Gegenüber einem der Geschädigten schreibt ihr eindeutig selber, dass ein Hacker bei Euch aktiv ist.

Wie gesagt, mehr als uns zu schützen, können wir nicht machen.
Wir möchten hier noch darauf eingehen, wie man das aktuelle Thema weiter entschärfen kann:
Das sind einige Beispiele und viele davon sind sofort umsetzbar:
1. Die Auszahlungskonten UNABÄNDERBAR machen. Das geht mit wenigen Mausklicks, dass aus dem bestehenden Feld lediglich ein Anzeigefeld wird.
2. Wenn der Batch erstellt wird ein kleines Zusatztool bauen (geht auch in Excel) wo vergleicht, ob das aktuelle Auszahlungskonto anders ist, als die vorherigen.
(Also praktisch ein Datenbankabzug wird verglichen mit den aktuellen Batchdaten)
Sollte hier ein Unterschied bestehen wird die Auszahlung stillgelegt, bis das Thema mit dem Kunden geklärt ist.
3. Sofortiges Ergreifen von Sicherheitsmassnahmen bis hin zur kompletten manuellen Bearbeitung der Ein- und Auszahlung.
4. Überprüfen der Server-Logs, Fail2ban, DB-Anschlüsse (phpmyadmin), etc.
Wenn Ihr zum Beispiel phpmyadmin im Einsatz habt und da ist keine Sicherheit davorgeschalten, dann ist der Zugang innerhalb von einer halben Stunde gehackt.
Trotzdem kann kein Hacker in Echtzeit Konten hacken.
Deshalb hier der nächste Vorschlag:
5. Sobald jemand eine Auszahlung beantragt, gebt erster ihr die Auszahlung frei. Der Kunde erhält eine email mit den Daten, dass seine Auszahlung bereit steht und kann sich auf ein spezielles Fenster im Account einloggen, wo er nochmals alle Daten sieht: Benutzer, Betrag, Konto, etc.
Der Kunde kontrolliert die Daten und gibt erst dann über den Button die Zahlung frei und diese kann sofort über die SCI-Schnittstelle zu PM abgewickelt werden. Das heisst, ein Hacker hat gar keine Chance sich da in Echtzeit dazwischenzuschalten. Weder auf Eurer Seite noch auf der Seite des Kunden. Das wäre aus meiner Sicht, selbst bei einem gehackten System von Euch zumindest bei Auszahlungen das sicherste. Das heisst, der Kunde muss final die Zahlung freigeben oder kann sie komplett ablehnen.

Trotz der Tatsache, dass ich hier noch sehr human unterwegs bin, muss ich ganz ehrlich sagen, dass mein Vertrauen in Euch komplett zerstört wurde.

Ich bitte um Erstattung des entstandenen Schadens von knapp über 20.000 USD aller Geschädigten. Aber bitte nicht über Eure Plattform, sondern direkt und nur nach Abstimmung mit jedem per email von PM direkt zu PM direkt.

Desweiteren bitte ich persönlich um die sofortige Stornierung der Anlage wegen extremen Vertrauensbruchs. Ihr könnt gerne die Refshares in Zukunft behalten und auch den Wochengewinn von dieser Woche. Ihr könnt auch gerne die 14% abziehen für den Verkauf, aber eine weitere Anlage bei Euch kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich bitte hier um Verständnis, aber ich habe über 3.000 Kunden hintendranstehen, die ich spätestens heute über den Vorfall informieren muss. Sollten wir eine sofortige Einigung erreichen, kann ich von weiteren Schritten und der öffentlichen Information absehen, aber so lange das Thema nicht geklärt ist, bitte ich Euch um Verständnis, dass auch der Druck auf mich von Tag zu Tag enorm wächst. Die Auszahlung würde nur in persönlicher Abstimmung mit mir und auch nur manuell durch Euch zu erfolgen haben, weil ich keine Lust habe, dass die Riesensumme dann auch noch weg ist.

Ich habe Euch mehrfach angeboten mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, was nicht passiert ist. Ebenso eine Aufklärung, was bei Euch passiert ist oder wo der Fehler definitiv stattfand ist bis dato unterblieben. Mit der Kenntnis, dass ihr genau wisst, dass ein Hacker aktiv ist und auch mit der Information, dass dies bereits früher schon der Fall war, handelt ihr grob fahrlässig und gefährdet bewusst Kundengelder. Somit können wir nicht verantwortlich sein und schon gar nicht, wenn wir eindeutig nachweisen können, dass wir fehlerfrei gehandelt haben. Von Euch kam bisher kein einziger sachdienlicher Hinweis, noch eine Analyse des Vorgangs. Das ist sehr traurig.

Ich hoffe auf Eure Kooperation und der finalen Klärung des Sachverhaltes.
Gruss

Top
jaja ganz interessant alles. d.h. jetzt betshare sind betrüger und wir müssen bangen um unsere einlagen!?
naja wäre ja nichts neues . ^^°°

wenn die jetzt nach pokerautomatics auch noch baden gehen bin ich weg. das war mir dann zuviel top-invest moneybashing Grinsen

hab bis dato überall nur defizit hier gemacht. außer bei lopoca. da gabs ein kräftiges plus aber das kannte ich schon vor dem forum hier.

naja, die bank gewinnt immer. (wer auch immer die bank sein möge)
Top
(15.03.2016, 20:34)Xyco schrieb: jaja ganz interessant alles. d.h. jetzt betshare sind betrüger und wir müssen bangen um unsere einlagen!?
naja wäre ja nichts neues . ^^°°

wenn die jetzt nach pokerautomatics auch noch baden gehen bin ich weg. das war mir dann zuviel top-invest moneybashing

hab bis dato überall nur defizit hier gemacht. außer bei lopoca. da gabs ein kräftiges plus aber das kannte ich schon vor dem forum hier.

naja, die bank gewinnt immer. (wer auch immer die bank sein möge)

Zu viel Top-Invest oder zu wenig, wie man es sieht,
bzw. genaugenommen sollte man sich nicht nur
auf unsere 5 Top-Programme versteifen, sondern
ein sehr breit gefächertes Portfolio mit mehreren
Anlagen, Programmarten und eCurrencys führen.

Das ist hier so ziemlich Tag täglich meine Rede,
denn wenn Betshare nun wirklich Probleme kriegt,
verlieren nur diejenigen wirklich viel Gesamtkapital,
deren ganzes Gesamtkapital nur Betshare ausmacht.^^

Ich denke, das sind nicht grad wenige oder zumindest
wird es auf viele (auch hier) zutreffen, die bei Betshare
einen zu großen Teil als Hauptanlage angelegt haben,
derweile andere Anlagen nur kleine Summen aufweisen.

Das ist ein zu großes Risikoverhältnis und wenn es dann
durch ein einfaches und direktes Draw-Down durch nur
eine oder zwei Anlagen kommt, kann ich sicher sagen,
dass man zumindest bei dieser Vorgehensweise etwas
eindeutig verkehrt macht - falsches Money-Management.

Wenn man sich dann enttäuscht vom Markt zurückzieht,
besteht die Gefahr, dass man denkt Betshare war ein Fehler,
wobei doch der Fehler bei der nicht vorhanden Strategie liegt.

Diese fehlt oftmals gerade bei den Leuten, die den Markt
mit einem Programm wie diesem hier neu kennen lernen
und dann ohne nähere Informationen zum Gesamtmarkt
all ihre Gewinnspekulation auf nur eine Karte setzen.

Eine Enttäuschung ist hier jedoch nicht verwunderlich,
so wie ich durch meine oftmals theatralischen Vorträge
immer wieder versuche darauf hinzuweisen, dass sie
bei dieser Vorgehensweise früher oder später kommt!

Das Klügste, was man in so einer Situation machen kann
ist, aus dem Fehler zu lernen und das zweit klügste ist,
zuzugeben, dass man gar keine Lust hat das zu lernen,
weil man sich das (wie viele) einfacher vorgestellt hat.

Nicht klug ist hingegen, womöglich dem Markt hier
den Rücken zu kehren, im Glauben man hätte alles
richtig gemacht & äußere Umständen wären Schuld.

Defizit macht man also, wenn man falsche Entscheidungen
aus eigener Kraft trifft und dann somit mit Verlusten endet,

doch nur so kann man Entscheidungen treffen und daher
ist man für die Ergebnisse immer selber verantwortlich.

Richtige Entscheidungen führen meiner Erfahrung nach
mindestens dazu, dass das Portfolio stabil gehalten wird,
so dass Verluste und Gewinne sich ausgleichen und das
ist die Basis für die Entwicklung einer eigenen Strategie,
die bei Anwendung zu Gewinnen führt, unabhängig davon,
welche Phasen der Markt oder Programme gerade verlaufen.

Denn ein Portfolio ist genau dazu da, bei diesem Gewässer
nicht zu kentern, doch dazu braucht man ein stabiles Schiff,
dass sich der Windrichtung anpassen kann und zudem noch
über Löcher in der Reling verfügt, damit das Wasser raus kann.

Stürme kommen so oder so. Das Marktwetter steht niemals still.
Die Schwierigkeit ist also, sich als Investor daran anzupassen,
anstatt zu glauben Betshare wäre ein sicheres Schiff, dass
wie die Titanic alle Passagiere aller Klassen in sich aufnimmt.

Also dann, Segel setzen und wie immer alles gute und viel Erfolg!
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 225 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart