Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Geld wurde gebucht mit 7,4% für diese Woche. Nur eine E-Mail kam bisher noch nicht.

Zudem wurde der Share-Price von 56$ auf 52$ herabgesetzt!
Top
Es gibt wohl jetzt eine Weihnachtsaktion bei Betshare. Nachzulesen unter "Anteile kaufen"

"SONDERAKTION BIS 24.12.2015 Jeder Anteil nur 52$"
Top
Hier die Mail, falls sie jemand bräuchte:

"Wir haben diesmal dicke über 7% gemacht, fast 7.5% sind jetzt auf Ihrem/Eurem Konto sofort verfügbar.
Berücksichtigt wurden Anteile vom 14. Dezember für die Auszahlung.
Es wurde immer wieder gefragt, kann man aus den Gewinnen ein Geschenk für Weihnachten machen.
Ja, das ist möglich. Viele nutzen die Gewinne und zahlen diese via internen transfer auf speziell eingerichtete Konten ein und verschenken die Zugangsdaten und eine kleine Beschreibung zu Weihnachten.
Zum Beispiel könnte man mit 10 Anteilen bereits ein Sky Abo dauerhaft finanzieren.
Was auch immer Sie/Ihr damit macht, wir wünschen euch das Allerbeste.

Als kleines Dankeschön für das tolle Jahr erhalten Sie bis zum 24.12.2015 jeden Anteil mit einem Rabatt von 4$ je Anteil. Diese 4$ sind finanziert durch unseren Anteil. Also ein Anteil kostet dann 52$ und der Preis geht am 24.12. wieder hoch.
Jörg und Frank"
Top
Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00
Top
(17.12.2015, 12:08)alexander99 schrieb: Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00

Hier stand Quatsch.
Top
Nein, das ist nicht richtig. Das ist dein "aktueller" Verlust, weil die Anteile auf 52$ gesenkt wurden. Ab dem 24.12. sollte alles wieder normal sein und eine schwarze 0 stehen.
Top
Wechselangebote / Investment-Angebote 
(17.12.2015, 12:08)alexander99 schrieb: Hallo zusammen,
wollte grade nach dem Gewinn schauen und sehe ein dickes minus. Kann mir das jemand erklären? Denn ich habe keine Geld abebucht.

Sport I   76   $52.00    $4,256.00  $3,952.00        $-304.00
Total      76 -              $4,256.00   $3,952.00       $-304.00

das hat nur damit zu tun weil der anteilspreis durch die aktion im moment gesunken ist. bitte lesen bevor hier wieder panik gemacht wird!  Grinsen
Top
(17.12.2015, 12:12)passscal schrieb: Nein, das ist nicht richtig. Das ist dein "aktueller" Verlust, weil die Anteile auf 52$ gesenkt wurden. Ab dem 24.12. sollte alles wieder normal sein und eine schwarze 0 stehen.

Tatsache. Hatte bei meiner ersten Auszahlung auch negativen Profit stehen gehabt (noch vor dem Rabatt). Hatte das mit dem Verkauf in Verbindung gebracht.
Sorry.
Top
Echt super mit der Aktion von betshare das zeigt wie klasse unsere Jungs sind Lächeln

Hier nochmal der Link zur Skypegruppe über alles von betshare: https://join.skype.com/er4Uw3o32eVV
Top
hatte anscheinend vorher meinen neuen Anteil 30 Sekunden vor Liveschaltung der Aktion gekauft.
Hab an den Support geschrieben . Zusammengefasst hatte ich Pech . Tja ^^
Aber ist ok. Das läuft so Klasse. Da bin ich nicht wirklich böse über die 4$ Smile
Top
Ich wollte eigentlich schon lange bei Betshare einsteigen, aber da ich im Moment kein Geld auf PM habe, habe ich es dann nie gemacht.
Kann man aktuell immer noch mit Bitcoin einzahlen? Geht das dann zum aktuellen Kurs oder kommt da noch eine Gebühr rauf? Und muss man für Auszahlungen via Bitcoin dann jedes mal den Support kontaktieren?
Und wie lange geht die Aktion mit den 52$ pro Anteil?
Top
Einzahlung Bitcoin ein paar Seiten zurück, dort steht alles Ausführlich drin.
Aktion bis 24.12.2015
Top
(17.12.2015, 18:21)Charlie schrieb: Ich wollte eigentlich schon lange bei Betshare einsteigen, aber da ich im Moment kein Geld auf PM habe, habe ich es dann nie gemacht.
Kann man aktuell immer noch mit Bitcoin einzahlen? Geht das dann zum aktuellen Kurs oder kommt da noch eine Gebühr rauf? Und muss man für Auszahlungen via Bitcoin dann jedes mal den Support kontaktieren?
Und wie lange geht die Aktion mit den 52$ pro Anteil?

Hast du dir überhaupt mal die Mühe gemacht und auch nur die Programmvorstellung gelesen?
Oder den Newsletter, der übrigens auch hier gepostet wurde?
Sry aber bevor hier eingestiegen bin und das ist noch garnicht so lange her,
hab ich mir damals alle 90 Seiten zu Gemüte geführt. --> Das bringts Lächeln

Die Aktion mit den 52$ läuft noch bis 24.12.
Top
Kennt ihr noch den TILT-Button von diversen Pinball-Spielen? Z.B. bei dem vorinstallierten von WinXP?



Zitat:Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen solchen TILT-Button für meinen Laptop.
Ich war das ganze Jahr artig und hilfsbereit, habe die Suchfunktion im Forum genutzt und auch die Programmvorstellungen gelesen, wenn nötig auch mehrmals. Auch die anderen Seiten der Threads haben mir oft geholfen und mich davor bewahrt, das Forum unnötig zu belästigen. 

Liebe Grüße
Dein Sley =)



So, jetzt mal Spaß beiseite. Ich glaube viele ignorieren hier den Wunsch, dass man sich vorher einmal informiert, bevor man die selben Fragen, immer und immer wieder stellt.
Ich finde das sehr schade, da sich @AdminPeter Mühe macht, Vorschläge bringt und versucht den Thread hier wieder in die richtige Bahn zu lenken.
Es kann doch nicht zu viel verlangt sein sich vorher zu informieren. Für die, die nicht wissen wie das funktioniert folgendes:

Checkliste zur Prävention der TILT-Button-Weihnachts-Wünsche:

[ ] Habe ICH die Programmvorstellung gelesen?
Wenn "Ja":  Sehr gut!
Wenn "Nein":  Schock 2

[ ] Habe ICH die die Programmvorstellung verstanden?
Wenn "Ja":  Sehr gut!
Wenn "Nein":
[ ] Gibt es Fragen, die NICHT in der Vorstellung geklärt wurden?

Wenn "Nein":  Sehr gut!
Wenn "Ja":
[ ] Habe ICH die SUCHFUNKTION des Forums benutzt um meine Frage zu klären?

Wenn "Nein" -> Suchfunktion benutzen.
Wenn "Ja" und die Frage nicht beantwortet ist

[ ] Habe ICH den Thread schon überflogen? (Kann immer mal sein, dass man bestimmte Sachen mit der SuFu nicht findet)

Wenn die Suche und das Durchlesen nicht geholfen hat:

Fragen Lächeln , denn fragen ist legitim und jeder hat mal Fragen. Wenn die Fragen auch nicht schon 100x gefragt wurden hilft hier auch jeder gerne   Hilfe Hilfe Hilfe  (wow so viel "fragen" in einem Satz  Schämen )


Grüße
Sley 
Top
(17.12.2015, 20:03)CoachSley schrieb: @AdminPeter Mühe macht, Vorschläge bringt und versucht den Thread hier wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Ist in Ordnung - ich werde jetzt was anderes unternehmen,
um dieses Problem zu umschiffen - stur dagegen bringt nix.^^

Das wird zwar einigen nicht gefallen aber in Kürze, wird es so sein,
dass nur Mitglieder ab CL1 in den Top-Programmen posten können.

Ich weiß, das wird nur bedingt helfen aber vielleicht das meiste
Durcheinander beheben, da oft graue Mitglieder reinplatzen. =)

Allerdings gilt das was ich hier sagte immer noch!
Ich weiß es ist bald Xmas aber ZACK ZACK! Frech

Gibt es dagegen irgendwelche Einwände?
.das ganze Offtopic wird dann gelöscht. Zwinkern

(17.12.2015, 20:03)CoachSley schrieb: [ ] Habe ICH den Thread schon überflogen? (Kann immer mal sein, dass man bestimmte Sachen mit der SuFu nicht findet)

Es gibt hier sogar noch unten links eine Suchfunktion,
die sich ausschließlich nur auf dieses Thema bezieht! Yes
Top
Ohne deine Freude zerstören und dich kränken zu wollen, aber genau solche Beiträge sind völlig sinnlos und blähen den Thread unnötig auf! Stelle dir vor jeder würde posten, dass er wieder neue Shares gekauft hat.
Ich gebe zu,dass ich bei anderen Programmen kurz nach dem Neustart des Programms auch schon einmal ähnliches geschrieben habe. Doch bei Betshare, wo doch mittlerweile sehr viele involviert sind muss man ein wenig sensibler mit seinen Posts umgehen! Aber da spreche ich Peter wohl aus seiner Seele!


LG, Mahuza
Top
Viele Ligen spielen ja noch,. Auch die Bundesliga hat ja am Wochenende noch gespielt. Ich denke diesmal können wir noch mit einer angenehmen Rendite rechnen, bzw. tue ich das =)
Ich denke es wird nächste und übernächste Woche eher ein wenig mau.
Über die Feiertage wird wohl nicht viel los sein (vielleicht die Premier League, ich glaube die machen keine Winterpause).

Aber selbst wenn es 2 Wochen lang weniger ist, ich freu mich immer wenn die Auszahlungen kommen =) und dann geht es hoffentlich mit TOPSPEED ins neue Jahr!
Top
(22.12.2015, 22:04)lexx87 schrieb: Und bin auch gespannt ob durch die feiertage jz dann weniger gewettet wird.
(23.12.2015, 01:20)CoachSley schrieb: Ich denke es wird nächste und übernächste Woche eher ein wenig mau.

Das wurde doch in einem Newsletter geschrieben, dass sie für solche Fälle einen Puffer haben,
mit dem sie trotzdem die versprochenen Rendite zahlen können,
auch wenn über den  Jahreswechsel weniger gewettet wird.



Zitat:Hallo Cthulhu

Wir haben es trotz aller Besinnlichkeit aller Beteiligten immer noch auf 6 .8% geschafft. Die Gelder stehen bereit und die Auszahlungen finden morgen im Laufe des Tages statt.

Ganz viele haben uns gebeten die Aktion mit 52$ noch etwas länger aktiv zu lassen, da an den Feiertagen vieles geschlossen hat und alles etwas knapp wird. Wir wollen dem Wunsch gerecht werden und lassen das Angebot noch bis zur nächsten Auszahlung offen, allerdings schließen wir das Angebot VOR der nächsten Auszahlung, die wahrscheinlich am Sylvester stattfindet.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen einen wunderschönen Heiligabend und frohe Feiertage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, das wir etwas zurücktreten und im Support nicht sofort erreichbar sind (die nächsten 2 Tage)

Neue Bitcoin Adresse: 1Pk4Pq1isNCp2vKiMaWh1KvaPuDYdwY7wD

Jörg und Frank
Top
Hallo, hab mich grade eingeloggt weil ich Anteile kaufen wollte.
Aufeinmal seh ich, dass ich 110$ in meiner Wallet hab. Guck bei den Transaktionen nach und sehe, dass das Geld als Bonus verzeichnet wurde.
Geht das sonst noch jemandem so?
Top
Hab gerade nachgesehen, also ich hab sowas nicht. Als letzter Eingang hab ich bei mir die Dividende vom 24.12.
Top

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 755 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart