Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

#21
So wie mir der Admin berichtet hat möchte er für alle übrigen Nutzer 2x 0,75% in einem wöchentlichen Intervall nachzahlen (also auch für die, die nicht den Support angeschrieben haben).
Top
#22
Supportanfrage:
Probleme mit den Menupunkten

Supportantwort:
Zitat:Für alle die, bei denen das Untermenü nur schwer anklickbar ist.
Bitte klicken Sie zuerst auf den gewünschten Menupunkt, dann bleibt auch das Untermenu anwählbar und klickbar.
Top
#23
(13.05.2015, 12:18)Maijin schrieb: Supportanfrage:
Probleme mit den Menupunkten

Supportantwort:
Für alle die, bei denen das Untermenü nur schwer anklickbar ist.
Bitte klicken Sie zuerst auf den gewünschten Menupunkt, dann bleibt auch das Untermenu anwählbar und klickbar.

Danke für den Hinweis.
ich wollte auch bei Betshare investieren.leider verstehe ich die Einzahlulngs-Methode von PerfektMoney nicht.ich  wollte  eine Banküberweisung auf PefektMoney mach.Kann man mir bitte behilflich sein.und mir ziegen wie die Banküberweisung  nach PerfektMoney gemacht wird?
.ich bin bei Betshare .und bei PerfektMoney angemeldet.
.für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.mfg  aldwell
Top
#24
man kann kein geld auf das konto überweisen.
du musst dir zuerst so was wie eine wechselstube suchen.
entweder hier im forum oder auf der seite von PM. es werden dir dort 3 bis 4 angeboten.
musst dir glaub ich 2 aussuchen und wenn dich eine annimmt wird das geld über die auf dein PM konto ueberwisen.
von deinem konto zur wechselstube dann zu PM.
kann schon mal eine woche dauern.
betrag ist aktuell um die 300 €. hier im forum gehts es mit deutlich weniger. musst schauen welcher betrag gerade da ist.
hier gehts zur forum-wechselstube ---> http://x-invest.net/forum/section-wechselstube
Ist das geld zb in euro bei PM musst du es intern wechseln wenn du etwas in dollar zahlen willst. geht sofort.
dann einfach bei betshare deposit ausführen und dann gehts es von deinem PM us-konto gleich weg.
mehr ist es eigentlich nicht.

ps. die fehlenden 1,5% wurden bereits nachgezahlt.
Top
#25
Ich habe auch 1 Share gekauft:

[Bild: 11jpg_9394864_17316611.jpg]

Ich hoffe, dass ich Gewinn bekomme Lächeln

Warum gibts zu wenig Informationen im Internet zu Projekt?
Top
#26
(16.05.2015, 10:25)jogi schrieb: Auszahlung vom 16.05.15. Ich habe Total 91$ erhalten, davon habe ich 35$ auszahlen lassen und 56$ neu refinanziert. Dance3

Schön zu sehen, wenn jemand nicht 100% reinvestiert! Sehr gut! Weiter so.

(15.05.2015, 23:37)Chessy schrieb: Warum gibts zu wenig Informationen im Internet zu Projekt?

Dafür sind wir ja da. Zwinkern
Top
#27
So bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht kritisieren
sondern nur bissel Aufklären.

Echte (seriös was immer ihr darunter versteht) Wettportale
unterstehen der Gambling Commission.
Soviel ich weiß, ziehen die Portale gleich die Mwst. der Gewinne ab.

Betshare.biz hat dies alles nicht.
Nun gut. Er bietet ja auch die Verwaltung an.
Solltet ihr das Geld verlieren ist es weg.

Da er nur PerfectMoney unterstützt is alles klar.
PerfectMoney kann man nicht Rückverfolgen, da
sie auch keine Auskunft geben.

Bei den Portalen müsst ihr selbst Hand anlegen.
Es werden noch mit Tips geholfen.

Entscheidet euch selbst. Hier kann der BEP nicht berechnet werden.
Soweit ich von euch lese, läuft alles einwandfrei. Sehr gut!
Top
#28
Hallo ChrisCross


es kann nicht nur mit PM bezahlt werden, sondern Bitcoin wird auch angeboten. Bin nun vier Monate dabei und läuft bestens,jede Woche pünktlich ist Zahltag und innert ein paar Stunden auf PM Konto.

Gruss Jogi
Top
#29
Das hört sich nice an. Ist ne Top Bewertung von 4 Monaten.
Schade dass ich es nicht probiert habe vom Anfang an.
Vielleicht mach ich noch en Hunni rein. Danke für deine Antwort Sehr gut!
Top
#30
heimlich, still, leise und immer zuverlässige erträge.
ein programm mit wenigen beiträgen aber erfolgreichen nachrichten zum wochenende.
danke jogi für die empfehlung von betshare.
Top
#31
kann mich da nur anschliessen.

Halte bereits selber bei 15 Positionen, somit sollte es sich nun auch ausgehen, wöchentlich einen Anteil dazuzukaufen und den rest auszahlen zu lassen Lächeln
Top
#32
Hallo ihr alle zusammen,

nach einige E-Mails hin und her mit dem Admin konnte ich folgendes feststellen: Er engagiert sich für sein Programm regelmäßig und arbeitet an Verbesserungen. Er ist neu als Projektgründer und hat daher noch nicht viel so Erfahrung, scheint allerdings lernfähig und war bis jetzt immer freundlich und direkt per E-Mail. Er antwortet meist ziemlich schnell, was einfach dafür spricht, dass er ein Auge auf sein Projekt hat. Er scheint wirklich ein Team zu besitzen oder wenigstens hier und dort vereinzelt von anderen Leuten Hilfe zu bekommen (eventuell Freunde oder Kontakte).

Bitte nichts desto Trotz das Grundrisiko nicht vergessen das jedes Programm unterliegt. Vor allen Dingen mit den ansehnlichen Prozenten, wie das hier der Fall ist, kann eine Ausschüttung natürlich nicht ewig stattfinden. Soweit nur als kurzer Hinweis, da ich die Publikation und das Wachstum bislang in diesem Programm als gut (nicht "sehr gut") einschätze, jedoch glaube, dass es irgendwann einen Punkt geben wird, an dem der Cashflow umkippen wird.

Ich persönlich stelle natürlich wie immer in Frage, dass es sich hier um die Art der Erwirtschaftung des Geldes handelt, wie auf der Seite vermittelt wird aber wenn man darüber, wie bei fast jedem klassischen Investment-Programm hinweg sieht, ist Betshares eines der gehobeneren Mittelklasseprogramme, bei denen es sich durchaus lohnen könnte ins Portfolio aufzunehmen. Letzendlich ist die Oberfläche also zweitrangig. Dahinter könnte sich ein langfristiges Programm verstecken.

Viele Grüße
Peter
Top
#33
natürlich werden wir es nie wissen wie es wirklich läuft.
aber hier im forum ist es nun mal das programm das bis jetzt sauber erträge bringt.
wenn ich jogis acc. nehme als beispiel ist das mehr als nur mal gerade ein paar cent die er da einspielt.
seine investition hat er schon sehr lange drinn. es baut kapital weiter auf und nimmt sich auch eine
menge raus.
ja, natürlich mit vorsicht reingehen und nicht geld investieren das man braucht.
kein geld leihen um hier oder wo auch immer zu investieren.
so wie es gerade am laufen ist kommt man vielleicht auf die idee das es immer so weitergeht.
aber leider ist nichts sicher. also bitte alles mit bedacht.
Top
#34
Kann nur bestätigen es läuft gut bin auch seit 4 wochen dabei habe auch schon einige refferals. es läuft gut und laut letzter email soll das ja schon seit 2 jahren am laufen sein. was am anfang für einen kleinen kreis war 50-100 mausert sich jetzt ganz allmählich. Mit bitcoin ist ein neues zahlungssystem dazugekommen.
bin gespannt und freue mich zur zeit da ich immer weider ein paket zukaufen kann.
PS: Start invest war 2 Anteile.
Top
#35
(23.05.2015, 21:56)picton schrieb: und laut letzter email soll das ja schon seit 2 jahren am laufen sein.

Nope, eindeutig nicht: Domain Registration Date: Mon Aug 25 00:46:26 GMT 2014

Das Programm kann frühestens erst seit August 2014 laufen, da seit dem die Domain erst existiert. Von einem Umzug ist mir und Google nichts bekannt.

Immer vorsichtig sein bei sowas, da hier die Admins einen generell immer gerne an der Nase rumführen wollen, wie langfristig das Ganze doch wäre. Viel länger als ein Jahr kann und wird das Ganze aber nämlich nicht halten.

Viele Grüße
Peter
Top
#36
Als betshare vor zwei Jahren startete, war es eine kleine Offline Gruppe wurde aber auch so kommuniziert. Erst seit letztem Jahr Online.Ich bin nun 4 Monate dabei und mein Sponsor 7 Monate.

Zitat:Seit fast 2 Jahren steigen unsere Mitgliederzahlen und meistens durch direkte Empfehlung von Mund zu Mund, manchmal durch Email an wirklich gute Bekannte.
Seit 2 Jahren gibt es jede Woche Gewinne. Anfangs nur für eine kleine Offline Gruppe von 50-100 Mitgliedern, aber es gibt keinen anderen Anbieter, der stabiler Gewinne macht.
Stetiger und stabiler Aufstieg ist das, was uns seit Jahren auszeichnet.
Das ist der beste Weg von uns zu erzählen. Wir mögen es nicht so gern, wenn jemand wild darauf los „spammed“, was sich aber sehr schön, zum Glück in Grenzen hält.
Top
#37
(23.05.2015, 23:06)jogi schrieb: Als betshare vor zwei Jahren startete, war es eine kleine Offline Gruppe wurde aber auch so kommuniziert. Erst seit letztem Jahr Online.Ich bin nun 4 Monate dabei und mein Sponsor 7 Monate.

Ja, das berichten 95% der Programme so ähnlich. Selbst wenn es so war, dann war es trotzdem noch kein offizieller Betrieb. Mal angenommen, die hätten damals ein Bisschen in ihrer Runde gezockt, dann ist das hier ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zudem gebe ich Null darauf was Admins sagen. Das muss man einfach lernen, dass die lügen lügen und lügen. Für gewöhnlich ist das nunmal so und da gibt es keine Ausnahmen, egal wie sympatisch die sind.

Ich habe vorhin gerade ein Support-Chat Gespräch mit einem Programm gehabt, dass bis zu 10% täglich anbietet. Der indische Support-Typ wollte mir tatsächlich weiß machen, dass das Programm seit 2007 existiert und Forexhandel betreibt und das deshalb finanzieren kann. Die Monitore listen es seit ca. 90 Tagen und die Domain wurde Januar 2014 für den "Sleeper-Modus" registiert.

Diese Aussagen der Admins oder des Supports, sowie die Texte auf der Seite sind nur sehr sehr sehr sehr selten überhaupt auch nur einen Hauch authentisch und sind daher bitte einfach zu ignorieren, weil sie rein gar nichts über das Potential oder die Langfristigkeit des Programms aussagen! Sie dienen nur für die Masse und beeinflussen die Publikation, die wiederum den Cashflow beeinflusst aber sie lenken diesen nicht.

Texte sind Texte und was intern im Programm vor sich geht ist eine ganz andere Geschichte. Man sollte die Texte schlicht ignorieren und nur als Signal für die Attraktivität für die Masse sehen. Das musste ich jetzt einfach mal loswerden, weil das einfach so ist. Da das aber nicht "für" das Programm spricht, spreche ich damit auch nicht dagegen. Ich sage nur, dass es absoluter Humbug ist, dies als Zeichen "für" irgendetwas zu sehen - egal was.

Das ist also weder positiv, noch negativ, sondern bitte einfach nur absolut neutral zu betrachten, fast so als ob es gar nicht da wäre, weil das nunmal jeder so erzählt und es eine Masche ist und bislang gab es hier keine Ausnahmen, auch wenn man immer denken möchte, es würde immer mal wieder die erste geben.
Top
#38
Da gegen hab' ich ja auch nicht gesprochen liebe Leute. Grinsen
Sehr gut so, so muss das sein - also weitermachen! Sehr gut!
Top
#39
Bin nun auch dabei. Dachte probierst mal was anderes.
Auszahlung war schnell. Super.
Top
#40
schon mal das wochenergebnis.

mail von betshare:
Zitat:Gewinn pro Share von 8.1% wurde ausgezahlt und steht zur Verfügung.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 213 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.516 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.632 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.242 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 753 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart