Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

(14.10.2015, 18:14)Maasta schrieb: Bekomme ich diese 3% nun wöchentlich pro Anteil meiner Leute, oder einmailig?

Jedes mal wenn jemand von deiner Downline 1 Anteil kauft erhältst du Provisionen.

Gruss jogi
Top
(11.10.2015, 21:27)jogi schrieb: Ab der nächsten Auszahlung kann man im Konto das Perfectmoney Konto nicht mehr ändern, damit wollen wir verhindern, das sich jemand einloggt, das Konto tauscht und sich dann was auszahlen lässt.
Bitte überprüft Eure Perfectmoney Nummer.

Bitte ändert  auch Euer Passwort und benutzt  eines mit mindestens 10 Stellen, Darunter Groß und Kleinschreibung, Zeichen wie $%&$% und Zahlen. Zum Beispiel "SuperPasswort1000$)’(„ Bitte benutze ein Passwort, welches Du nur für betshare benutzt und für nichts anderes.

Finde es super, dass sie die Änderung gemacht haben.
Leider bekomme ich bei Freenet keine einzige Email. kann also garnichts ändern, nichtmal mein PM Konto angeben.

Hab den Support schon angeschrieben, erste Antwort war Spamordner checken.
Ist natürlich nix drin und wurde vorher auch gecheckt.
Mal schauen wie wir uns einigen.

__________________________________________________________________________________________

So 5 Minuten nach dem ich das geschrieben habe, hab ich eine Antwort bekommen.
Mail Adresse wurde geändert und jetzt funktioniert es.
Danke an den Support!
Top
7.5% Gewinn könnten wir soeben bei Betshare buchen. Das Geld steht direkt bereit und kann ausgezahlt werden.

Es wurden diesmal alle Anteile berücksichtigt, die ab dem 13. gekauft wurden.

Das team ist gut Lächeln Daumen hoch ^^
Top
Habe gerade ebend anteile gekauft die leider nicht gutgeschrieben wurden. Das geld wurde auch schon vom PM konto abgebucht. Hatte das jemand auch schonmal ?
Top
Ich würde vielleicht 1-2 Stunden warten. Wenn noch nichts bis dann gut geschrieben wurde,
schreib an den Support und schick ihnen aber gleich die Transaktions Nummer und mach
vieleicht noch einen Screen damit sie alles haben.



Wir haben heute eine Facebook Gruppe für Betshare erstellt.
Eine Fanpage gibt es auch noch dazu.

Wir veröffentlichen alle Ergebnisse und es kann dazu diskutiert 
und Fragen gestellt werden. Mit FB haben wir noch zusätzlich
ne Plattform um zu posten.  Peace

Es kann nach beliebigen gepostet werden. 
Ladet eure Freunde, Bekannte und Mitglieder ein Lächeln
Top
Hab die mal angeschrieben mal schauen was die dazu sagen.
Und ein Screenshoot geschickt. Da das Geld vom PM auf betshare konto übertragen wurde, denke ich mal das sie die Anteile gutschreiben werden. Ich denke das war auch ein Bug oder so.
Top
(15.10.2015, 20:18)Oezmen90 schrieb: Hab die mal angeschrieben mal schauen was die dazu sagen.
Und ein Screenshoot geschickt. Da das Geld vom PM auf betshare konto übertragen wurde, denke ich mal das sie die Anteile gutschreiben werden. Ich denke das war auch ein Bug oder so.

Dieses Problem ist mir neu, hatte vor ein paar Tagen aber ein Problem damit mein Passwort zu ändern. Auf Nachfrage wurde mir von mehreren Seiten rasch geholfen und somit hab ich das mittlerweile erledigen können. Anscheinend ist die Seite leider ein bisschen verbugt, aber bislang probieren die Jungs das mit Service und natürlich den regelmäßigen Auszahlungen mehr als wett zu machen. Und das ist dann auch das was zählt.

Ich hoffe dir kann bald geholfen werden bei deinem Problem.
Top
hi Nuggiator,
so wie ich gesehen habe ist auf page 48 nur von btc deposit gesprochen.
ausser MirandaR hat etwas von bitcoin wallet eintragen erwähnt aber das ist etwas unklar.

ich würde aber wissen, wie ich btc auszahlen kann auf meine wallet.
auf dem betshare account ist nur ein feld für die PM nummer.

soll ich einfach dort meine btc wallet eintragen?

weiss das jemand?
grüsse
larmuar
Top
Ich hatte den Support das mal gefragt und hatte als Antwort bekommen,
man solle seine Bitcoin Adresse in das PM Feld eintragen und als Comment eintragen, dass man Bitcoins möchte.
Auszahlungslimit für bitcoins ist aber 130€

Und mitlerweile kann man das Feld ja nichtmehr einfach ändern, das ist das schon recht umständlich.
Top
OK meine Frage wurde zur hälfte vom Support beantwortet.

minimum withdrawal mit bitcoins ist 0.5BTC.

wie genau ich dies anfordern könnte weiss ich noch nicht, ich denke aber, dass ich einfach meine wallet in das PM feld einfülle und dann "normal" auszahle mit mit einem kommentar um auf bitcoin überweisung hinzuweisen.

grüsse
larmuar
Top
(16.10.2015, 10:25)larmuar schrieb: wie genau ich dies anfordern könnte weiss ich noch nicht, ich denke aber, dass ich einfach meine wallet in das PM feld einfülle und dann "normal" auszahle mit mit einem kommentar um auf bitcoin überweisung hinzuweisen.

So hatte ich das auch verstanden.
Top
Hi an alle Betshare Fans ich hab bei einer Auszahlung von Betshare folgenden Adresse Bitcoin Wallen entdeckt von der die Zahlung zu Stande gekommen ist.
https://blockchain.info/address/13NRqVNRBqrBS1rBNsgUpZ28EHtoNfWLZG
Die Aussage von Support deckt sich mit dem Volumen von Account fast 2.3 Millionen sind da geflossen. Bei 100 Member die im Schnitt 1500 Euro im Monat verdienen deckt sich das Volumen mit den Aussagen.
Beweis genug.
Ich lieg über 350 Anteil im Moment genau Zahl kann ich nicht veraten. Meine AuszahlQuote ist ca 50 % in 50 % OUT pro Woche über 600 Euro Auszahlung.
Ziel = Jahreseinkommen von Jahr = im Monat
Top
(16.10.2015, 13:19)cfyfinanceltd schrieb: Beweis genug.

wobei ich mich frage, was willst du damit eigl beweisen bzw. was hast du bewiesen?



wenn du nicht willst, musst du uns deine genauen Einlagen nicht mitteilen,
deine Entscheidung,
aber ja dem von acpromotion kann ich nur zustimmen. Zwinkern



(16.10.2015, 16:21)tiger25 schrieb: Wozu ein Screen?

Ich glaube ihm

Einer Person die du aus einem Online Forum kennst,
diese Person hat hier erst vier Beiträge geschrieben
und du hattest sonst auch keinen weiteren Kontakt mit dieser Person,
ich möchte nicht sagen man soll so einer Person komplett misstrauen,
aber man sollte ihr auch nicht direkt vollkommen vertrauen Zwinkern

und zudem sollte man sich besonders in diesem Markt an folgende Reglung halten:
"Pics or it didn't happen."
Zwinkern

Denn ich könnte z.B. auch schreiben:

"ich habe 10k Euro bei Betshare investiert
und zahl mir jede Woche die gesamte Rendite aus."

In Wirklichkeit besitze ich überhaupt keinen Anteil.

Damit will ich sagen sei immer Vorsichtig was du glaubst,
achte drauf wieso du es glaubst
und behalte immer ein gewisses Maß an misstrauen Zwinkern

mfg
Homer
Top
https://app.box.com/s/a6cobi7404tw2hnuqxnruezdsx0c8o33
Screenshot von den Dividenden im Oktober bei Betshare meine Anlage könnt ihr Ausrechnen mehr gibt es nicht dazu zu sagen.
Ich wollte euch nur den Bitcoin Account mitteilen auf welchen ich bei meiner Auszahlung gestoßen bin.
Mehr aber auch nicht was Ihr mit der Info macht ist eure Sache.
Top
@cfyfinanceltd und tiger24: Es ist immer wieder verblüffend zu beobachten, wie die Naivität von Neulingen scheinbar dermaßen blauäugig macht, dass man nicht mal den Sinn bestimmter Einfachheiten erkennt, wie z.B. den Nachweis für eine Auszahlung erbringen zu können (egal wie sehr ein einzelner ihm glauben möge) oder eine Aussage wie "Beweis genug" argumentativ stützen zu können/ wollen. Zwinkern Da merkt man, wer die Community bereichern oder wer sich AN ihr bereichern möchte.

Sollte das beides mit einem freien Entgegenkommen nicht möglich sein, gibt es auch keinen Anlass dem Moderator des Forums über den Mund zu fahren, denn dieser weist nur darauf hin, dass es erledigt werden muss und hat sogar sehr gut beschrieben, wieso das auch absolut nachvollziehbar ist. Das ist demnach keine persönliche Meinung, sondern eine einfache Tatsache. Wenn man sich an solchen Regeln des Forums immer wieder stört, ist man hier einfach nicht gut aufgehoben.

Ich bitte zudem hierzu und ähnlichen Dingen mal etwas Anstand und Niveau mitzubringen und uns die Entscheidung zu überlassen, was es "noch dazu zu sagen gibt", sowie "was wir mit der Info machen" - im Grund genommen nämlich gar nichts, wenn keine nachhaltigen Infos erbracht werden können - das ist alles. =)

Somit ist dieser Sachverhalt nun mal wieder erledigt (zurück zu Betshare). Sollte es hierzu noch Fragen geben, kann sich jederzeit in der Shoutbox dazu geäußert werden oder mir per PN geantwortet werden. Nachfolgende Beiträge in diesem Thema zu dieser Angelegenheit werden automatisch gelöscht. Danke für die Aufmerksamkeit.

Tut mir Leid für meine mal wieder ungehaltene Ehrlichkeit aber manchmal muss das sein, damit man lernt sich an die Philosophie des Forums anzupassen - oder geht! Zwinkern

PS. Und sorry @Rigsuss aber wer nur ein Wort posten möchte, der kann auch den Beitrag liken, um den es geht.^^ Die Qualität des Forencontens sollte erhalten bleiben!
Top
Wöchentliche Auszahlung erhalten, diese Woche  7.5%

Auszahlung vom  15.10.15.  ich habe Total  über 800$  erhalten ! Habe 4 neue Anteile gekauft und den Rest intern  meiner Downline weiter gegeben.
Jeder der sich über meinen Link neu Registriert erhält von mir PM $$$ damit du direkt starten kannst bei betshare und nicht noch lange mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig bei der Anmeldung muss in der Upline Info mein Name jogi drin stehen!


Gruss jogi
Top
Auszahlung Übersicht von  betshare.
Hi.Ist hier echt total  Hilfe  lustig hier.
Hier könnt ihr meine Auszahlungen verfolgen.  Jede Woche ich lass bei Betshare immer per Bitcoin auszahlen.
https://blockchain.info/address/1EGc3DodGEyoppPEF7ZJYHW4s4ae2t9GYs
Top
Hallo Leute

Ab sofort neue Bitcoin Adresse

1JAMRWVfb4kUFVcU8J3U7g9kWZE3R96DUL

Für Überweisung ab 10 Bitcoin bitte   seperat  anfragen

Gruss jogi
Top
Mal ne frage. kann man alle anteile wieder verkaufen? Angenommen ich hab mal 1000. Die verkaufe ich und bekomme dann.auf einmal 56000 usd? Die 10% steuer auf verkäufe ist klar.
Top
Rein theoretisch schon, wenn du die Anteile länger als 60 Tage behalten hast, dann fallen die 10% nach meiner Meinung nicht mehr an. In der Übersicht "Sell Shares" siehst du auf welche Anteile die 10% abezogen werden beim Verkauf, also betrifft die die du noch nicht 60 Tage besitzt.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart