Werbung

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


[MidTerm] Proggi

BetStar startete am 04/04/16

Der Admin ist relativ frisch, das mich aber nicht daran hindert
in das Proggi zu investieren. Mir gefällt das Design sehr gut.
Bitte geht nicht davon aus, daß es sich um reale Sportwetten handelt.
Es ist ein HYIP! Nichts desto trotz hat uns der Admin ne 
Versicherung spendiert Sehr gut!







Update zur VERSICHERUNG

Der Admin hat heute auf meine Anfrage hin die Versicherungs-Summe erhöht und den Versicherungszeitraum verlängert.
Alles weitere by MAMA.
Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen.

by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Facebook und Social Media

Wir haben eine deutsche Facebook Gruppe gegründet.
Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media




Deposit in das Programm $501

5.5% daily for 30 Days.





Die Pläne


Los gehts mit 10 Tacken.
Im ersten Plan bekommen wir täglich 5%.
Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht.
In den folgenden 10 Tagen werden die netto Gewinne verbucht.





Auszahlungen erfolgen manuell.
OKPay wird noch bearbeitet.
Kein Minimum.




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Diskussion

<div style="background: #478DDC;">UPDATE</div>




<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Danke für die Info, hatte diese eMail bereits erhalten und war ein wenig verwundert.
Antworten Top
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

Frische Investition. Gebe ein bisschen Gas  Sehr gut!



<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>
Antworten Top
#11 Beiträge wurden ins Thema "Compounding?" verschoben und sind aber hier lesbar:
https://x-invest.net/forum/thread-compounding?pid=61777#pid61777
Antworten Top
Werbung
Werbung
da mir etwas langweilig war musste ich betstar etwas ärgern, und prompt haben die ihre wett history von der seite entfernt Smile
Antworten Top
#betting: was hast du denn gemacht, wenn man fragen darf?
Antworten Top
ich hab ihnen klar gemacht sie sollen doch bitte nicht wettergebnisse von anderen seiten kopieren Smile hab dann den support angeschrieben und gefragt warum sie es raus gelöscht haben, die haben gemeint sie hatten nie eine history drin Smile
Antworten Top
Darf man fragen, was der tiefere Sinn dieser Aktion war?
Antworten Top
Werbung
Werbung
naja es gab keinen tieferen sinn, es begann gestern aus langeweile hab mir die history angeschaut und die kam mir irgendwoher bekannt vor deswegen hab ich den support gefragt der hat gesagt ich soll mich an den admin wenden. dann hab ich das getan und flutsch war die seite weg.
Antworten Top
Sorry aber das war, meiner Meinung nach, eine ziemlich dämliche Aktion. Wir verdienen alle an Betstar, wenn mehr und mehr Leute in das Programm investieren und es so lange am Leben bleibt. Mit dieser Aktion aus "Langeweile" gefährdest du das Programm und alle Investoren die dort ne Menge Geld drin haben - Klasse gemacht! Negativ
Antworten Top
warum? die leute investieren doch auch ohne history vermutlich haben 90% nicht mal darauf geschaut weil sie nicht grad groß angepriesen wurde.
Antworten Top
Ich denke das wird nicht so schlimm sein, wenn das bei uns im Forum bleibt,
da wie eh transparent sind und keinem Realität vorgaukeln.

In den Social Medien sieht das anders aus.

Also nichts für ungut, wenn du wieder langeweile hast melde dich bei mir
ich hab da bestimmt was für dich Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
jo chris cross schreib mir einfach wenn du was für mich hast mir ist im büro teilweise echt langweilig Smile
Antworten Top
Mag alles sein aber es gibt auch Investoren von außerhalb die sich näher mit dem Programm befassen und alles genau unter die Lupe nehmen.

Diese Investoren finden diese Statistiken und meinen das dass Programm wirklich Wettet und ja sie sollen in diesem Glauben bleiben den das Programm soll irgendwann auf diesen Sektor hinauswachsen damit wir alle weiterhin Geld verdienen können und die Programmlaufzeit dadruch verlängert wird da der Cashflow durch weitere Investoren die außerhalb des HYIP sektors investieren werden gestützt wird.

NEIN es wäre keine arglistige Täuschung da alle HYIPS das tun Zwinkern
Antworten Top
@betting

Zitat:warum? die leute investieren doch auch ohne history vermutlich haben 90% nicht mal darauf geschaut weil sie nicht grad groß angepriesen wurde.

Du meinst, weil Dir was gegen den Strich ging auf der Seite, kannst Du auch gleich für alle anderen sprechen.

Weisst Du, was mir grade gegen den Strich geht?

Es ist noch mehr verschwunden, was ich jetzt allabendlich schmerzlich vermissen werde.

Ich danke Dir für Deine sinnlose Maßnahme. Negativ

Grüße MAMA
Antworten Top
Ich denke damit ist zu diesem Thema auch genug gesagt bevor wir dann offtopic gehen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
hm warum habe ich denn für alle anderen gesprochen? ich habe die seite analysiert das macht man so wenn man wo investieren möchte. die seite bietet einen support an den habe ich genützt darf man den nicht nützen? ich kann doch nix dafür wenn jemand so offensichtlich seine statements faked das ist sicher nicht nur mir aufgefallen
Antworten Top
(14.05.2016, 17:06)betting schrieb: ich habe die seite analysiert das macht man so wenn man wo investieren möchte. die seite bietet einen support an den habe ich genützt 

Nur hat das uns nichts genützt, dass Du den Support genützt ? hast.

Wolltest Du dort investieren, weil Du eine echte Wettfirma für Dein Invest gesucht hast?

Grüße MAMA
Antworten Top
nun ja ich hatte zuerst den verdacht dass es sich vielleicht um eine gruppierung handelt hätte ja sein können dass die zusammenarbeiten dem war aber nicht so
Antworten Top
Ich hab grade das Gefühl, als hättest Du Dich im falschen Forum angemeldet.
Hier geht es um HYIP-Programme, nicht um Investments in real existierende Firmen.

Oder um es kurz zusammenzufassen:
ALLE Infos auf ALLEN Programm-Seiten sind erstunken und erlogen und dienen nur einem Zweck. Dem Programm ein plausibles Outfit zu verpassen.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber ist Dir das  in den 6 Monaten Deines Hierseins nie aufgefallen?

Damit erklärt sich natürlich auch Dein Verhalten. Du gehst davon aus, das hier was real ist.
Vielleicht solltest Du Dich nach einem anderen Forum umsehen, bevor Du durch Deine fehlerhafte Einschätzung hinsichtlich des Realitätsbezugs der Programme irgendwo noch  mehr Schaden anrichtest.
Denn letztendlich kostet sowas Geld, und zwar unser Geld. 

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.270 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart