Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

#61
Hallo Leute, ich für meinen Teil bin froh das die von betshare das ganze etwas leihenhaft aussehn lassen. genau da trennt sich der investor von der masse ab. zu viele leute gibt immer stunk. lieber klein und fein und nicht überregional werden es entstehen nur probleme wo jetzt noch keine sind.
Ich bin begeistert von betshare.
das ist meine meinung.

Und mit wieviel Anteilen du Dich beteiligen willst ist ganz und alleine deine Sache. Egal was der eine oder andere sagt mach es so wie du es für richtig hälst. Ich habe auch mit nur 2 anteilen angefangen und bin jetzt bei 9 angelangt.

Gruss und möge betshare noch lange unter dem Radar der profesionellen Ref Jäger nict auftauchen.
Top
#62
Was ich mich seit einigen Tagen Frag ist:

" Ist Betshare ein HYIP oder spielen die Wirklich mit Sportwetten"

Möglich ist es, das weiß ich. Kenn selbst einen der sein Leben damit GUT Finanziert.

Genau das gleich mit PokerAM.com. möglich ist auch hier, das es echt ist Smile
Top
#63
Gefällt mir sehr gut eure Philisophien Sehr gut!

Ich ziehe es auch vor darüber hier zu quatschen. Das belebt das Thema und
Fragen werden beantwortet ohne das alles 12 mal geschrieben werden muss Frech

Bis jetzt ist Betshare noch sehr auf die deutschen bezogen. Soll vielleicht so bleiben.
Wenn ich Bock hab werde ich es auch auf english kundtun, wenn es das Proggi wert ist.

Das bedeutet halt richtig Arbeit das den internationalen zu erklären.
BTW läuft ja alles ähnlich ab. Wenn ich mehr Zeit hab wage ich mal ein Versuch.

Meanwhile genießt das Proggi.
Anbei kann auch an den Admin selber geschrieben werden.
In den FAQ's ist sehr gut erklärt warum er handelt wie er handelt.
Es ist und bleibt noch ne Grauzone. Ich hätte übelst Bock dort nochmals
8 Shares zu kaufen. Aber nicht so lange es wieder richtig geil in Sachen Hyips läuft.

Weiter so Jungs Sehr gut!
Top
#64
Also ich kann hier teilweise zustimmen. Ich verstehe die Denkweise, dass Betsahre lieber klein und fein bleiben sollte und kann auch die Befürchtungen vor "Ref-Jägern" nachvollziehen. Wie immer bin ich hier aber für die Mitte aller Dinge.

Ein gutes Programm ist für mich einerseits eins, dass immer weiter wächst, solange bis es nicht mehr kann aber andererseits sich selbst nicht übernimmt. Daher kann ich das Statement von picton sehr gut nachvollziehen. Ich verstehe die Angst davor, dass das Programm "ZU" groß wird und es dann somit womöglich Probleme gibt, was allerdings meiner Meinung nach nur dann vorkommt, wenn die/ der Betreiber sich dadurch überfordert fühlt/en.

Was ich also bei Betshare gut fände wäre, wenn es weiter wächst und auch sehr bekannt wird - dies allerdings in gesunden kleinen Schritten macht!

Ich finde ein gutes Programm sollte nicht zu schnell wachsen aber auch nicht zu langsam. Also ja, sollen sie ruhig kommen die Refjäger und das Programm außerhalb seiner normalen Einflussgrenzen hinaustragen aber jetzt noch nicht. Erst einmal soll die Seite sich weiterentwickeln und daher hat picton von der Seite gesehen schon Recht. Das Programm wird von der Masse noch nicht groß beachtet aber irgendwann braucht jedes Programm das irgendwann zum richtigen Zeitpunkt. Dafür sind die Gegebenheiten aber noch nicht passend, also sollte sich das Programm schon noch weiterentwickeln finde ich. Es kann nicht nichts passieren und alles immer so normal weiter gehen. Zwinkern

Wächst ein Programm nicht mehr weiter, egal welche Hintergründe der Gewinngenerierung es hat, besteht immer die Gefahr einer Sättigung (an Mitgliedern oder Geldern). Und wenn ein Betreiber merkt, dass eins von beiden nicht mehr ansteigt, verliert dieser auch seinen anfänglichen Enthusiasmus.

Ich stelle mir das Ganze wie ein Luftballon vor, dem niemals die Luft ausgehen sollte aber auch nicht zu viel Luft in sich haben sollte. Die Ref-Jäger sind irgendwann notwendig, da dem Programm sonst die Luft ausgeht. Wenn sie zu früh kommen, dann platzt der Luftballon. Ihr müsst wissen, bei Unternehmen, egal welcher Natur heißt Stillstand in Wirklichkeit Rückschritt und Fortschritt heißt quasi "nur" Erhalt. Da gibt es so einen Spruch aus Networkerkreisen: "Ein Unternehmen, dass nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit."

Abgesehen davon hat auch ein Programm, dass echten Profit erzeugt einen Cashflow, denn Gelder müssten transferiert werden und das Programm muss Rücklagen haben und ständig flüssig bleiben. Ist es nicht so, ist schnell irgendwo der erste Bericht einer verzögerten Auszahlung was der Publicity des Programms zu schaden kommt (also ja, mir sind Ponzis persönlich lieber, weil die unkomplizierter sind. Grinsen). Ob Betsahres eins ist kann ich nicht sagen aber ich will auch auf keinen Fall sagen, dass es keins ist. Ich lege mich hier nicht fest, bzw. habe dazu noch kein Fazit getroffen aber das ist mir momentan auch relativ gleich, weil ich gerade nur andere Eigenschaften behandel und so viel verändert sich dadurch auch nicht, was die Lebenszeit eines Programms anbelangt. Publikation und Cashflow zählt immer, weil jedes Unternehmen das braucht um zu wachsen.

Es ist also wichtig, dass ein Programm sich weiter zur nächsten Zielgruppe bewegt, bevor sein Potential innerhalb der letzten aufgebraucht ist. So sehe ich das und ich hoffe Betsahre macht das und ja, ich hoffe auch, dass Betsahre ins englisch übersetzt wird - vielleicht nicht dieses Jahr aber doch hoffentlich schon bald.

Ich hoffe darauf, weil es ein gutes Programm ist und ich hoffe der Betreiber sieht sein eigenes Potential und nimmt die Sache ernst. Ich hoffe allgemein, dass sich das Programm noch weiterentwickelt und eben einfach sein volles Potential noch ausschöpft. Die momentane Seite kommt diesem Potential nämlich noch nicht vollständig gleich finde ich. Es könnte besser sein! Es wäre schade, wenn er dieses Potential verschenkt weil das Programm könnte riesig werden und sich daurch sehr sehr lange auf dem Markt halten.

Also, bitte weiter so lieber Admin, wenn du das hier lesen solltest - wachse im Bereich deines eigenen Potentials und verschenke nichts aber übertreibe auch nicht!

Fühle was dein Projekt als nächstes gebrauchen kann, um Bereich seiner Kräfte wachsen zu können.

Viele Grüße
Peter

PS. Ja meine Worte sind ab jetzt fett, damit ihr auch lest was ich zu sagen habe - ich schreib' mir doch nicht umsonst 'nen Wolf. Frech
Top
#65
Klasse Beitrag. Bist doch Author, wa Frech

Das beste an diesem Betshare ist für mich
ich muss mal gaaaaar nix tun.
Kein bewerben, kein Leute einweisen, einweisen ja. Frech
Einfach nur mal Payouts machen. das ist sehr entspannend Lächeln
Top
#66
Der neuste NEWSLETTER

Zitat:Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Leider liegt Frank seit 2 Tagen im Krankenhaus und war nicht in der Lage etwas zu tun, die gute Nachricht (die wir erst abgewartet haben), Frank wird  voraussichtlich  am Sonntag wieder fit sein und kann mitarbeiten.
Ich musste diese Woche alles allein machen und dadurch liegt die Rendite bisher nur bei 3.8%. Die Woche ist aber noch nicht zu Ende und ich bin zuversichtlich, das noch etwas dazu kommt.
In mehr als 2 Jahren ist dies das erste mal, das ich ohne Frank analysiere. Wir sind die 2 Haupt-Entscheider in unserem Team. Für jede Wette werden viele Faktoren vom Team zusammen getragen und dann von Frank und mir analysiert. Das Team trifft dann Vorentscheidungen und wir haben jeweils unsere Gebiete, in denen wir jeweils schneller als der andere sinnvolle Entscheidungen treffen können.
Entscheidungen werden nicht nur auf der Basis von Wahrscheinlichkeit, sondern auch davon abhängig gemacht, wo wie am schnellsten Gelder bewegen können.

Jede Prüfung dauert min. 1 Stunde und es gibt viele potentielle Gewinnwetten. Wenn ich da nur alleine bin, kann ich nicht 100% prüfen. Erst recht dann nicht, wenn ich mich in das Gebiet neu einarbeiten muss.

Ihr seht, um dauerhaft das zu tun, was wir tun, braucht man ein gutes Team. Ich weiß, das da draußen einige Glücksritter unterwegs sind, die mit 10% die Woche oder manchmal mit vollem Risiko auch 20% rausholen. Leider sind diese nicht von Dauer und spätestens nach 3 Wochen kommt der erste Verlust, der dann den Gewinn mit verspeist.

Unsere Strategie kämpft hauptsächlich für die Sicherheit der Gelder anderer Leute. Bisher sind 100% unserer „Kunden“ im Gewinn und niemand hat jemals Geld verloren. Mit mehr Risiko sind auch wir in der Lage wesentlich mehr rauszuholen, doch das wäre mit 100% Wahrscheinlichkeit nicht von langer Dauer.

Jörg und Team


Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Rechnerisch gesehen müsste er alleine die Hälfte machen.
Aber praktisch wird das niemals funktionieren.

Aber es ist alles halb so schlimm, da es sich nur um eine Woche
halten soll. Ich finde es wirklich sehr gut, daß der Betreiber
uns mit Emails auf dem laufenden hält.

Nach dieser Mail zweifle auch ich ein bischen, da die
Illusion mit Sportwetten die ich mir selbst aufrecht erhielt,
sie sich wirklich mit Sportwetten befassen.

Ich lese aus dieser und den letzten Emails nur,
daß die Erträge immer weniger werden.

Gut, ich mag mich irren. Daher seht es nur als meine
Meinung und nicht als Feststellung oder Urteil.

Sollten sie tatsächlich Sportwetten machen,
ist meine Selbstanalyze des Programmes und der Umständen
beding, nichtig.
Top
#67
Kann aber alles auch ein blöder Zufall sein.
Und es ist ja auch Sommerloch was Sport angeht. Weil ja viel Fussball wegfällt.
Ein bekannter von mir macht es Hauptberuflich und er meint im Sommer hat man immer schlechtere Renditen.

ABER lieber etwas negativer denken, als zu euphorisch zu sein.

Wird schon werden und wir lassen uns alle überraschen
Top
#68
Man muss es ja nicht "negativ" nennen.
Ich nenne es gerne "skeptisch" <-positiv.
Wer hinterfragt ist aufgeweckt und wach!
Euphorie lässt einen schön weiterschlafen.

Nichts desto trotz finde ich jetzt nicht,
dass die E-Mail irgendwie schlecht klingt.
Ich finde sogar die E-Mail klingt authentisch.
Das erkenne ich am relativ lockeren Schreibstil.
Es klingt "hintereinander weg geschrieben".

Allgemein ist mir der Newsletter zu dick aufgetragen.
Diverses Selbstlob kann man wohl auch herauslesen.
Das macht aber letzendlich nichts für die Lebenszeit.

Wenn das Programm echte Wetten abschließen sollte,
dann wird es diesen Punkt ohne Probleme überstehen.

Was passiert wenn nicht, kann sich jeder selbst ausmalen.

Echte Wetten oder nicht, ist die Frage der Fragen.
Mir ist die Rendite dafür etwas zu hoch, sowie
auch etwas zu konstant, könnte man sagen.

Das geht mir eigentlich schon von Anfang an so.
Man möchte gerne dran glauben, dass es anders ist
aber letzendlich erinnern die Renditen sehr an ein HYIP.

Ich gebe hiermit jetzt kein gezieltes Statement ab.
Ich sage nur Skeptik ist gut und noch dazu wichtig.

Betshare ist so ein großes Wettportal wenn man recht überlegt.
Wie viele Kunden haben sie wohl insgesamt realistisch gedacht?

Wenn sie so erfolgreich sind, dann müssten sie eine Menge Geld haben,
auch ohne uns vielen Kunden und auch als sie das alleine machten - richtig?

Warum von dem Geld nicht eine anständige Seite inkl. Scripts bezahlten?
Vielleicht ja sogar einen Programmierer anstellen der sich um alles kümmert.
Dann wären die Sonderzeichen vielleicht endlich auf der Seite korrigiert, oder?

Wie auch immer, hier ist ja noch nichts entschieden
aber das es für mich Amteure wären, sagte ich bereits
(irgendwo einige Seiten vorher wegen der Sonderzeichen),
einfach aus webmastertechnischer Sicht heraus eben.

So also wie immer nur ein paar tiefere Gedanken meinerseits
und ein paar in die Luft gestellte Fragen - keine Fazits o.ä.
Ich möchte zum Nachdenken/ Hinterfragen anregen.
Vielleicht finden wir ja gemeinsam was raus. Sehr gut!

Viele Grüße
Peter
Top
#69
Willst du uns mal einen Screen von deinen Shares posten?
Wäre echt nice Sehr gut!
Top
#70
(26.06.2015, 22:25)jogi schrieb: der Grund ist ja bekannt weshalb der Gewinn tiefer ist.

Ganz direkt und ohne Umwege: Was sich hier nun, meiner Meinung nach jeder fragen sollte ist, ob der Grund ein Grund ist oder ein Vorwandt. Gut das hier auch nochmal an die Änderungen mit den Auszahlungsgebühren erinnerte wird/ wurde. Wenn Admins soetwas für normal ändern, bedeutet es oftmals, dass sich das Programm eventuell schon in einer Sättigungsphase befindet, in der der Admin bewusst versucht Gewinne künstlich zu drosseln, damit sich die vollständige Sättigung des Programms noch etwas nach hinten verzögert (in der Hoffnung, dass in der Zwischenzeit weitere Einzahlungen eintreffen und die Nutzer, wegen der neuen Gebühren vorerst weniger Auszahlungen tätigen).

Ich will hoffen, dass ich falsch liege, denn ansonsten wäre das zweite Signal dafür, der Newsletter, der zwar authentisch klingt, es aber womöglich doch nicht ist? Wir werden sehen, ob die Gewinne ihren normalen Durchschnitt wieder schnell erreichen werden, denn ansonsten war es eine kreative Geschichte vom Admin (mir war bislang auch nie bewusst, dass es zwei waren - steht das auf der Seite?). Nagut, mal schauen ob das mit den Gebühren das erste Signal war und der Newsletter das zweite. Immerhin sind die Gebühren einfach plötzlich mitten innerhalb der Aktivität des Programms aufgetaucht. Wie immer möchte ich nur zum Mitdenken anregen und versuche ein gemeinsames Brainstorming. Wer Ideen hat, kann gerne dran teilnehmen.
Top
#71
Sagen wir mal so, im Letter sagte er 3,8% wegen Faktor Krankheit.
Wenn er die Gewinne sendek will, wäre er nicht auf 4,2 gegangen, sondern vieleicht auf 3,9 oder so in dem dreh.

Und das mit den AZ Gebühren kann ich schon verstehen. Weil Betshare hat ja Kosten bei Transaktionen mit PM und wenn Leute ihr Guthaben Auszahlen lassen, um es dann wieder einzuzahlen und dann Anteile zu kaufen, kann ich das irrgendwie schon verstehen.
Top
#72
Adshare Programme machen das gerne mit den Auszahlungsgebühren.
Bei Hyips gibts das nicht. Nun ja wie auch immer. Hab 2 Shares drin
und bekomm sie eh nicht raus. Die NL sind auf jeden sehr gut.
Admin gibt uns das Gefühl er ist da. Also weiter so Sehr gut!
Top
#73
(26.06.2015, 23:35)acpromotion schrieb: Sagen wir mal so, im Letter sagte er 3,8% wegen Faktor Krankheit.
Wenn er die Gewinne sendek will, wäre er nicht auf 4,2 gegangen, sondern vieleicht auf 3,9 oder so in dem dreh.

Nagut das sind zwar nur 0,4% aber es ist ein Argument, dass er höher als "versprochen" geht.

Was die Gebühren anbelangt, so kann ich sie einfach nicht leiden. Ich denke es gibt andere Wege um einen Ausgleich zu schaffen, da wenn die Admins echte Wetten abschließen, sie sicherlich auch einen Teil für sich selbst eingeplant haben und man hier ja auch diverse Umkosten miteinrechnen könnte. So wären die Gebühren zumindest nicht immer so eine überraschende Umstellung und 3% sind nebenbeigesagt nicht gerade wenig, was meinem aktuellem Wissensstand nach allgemeine Auszahlungsgebühren anbelangt. Ich frage mich eben immer nur wieso man soetwas immer erst im Nachhinein umstellt und nicht von Anfang an durchkalkuliert.

Gut, wie auch immer, der Newsletter klang authentisch und das sagte ich bereits. Ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen, ich habe eben nur einfach schon zu viel erlebt, doch vermutlich kann man hier in Kürze eine Entwarnung aussprechen. Gefallen tut mir die Senkung des Gewinns so oder so, genau so wie vermutlich auch euch nicht aber man kann es nicht ändern.

Nichts desto trotz würde ich in dieser Phase des Programms keine Neuanlagen vornehmen und wenigstens damit noch warten, bis das Programm wieder auf seinem normalen Niveau läuft, was hoffentlich bald der Fall sein wird bzw. vermutlich schon nächste Woche wieder ersichtlich sein wird.
Top
#74
Hallo an Alle!

Bin zufällig seit Gestern auf eure Seite gestoßen. Da ich selber durch Sportwetten mein Geld verdiene, kann ich zu betshare folgendes sagen.

THEORETISCH ist es möglich jede Woche zwischen +5% bis +30% Gewinn zu machen, mit einer bestimmten Strategie. Aber nur THEORETISCH. Das Problem ist das dich JEDER Buchmacher, außer ein paar ganz wenige (Asiatische Buchmacher), dein Konto Limitieren bzw. Konto sperren sobald man innerhalb von kürzester Zeit hohe Beträge setzt und gleichzeitig dabei gewinnt.

In der Regel nach 1-2 Wochen, ist man beim Buchmacher limitiert, sprich man kann dann oft pro Wette nicht mehr als 1 bis 50 Euro pro Wette setzten. Da hat jeder Buchmacher seine eigenen Richtlinien.

Schon aus diesen Grund ist betshare nicht seriös, wenn sie auf der Homepage behaupten sie Wetten bei Interwetten, mybet, youwin, bet360 (meinen wohl Bet365 damit), cashpoint. Alle diese Buchmacher sind dafür bekannt schnell limitiert zu werden, außer Bet365, da dauert es ein weniger länger.

Meine Frage, wie wollen die das Geld dort unterbringen bei den Buchmachern? Außerdem wird behauptet "zu 70% sind unsere Platzierungen durch Research zustande gekommen und natürlich Erfahrung und Beobachtung". Wenn das Ihre Strategie ist dann kann ich zu 100% behaupten, dass es nicht möglich ist jede Woche zwischen +4% bis +10% zu erwirtschaften. Das schaffen viele die davon Leben nicht einmal.

Wetten gewinnt man auf lange Sicht nur dann, wenn die Quote im Value war. Außerdem ein schöner Satz aus Ihrer Homepage:

"Die Tatsache allein, das wir schon seit Jahren dieses Geschäft betreiben spricht Bände. Zudem weiß jeder der sich etwas auskennt, das man durch Wetten diese Ergebnisse erzielen kann, wie bereits erwähnt, haben wir sehr viele kennengelernt. Wir haben es einfach nur so perfektioniert, das die großen Verluste ausbleiben."


Sie sagen außerdem: "Jeder von uns hat auch bei allen Wettbüros (mit denen wir arbeiten) mehrere Konten auf mehrere Namen (Freundin, Oma, Opa etc). Dadurch wissen selbst die Wettbüros nicht wie viel wir als Team gewinnen oder auch verlieren."

Mehrere Konten zu haben ist nicht erlaubt, doch machbar. Doch zu schreiben, Konten laufen auf Oma, Opa ist doch lächerlich. Jedes Warnsystem von den Buchmachern schlägt Alarm wenn sich jemand im Alter von ab 60 Jahren, sich bei einem Online Buchmacher anmeldet. So schnell kann man garnicht schauen, das wird das Konto gesperrt. Überhaupt wenn noch Weiblich. Außerdem weiß jeder Buchmacher, wenn von einem PC jemand mehrere Konto hat, dafür haben die Buchmacher eigene Sicherheitsmaßnahmen. Außer man weiß das zu umgehen, doch davon wissen die wenigsten.

Also kurz gesagt, betshare wird nicht lange bestehen!

Grüße
Top
#75
Ich wundere mich gerade nur, dass sich tatsächlich mal jemand nun das erste Mal im Forum angemeldet hat und einen intelligenten Beitrag, mit fundiertem Wissen aus eigenen Erfahrungen heraus geschrieben hat, ohne dabei das Programm dabei sonderlich "schlecht zu machen", es aber auch nicht in den Himmel zu loben, sondern sachlich aber auch skeptisch zu bleiben - mein Like hast du dir verdient. Willkommen im Forum! Ich fand deinen Beitrag interessant und direkt gesagt schön "mittig" (weder zu viel Kontra, noch zu viel Pro). So mag ich das.
Top
#76
Jetzt kommt bei mir die Frage hoch. Ein bekannter verdient damit seinen Lebensunterhalt und lässt sich kaum in die Karten sehen.
Ich habe es nie geglaubt, bis er mir mal ein paar Wetten gesagt wie ich sie setzten soll. Das war bei Tipico.

Da habe ich 1000 Eingezahlt und nach knapp über 3 Monaten hatte ich knapp 1500 Wieder auszahlen lassen.

Da waren teilweise Spielkombinationen(Wetten) von knapp 800 Euro bei.

Ich weiß ja nicht wann die Sperren verhängen, also welcher Summe. Aber wenn ich überlege ich hätte das über paar Lete gemacht, wären das auch paar Tausend Euro in knapp über 3 Monaten.


Und was ich noch dazu sagen kann, es gibt acuh schon einige Bitcoin Wettbüros, wo nicht mehr wie eine Mailadresse brauch. Das nur mal so am Rande. Da kann mn somit Zig Accounts anlegen ohne sich zu verifizieren.

Achso, noch einen kleiner Nachtrag. Vieleicht kann @Socialburn was dazu sagen.

Mein Bekannter hat nen eigendes Wettbüro in unserer Stadt. Vieleicht kann man so ja irrgendwelche Sperren umgehen.

Also wie du schon sagst @Socialburn möglich ist das aufjedenfall. Ich habe es oft genug schwarz auf weiß gesehen, die umsätze die er fährt.


Von den Umsätzen/gewinnen träum ich als Unternehmer mit 10 Angestellten.

ABER leider ist mein Bekannter zu egoistisch. :-(
Top
#77
Jeder Buchmacher limitiert unterschiedlich. Tipico ist unter den Europäischen Buchmachern einer der größeren und limitiert Kunden langsamer. Wegen 500 Euro gewinn in 3 Monaten ist jetzt nichts aufregendes. Es kommt darauf an auf was für Ligen gesetzt wird usw. Es kommt aber auch manchmal in seltenen Fällen vor, das man unter deren Radar fällt und länger dabei sein kann. Doch jeder der mit Sportwetten seinen Lebensunterhalt verdient, wird mit Limitierung und sperren konfrontiert.

Was aber auch normal ist, denn die Buchmacher wollen Gewinnen und können sich Ihre Kunden aussuchen. In deren AGBs z.B. steht auch drinnen das nur Freizeitspieler erwünscht sind. Das sagt schon einiges.

Bictoins Buchmacher sind toll, doch die Limits die man pro Wette setzen kann sind nicht sehr hoch doch man handelt anonym. Zurzeit gibt es mMn nur zwei gute davon, doch sind im kommen. Risiko bei Bitcoin Buchmacher ist, das die Branche Jung ist und deswegen auch schnell Pleite gehen können und der Umwechslungskurs.

Auf jeden Fall machen das auch einige, dass auf Wettbüros auch einiges an Geld gesetzt wird, wobei auch dort meistens die Limits zwischen 500 bis 1000 Euro pro Wette ist. Ein guter Weg hohe Summen zu setzen geht über Agenten die hohe Summen in dem Markt unterbringen, dafür bekommt man aber eine schlechtere Quote um so höher der Betrag ist.
Top
#78
Danke Jogi. Bin schwer beeindruckt. Sehr gut!
Investierst du in andere Proggis auch solche Summen?
Top
#79
(27.06.2015, 14:10)Chris Cross schrieb: Danke Jogi. Bin schwer beeindruckt.  Sehr gut!
Investierst du in andere Proggis auch solche Summen?
Hallo Chris

ich bin mit 10 Anteilen 560$ eingestiegen und hab mit meinem Sponsor vorher alles abgeklärt und  gesehen das es schon über eine längere Zeit funktionierte. Heute habe ich meine Investition wieder draussen und bin bei 31 Anteilen und hoffe das es uns noch lange erhalten bleibt.
Für mich hat es sich gelohnt !
Top
#80
Der NL von heute !

Zitat:Gute Nachrichten
Frank ist wieder da und viel wichtiger, er ist fit.
Wir gehen wieder gemeinsam die Sache an.

Was unsere Strukturen angeht, wir dort gewaltig nachbessern. Wir schaffen gerade eine  Infrastruktur. Vor jedem Büro haben wir bald einen Mittelsmann, der uns ganz schnell „einbuchen“ kann. Wir können damit Gelder immer dort platzieren wo es nötig ist.
Es sind mit dieser Struktur zwar immer noch Gelder „auf dem Weg“ aber Wetten können trotzdem platziert werden, das spart Zeit und bringt auf Dauer höhere Renditen. Dadurch können wir auch mehr Gelder dort platzieren, wo höhere Quoten sind oder aber wir können höhere Summen unterbringen, wenn es nötig ist.
Nur Vorteile und darum bauen wir auf diese Struktur.

Vorher mussten wir auf verschiedene Namen, mehrere Konten bei mehreren Wettbüros mit Geld gefüllt haben und waren dadurch lange nicht so flexibel wie wir gern sein wollten und vor allem war das Geld nicht dort, wo es gerade benötigt wurde und brauchte Tage um dort verfügbar zu sein. Das ist in vielen Fällen zu spät, um eine Wette zu platzieren.

Diesen Zustand werden wir jetzt mit der neuen Struktur Stück für Stück ersetzen und werden damit unsere Renditen zukünftig wieder in den 2-stelligen Bereich bringen.
Viel wichtiger ist, das nur durch ausreichend Planung, positive Renditen überhaupt erst möglich bleiben. Denn das Bewegen von Geldern wird in heutiger Zeit immer schwieriger und wir müssen vorausdenken.

Sicherlich wird die komplette Umstellung etwas dauern, aber für Euch wird es keinen Unterschied geben, alles wird normal weiter laufen.

Wir wünschen eine gute Woche für uns alle

Betshare Team

So dann hoffen wir mal das wir wieder durchstarten können. Freudentanz 1
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 219 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.518 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart