Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

(25.07.2015, 20:47)picton schrieb: PS: auch ich erfreue mich schon seite graumer Zeit an dem Projekt und es kommt jetzt wieder Schwung rein wenn die Fussballsaison los geht.

.sofern es echte Wetten vollzieht, was ich hoffe und gut finden würde.
Top
Belege

Hallo. Ein Wort zu betshare

Ich bin seit April 2015 dabei meine Performance ist bis heute 118.7% in 3.5 Monaten.
Ich hab mir ein Nebenverdienst von 2100 Euro Auszahlung Betrag aufgebaut. Belege bei interesse könnt Ihr sehen. Von Perfektmoney.is

https://blockchain.info/address/1EGc3DodGEyoppPEF7ZJYHW4s4ae2t9GYs

Ich habe Kontakt mit den Betreibern. Ich glaub die haben es nicht nötig Mensche abzuziehen den Sie Wetten selbst und machen einen 5 Stelligen Betrag pro Woche.
Ein Them Wettumsatz z.B Betwin 2014  = 760 Millionen  / Betshar  2014  = 450000  das ist  nicht mal Promille 
Da gibt's genug   noch umzuverteilen  arm werden die  nicht  durch betshare.
Top
Herzlich willkommen im Forum cfyfinanceltd

Die Belege interessieren mich schon sehr
Wieviel hast du drin?
Gruß Reimund
Top
(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Ich habe Kontakt mit den Betreibern.

Den habe ich auch aber ich habe über diesen Weg keine Garantie erfahren, die mich vermuten lässt, dass hier ein Risiko, in Sachen Authentizität ausgeschlossen sei - weder hier, noch bei Pokeram und auch nicht bei allen anderen Programmen. Das zeigt nicht nur die Erfahrung, sondern auch riesige über Jahre beobachte statistische Verhältnisse.

Diesen "vertraulichen Kontakt", den man scheinbar zu Menschen haben zu scheint wird so oft enttäuscht, dass ich es beinahe schon immer ein Wenig lustig finde, wenn immer mal wieder irgendwo irgendwer seine Hand für jemanden ins Feuer legt (nicht das ich sagen würde, dass du das tust).

Was meine ist aber einfach diese pure Erstblick-Situation, wo wir Menschen manchmal gerne eine Zwiebel in die Hand nehmen, die Schale entfernen und dann meinen die ganze Zwiebel von Innen heraus zu kennen. Ich habe das schon zu oft beobachtet und kann das nicht mehr ernst nehmen.

(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Ich glaub die haben es nicht nötig Mensche abzuziehen den Sie Wetten selbst und machen einen 5 Stelligen Betrag pro Woche.

Es ist einfach mal Fakt: NIEMAND kann hinter die Kulissen eines Programms sehen. Man bekommt immer das zu sehen, was man sehen darf/ soll. Und genau, wie immer führe ich das lange Drumherum aus aber sire bringt es ganz gut auf den Punkt: "Wo sind dafür die Belege"? Gibt es welche? Sind sie authentisch? Wenn ja, wieso werden sie geteilt oder wieso nicht? Können sie nachgeprüft werden?

Letztens schrieb ich das in einem anderen Thema: "Man sollte immer weiterfragen, solange bis es nicht mehr geht!" - Ich bin davon überzeugt, nur das bringt was, wenn man wirklich versuchen will hinter die Kulissen zu schauen und das habe ich oft genug getan! Aber was hat es mir gebracht? Ich habe eine Menge Energie verausgabt und in der zwischenzeit war das Programm schon wieder weg. Grinsen Da investiere ich doch lieber in der Zeit lässig und mache mir nur dann über solche augenscheinlichen Hintergründe Gedanken (Unternehmenspapiere, angebliche Nachweise, Firmensitze etc.), wenn ich ein eBook schreiben will oder jemanden etwas sehr wichtiges aufdecken möchte: Nämlich das alles in 99% der Fälle Fake ist!

Es ist gut das einmal gemacht zu haben, doch irgendwann fällt auf: Kennst du ein Programm, kennst du alle. Ihre Erscheinung ändert sich, der Kern bleibt gleich, solange sich die Menschen, die solche Programme machen nicht ändern und das taten sie bis jetzt nicht, denn ansonsten wäre der Online Investment Markt tot, denn nur durch solche Menschen lebt er: Durch "Betrüger" oder wenigstens geldgierige Menschen (ich meine nicht Menschen wie wir, die Geld VERDIENEN möchten, sondern die es sich auf die einfachste Art und Weise nehmen möchten; so wenig Aufwand wie möglich und so viel Geld wie nur irgendwie dabei geht.

Also bitte bitte bitte, nicht das selbe Thema hier, wie bei Marvintrade beginnen. Betshare ist ein gutes Programm. Lassen wir es doch einfach dabei und versuchen es uns nicht als real engagiertes Unternehmen zu wünschen. Vielleicht ist es das, ja aber vielleicht auch nicht, obwohl wir vielleicht uns alle irgendwann selbst davon überzeugt haben - und was ist wenn es dann falsch ist, was dann? Dann schreien als erstes die ganzen Neulinge auf, dass sie doch wegen solcher Aussagen ein Vermögen investiert haben und dann den Menschen die Schuld dafür geben, die mit ihren Aussagen ein Bisschen zu mutig waren.

Vielleicht wettet Betshare real, vielleicht aber auch nicht. Man kann gerne seine Tendenzen aussprechen aber doch bitte nicht solche pauschalen Aussagen, die sich hier schon langsam andeuten, als ob man es tatsächlich wissen könnte oder sind wir jetzt Wahrsager/ Hellseher? Grinsen Ich glaube es gibt einfach Grenzen und man kann hinter bestimmte Dinge nicht schauen, selbst wenn es so scheint als wüde man gelassen werden. Nicht böse nehmen aber es gab daüber schon mal eine riesige Diskussion bei einem anderen Programm, die ähnlich anfing und ich unterbinde das gleich hier, gleich jetzt und sage, es ist nicht so wichtig, ob das Programm realen Handel oder nicht erzeugt. Entweder das Geld fließt von Außen herein oder es fließt aus dem Markt herein. Der Wirtschaftskreislauf bleibt im Endeffekt der selbe und irgendwann erstickt er sich selbst.

Betshare ist ein gutes Programm. Bitte dieses schöne Thema jetzt nicht in zwei Gruppen splitten; die Befürworter, die meinen es genau zu wissen und die angeblichen Nicht-Befürworter, die eigentlich nichts gegen das Programm haben aber einfach ihre Erfahrungen mitteilen und dafür von der anderen Gruppe gehasst werden. Grinsen

Und nebenbei gesagt: Es gibt einfach keinen Grund dafür anzunehmen, das Betshare so ein gehobenes Unternehmen ist (einfach mal die Homepage anschauen, da ist schon alles gesagt).

Trotzdem läuft es für alle hier super und ich finde das sollte im Vordergrund stehen. Die Gründe, wieso das so ist sind klar (Publikation und Cashflow) und ich finde die Ursachen sind nicht so wichtig bzw. nebensächlich, weil man sich bei diesen einfach nie nie nie sicher sein kann und selbst wenn der beste Kumpel vor der Tür steht und mir sein neustes Programm zeigt!

(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Ein Them Wettumsatz z.B Betwin 2014 = 760 Millionen / Betshar 2014 = 450000 das ist nicht mal Promille
Da gibt's genug noch umzuverteilen arm werden die nicht durch betshare.

Zum Abschluss meine persönliche Meinung dazu in Kurzfassung: Das wäre ein immenser verwaltungstechnischer Aufwand. Wenn sie das wirklich machen, dann "alle Achtung"! Zwinkern

Ich habe meine Zweifel aber die behalte ich dieses Mal für mich und führe sie aus dem oben genannten Grund hier nicht länger aus (zudem kostet es einen Haufen Energie).

Betshare ist und bleibt für mich ein gutes Programm, kürzlich unter die Top 3 aufgestiegen - ausgewogene Renditen, nicht zu hoch, nicht zu niedrig, deutsches Programm.

(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Da gibt's genug noch umzuverteilen arm werden die nicht durch betshare.

Irgendwann wird aber der Zeitpunkt kommen, wo das zumindest auf einen begrenzten Geld-Rahmen einiger Mitglieder zutreffen wird, die ihren Break-Even-Point noch nicht erreicht haben.

Ich möchte es nicht negativ sehen, sondern realistisch und DANN positiv darauf hoffen, dass das Programm möglichst lange hält, so dass die klugen ersten Investoren belohnt werden.

Viele Grüße
Peter
Top
Das heißt du hast in den 3.5 Monaten noch nie ausgezahlt, sondern alles wieder reininvestiert oder? Denn sonst würdest nicht auf +118.7% Performance kommen.

450.000 Umsatz in einem Jahr ist aber nicht viel, wenn man bedenkt mit welcher Summe angeblich gehandelt wird. Will das jetzt nicht ausrechnen doch glaube das deren Jahres-Wettumsatz im Jahr 2014 viel höher sein müsste um jede Woche im Schnitt 6-8% zu schaffen. Das wären ja nur etwa über 1200 pro Tag Wettumsatz die Betshare umsetzt. Diese Summe schaffen andere auch, handeln aber mit 30.000 Euro.



(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Hallo. Ein Wort zu betshare

Ich bin seit April 2015 dabei meine Performance ist bis heute 118.7% in 3.5 Monaten.
Ich hab mir ein Nebenverdienst von 2100 Euro Auszahlung Betrag aufgebaut. Belege bei interesse könnt Ihr sehen. Von Perfektmoney.is

Ich habe Kontakt mit den Betreibern. Ich glaub die haben es nicht nötig Mensche abzuziehen den Sie Wetten selbst und machen einen 5 Stelligen Betrag pro Woche.
Ein Them Wettumsatz z.B Betwin 2014 = 760 Millionen / Betshar 2014 = 450000 das ist nicht mal Promille
Da gibt's genug noch umzuverteilen arm werden die nicht durch betshare.
Top
Auszahlung pro Monat 2100 € siehe Belege und Blockchain Link oben.
118.7% ist die Summe der Gewinne der letzten 3.5 Monaten von betshare.
Ich habe 205 Anteile und 68% hab ich schon zurück.
Noch Fragen?
Top
Hast du statt Blockchain Link was anderes? Ist ja total unübersichtlich, für mich zumindest.
Top
Jo find ich auch und es ist nicht nachzuvollziehen ob das wirklich Zahlungen von betshare sind oder irrgend eine x beliebige wallet id
Top
(27.07.2015, 10:55)cfyfinanceltd schrieb: Noch Fragen?

Oh ja, mit Sicherheit. Grinsen Bitte auf den Ton achten. Zwinkern

Oder merken; Smilies bewirken manchmal Wunder aber wenn ich will kann ich auch selbst dann noch arogant rüberkommen. Grinsen

(26.07.2015, 22:55)cfyfinanceltd schrieb: Ein Them Wettumsatz z.B Betwin 2014 = 760 Millionen / Betshar 2014 = 450000 das ist nicht mal Promille

Erste Frage: Wo sind die Nachweise oder Belege hiervon? =)
Hast du meinen langen Beitrag überhaupt gelesen? Zwinkern

Also bitte mich nicht falsch verstehen! Die Nachweise deine Auszahlungen sind okay aber.

Naja, ich muss zugeben, ich bin mir auch gar nicht mehr sicher worauf du eigentlich hinaus möchtest. Grinsen
Du meinst du kennst die Betreiber und die haben dir dieses Konto dann ausgehändigt oder wie? =)

Vielleicht solltest du dir bitte erst einmal eine ordentliche Schreibweise mit allen Buchstaben und Satzzeichen angewöhnen. Zwinkern

Eigentlich wollte ich gerade nach den Nachweisen fragen, woher du diese Umsatzzahlen her hast.
Du hast diese Zahlen einfach selber über diese Bitcoin-Transaktionen zusammengerechnet, oder wie?^^
Und du meinst nun also das würde genügen, um die innere Wirtschaft exakt zusammenzurechnen? Zwinkern

Sorry, nicht böse gemeint aber das ist doch etwas grob in meinen Augen.
Zur Einschätzung von Programmen genügt es vielleicht aber wie gesagt:
Es gibt in meinen Augen nicht eine einzigen BEWEIS für realen Handel.

Was deinen Verdienst anbelangt, so habe ich das oben nicht in Frage gestellt. Zwinkern
Bitte einfach mal meinen Beitrag ordentlich durchlesen, dann ist das klar. =)

(27.07.2015, 08:14)Socialburn schrieb: 450.000 Umsatz in einem Jahr ist aber nicht viel, wenn man bedenkt mit welcher Summe angeblich gehandelt wird.

Ich möchte davon bitte einfach erst einmal offensichtliche Belege sehen, bevor hier jemand eine Zahl in den Raum stellt und die dann auf einmal einfach gilt (selbst wenn es auf der Seite steht)!

(27.07.2015, 14:37)acpromotion schrieb: Jo find ich auch und es ist nicht nachzuvollziehen ob das wirklich Zahlungen von betshare sind oder irrgend eine x beliebige wallet id

Vor allen Dingen wären das nur 390 Transaktionen? Sehe ich das richtig? Falls ja, das klingt für mich ehrlich gesagt etwas wenig für so ein Programm. Da gibt es ja mehr Mitglieder, denke ich. Grinsen
Top
Also ich habe bei betshare mal investiert vor über einer Woche, aber bisher steht mein Profit immer noch auf $0.00.
Kann das jemand erklären?
Wann soll das denn angezeigt werden?
Top
(30.07.2015, 18:26)x.- schrieb: Also ich habe bei betshare mal investiert vor über einer Woche
Das war frühestens Mittwoch Nachmittag

(30.07.2015, 18:26)x.- schrieb: aber bisher steht mein Profit immer noch auf $0.00.
Kann das jemand erklären?

denn die Ausschüttung war letzte Woche am Mittwoch.
Es gibt jede Woche eine (oder wird mitgeteilt das nichts gemacht wird/wurde)

(30.07.2015, 18:26)x.- schrieb: Wann soll das denn angezeigt werden?
erfolgt in der Regel freitags, bekommst glaube ich sogar ne Email dafür

Lg Reimund
Top
unter profit steht immer null.
dein guthaben findest du unter "konto".
für diese woche wurde noch nix gezahlt.
Top
Dann schau mal jetzt un dein Email-Postfach. Du hast Nachricht bekommen, dass der Gewinn diese Woche 6.5% auf deinem Betshare-Account gutgeschieben wurde

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht nur Geld eingezahlt hast sondern auch Shares davon geholt hast
Sonst ist das nicht aktiv-
Top
Gewinn heute schon gebucht Lächeln 7,1% gab es die Woche. So langsam fängt es an Spaß zu machen.
Top
Kam gerade in einer Mail von betshare:

Zitat:Hallo XXX

gerade haben wir von einem unserer "Kunden" erfahren, das wir auf Platz 3 gelistet werden, bei einem Portal, welches sich auf Online Investments spezialisiert hat.
Vielen Dank dafür an alle und spätestens in 3 Monaten sollten wir den 1. Platz belegen.

http://x-invest.net/topliste.php

Jörg und Team
Top
(07.08.2015, 07:18)passscal schrieb: "Hallo XXX

gerade haben wir von einem unserer "Kunden" erfahren, das wir auf Platz 3 gelistet werden, bei einem Portal, welches sich auf Online Investments spezialisiert hat.
Vielen Dank dafür an alle und spätestens in 3 Monaten sollten wir den 1. Platz belegen.

http://x-invest.net/topliste.php

Jörg und Team"


@JÖRG UND TEAM: Falls du das ließt, nochmals den Hinweis, dass deine Seite auf unserem Portal nur eine bessere Bewertung erhalten kann, wenn du auf Erledigung folgender Dinge achtest:

1. Besseres Design, cooperated Identity, anständiges Firmenlogo (sogar wir haben eins und haben weniger Besucher als du). Wenn ich dir eins machen soll, ließe sich drüber reden.

2. Endlich den verflixten Fehler mit den Sonderzeichen in den News beheben, wo du mir vor 3 Monaten ebenso überzeugt, wie in diesem Newsletter hier erschienen bist und sagtest: "Wir sind dran." - bis heute keine Veränderung.

3. Mehr Inhalte, Statistiken und Einsichten in deine/ eure Arbeit auf der Webseite! Mehr Authentizität, Deckungsgleichheit und Offenheit für die Kunden von Betshare! Ein allgemein professionelleres und organisieteres Auftreten mit der Webpränsenz - das wünsche ich mir FÜR EUCH, denn mir ist total egal auf welchem Platz ihr seid, nur eure momentane Seite auf Platz 1 oder 2 - die Voraussetzungen dafür sind mir nicht egal.

Es könnte Votes regnen; solange man nicht wirklich vom ersten Blick an auf die Seite SPÜRT, dass ihr ein solches Top-Programm seid, werdet ihr auch nicht DAS Top-Programm sein und das ist einfach mal bei uns und auch global marktwirtschaftlich-technisch Fakt.

Hinweis: Ein Programm kann jederzeit auch einen oder mehrere Plätze wieder abfallen. Dies kann vor allen Dingen dann passieren, wenn Programme mit einer besseren Qualität Betshare überholen und es gibt zur Zeit einiges Potential im Untergrund, dass in nächster Zeit aufholen könnte (willkommen im härtesten Markt der Welt!).

Unter die ersten 3 zu kommen, ist für ein Programm dieser Klasse FAST schon zu viel - das sollte Bomben-Qualität sein und das strahlt eure Seite einfach nicht aus.

Geld ist wichtig, Geld ist schön, Auszahlungen sind dufte und alle sind zufrieden und doch muss das GESAMTPAKET stimmen!

Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und Stärke für die Zukunft!
Top
Hi an alle meine Daten zu betshare

Rendite diese Woche 7,1% = 839 Dollar für mich diese Woche 224 Dollar 4 Shares wieder reinvestiert
615 Dollar am Freitag 07.08.2015 auszahlen lassen (abzüglich 3% Gebühr Auszahlung) => Batch 97186432

Received Payment 596.54 USD from account U9451638. Memo: API Payment. Withdrawal to kremerandreas from betshare.biz.

Für Monat Juli Gesamtperformance betshare.biz von 31,84% mein Anteil 2278,02 Dolllar = 2070,92 Euro
Alle Auszahlugen können über http://www.perfectmoney.is überprüft werden.

Hier fließt Cash und ich hoffe noch sehr lange!
Top
Hauptsache die Betreiber wissen das zu schätzen und schreiben sich die viele Aufmerksamkeit nicht nur selber zu, denn ohne uns wäre da vermutlich nicht viel los. Zwinkern
Top
Hallo Peter

Ich habe deine Nachricht vom 7.08.15 genau so dem Support weiter geleitet damit Sie es auch lesen und hier kommt die Antwort vom Support.
Gruss jogi


Zitat:Hi Peter,

> 1. Besseres Design, cooperated Identity, anständiges Firmenlogo (sogar
> wir haben eins und haben weniger Besucher als du). Wenn ich dir eins
> machen soll, ließe sich drüber reden.

> Wir haben ein fertiges Script gekauft und dieses dann individuell anpassen lassen, ich möchte ungern ein funktionierendes Script ändern und dann Probleme generieren.

Aber ich bespreche das mit den anderen, vor allem aber mit den Programmierern ob die etwas machen können.

> 2. Endlich den verflixten Fehler mit den Sonderzeichen in den News
> beheben, wo du mir vor 3 Monaten ebenso überzeugt, wie in diesem
> Newsletter hier erschienen bist und sagtest: "Wir sind dran." - bis
> heute keine Veränderung.

> Doch, egal mit welcher Email ich die Newsletter empfange, auf Gmail, Yahoo oder wie auch immer, ich empfange die super. Ich dachte das Probelm sei behoben.


> 3. Mehr Inhalte, Statistiken und Einsichten in deine/ eure Arbeit auf
> der Webseite! Mehr Authentizität, Deckungsgleichheit und Offenheit für
> die Kunden von Betshare! Ein allgemein professionelleres und
> organisieteres Auftreten mit der Webpränsenz - das wünsche ich mir FÜR
> EUCH, denn mir ist total egal auf welchem Platz ihr seid, nur eure
> momentane Seite auf Platz 1 oder 2 - die Voraussetzungen dafür sind mir nicht egal.

Wir haben schon überlegt, die bisherigen Ergebnisse runter zu nehmen und nur noch zugänglich zu machen für die Benutzer selber. Wir möchten nicht mit Ergebnissen prahlen, sondern es sollen die machen, die Geld kassieren.


> Es könnte Votes regnen; solange man nicht wirklich vom ersten Blick an
> auf die Seite SPÜRT, dass ihr ein solches Top-Programm seid, werdet
> ihr auch nicht DAS Top-Programm sein und das ist einfach mal bei uns
> und auch global marktwirtschaftlich-technisch Fakt.
>
> Hinweis: Ein Programm kann jederzeit auch einen oder mehrere Plätze
> wieder abfallen. Dies kann vor allen Dingen dann passieren, wenn
> Programme mit einer besseren Qualität Betshare überholen und es gibt
> zur Zeit einiges Potential im Untergrund, dass in nächster Zeit
> aufholen könnte (willkommen im härtesten Markt der Welt!).
>
> Unter die ersten 3 zu kommen, ist für ein Programm dieser Klasse FAST
> schon zu viel - das sollte Bomben-Qualität sein und das strahlt eure
> Seite einfach nicht aus.

> Geld ist wichtig, Geld ist schön, Auszahlungen sind dufte und alle
> sind zufrieden und doch muss das GESAMTPAKET stimmen!
>
> Ich wünsche dir und deinem Team viel Erfolg und Stärke für die Zukunft!

> Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall eine überarbeitung der Seite durchbringen, das Menu im inneren wird sich auch verändern.


 Jörg und Team
Top
Danke Jogi für's Informieren!
Hatte selber auch schon mal wg. Punkt 3 bei denen nachgefragt und eine ähnliche Antwort erhalten.
Schaun' wir mal ob was passiert.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart