Werbung

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.






Geld verdienen mit Betshare jede Woche bis zu 8 %                                                                                              

Es gibt viele Menschen, die immer wieder Sportwetten betreiben und sogar davon leben können.
Aber ohne Kenntnisse in dem Bereich hat man wenig Chancen auf Gewinn.
Seit August 2014 ist Betshare bereits online, aber offizieller Start offline Oktober 2013
Bei Betshare erwerbt Ihr so was wie  Anteile, welche vom Anbieter benutzt werden, um in Sportwetten aller Art zu investieren.
Dabei ist er so erfolgreich das er bis zu 8% wöchentlich ausschütten kann.
Jeder Anteil ist 100% garantiert. Das heißt, das Geld welches Ihr hier investiert kann man sich auch wieder auszahlen lassen.
Es gibt lediglich eine Sperrfrist von 60 Tagen in den man das Geld liegen lassen muss.
Aber warum auch wieder auszahlen. Es bringt jede Woche bares GeldSmile
Der Durchschnitt im Jahr 2014 lag bei 9% Gewinn die Woche ,einfach unglaublich.
 

  • Was kostet ein Anteil und was bringt er mir?
Ein Anteil kostet $ 56 und hat eine Laufzeit von 60 Tagen, dies heisst nur das man wärend dieser Zeit diesen Anteil nicht auszahlen lassen kann, nach den 60 Tagen kannst du über diesen Anteil verfügen oder auch auszahlen lassen.Es wird aber eine Gebühr von 17% fällig, aber ist ja hier nicht das Ziel Anteile auszahlen zu lassen sondern Gwinne.
Die Wöchentlichen Gewinne können immer ausbezahlt werden, oder in neue Anteile investiert wreden.Die Anteile laufen auch nie aus.
Der Durchschnitt im Jahr 2014 war 9% Gewinn pro Woche. Juhu
Der Durchschnitt im Jahr 2015 liegt aktuell bei 6,4 % pro Woche.

                                                    Jahr 2015

                                                   

  • Wie wird Bezahlt und wie kann ich mir den Gewinn auszahlen lassen?
Ein  und Auszahlungen  werden mit Perfect Money getätigt und innerhalb von drei Tagen ausgeführt.Aber in der Regel ist dies nach zwei drei Stunden schon erledigt.
Die Woche fängt irgendwann an, es gibt keinen festen Tag. Manchmal werden die Gewinne schon nach 5 Tagen gutgeschrieben und manchmal erst nach 7 Tagen. Also das kann schon am Mittwoch sein, aber auch Donnerstag ,Freitag oder sogar Samstag, darum bitte nicht Support anschreiben wo der Gewinn bleibt, die haben besserses zu tun anstatt hunderte Mails zu lesen !

Achtung Bitcoin Einzahlungen sind nur noch ab 0.5 Bitcoin möglich, daher ist es empfehlenswert ein PM Konto zu erstellen!

1. Wer mit Bitcoin überweisen möchte kann das tun, bitte Support anfragen für Adresse.

 2. Danach benötigen wir eine Email mit dem Betrag (1.34 BTC) NICHT in USD, da wir den Betrag nur als Bitcoin Betrag finden.

UND GANZ WICHTIG der BENUTZERNAME

Bitte so formlos wie möglich, ohne screenshot, einfach nur Benutzername und Betrag in der Email, nicht im Betreff wenn es geht.

 3. Auszahlungen per Bitcoin sind nur noch auf Anfrage möglich, wenn es ein höherer Betrag ist oder in besonderen Ausnahmefälle.

 4. Auszahlungen per Bitcoin dauern bis zu 3 Tage, wie immer meistens schneller aber bitte nicht vorher schreiben.

 5. Einzahlungen per Bitcoin können gut 4-5 Tage dauern, daher wird auch Perfect Money empfohlen geht alles viel schneller.

 7. Bitte senden Sie nach der Einzahlung nur eine Email und eine weitere, wenn die Gutschrift nach 4 Tagen!  nicht erfolgt ist, denn dann ist bestimmt was falsch gelaufen und wir müssen das untersuchen. (Meistens war dann nur der angegebene Benutzername falsch oder ähnliches)

Die Auszahlung erfolgt jede Woche auf deinen Account, dort kannst du dann selber entscheiden ob du neue Anteile damit kaufst, oder auf dein PM Konto auszahlen lassen möchtest.


  • Gibt es Provision wenn man jemanden wirbt?
Ja, wir zahlen eine Provision von 2% für jeden Anteil. Wenn Sie jemanden empfehlen, dann wird dieser sicher nicht bei einem Anteil bleiben, sondern mehrere Anteile erwerben. Sie verdienen immer mit, sobald Sie 2 Leute haben, die aktiv sind, verdienen Sie sogar 3%. Sollten Sie  11 aktive Mitwetter haben sogar 5%.
Es gibt 1% zusätzlich auf alle User, die in 2. Linie Anteile kaufen. Wir zahlen also rund 7% aus.
Wir behalten uns vor, diese Regel im Laufe der Zeit zu ändern und anzupassen.
Für einige hört sich das recht wenig an, aber wenn man sich so anschaut was aus den meisten wird, dann ist das ein Rieseneinkommen.
Diejenigen die schon vor 2 Jahren dabei waren, haben teilweise 2000 und mehr Anteile und fingen mit teilweise nur einem  an.
Jeder, der bei uns bleibt und nicht zu anderen Anbietern wechselt, wir garantiert immer größer werden. Es konnte beobachtet werden, das die Provisionsauszahlungen immer weiter ansteigen, es lohnt sich.


  • Fazit !
Die Seite ist zwar nicht die schönste, aber Sie scheinen zu wissen was Sie tun. Ich bin nun schon 11 Monate dabei und kann nur positives darüber berichten. Die Auszahlungen vom Account auf PM erfolgen immer sehr schnell, im Durchschnitt zwischen 2-3 Stunden.
Ich bin hier mit 16 Anteilen eingestiegen und habe jede Woche 1 Anteil dazu gekauft und den Rest immer auszahlen lassen, heute habe ich meine Investition schon längst wieder raus.
Wenn jemand das nötige Geld fehlt, kann natürlich auch nur mal mit 1 Anteil einsteigen und sich dann hoch arbeiten.

  • Infos
Mit dem Internet Browser lassen sich die Fenster nicht anklicken, daher benützt Googel Chrom oder Mozilla Firefox mit diesen funktionierts einwandfrei.
Wer mit einem IPad arbeiten möchte,sollte dies mit dem Puffin Browser versuchen.
Viele Leute haben Probleme sich zu verifizieren bei PM, dazu ist zu sagen das es nicht zwingend ist dies zu machen, es fallen einfach höhere Gebühren an.

  • Informations Blog ( Neu ab Februar 2016 )
Neu gibt es den Informations Blog, unbedingt bevor Ihr den Support mit Fragen bombardiert schaut hier rein. Hier gibt es die neusten Infos und für alle die immer noch keine Mails erhalten eine gute Alternative.

http://betshareblog.blogspot.de/


Endspurt

Jeder der jetzt hier noch dabei sein will muss sich nun aber ins Zeug legen. Es dauert  hier nicht mehr lange,danach werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Also wer dabei sein will, muss sich noch schnell anmelden und aktiv werden mit 10 Anteilen, das reicht aus um nach einem halben Jahr auf die 50 Anteile zu kommen, was heissen würde jede Woche ca. 200$ auf dein PM Konto.



Mein Angebot:

Jeder der sich unter meinem Link anmeldet erhält von mir PM $$$ gegen Pay Pal, damit ihr schnell und günstig direkt starten könnt und euch nicht mit Exchangern herumschlagen müsst.
Wichtig wenn du dich anmeldest, schauen das unter Upline Info mein Name jogi drin steht.
Also es lohnt sich hier mit zu machen.

                                                                  

                                                                

                                                                               
         
                    Anmeldung  hier über diesen Link:     www.betshare.biz



Top

Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Diskussion

Also darf ich mir ein zweites Konto machen. Und kaufe dort 1Anteil und warte bis Weihnachten.

MFG
Top
(22.03.2016, 10:12)urquattro89 schrieb: Also darf ich mir ein zweites Konto machen. Und kaufe dort 1Anteil und warte bis Weihnachten.

MFG

Würde ich nicht machen,
Ausser Du bekommst von BS ausdrücklich die Erlaubnis
Top
Ich bin aktuell auch noch „Kleinanleger“ bei Bestshare und werde die 50 Anteile bis zum Verkaufsstopp wahrscheinlich auch nicht erreichen. Allerdings mache ich mich jetzt auch nicht verrückt, dass ich in Zukunft nicht mehr für 56 $ nachkaufen kann, sondern nur noch über den Marktplatz. Klar, die Preise auf dem Marktplatz werden wahrscheinlich deutlich über 56 $ liegen, aber wo genau diese sich einpendeln werden kann aktuell ja auch noch niemand sagen. Wie das BS-Team in den heutigen News bekannt gab, werden sie ja auch keine Mondpreise zulassen, sondern dann entsprechend intervenieren, in dem sie Anteile verkaufen.
 
Von daher schiebe ich jetzt keine Panik, sondern warte erstmal die Einführung des Marktplatzes ab und schaue mir die Preisbildung an. Ich gehe davon aus, dass man auch in Zukunft noch Anteile zu moderaten Preisen erwerben kann und wenn nicht, dann fließen die BS-Erträge halt zusätzlich in die anderen Programme.
 
Allen weiterhin happy earnings ! Freudentanz 3
 
Gruß
 
Frank
Top
Hallo Leute
Hört doch endlich auf über die Mehrkonten zu diskutieren. Ich kann hier nur sagen Gier frist Hirn !
Dies hätte man eh von Anfang an unterbinden sollen da es ja nur um Provisionen gewisser Leute geht und jetzt geht's plötzlich um die 50Anteile.
Ich bin auch der Meinung das 50 Anteile zu haben und jede Woche dafür 200$ oder vielleicht auch mehr zu erhalten nicht schlecht ist und für viele ein Willkommener zu stupf sein wird. Und dem das nicht reicht, es gibt genug andere Programm wo man auch einsteigen kann. Es wurde schon vor langer Zeit kommuniziert das einmal geschlossen wird und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen und das Team offeriert uns noch das man ein ganzes Jahr aufstocken kann, wäre euch lieber gewesen wenn es heisst in zwei Wochen ist Schluss wir schliessen ?
Seit doch einfach mal dankbar, dass wir hier diese Chance erhalten haben auf diesem Boot zu sein.


Jetzt sagt der eine oder der andere vermutlich, der kann schon gut reden der Verdient auch viel. Dazu möchte ich auch was sagen, als ich eingestiegen war, konnte ich überhaupt nichts ausfindig machen über dieses Programm. Ich bin mit Risiko eingestiegen( 16 Anteile) und versucht so rasch als möglich BEP zu erreichen. Viele Leute die ich auf das Programm zu der Anfangszeit drauf aufmerksam gemacht habe, winkten ab und sagten das hält nicht lange. Ich hatte das Glück hier im Forum dann das Programm vorstelle zu dürfen ( Danke Peter und Team) Aber auch hier Forum war viel Skeptik zu spüren, ich weiss noch genau irgendwann im Sommer war es, nahm ein Mitglied Stellung dazu, der anscheinend sich gut auskenne mit Wetten und hat prophezeit das dieses Programm noch max. zwei drei Monate überlebe. Ja jetzt sind aus den 3 schon 7 Monate.


Dazu muss ich auch den Admin Peter hier ansprechen, manchmal kam es mir fast so vor als ob du sehnlichst den Niedergang von betshare herbeigesehnt hast. Auch vor kurzem hast du wieder geschrieben, die Frage ist nicht wie betshare verschwindet sondern wann, aber hält sich wie eine lästige Zecke, man kriegt Sie fast nicht weg. Frech


Ich habe hier vielen Leuten die auch Hartz 4 Empfänger sind  geholfen was aufzubauen und meinen Support geleistet und das sind diese Leute die am dankbarsten sind, erhalte dort oftmals ein Dankeschön das ich Ihnen dieses Programm vorgestellt habe.
Ich möchte damit nur sagen das es nicht mehr als fair ist das einer der länger dabei ist , auch mehr verdient als andere die neu sind.
Vergisst einfach nicht, wenn euch dieses Programm niemand vorgestellt hätte, wären Sie auch nicht dabei und daher seit dankbar was Ihr heute habt.In dem Sinne wünsche ich euch noch eine lange Zukunft mit diesem tollen Programm.


lg. jogi
Top
Werbung
Werbung
An alle Betsharemitglieder.

Seit doch endlich mal zufrieden mitdem was ihr habt!
Es ist doch völlig egal wieviel ihr erreichen könnt. Ob jetzt 50, 200 oder 1000
Anteile. Lasst euch nicht von der Gier krank machen.
Ich weiss es ist ein besonderes Programm, aber eben nur ein Programm.
Und hier sollte man nie zu weit voraus denken, wenn ich hätte usw.
Wichtig ist doch was wir jetzt haben und gewinnen und nicht irgendwann in der Zukunft haben KÖNNTEN.
Ich selber bin nur mit 2 Anteilen im Oktober eingestiegen und besitze jetzt stolze 16 Anteile, die ich vielleicht noch etwas erhöhe, egal ob es ein Limit von 50 Anteilen gibt oder nicht.

Don t worry be happy Freudentanz 3
Top
Na Jogi, wie geht es dir? Alles gut?

Selbstverständlich melde ich mich zu Wort,
wenn ich meinen Namen hören würde
und beziehe eine klare Stellung! =)


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Dazu muss ich auch den Admin Peter hier ansprechen, manchmal kam es mir fast so vor als ob du sehnlichst den Niedergang von betshare herbeigesehnt hast. Auch vor kurzem hast du wieder geschrieben, die Frage ist nicht wie betshare verschwindet sondern wann, aber hält sich wie eine lästige Zecke, man kriegt Sie fast nicht weg.


Nee, es geht nur darum,
dass die meisten hier
sich darauf versteifen,
dass diese Zecke
KEIN Ponzi wäre
und wie Duracell
läuft und läuft. Zwinkern

Und auf meinen alleine oben kleinen Absatz,
den ich schreibe, weil ich kein Bock mehr habe,
würde dann wieder kommen: "Aber Peter,
man weiß es doch nicht" - ja und,
weiß man, dass es KEINER ist?

Zu denken, wenn ich sage dass es "kein Ponzi wäre",
würde bedeuten, ich wäre sicher, dass es einer ist,
ist ein Bisschen typisches Schwarz-Weiß-Denken.

GENAU LESEN - NICHT ÜBERFLIEGEN,
UM ZU VERSTEHEN WAS ICH MEINE!

Hier steht also meine klare Akzeptanz, des Nicht-Wissens,
(gespikt mit etwas Erfahrung) gegen den Glauben vieler,
dass es ja tendenziell kein Ponzi ist und das beeinflusst
nun einmal unser Handeln und lenkt uns alle emotional
in die Richtung höheres Risiko als normal einzugehen.

Aus einer Vermutung wird ein Glaube und aus einem Glauben
wird eine feste Überzeugung und dann wirst du gesteuert
von einem Gedanken in deinem Kopf, der von einer
Emotion ummantelt ist, die der Hype ausbreitet.

Meine Akzeptanz des Nicht-Wissens hingegen,
beeinflusst mich und meine Entscheidungen nicht,
auch wenn ich sage, dass ich eine Tendenz habe,
die erfahrungsgemäß am Ende immer zutrifft.

Bitte einfach mal selber weiterdenken.


Ich bin froh, dass ich es NICHT weiß
aber die Tendenz aller HYIPs zeigt mir,
wozu ich selber für mich tendieren kann
aber dies beeinflusst meine Entscheidung
nicht negativ, weil ich immer gleich investiere.

Letztendlich erschaffen wir den Markt
und man muss sich immer überlegen,
wie das Verhältnis zwischen Verlierer
und Gewinner ausgehen soll, finde ich.

Klar, wir sind ja schon längst BEP
aber die 90% die vor 3 Monaten
eingestiegen sind reinvestieren
und viele andere eben auch.

Das Problem ist, die meisten
verstehen mich etwas falsch.

Wünschen tue ich jedem das Beste
und eben drum, verhalte ich mich so!


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Ich habe hier vielen Leuten die auch Hartz 4 Empfänger sind  geholfen was aufzubauen und meinen Support geleistet und das sind diese Leute die am dankbarsten sind, erhalte dort oftmals ein Dankeschön das ich Ihnen dieses Programm vorgestellt habe.


Oh Jogi, der Anfang deines Beitrags fängt gut an, ^^
gar so als ob du richtig aufgewacht wärst
aber das ist nun reine Illusion.

Helfen tut man niemanden auf die Art.
Wir reden in ein paar Monaten,
wenn die Hartz4-Leute
ihr Geld reinvestiert haben!

Tut mir Leid, dass ich das so direkt
sagen muss aber ich tue es auch für dich.

Niemand soll hier bitte sein Hartz4 investieren
wie ich es 2007 in Phönixsurf tat (Eigenerfahrung),
weil die 2 Monatsmieten, die ich verdoppeln wollte,
konnte ich dann plötzlich einfach nicht mehr zahlen!

Und, wann immer ein Hartz4-Empfänger
sich nun nach deinen Aussagen richtet
lieber Jogi, geht er das selbe Risiko ein.

Du weißt doch selber, dass jederzeit der Traum aus sein kann?


Die meisten Investoren, die in Betshare investiert haben,
haben ihr Geld hier auf eine Karte gesetzt und ich frage dich, 
wie viele möchtest du dann davon letztendlich "verantworten"?
(je nach dem, wie du damit umgehst und Betshare verkaufst).

Alles was du schreibst, klingt wirklich sehr positiv
und dadurch stehst du nun natürlich sehr gut da,
ohne das man womöglich merkt, woran du glaubst.

Ich halte dich aber für einen authentischen Menschen
und sofern du unaufrichtig bist, dann einfach deshalb,
weil du es selber nicht genug erkennst, was ich meine.

Das ist also kein Vorwurf, sondern eher ein Ratschlag!

(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Ich möchte damit nur sagen das es nicht mehr als fair ist das einer der länger dabei ist , auch mehr verdient als andere die neu sind.


Nur mit dem Unterschied, dass die meisten gar nichts verdienen werden,
weil erstens, sobald etwas "so gut läuft" die meisten reinvestieren
und zweitens, wenn etwas "so gut läuft" auf einmal viel mehr
(die Zögerer die gewartet haben) reinspringen, als früher.

Das Verhältnis entwickelt sich nun einmal so in die Richtung,
dass der exponentielle Wachstum früher oder später
dafür einfach GARANTIERT sorgen wird.


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Vergisst einfach nicht, wenn euch dieses Programm niemand vorgestellt hätte, wären Sie auch nicht dabei und daher seit dankbar was Ihr heute habt.In dem Sinne wünsche ich euch noch eine lange Zukunft mit diesem tollen Programm.


Und sorry aber das ist leider schlicht unrichtig,
weil der Markt hat seine eigene Anziehungskraft.

Ich verstehe, du meinst, dass "niemand" es vorgestellt hätte
(oder du selbst) aber irgendwer hätte es garantiert vorgestellt,
wenn das Potential und die Nachfrage einfach vorhanden ist.

Das hängt nur teilweise von uns ab und wenn nur oberflächlich.
Was wir beeinflussen ist nicht einmal so sehr das Wachstum,
sondern der Verlauf und die Art und Weise des Wachstums.

Es gibt eine pauschale Regel, die ich seit Jahren führe
und an die ich mich persönlich diszipliniert halte:
"Mit steigendem Alter eines Programms,
wächst das Grundrisiko exponentiell."


Viele Anfänger sind vom Gegenteil überzeugt aber

das ist so, weil das Wachstum exponentiell ansteigt.
Das ist also kein großes Geheimnis und auch keine
Schwarzseherei vom pessimistischen AdminPeter.

Je länger ein Programm hält, desto mehr Anfänger
investieren in das Programm, weil sie denken,
dass die Programme die bereits länger leben,
sicherer wären als alle anderen im Markt

(Das hebt den Cashflow exponentiell.)

Gerade wegen eben dieser Tatsache,
steigt das Wachstum auch exponentiell
und wenn wir einmal vom Schnitt ausgehen,
dann kann man auch das normale Prinzip der
"sich überschlagenden Welle" anwenden,
weil der Cashflow exponentiell steigt.


Und wie oben berichtet gehe ich vom Schnitt aus,
weil ich mir gar nicht "sicher sein möchte" oder
"es wissen möchte", was Betshare ist, sondern
ich richte mich nach meinen Regeln und

investiere nur für mein Portfolio.

Je steiler der Kurs, desto härter der "Drop"!


Bei so vielen Mitglieder wie Pokeram
ist/ wird der Aufschlag dann ähnlich hart
- und ich möchte nicht wissen, für wie viele
Hartz4-Empfänger (o.ä.), denen du das als
Ausstieg aus dem Hamsterrad empfiehlst,

das so sein wird (und es wird so kommen).

Das sage ich im übertragenen Sinne,
denn Betshare geht nicht nur durch dich
nun immer mehr im deutschen Markt rum.

Rein aus einem Hamsterrad, rein in das nächste?
Reinvestieren, reinvestieren, reinvestieren und
"Auweie, so viel Asche auf meinem virtuellen
Betshare-Konto - ich verkaufe mein Auto".

Das macht einer, das machen zwei
und dann machen es hunderte.
Zum Schluss kommt der Fall.


Also was möchte ich eigentlich sagen?
Wie immer; "bewusstes Investieren".

Und: Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung!


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: ber auch hier Forum war viel Skeptik zu spüren, ich weiss noch genau irgendwann im Sommer war es, nahm ein Mitglied Stellung dazu, der anscheinend sich gut auskenne mit Wetten und hat prophezeit das dieses Programm noch max. zwei drei Monate überlebe. Ja jetzt sind aus den 3 schon 7 Monate.


Das ist die Betrachtungsweise, eines Mitglieds,
das sich, wie du schon sagst mit "Wetten" auskennt
aber nicht mit dem Markt an sich und daher auch nicht
den Cashflow eines wachsenden Programms miteinbezieht.

Ich kann nicht von "Zeit" reden, sondern nur von Verhältnissen!


Ich betrachte die steigende Publikation, schaue mich um,
mache Recherchen und sehe den Cashflow-Anstieg.

Ein kleines Ruderboot mit 2 Leuten sinkt nicht.
Stehen 10 Leute im Ruderboot wird es wacklig.

Sicherlich, Betshare ist eine viel größere Titanic
aber wenn alle auf dem Deck stehen, dann
fliegen auch die ersten vom Geländer.


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Jetzt sagt der eine oder der andere vermutlich, der kann schon gut reden der Verdient auch viel. Dazu möchte ich auch was sagen, als ich eingestiegen war, konnte ich überhaupt nichts ausfindig machen über dieses Programm. Ich bin mit Risiko eingestiegen( 16 Anteile) und versucht so rasch als möglich BEP zu erreichen. Viele Leute die ich auf das Programm zu der Anfangszeit drauf aufmerksam gemacht habe, winkten ab und sagten das hält nicht lange. Ich hatte das Glück hier im Forum dann das Programm vorstelle zu dürfen ( Danke Peter und Team)


Wenn es ein 100% reines Danke ist, dann bitte!

Ja du hattest Glück und tust nicht mehr so viel dafür.
Das ist in Ordnung - quasi ein "passives Einkommen".

Es freut mich, wenn du gutes Geld verdienst und
ich wünsche dir, dass du es bewusst einsetzt.

Wenn du deinen BEP erreicht hast, Gratulation!

Ich hoffe du überträgst den bewussten Umgang
auf deine Downliner und alle hier anwesenden
und dass (wenn du das tust) immer noch
so viel Geld verdienen würdest (+BEP).

Kein Vorwurf aber durch die Blume
versteht man bestimmt meine Bedenken.
Ich habe oben meine Erfahrungen berichtet, 
als ich selber noch Hartz4-Empfänger war.

Ich war mächtig auf die Schnauze geflogen
und habe danach X-Invest gegründet,
um für Aufklärung zu sorgen.

Ich wollte das niemanden sonst wünschen,
was mir passiert war und dennoch passiert es
und es muss auch passieren aber ich frage mich:
In welchem Ausmaße ist das notwendig, weil
der aktuelle Cashflow genügt eigentlich
aber das Limit und vieles mehr,
sorgt aus meiner Perspektive
für eine Veränderung,

die unnötig ist.

Das Schiff kippt dann zu einer Seite
oder zerbricht womöglich titanic-ähnlich
und nur 10% kommen in die Rettungsboote.
So wird es kommen, wenn man nicht unbedingt
für klare und auch unverblümte Aufklärung sorgt,
die dem Programm auch nicht mal schaden würde,
sondern im Gegenteil, weniger belasten würde!

Ich will sagen, wir spielen hier in einem Markt,
wo das Verhältnis stimmen soll und ich bin halt
so eingestellt, dass die Betreiber nicht 10x mehr
Verdienst benötigen als alle führenden Investoren
zusammengerechnet und der weile noch dazu
90% der Investoren total leer ausgehen.


Wenn man oben gut gelesen hat
und versucht zu verstehen,
wieso das normal so ist,
bei diesem großen Cashflow,
der versteht die obige Aussage.

Ich denke man kann verstehen, was ich meine.
Pokeram war ein gutes Beispiel dafür und
der Cashflow war so gewaltig, dass
sogar Investoren wie "sire1234"
(von dem ich nun nichts mehr höre)
Youtube-Videos etc. gemacht haben und
so ähnlich viele Anfänger rangeholt haben,
die sich nur auf ein Programm versteift haben.

So wurde das HYIP zum Hype und hier entwickelt es sich gleich.

Viele wissen was ich von Hypes halte (nicht HYIPs).
Sie verzerren den Markt, lenken ihn und zum Schluss
crashen sie ihn - die Nachfrage sinkt und sehr viele
werden sich dann auch hier von ihm zurückziehen,
sofern man nicht eindeutig für AUFKLÄRUNG sorgt!


Klar, es ist immer einfach, wenn nur einer so redet,
wie ich, dass man hier in die Party reinkommt und
viele zur Tür schauen und sich denken; "Ach komm,
lass uns doch feiern - nimm dir einen Drink und
mach es dir gemütlich - coole Musik läuft auch!"  Juhu

Die Musik - das typische Lied im Kopf vieler hier:
"Endlich haben wir es geschafft, endlich sind wir da,
zusammen mit erfolgreichen Menschen und wir alle
steigen aus dem System und werden unabhängig!"


Viele die hier nicht angemeldet sind, lesen still mit
und denken das, bis sie den Miese-Peter mal lesen.^^
Manche Mitglieder möchten das aber auch nicht hören.

Ein fataler Glaube, der auf kurzfristigen Erfolg beruht,
wenn man diesem emotionalen Hype-Gebäude folgt,

denn das System hier (der Markt) ist nichts weiteres, 
als ein verschärftes Abbild unseres Finanzsystems.

Nur wer die Lücken erkennt und trickreich ist,
wird die Wege zum dauerhaften Erfolg finden.


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Ich kann hier nur sagen Gier frist Hirn !


So ist es - aber dann.


(22.03.2016, 11:52)jogi schrieb: Dies hätte man eh von Anfang an unterbinden sollen da es ja nur um Provisionen gewisser Leute geht und jetzt geht's plötzlich um die 50Anteile.


.ist jetzt der richtige Zeitpunkt einzulenken
und ich meine es gut - das tue ich immer,
außer wenn ich mal in die Luft gehe,
wenn jemand die Regeln bricht o.ä.

Aber hier und jetzt sage ich dir,
wenn das dein Interesse ist,
dann tue das auch richtig;
widerspreche dich nicht,

indem du einmal sagst
"Gier frisst Hirn" und
dann eine Lobrede
für alle verfasst.

Ich habe rein nichts dagegen,
wenn man sagt "ich bin zufrieden"
und doch finde ich, dabei sollten die 
Tatsachen des allgemeinem Marktes
niemals komplett untergehen, weil wir
wissen doch worauf Anfänger achten:
"Zahlen" und Worte wie "beste HYIP".

Du brauchst auch keine Angst zu haben,
dass dann weniger investieren, sondern
im Gegenteil; weil aufgeklärte Investoren,
die etwas lernen, vertrauen dir noch mehr!

Und das ist ein persönlicher Ratschlag
und auch ein Ratschlag in Hinsicht
auf den Cashflow hier, weil wenn
wir alle wissen was läuft, dann
können wir ihn auch steuern
oder zumindest beeinflussen,
damit er sich halt nicht so arg
überschlägt wie bei Pokeram.

Ich ziehe mir das ja alles nicht aus den Fingern
und ich möchte nicht, als der "Wissende" dastehen.
Ich weiß einen Scheiß aber beobachten können es alle.


Der Markt ist immer wie ein Tauziehen zwischen 
Investoren und Admins, egal wie die Umstände sind.

Daher ist so gesehen wichtig, dass wir Investoren wirklich
aufrichtig miteinander arbeiten und nicht gegeneinander.

Ich verteufel das Betshare-Team nicht, sondern sage nur,
sie sind nicht hier, um uns mit Reichtum zu beschenken,
sondern es gibt bei jedem Betreiber eine Geld-Motivation.

Sie möchten unser Geld und wir möchten das von Betshare.
Daher ist diese Zugkraft zwischen uns vollkommen natürlich
und sollte auch bewusst wahrgenommen werden, 
damit wir alle am selben Strang ziehen!

Alles Gute und viel Erfolg uns allen hier,
sowie auch allen geheimen Mitlesern!

PS. Betshare hat nun einmal ein paar "Wackler" aktuell
und da ist es halt besser vorsichtig damit umzugehen.
Man kann eine Pflanze einfach nicht überdüngen.
Am Anfang wächst sie schneller und dann
verliert sie leider alle schönen Blüten.
Also normales Wasser tuts ab jetzt auch!

Niemand muss das Limit erreichen oder sich
herausgefordert fühlen von anderen, sondern
macht immer nur das, womit ihr euch wohl fühlt!
Jeder weiß wovon ich rede, wenn er ausgeschlafen
seine Augen öffnet und auch mal richtig ganz offen lässt,
selbst wenn es sich kurz "schlecht anfühlt" (ausfühlen, fertig).
Danach ist es so angenehm, die Schönheit des Spiel des Lebens,
wie es IST, zu betrachten - aus dualen Kräften, die wie auf meinem
Avatar-Bild miteinander tanzen und nicht Eins und nicht Zwei sind.
Der grüne Punkte in der Mitte bist du, der die Realität erkennt
und dementsprechend bewusst handelt - bewusst und
DAUERHAFT erfolgreich - nicht nur solange wir hier sind.
Top
@Peter das was du da schreibst trifft auf normale Hyips zu aber nicht auf Betshare , da Betshare nunmal kein Ponzisystem ist wofür schon viele Faktoren sprechen und auch Insidererfahrungen. Deshalb finde ich es völligen Blödsinn deine Erfahrungen mit Hyipes auf Betshare zu übertragen. Betshare ist wie gesagt das beste und realste Programm überhaupt und wird noch viele Jahre bestehen!

Grad der Aufnahestopp ist unbedingt nötig alles andere wäre Kontrproduktiv, weil man muss irgendwann bevor es zuviel wird sich einfach einpendeln und keinen neuen cashflow annehmen sondern nur mit dem schon vorhandenen Kapital arbeiten, so stabilisiert sich das Programm auch und kann noch sehr viele Jahre bestehen, was es auch wird. Also alles in allem sorgt der Aufnahestopp für ein noch stabilieres und langfristiges Programm.
Top
Reinhardt mein bester, Fakten auf den Tisch. Quelle, vorher weißt du das es kein Pronzi ist. Fakten bitte, danke!
Top
Werbung
Werbung
(22.03.2016, 22:44)Reinhardt12 schrieb: @Peter das was du da schreibst trifft auf normale Hyips zu aber nicht auf Betshare , da Betshare nunmal kein Ponzisystem ist wofür schon viele Faktoren sprechen und auch Insidererfahrungen.

Vielen Dank Reinhardt,
dass du dich so festsetzt
und meine Aussage unterstützt,
oder sie schlicht nicht gelesen hast,
was ich ebenfalls als Bestätigung sehe.

VIEL GLÜCK!

Ich mach Feierabend. Zwinkern
Bringt ja eh kaum was.

Lasse nur noch einen Link da:
http://x-invest.net/forum/thread-muss-man-erstmal-auf-die-fresse-bekommen

Und noch ein Zitat von mir:

(22.03.2016, 20:53)AdminPeter schrieb: Zu denken, wenn ich sage dass es "kein Ponzi wäre",
würde bedeuten, ich wäre sicher, dass es einer ist,
ist ein Bisschen typisches Schwarz-Weiß-Denken.

GENAU LESEN - NICHT ÜBERFLIEGEN,
UM ZU VERSTEHEN WAS ICH MEINE!

Hier steht also meine klare Akzeptanz, des Nicht-Wissens,
(gespikt mit etwas Erfahrung) gegen den Glauben vieler,
dass es ja tendenziell kein Ponzi ist und das beeinflusst
nun einmal unser Handeln und lenkt uns alle emotional
in die Richtung höheres Risiko als normal einzugehen.

Es geht eben genau um deine FESTE Überzeugung!

Habe die Ehre und auf Wiedersehen!

PS. Wer meine Artikel nicht versteht,
muss bitte nicht drauf eingehen. :/
Top
@King ich bin nicht dein bester ja! Wieso sollte ich jetzt meine interne Quellen offenlegen, das würde ja sowieso nichts ändern weil es in manche Köpfe einfach nicht rein will, die realität. Einfach mal den logischen Menschenverstand einschalten und mal die Fakten anschauen und nicht einfach irgendwas aus den Hyip programmen übernehmen.

Außerdem wirst auch du sehen das es super weiterläuft alles auch ohne Cashflow einfach weil es real ist und kein Cashflow mehr benötigt, wie z.B in der Anfangsphase.
Top
(22.03.2016, 23:01)Reinhardt12 schrieb: @King ich bin nicht dein bester ja! Wieso sollte ich jetzt meine interne Quellen offenlegen, das würde ja sowieso nichts ändern weil es in manche Köpfe einfach nicht rein will, die realität. Einfach mal den logischen Menschenverstand einschalten und mal die Fakten anschauen und nicht einfach irgendwas aus den Hyip programmen übernehmen.

Wieso? Weil wir eine Community sind!

Realität? In einer Illusion kann niemand die Realität bezeugen!

Fakten? Du meinst, die einem vorgebracht werden?

Nicht aus den Programmen, aus dem Markt lieber Reinhardt!

In welchen Markt befinden wir uns?

(22.03.2016, 23:01)Reinhardt12 schrieb: Außerdem wirst auch du sehen das es super weiterläuft alles auch ohne Cashflow einfach weil es real ist und kein Cashflow mehr benötigt, wie z.B in der Anfangsphase.

Meine Antwort:
http://x-invest.net/forum/thread-ist-der-betshare-hype-gut-f%C3%BCr-diese-art-von-programm?pid=34784#pid34784

ALLES ist CASHFLOW!

Wohin soll das Geld auch fließen.

INFORMIERE DICH RICHTIG - bis auf den Grund!
Top
(22.03.2016, 22:44)Reinhardt12 schrieb: @Peter das was du da schreibst trifft auf normale Hyips zu aber nicht auf Betshare , da Betshare nunmal kein Ponzisystem ist wofür schon viele Faktoren sprechen und auch Insidererfahrungen. Deshalb finde ich es völligen Blödsinn deine Erfahrungen mit Hyipes auf Betshare zu übertragen. Betshare ist wie gesagt das beste und realste Programm überhaupt und wird noch viele Jahre bestehen!

Grad der Aufnahestopp ist unbedingt nötig alles andere wäre Kontrproduktiv, weil man muss irgendwann bevor es zuviel wird sich einfach einpendeln und keinen neuen cashflow annehmen sondern nur mit dem schon vorhandenen Kapital arbeiten, so stabilisiert sich das Programm auch und kann noch sehr viele Jahre bestehen, was es auch wird. Also alles in allem sorgt der Aufnahestopp für ein noch stabilieres und langfristiges Programm.

Junge Junge. Labest du hier ein Scheiß! Schock 2  Sry aber das musste jetzt sein.

(22.03.2016, 22:48)Kingkraenk schrieb: Reinhardt mein bester, Fakten auf den Tisch. Quelle, vorher weißt du das es kein Pronzi ist. Fakten bitte, danke!

Genau so siehts aus! Alles andere ist heiße Luft und absolut NULL Aussagekräftig!
Top
Werbung
Werbung
(22.03.2016, 23:09)MoneyMaker schrieb:
(22.03.2016, 22:44)Reinhardt12 schrieb: @Peter das was du da schreibst trifft auf normale Hyips zu aber nicht auf Betshare , da Betshare nunmal kein Ponzisystem ist wofür schon viele Faktoren sprechen und auch Insidererfahrungen. Deshalb finde ich es völligen Blödsinn deine Erfahrungen mit Hyipes auf Betshare zu übertragen. Betshare ist wie gesagt das beste und realste Programm überhaupt und wird noch viele Jahre bestehen!

Grad der Aufnahestopp ist unbedingt nötig alles andere wäre Kontrproduktiv, weil man muss irgendwann bevor es zuviel wird sich einfach einpendeln und keinen neuen cashflow annehmen sondern nur mit dem schon vorhandenen Kapital arbeiten, so stabilisiert sich das Programm auch und kann noch sehr viele Jahre bestehen, was es auch wird. Also alles in allem sorgt der Aufnahestopp für ein noch stabilieres und langfristiges Programm.

Junge Junge. Labest du hier ein Scheiß! Schock 2  Sry aber das musste jetzt sein.


(22.03.2016, 22:48)Kingkraenk schrieb: Reinhardt mein bester, Fakten auf den Tisch. Quelle, vorher weißt du das es kein Pronzi ist. Fakten bitte, danke!

Genau so siehts aus! Alles andere ist heiße Luft und absolut NULL Aussagekräftig!

Sehe ick genauso.

Danke Peter für deine wahren Fakten und Tatsachen die man nicht vergessen sollte.
Ich kann es verstehen das Anfänger mit der berühmten rosa-roten Brille rumlaufen.
Wie z.B. Reinhardt.

Trotzdem stimme ich dir zu und schaue mir auch dein kreisendes Ying Yang Zeichen an. *paralysierte Augensmiley such* Grinsen

Auch ich würde hier gern mehr Fakten und Insiderwissen sehen was man dann Lesen kann.
Vorallem aber bitte fundiert. Yes Lächeln
Aber es traut sich keiner oder macht etwas, ähnlich wie bei MAPS.
Top
@germanpolice neija ich bin schon einige Jahre im Hyipmarkt unterwegs und ich teile hier nur meine persönlichen Analyseergebnisse und die Erfahrungen und Einschätzungen anderer mit. Ich finde auch das peter immer um den heißen Brei herumredet mit seinen langen Texten. Viel Gerede. Mir ist eine Kernaussage in nem kurzen prägnantem Satz lieber da mit kann man viel mehr anfangen.
Top
Und schon ist es kein Insiderwissen mehr sondern nur Analysen Frech Frech.

Hab dagegen mal was für die Community zum Teilen und Lesen.   Lesen  Frech
Mit freundlicher Genehmigung von mir.  Yea

Reinhardt vielleicht kannst du ja auch noch etwas von deinen Analysen erzählen, damit wir alle etwas davon haben.

Bitte keine Analysen wie :"hey betshare zahlt 400k€ die woche aus wie soll das ein hyip sein auf die lange sicht. "


Angehängte Dateien
.pdf   PS300021013732_02.pdf (Größe: 185,38 KB / Downloads: 240)
.pdf   PS300021013732_01.pdf (Größe: 835,6 KB / Downloads: 193)
.pdf   PS300021013732_03.pdf (Größe: 25,14 KB / Downloads: 188)
Top
(22.03.2016, 23:53)Reinhardt12 schrieb: @germanpolice neija ich bin schon einige Jahre im Hyipmarkt unterwegs und ich teile hier nur meine persönlichen Analyseergebnisse und die Erfahrungen und Einschätzungen anderer mit. Ich finde auch das peter immer um den heißen Brei herumredet mit seinen langen Texten. Viel Gerede. Mir ist eine Kernaussage in nem kurzen prägnantem Satz lieber da mit kann man viel mehr anfangen.

Ein Satz: Ich habe bislang kein Programm kennengelernt, dass sich hinterher nicht als Ponzi rausgestellt hat und wo es etwas hinterher dann auch allen klar war.

Gut so? Bei mir sind es 10 Jahre - wie viel bietest du?

Deine Analyseergebnisse würden mich sehr interessiert - bitte lege sie offen, sofern du dich auf sie beziehst. Ansonsten interessieren sie mich einen ******. Zwinkern

Heißer Brei, weil ich mit solchen Formulierungen wie jetzt gegen deine "Alleingänger-Profi-Wand" rede - sorry!

Und wenn ich mich auf ein Programm beziehe, ist das kein heißer Brei, sondern eine neutrale Schreibart, die den Markt nicht beeinflusst.

Ich bin mir sicher, dass du mit langjährigen Erkenntnissen über den Gesamtmarkt verstehst was ich meine.

Sieht man nur ein Programm und analysiert es unabhängig vom Markt, dann hat man Scheuklappen - wer sind wir alle? Investoren aus dem OI-Markt!

Woher kommt also der Cashflow, den JEDES Programm haben muss? Aus dem Markt!

Ich hoffe das war direkt genug. Lächeln

PS. Nur wer die Gesamtheit des Markts betrachtet, weiß wirklich was abgeht und zwar aus einer Panorama-Sicht heraus!

PPS. Bin jeden Tag im Voice-Chat - würde mich freuen mit noch einem Marktstrategen mal "gehoben" aus einer weiteren Perspektive zu diskutieren, außer Chris Cross.!
Top
Werbung
Werbung
die entscheidende fragt ist halt "wozu der aufwand (firma gründen) wenn man verschwinden will". das könnten die doch viel einfacher haben. einfach weg und gut is. so wie es jedes HYIP/ponzi normalerweise macht.
ich bin auch hin- und hergerissen, kenne mich im wettmarkt bestens aus. es gibt nicht viele möglichkeiten am wettmarkt (2-3), mit denen man solche gewinne realisieren kann. die schütten 1% pro tag aus - das ist sehr viel rendite (für kapitalmarkt-standards), aber locker möglich am wettmarkt. näher möchte ich nicht darauf eingehen.
ich bin mir aber auch sicher, dass nicht jede firma die hier vorgestellt wird, ein HYIP oder ponzi ist sondern legal geschäftsfelder betreibt. will aber keine werbung machen hier in dem thread.
sollten die betshare-betreiber mal hilfe brauchen, support usw, dann könnte ich mir das gut vorstellen.
Top
@anonym stimme dir voll zu.                                                                                                                    
Top
(23.03.2016, 00:37)anonym99 schrieb: die entscheidende fragt ist halt "wozu der aufwand (firma gründen) wenn man verschwinden will". das könnten die doch viel einfacher haben. einfach weg und gut is. so wie es jedes HYIP/ponzi normalerweise macht.

Fragen verlangen nicht immer nach einer Antwort,
wenn man dadurch Gefahr läuft sich festzulegen.

Wenn ich sie beantworten soll, sage ich nur "Marvintrade!"

Es ist einfach keine Seltenheit und es gibt KEIN Argument
weit und breit, dass für eine Garantie GEGEN einen Ponzi spricht.

KEINES! - und nur darum geht es - alle hier wollen so fest dran glauben,
dass sie nach einer scheinbaren Garantie suchen und sich drauf festlegen.

Und manche gehen soweit und rechtfertigen es durch ihre Persönlichkeit!
Top
@ Admin Peter

ich glaube du hast schon bald alle Fragen und Ansichten aller fragenden Beantwortet Grinsen  und zwar auch noch aus allen möglichen Sichtweisen Sehr gut! .

Ich frage mich warum du eigentlich das ganze nicht auf eine Word Datei Packst und dann einfach kopieren und einfügen Sehr gut! .

Es ist natürlich immer wieder schön das du dich um jeden einzelnen hier im Forum kümmerst und eben nicht kopieren und einfügen drückst sondern jedem erneut eine Antwort auf dessen frage schreibst und es schaffst auch noch jedesmal diese anders zu formulieren um am Ende doch das selbe zu sagen  Sehr gut!.

Es ist aber auch für einen selbst immer wieder erfrischend das ganze zu lesen und doch jedes mal etwas neues mitzunehmen und es eben auch aus einer anderen Sichtweise wieder zu sehen eben ohne Scheuklappen.

REALES UNTERNEHMEN
Jap Pokeram war auch ein Reales UNTERNEHMEN.
Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Betshare [inkl. Abschluss-Analyse von AdminPeter] - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 752 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.235 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 160 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 210 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart