Werbung

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 


[MidTerm] Proggi

BetStar startete am 04/04/16

Der Admin ist relativ frisch, das mich aber nicht daran hindert
in das Proggi zu investieren. Mir gefällt das Design sehr gut.
Bitte geht nicht davon aus, daß es sich um reale Sportwetten handelt.
Es ist ein HYIP! Nichts desto trotz hat uns der Admin ne 
Versicherung spendiert Sehr gut!







Update zur VERSICHERUNG

Der Admin hat heute auf meine Anfrage hin die Versicherungs-Summe erhöht und den Versicherungszeitraum verlängert.
Alles weitere by MAMA.
Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen.

by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG


Facebook und Social Media

Wir haben eine deutsche Facebook Gruppe gegründet.
Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media




Deposit in das Programm $501

5.5% daily for 30 Days.





Die Pläne


Los gehts mit 10 Tacken.
Im ersten Plan bekommen wir täglich 5%.
Nach 20 Tagen wird der BEP erreicht.
In den folgenden 10 Tagen werden die netto Gewinne verbucht.





Auszahlungen erfolgen manuell.
OKPay wird noch bearbeitet.
Kein Minimum.




Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]




Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top

BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Diskussion

Meine Auszahlung kam nach 3 Minuten. Ca. 10 Tage brauch ich noch bis BEP, das muss so lange halten Wink
Antworten Top
Zitat:"DBaumholzer
Seit meinen Auszahlungsanträgen wurden laut Statistik ca. 30k ausbezahlt, hauptsächlich kleine Beträge. Es sind insgesamt 6000$ auf pending, sieht mir sehr verdächtig aus.

Lg"



Habe dich vor 2 Min in der Statistik gesehen mit einer Auszahlung über 1k. Meine kam eben instant an.

PS. Sorry für das schlechte Zitat.habe es eben nachträglich einfügen müssen.
Antworten Top
Heute Nacht Auszahlung 60 $ beantragt. Heute morgen 6.00 Uhr war da.
Antworten Top
Nachdem ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin, hier nun die neueste Analyse für betstar.

Analyse betstar Stand 18.05.2016

Das Programm ist jetzt 43 Tage online, die ersten Investoren haben den 30-Tages-Zyklus beendet. Die ReInvestoren haben zum 2. Mal den BEP überschritten.
Letztes Wochenende wren Feiertage, immer ein schwierige Situation für Programmen, weil die Leute nicht am Rechner sitzen, sondern bei der Familie.
Aber schauen wir uns das Ganze einfach mal an.

Anmerkung:
Die Zahlen sind zur Bestätigung mit den Monitoren und den einzelnen Member-Programm-Stats abgescheckt. Sie scheinen soweit real, es sei denn, der Admin sitzt jeden Tag stundenlang da und bastelt hunderte einzelner Accounts mit kleinen Summen. Das wär aber ein ziemlicher Aufwand, deshalb gehe ich nicht davon aus. Große Auffälligkeiten in den einzelnen Member-Stats gibt es diesbezüglich auch nicht.

Ok, also los gehts.

(die hellgrünen  Pfeile zeigen das erreichen des BEP ab Tag 0)
(die blauen Pfeile zeigen das Ende des ersten Zyklus nach 30 Tagen)
(die pinkfarbenen Pfeile zeigen das Erreichen des BEP bei Investoren, die nach dem ersten BEP erneut investiert haben)


1. Die Gesamtstatistik (Gesamtsummen Deposits/Auszahlungen/ GeldReserve)



2. Hier das Ganze linear dargestellt, um die Entwicklung besser verfolgen zu können.



Wie wir sehen hat das Programm in den letzten Tagen etwas gelitten. Ob nun bedingt durch die Feiertage, wenn die Investoren eher am Familientisch und nicht am Computer sitzen, oder ob es mit dem erneuten Erreichen des BEP bei den Wiederanlegern zu tun hat. lässt sich erst einmal nicht direkt feststellen. Die nächsten Tage werden es zeigen, ob die Investoren zurück kommen oder sich neu orientieren.


3. Hier die Statistik zu den täglichen Deposits/täglichen Auszahlungen



Hier sehen wir, wie es zu dem Abfall der Geldreserven gekommen ist. Über die Feiertage war der Inflow geringer als die von Betstar getätigten Auszahlungen. 
Den letzten Tag  sah es zumindest wieder besser aus.Die nächsten Tage werden zeigen, ob sich der Trend noch einmal fortsetzt und das Programm sich weiter entwickelt, oder ob die Investoren sich zurückziehen. 


4. Gucken wir mal auf die Geldreserven und die Reichweite



Der aktuelle verfügbare Bestand beträgt $418000 Dollar. (Ausgaben für Werbung, Listings und Versicherungen wurden schon mit einbezogen.). Aktuell zahlt der Admin täglich um die 70000+ aus. Wenn ab heute keiner mehr investiert und auch keiner mehr ReInvestiert, ist das Programm in 5 Tagen durch. Aber ich denke, das wird nicht passieren (dass keiner mehr auch nur 1 Dollar einzahlt).
Wenn ich den normalen sinkenden  Trend der letzten Tage weiterführe, hat das Programm noch eine Mindest-Laufzeit von 17 Tagen. 


5. Zum Abschluss noch die Tagesbilanzen



Hier sehen wir noch einmal den Abfall der letzten Tage. Und, wie schon gesagt, auch den gestrigen Tag, an dem es etwas besser aussieht. 



Fazit
Aktuell befindet sich das Programm an diesem berühmten Punkt, wo es in beide Richtungen gehen kann. Viel wird davon abhängen, was der Admin hinsichtlich Werbung und Neukundengewinnung unternimmt, um das Programm noch einmal zu stabilisieren. Und noch mehr wird es von den Usern abhängen, ob sie dem Programm (auch mangels Alternativen im HYIP-Markt) weiter das Vertrauen schenken. 

Die Bilanzen sind auch runtergegangen, weil die ReInvests der Bestands-User in den letzten Tagen etwas nachgelassen haben. Es geht also Geld aus dem System und wird aktuell nicht zurückgeführt. Die ReInvestrate der User ist aber immer noch weit über dem Niveau eines normalen 30-Tages-Pi-Programms. Was aktuell zuwenig ist, sind Invests von Neu-Investoren. Diese bringen  aktuell nur um die 15000 täglich in das Programm ein. Und nur mit den ReInvests der StammUser wird sich kein Programm halten lassen.

Der Admin wird diese Entwicklung auch gesehen haben. Jetzt wird sich zeigen, welche Erwartungen er an sein eigenes Programm hat. 

Ich werde das Programm weiterhin aktiv verfolgen und immer einen Blick auf die Entwicklung haben. 
Euch wünsche ich hier wie auch in allen anderen Programmen gute Verdienste.

Grüße MAMA
Antworten Top
Werbung
Werbung
Vielen Dank für Deine geniale Analyse MAMA. Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich die Grafiken und Deine Schlüsse daraus lese. Die Zahlen kann ich komplett bestätigen, da ich mir die auch mehrfach täglich ziehe und abspeichere. Die gut $6.000 aus unserer Investgruppe sind auch für den gestrigen Tag alle angekommen. Der größere Teil erst gegen 2 Uhr Morgens, was schon eher ungewöhnlich ist für Betstar.

In der Tat werden die nächsten Tage wohl zeigen müssen, wie es nun weiter geht. Hoffentlich nimmt der Admin nochmals richtig Schwung und schiebt sein Programm nochmals mit der nötigen Dynamik an für die nächsten Wochen, oder gar Monate.
Antworten Top
Von mir auch ein Danke MAMA!
Übersichtlicher gehts nicht.
Antworten Top
Mal sehen ob die Investoren das auch RICHTIG VERSTEHEN ! Der Schuss kann jetzt auch nach hinten gehen.
Antworten Top
(19.05.2016, 16:23)FunnyMoney schrieb: Mal sehen ob die Investoren das auch RICHTIG VERSTEHEN ! Der Schuss kann auch nach hinten jetzt losgehen.

Also noch besser kann man es eigentlich nicht aufbereiten.
Das Denken ist einem damit nicht abgenommen, die Schlüsse muß jeder Investor für sich selber ziehen. Oder soll da noch ein Indikator drunter wie bei der Schufa mit  "Ausfallwahrscheinlichkeit bei diesem Programm innerhalb der nächsten 4 Wochen = xx Prozent" Grinsen
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hey Leute.ein kurzer Vermerk von mir:
Betstar läuft jetzt schon weit über einen Monat super.und das wollen wir auch weiter so.ich denke, dass mindestens 80% der Leute spätestens in 5-10 Tagen den BEP erreichen, falls sie es nicht schon längst getan haben! Daher mein Anliegen an euch: Sobald ihr euren BEP erreicht habt, legt bitte nach! Egal ob die Reinvestition hoch oder gering ausfällt, damit stärken wir das Programm zusätzlich und bescheren uns selber wohl möglich eine längere Laufzeit! Habe in den letzten Tagen wie MAMA beobachtet, dass der Cashflow (wenn man den Angaben auf deren Internetseite denn glauben kann), leicht gesunken ist, was aber auch noch überhaupt kein Problem darstellen sollte, also macht euch auch noch keine Gedanken.wichtig ist nur wie MAMA schon erwähnte, dass auch wir, als *Stamm-Investoren* das Programm zusätzlich mit Reinvestitionen stärken! Auf geht´s Lächeln
Antworten Top
(19.05.2016, 21:59)K0LiX1 schrieb: Betstar läuft jetzt schon weit über einen Monat super.und das wollen wir auch weiter so.ich denke, dass mindestens 80% der Leute spätestens in 5-10 Tagen den BEP erreichen, falls sie es nicht schon längst getan haben! Daher mein Anliegen an euch: Sobald ihr euren BEP erreicht habt, legt bitte nach! Egal ob die Reinvestition hoch oder gering ausfällt, damit stärken wir das Programm zusätzlich und bescheren uns selber wohl möglich eine längere Laufzeit!

Und was beschert uns den post? Hast du selbst BEP noch nicht erreicht und fürchtest dich jetzt?  Frech Frech Frech
Antworten Top
Was hat das bitte damit zu tun? Haha, nein.ich habe den BEP bereits seit einiger Zeit erreicht, aber da ich fest davon überzeugt bin, dass das mittlerweile große Forum mit seiner Reichweite in diesen Dingen etwas bewirken kann, schadet es ja nicht nachzulegen, solange dies im Interesse von der Mehrheit ist.du musst ja nicht, wenn du nicht willst Zwinkern
Antworten Top
(19.05.2016, 22:30)K0LiX1 schrieb: du musst ja nicht, wenn du nicht willst

Danke großzügig von dir das ich selbst entscheiden kann/darf  Peace
Antworten Top
Werbung
Werbung
Hallo zusammen,
die Laufzeit spielt doch überhaupt keine Rolle, es gibt Programme die sind nach einigen Tagen weg und andere laufen ein Jahr oder länger.
Wichtig ist der Cashflow und sollte der sich nach den Feiertagen wieder erholen, sollten wir natürlich weitere Runden machen. Bei Betstar haben nach 12,5 Tage BEP erreicht und vom ersten Tag an bekommen wir auch einen Teil unseres Einsatzes zurück, also für die Gemeinschaft das perfekte Programm.
Also wenn der Cashflow wieder passt, würde ich nach Auslaufen der ersten Runde nächste Woche natürlich auch gerne weiter machen.
Wenn der Cashflow sich nicht erholt, wird der Admin das Programm so oder so beenden.
Sollte der Cashflow wieder passen, zeigt es auch, dass der Admin ein Interesse an ein langfristiges Programm hat, sonst hätte er wie zur Zeit die meisten Admins beim ersten Anzeichen des Cashflow Rückganges das Programm sofort dicht gemacht. Zur Zeit wollen die Admins das maximale Rausholen ohne Risiko, deshalb beenden sie die Programm mitten in der Wachstumsphase beim kleinsten Rückgang des Wachstums, teilweise sogar, wenn der Cashflow noch steigt.
Vielleicht haben wir ja mit dem Betstar Admin Glück.
Antworten Top
TIP TOP! Betstar hat mir nach 2 Minuten das Geld überwiesen. Super.
Antworten Top
Hier mal mein Backoffice.
:good3: Eines der Geilsten Programme dieses Jahr. :good3:


Antworten Top
Unterstützer Sehr gut!

Antworten Top
Werbung
Werbung
dann Rocken wir mal den Laden



Antworten Top
die laufzeit spielt schon eine rolle, vor allem bei der hohen rendite. man sieht ja immer wieder, dass programme die schon länger laufen, auf einmal verschwinden. jetzt die tage venture alliance, forexking, amazing5 nur als beispiel. wenn der admin bei betstar nichts tut, keine werbung macht, neue versicherung auflegt, wirds eng. denn die investgemeinschaft, bei der ich auch angemeldet bin, bekommt die höchste rendite. die muss aber auch bezahlt werden.
Antworten Top
Ich hab vor 3 Tagen auch nochmal einen 1000er nachgelegt. Zuvor hatte ich bereits 310 investiert und bin mit über 500 wieder raus. Ich hoffe die zuversicht in das Programm und das fahren der zweiten Runde wird jetzt nicht bestraft. Lächeln Bin aber zuversichtlich.
Antworten Top
<div style="background: red;">PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

Programm wurde heute geschlossen, oder zahlt nur noch selektiv mit kleinen Beiträgen aus!

<div style="background: red;"> PROGRAMM GESCHLOSSEN!</div>

<div style="background: #478DDC;">UPDATE</div>

Der Admin hat nun doch entschlossen das Programm zu beenden, da die Pendings
denke ich zu groß sind und nicht wirklich viel Geld mehr reinfloß. Bitte KEINE Investitionen mehr.
Ich will hier jetzt nicht viel schreiben, da es am Ende eh immer das selbe ist.
Schade, selbst ich bin darüber ein wenig traurig
 dass es doch nicht gereicht hat für einen längeren Run. Weiter gehts!

<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


BetStar 5% -8% für 30 Tage MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 784 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.276 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 173 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 162 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.162 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart