Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

(06.10.2015, 00:11)betsharebiz schrieb: In der Regel buchen wir jede BTC Zahlung binnen 72 Stunden, meistens (90%) unter 24 Stunden.

Will mich da nicht zu sehr einmischen aber das ist wohl schon länger her. Naja, ihr macht das schon jetzt.

(06.10.2015, 00:11)betsharebiz schrieb: Also ich glaube nach wie vor unser Support ist 1A Spitzenklasse und braucht sich nicht verstecken.

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das Internet E-Mails verschluckt aber das soll dieser Überzeugung nicht im Wege stehen, obwohl man vielleicht doch besser den Nutzern die Beurteilung dessen überlassen sollte, denn das ist ja bekanntlicherweise wichtiges "Kundenfeedback" - nur so ein Gedanke.

(06.10.2015, 00:19)betsharebiz schrieb: es hilft nur weil mich jemand per email darauf Aufmerksam gemacht hat, sonst lese ich nicht hier, hier helfen sich ja die User bei allgemeinen Fragen, meine Mitarbeit ist da nur selten gefragt oder besser nötig.

Das wurde nun schon wirklich oft genug erwähnt, dass das nach mehrfachen Angaben hier im Thema auch genau so getan wurde! Grinsen

Und trotzdem kam keine Gutschrift auf dem Konto innerhalb von 72 Stunden (mit oder ohne E-Mail) - bitte um Korrektur, falls ich hier falsch liege.
Top
Ich hab doch nicht ohne Grund hier gepostet Grinsen

Und meine Frage wurde auch hier wieder nicht beantwortet Frech
Vielleicht wäre das möglich. Wärst du schon vorher auf mein Anliegen eingegangen,
hätten wir das ganze Geraffel gar nicht. Ist hier vielleicht Andy Pipkin Grinsen
Top
ja, am besten zum Support schreiben, wenn was hakt immer zum Support. Manchmal landen Anfragen im Spam und werden dadurch nicht rechtzeitig.
Wir übersehen ja nicht absichtlich etwas oder lassen uns gerade bei deinem Kunden extra lange Zeit. Der Grund ist ganz klar, das wir keine Anfrage vorliegen haben.
Top
(06.10.2015, 00:24)betsharebiz schrieb: Wir übersehen ja nicht absichtlich etwas

Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, solange man das dann vielleicht auch einmal endlich zugibt und hier nicht um den heißen Brei redet - GANZ ehrlich! Nea

Nach meiner Information wurden 5 E-Mails an den Support geschickt.

(06.10.2015, 00:24)betsharebiz schrieb: oder lassen uns gerade bei deinem Kunden extra lange Zeit.

Diese Gefahr besteht eben allgemein in diesem Markt und deshalb müssen wir hier nachhaken und es auch öffentlich machen.

Ich bitte dahingehend um Verständnis - danke! (kein Sarkasmus).
Top
So hier sind alles Emails mit Datum zu sehen:

[Bild: 12116102_421027171425010_72299255_o_zpsyg8jcvc1.jpg]
[Bild: 12112786_421027174758343_1781481404_o_zpsmyhxjmag.jpg]
[Bild: 12119532_421027181425009_827015993_o_zpsmmjnjkov.jpg]
[Bild: BS%202tes%20Deposit%2030-09_zpsxrkvwjog.jpg]
Und zu guter letzt sein Backoffice, wo immer noch nur ein Share aktiv ist
und er immer noch nicht unter mir TheDude eingeschrieben ist.

Chris macht das hier ja alles zum Spass und Zeitvertreib.
Top
die erste Zahlung wurde bereits am 30.9 gut geschrieben. Wäre sicher auch früher passiert, allerdings wurde nur die Zahlung, nicht aber der Benutzername übermittelt.
Die zweite mache ich gleich fertig.
Nächste mal aber bitte den Support anschreiben und nicht im Forum posten und eine Antwort erwarten, keiner von uns liest hier in der Regel alles durch.
Wenn jemand nach 3 Tagen tatsächlich nichts von uns hört, macht es wirklich Sinn noch einmal zu schreiben, denn es kann immer mal passieren, das eine Mail gelöscht wird, als gelesen markiert wird (ohne zu bearbeiten), oder oder oder.

Ich werde vielleicht diese Woche einen Newsletter verfassen und noch mal die Regeln fixieren, damit es da nicht wieder zu solchen Unklarheiten kommt, die dann eventuell zur Unzufriedenheit führen können.
Top
Okay, dann hoffen wir mal für die Zukunft das beste.
Vergiss bitte nicht den User unter mir zu schieben da dies immer noch nicht passiert ist.

Mit meiner eigenen Email und Antwort rechne ich nicht mehr.
Vielleicht schreib ich nochmals eine, vielleicht auch nicht.

Ich bin kein Unmensch,
aber ich habe auch keine Scheu mir klaren Ansagen zu spielen.

Danke dir nochmal. Schwere Geburt. Und das das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

Alles andere passt ja und ist optimal. Auch ich werde in ein paar Wochen
richtig anfangen. Wer kann schon behaupten er bekommt in einem deutschen Programm
mindestens 24% monatlich. Also toi toi toi und dir und allen anderen

Happy Earnings Sehr gut!
Top
Bitte in Zukunft dann die https Links verwenden, damit geht es einwandfrei.
Und an alle anderen, bitte keine Supportanfragen im Forum.
Allgemeine Fragen, die Leute die schon länger Erfahrung haben beantworten können, die können wahrscheinlich sogar am besten hier im Forum beantwortet werden. Aber Individuelles bitte per Email an den Support, damit solche Missverständnisse und Verzögerungen nicht vorkommen.
Top
Wir haben ein Netzwerk organisiert welches unser Geschäft möglich macht.(mehr als 140 Leute zur Zeit)

Es gibt so viele Möglichkeiten und wir haben tolle Problemlöser im Team.
Das wichtigste ist, das wir Volumen bewegen können, da sind Wettanbieter das geringste Problem, jeder macht davon Millionen Umsätze, bis wir da an limits kratzen, dauert es noch ein wenig und selbst dann, wird uns das die Branche danken.

Wir müssen einfach nur weniger verlieren als alle anderen , das Volumen ist unerschöpflich.
Obwohl, sicher werden wir da auch mal am Limit anklopfen, aber bis dahin sind wir größer als die Sparkasse. Also, nur weil Du dir das nicht erklären kannst, heisst das noch lange nicht, das wir das nicht können und wir müssen uns glaube ich nicht mehr erklären.

Buchmacher, Banken, Informationen

Wenn es jeder kann, dann hätten wir keine Berechtigung hier zu sein.
Viele gucken etwas von uns ab ABER nicht jeder kann uns kopieren.

Wir wissen sehr wohl, das so viele freie "Wetter" versuchen besser zu sein als wir, aber wir sind einfach die, mit dem längerem Atem
Top
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole.

(06.10.2015, 10:42)Gabriel schrieb: Und an alle anderen, bitte keine Supportanfragen im Forum.

.ich denke alle Beteiligten haben das auch schon die letzten Male verstanden und zudem, denke ich auch, dass es selbstverständlich ist, da nach meiner Erfahrung auch jeder hier vorzugsweise gerne von Kontakt zu Kontakt seine Probleme klärt - öffentlich macht das niemand gerne! Zwinkern

Das war einfach der letzte Schritt und nicht der erste. Ich bitte das nun endlich zu berücksichtigen und mal ein wenig Verständnis für die Situation zu zeigen. Es hört sich nämlich ein Wenig so an, als würden wir im Kreis tanzen, da die selben ungültigen Gegenargumente in dieser speziellen Situation immer wieder kommen aber nicht greifen können. All das, was nun schon mehrfach aufgeführt wird, was man dann tun soll, wurde getan. Ich bitte also darum es nicht umzudrehen und immer darauf zu verweisen, als hätten WIR etwas falsch gemacht (das ist herlich). Grinsen

(06.10.2015, 01:53)betsharebiz schrieb: die erste Zahlung wurde bereits am 30.9 gut geschrieben. Wäre sicher auch früher passiert

Es ging nie um die erste Zahlung. Eine wurde also gutgeschrieben, die andere, die wohl kurz darauf folgte, nicht - beide vor ca. 1 Woche.

Gerne wüsste ich, ob und wann das nun korrigiert ist (von "irgendwem") damit ich den "grünen Daumen" wieder einstellen kann.

(06.10.2015, 08:18)betsharebiz schrieb: Aber Individuelles bitte per Email an den Support, damit solche Missverständnisse und Verzögerungen nicht vorkommen.

Ich möchte auch keine Vorwürfe machen, ich bin mir sicher, dass es ein Versehen ist aber das ändert nichts an der Situation, auch nicht daran das zurecht hier im Forum angefragt wurde, da jemand der fünf E-Mails schickt und nicht so recht Kommunikation erfährt, sich eben einfach wie im Regen stehen gelassen fühlen muss und sich daher an ein Community-Mitglied wendet (zu Recht!). Lächeln

Dagegen sollte man bitte nicht dauernd Wiederspruch erheben, wenn es DANACH folgte und nicht davor.

Daher meine Gegenbitte: Bei jeglichen Problemen innerhalb Betshare, schickt eine E-Mail an den Support von Betshare (ja), solltet ihr keine Antwort innerhalb 72 Stunden bekommen, schickt eine zweite E-Mail hinterher (ja), solltet ihr dann immer noch keine Antwort erhalten, wendet euch an diese Community (auch richtig!) - vielen Dank!

In diesem Sinne war die Aktion von Chris vollkommen nachvollziehbar aber es ist genial wie man das Problem umschifft, indem man uns aufbinden möchte, dass man doch bitte keine Anfragen im Forum stellen sollte und es so rüberkommen lässt, als wäre das das Grundproblem.

Wie bereits mehrfach gesagt: Die Anfrage hier im Forum folgte nach den E-Mails!

PS. Mit so wenig Empathieverhalten/ Verständnis wird die Top 1 äußerst schwer!
Top
Hello Guys,
this is Larmuar.
Ich kann deutsch schreiben, nur nicht perfekt Lächeln

alles hat geklappt, alle beträge auf meinem account!

vielen dank für den einsatz von vielen! ich wollte nicht probleme machen, ich habe nur etwas lange nichts gehört vom support, deshalb hat chris hier geschrieben um mir zu helfen.

nur um keine falschen sachen und missverständnisse zu sagen, hier meine chronology:

25.09.15: erste BTC überweisung von mir inkl mail an betshare
30.09.15: geld war auf meinem account (nach 2 weiteren mails)
30.09.15: ich war zufrieden, machte neue überweisung via btc inkl mail an betshare
06.10.15: geld war auf meinem account (nach intervention hier im forum)

ich will jetzt nicht mehr irgendwelche schuldzueisungen machen, es ist ja egal wann welche bezahlung gemacht wurde. jetzt ist alles ok.

vielen dank an den support von allen!
ich werde natürlich nur mails schreiben wenn ich probleme habe und nicht hier im forum.

jetzt wünsche ich happy earnings and a profitable time for all of us!

Larmuar
Top
Programm-Status: Zahlt aus 
Super! Vielen Dank dafür, dass du uns Bescheid sagst (und das auch noch auf Deutsch und so SACHLICH)! Das nenne ich Kommunikationsfähigkeit! Vielen Dank dafür.

(06.10.2015, 15:06)larmuar schrieb: 25.09.15: erste BTC überweisung von mir inkl mail an betshare
30.09.15: geld war auf meinem account (nach 2 weiteren mails)
30.09.15: ich war zufrieden, machte neue überweisung via btc inkl mail an betshare
06.10.15: geld war auf meinem account (nach intervention hier im forum)

Das ist sehr deutlich und wiederspruchsfrei!

(06.10.2015, 15:06)larmuar schrieb: vielen dank an den support von allen!

Kein Problem, sehr gerne - genau DAFÜR sind wir da!

(06.10.2015, 15:06)larmuar schrieb: jetzt ist alles ok.

Schön, dass nun alles in Ordnung ist - dann hat es ja geholfen, das Ganze hier und der grüne Daumen kann wieder rein! Zwinkern
Top
Hello Larmuar.

Its really awesome from you, to come here and write a few words about the current problem.
I hope they will moving now, and do a better support. You have now your second share active?

I see all is ok. So your second share is also active, i think Frech

And your butt is now under me Frech?

Happy Earnings Larmuar Sehr gut!
Top
Ich weis nicht, ob es schonmal wer angefragt hat, aber kann mir wer sagen, warum der PerfectMoney Account von betshare nicht verifiziert wurde?
Top
@codress: Durchsuch mal dieses Thema hier links in der Sidebar weiter oben - vielleicht findest du etwas dazu. Zwinkern
Letzendlich ist es so, dass einige Programme nicht verifiziert sind - irgendwo und irgendwie ist das also normal.

Selbst wenn die Programme aber verifiziert sind, hat das nicht unbedingt zu bedeuten, dass dies authentisch ist. =)

Letzendlich ist das also ein Bisschen egal.
Verifizierte Konten tragen nur etwas zur Vertrauenswürdigkeit der Masse bei
und somit kann es auch eines von vielen positives Kriterien für ansteigendes Wachstum/ gute Publikation sein.
Top
Hallo,

na ja, für manche ist das wichtig, mit der Verifikation, für andere nicht.

Muss halt jeder selber für sich entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt.

Für mich persönlich ist das absolut wichtigste Kriterium, dass Ausgezahlt wird, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Auch ist mir das letztendlich egal ob da und mit wem irgendwelche Verträge geschlossen oder Zusammenarbeiten beschlossen wurden.

Die Jungs von Betshare machen bisher einen klasse Job und ich habe damit die Möglichkeit Geld zu verdienen. Und wenn jemand möchte kann er da mitmachen. Wenn nicht, dann lässt er es halt.
Top
Schön das du mir da weitestgehend da zustimmst! Grinsen

(06.10.2015, 17:56)Robert Schmalohr schrieb: Und wenn jemand möchte kann er da mitmachen. Wenn nicht, dann lässt er es halt.

Klar.^^

(06.10.2015, 17:56)Robert Schmalohr schrieb: Muss halt jeder selber für sich entscheiden, wie er seine Prioritäten setzt.

Genau, Strategien sind unterschiedlich.

Deshalb sag ich ja, es KANN ein Auswahlkriterium sein, muss nicht.

(06.10.2015, 17:56)Robert Schmalohr schrieb: Für mich persönlich ist das absolut wichtigste Kriterium, dass Ausgezahlt wird, aber das ist natürlich nur meine Meinung.

Entschuldigung aber das ist eher ein selbstverständliches Kriterium!
Niemand investiert in ein Programm, dass nicht auszahlt (hoffe ich).^^

Man darf also ruhig auch gerne seine Analyse darauf auslegen, einzuschätzen,
wie lange ein Programm auszahlen könnte und hier kann man Kriterien sammeln. =)

Die Sache mit der Verifizierung sollte hier nicht all zu stark ins Gewicht fallen
aber unter der Gesamtheit aller anderer Kriterien und unter Betrachtung all dieser
jedoch auch nicht vergessen werden - wie gesagt, was wirklich zählt ist: Publikation.

Das ist so bei allen Programmarten, war immer so und wird auch immer so bleiben.^^

Sorry, wenn ich so ein Bisschen ins Wort falle aber ich möchte nur ergänzen. Zwinkern
Top
Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.5%

Auszahlung vom  08.10.15.  ich habe Total  566$ erhalten ! Habe alles intern meiner Downline weiter gegeben.

Gruss jogi
Top
Zitat:Aktuelle Bitcoin Adresse für Zahlungen unter 3000$/ Current BTC dress for payments less than 3000$: 1GG7xVZD5PdhVN8mTArSs7bT9i4yN1EoNu


Ab der nächsten Auszahlung kann man im Konto das Perfectmoney Konto nicht mehr ändern, damit wollen wir verhindern, das sich jemand einloggt, das Konto tauscht und sich dann was auszahlen lässt.
Bitte überprüft Eure Perfectmoney Nummer.

Bitte ändert  auch Euer Passwort und benutzt  eines mit mindestens 10 Stellen, Darunter Groß und Kleinschreibung, Zeichen wie $%&$% und Zahlen. Zum Beispiel "SuperPasswort1000$)’(„ Bitte benutze ein Passwort, welches Du nur für betshare benutzt und für nichts anderes.
Top
Nochmal eine Frage zur Provision:
Es heißt ja "Wenn Ihr 3 aktive Leute in erster Linie findet, bekommt ihr schon 3% in erster Linie".

Bekomme ich diese 3% nun wöchentlich pro Anteil meiner Leute, oder einmailig?

Bsp: Wenn sich Anna nun über ich registriert und 10 Anteile kauft, bekomme ich dann einmal 16,8$ ? (ein Anteil 1,68$ bei 3%)

Ok, erklärt sich ja eigentlich von selbst, da das ja zu lukrativ werden würde, das einmal die Woche zu ergattern Laugh !

Grad bitte nochmal meine Rechnung bestätigen.

Danke und LG
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart