Werbung

Binars - 3,5% täglich für 11 Tage Principal Back, 105,4% nach 2 Tagen, 116% nach 5 Tagen - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 




Hallo Zusammen,

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


heute stelle ich Euch das Midterm-Programm

Binars

vor,
welches am
24. Mai 2017
gestartet ist.






EinblendenSpoiler:


EinblendenSpoiler:





Pläne


Der Admin bietet uns in Summe vier Principal-Back-Pläne an,
d.h. das wir nach der Laufzeit unseren Invest wieder erhalten.

Für uns sind jedoch nur die Pläne TRIAL, INTENSE und DECENT interessant,
da für den Plan POWERFUL ein Mindeseinsatz von 2.000$ notwendig ist.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan TRIAL
105,4% nach 2 Tagen

Hierbei handelt es sich um einen After-Plan mit einer Laufzeit von 2 Tagen
Bei einer Einlage in Dollar zwischen 10 $ und 100$
erhalten wir nach Ablauf der Laufzeit von 2 Tagen 105,4%.
Unser Profit nach 2 Tagen beträgt 5,4%.

Beispiel:
Wenn wir 50 $ einzahlen,
erhalten wir nach 2 Tagen 52,70 $.
Unser Profit beträgt 2,70$.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan INTENSE
116% nach 5 Tagen

Hierbei handelt es sich um einen After-Plan mit einer Laufzeit von 5 Tagen
Bei einer Einlage in Dollar zwischen 10 $ und 100.000$
erhalten wir nach Ablauf der Laufzeit von 5 Tagen 116%.
Unser Profit nach 5 Tagen beläuft sich auf 16%.

Beispiel:
Wenn wir 50 $ einzahlen,
erhalten wir nach 5 Tagen 58 $.
Unser Profit beträgt 8,00$.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Plan DECENT
3,5% täglich für 11 Tage

Bei einer Einlage in Dollar zwischen 10 $ und 100.000$
erhalten wir 3,5% täglich auf unsere Einlage,
die Gutschriften erfolgen alle 24 Stunden ab Einzahlung,
Die Laufzeit des Planes beträgt 11 Kalendertage.
Nach Ablauf der Laufzeit von 11 Tagen erhalten wir unseren Invest wieder zurück.
Nach Ablauf des Plans haben wir einen Gewinn von 38,5% erwirtschaftet.

Beispiel:
Wenn wir 100 $ einzahlen,
erhalten wir täglich einen Profit von 3,50 $.
Nach Ablauf des Planes haben wir folgendes Ergebnis:
11 mal 3,50$ = 38,50$ plus Invest 100$ = 138,50$

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -




Ein-/Auszahlungen

Minimum Deposit
10 $
Maximal Deposit
100.000 $

Bei Einzahlungen und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Der Mindestauszahlungsbetrag ist 1$.
Einen Maximalauszahlungsbetrag gibt es keinen.

Auszahlungen werden manuell innerhalb 72 Stunden ausgeführt.


Zahlungssysteme



Als Zahlungsprozessoren stehen uns folgende zur Verfügung:
- ADVCash
- Bitcoin
- Ethereum
- Payeer
- Perfect Money




Referrals



Das Partnerprogramm ist Vier-Stufig aufgebaut.

In Level-1 erhält man 5%.
In Level-2 erhält man 3%.
In Level-3 erhält man 1%.
In Level-4 erhält man 1%.




RCB-Angebot



Ab einer Einzahlung von 40$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf alle Eure Einzahlungen im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 40 $ ein bekommt ihr von mir 1,00$ zurück.

RCB-Anträge auf Basis von Bitcoin-Invests werde ich per ADVCash in Dollar auszahlen.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:

Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter:
Wallet ID:




Meine Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Falls ich mit meiner Vorstellung euer Interesse für


wecken konnte, dürft Ihr euch gerne

hier anmelden

oder hier



Ich wünsche uns Allen einen schnellen BEP und einige erfolgreiche Runden !



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Klingt interessant für mich, auch positiv dass Ether als Zahlungsmittel angeboten wird, solche hab ich definitiv vor mir bald zu zulegen.
Jedenfalls hab ich mich gleich mal in deine Downline geschlichen und werd eine Investition nochmal überschlafen, ansonsten wünsch ich fette Ernte!
Antworten Top
#4
Programm-Status: Zahlt aus 
Erste Auszahlung ist angekommen und gepostet.

Grüner Daumen gesetzt.
[Bild: attachment.php?aid=17505]
Ich wünsche uns Allen viele erfolgreiche Runden und happy earnings !
Antworten Top
#5
Wie kommst du den auf das Startdatum vom 30.5.? Ich bin selbst seit dem 25.5. dabei und die Seite ist seit dem 24.5. Online.
Bisher geht alles ohne Probleme und Auszahlungen kommen sehr schnell an!
Zu erwähnen ist das man etwas weniger BTC ausgezahlt bekommt als anggefordert, weil coinpayments noch ein bisschen einbehält, ich glaub 0,0002 BTC Zwinkern
Antworten Top
#6
So, bin jetzt hier auch eingestiegen mit dem minimal RCB-tauglichen Betrag von 40$.
Auf lange Ernte!
Antworten Top
#7
Ja das Datum stimmt nicht.

Bin da auch dabei mit 100 USD im Decent Plan.

Happy earnings! Lächeln
Antworten Top
#8
Habe mich mit 0,5 ETH auf dem Plan 'Decent' angeschlossen.

Herzliche Grüße, Peter
Antworten Top
#9
Na da ist mir mit dem Datum aber ein Fauxpas passiert, danke für den Hinweis.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab jetzt endlich auch ein Etherum-Wallet, musste mir erst noch eins einrichten u.a. für entsprechende RCB's.
Aber jetzt passt es.
Antworten Top
#10
UPDATE

Inzwischen konnte ich die automatische RCB-Auszahlung bei Binars einstellen, ab sofort wird der RCB von 50% automatisch über
Binars.biz ausbezahlt, hoffe ich zumindest  Zwinkern + Grinsen .
Es gibt also keine Einschränkungen bei RCB-Zahlungen, jeder der in meiner Downline einen Invest tätigt, bekommt
automatisch die 50% RCB auf das angegeben Wallet ausbezahlt, Anträge sind also nicht mehr notwendig.  
Antworten Top
#11
(01.06.2017, 19:30)HooDies schrieb: Es gibt also keine Einschränkungen bei RCB-Zahlungen, jeder der in meiner Downline einen Invest tätigt, bekommt
automatisch die 50% RCB auf das angegeben Wallet ausbezahlt, Anträge sind also nicht mehr notwendig.  

.solltest wie oben dazu erwähnen, ab 40 bux, oder fällt dieses Minimum mit der binars auto-Einstellung?

(01.06.2017, 16:41)HooDies schrieb: Hab jetzt endlich auch ein Etherum-Wallet, musste mir erst noch eins einrichten u.a. für entsprechende RCB's.
Aber jetzt passt es.

hab mich bezüglich eines ETH wallets nun bei Bitfinex angemeldet, da die Linux-Installation leider nicht funzte. Hast du einen Tipp für mich wo ich günstig Bitcoin in Ethereum tauschen kann?
Antworten Top
#12
(01.06.2017, 19:55)schdeff schrieb:
(01.06.2017, 19:30)HooDies schrieb: Es gibt also keine Einschränkungen bei RCB-Zahlungen, jeder der in meiner Downline einen Invest tätigt, bekommt
automatisch die 50% RCB auf das angegeben Wallet ausbezahlt, Anträge sind also nicht mehr notwendig.  

.solltest wie oben dazu erwähnen, ab 40 bux, oder fällt dieses Minimum mit der binars auto-Einstellung?


(01.06.2017, 16:41)HooDies schrieb: Hab jetzt endlich auch ein Etherum-Wallet, musste mir erst noch eins einrichten u.a. für entsprechende RCB's.
Aber jetzt passt es.

hab mich bezüglich eines ETH wallets nun bei Bitfinex angemeldet, da die Linux-Installation leider nicht funzte. Hast du einen Tipp für mich wo ich günstig Bitcoin in Ethereum tauschen kann?

Hallo schdeff,
Deine Fragen hatte ich bis jetzt erst gar nicht bemerkt.

So wie ich das mit dem AUTO-RCB bei Binars verstanden habe, erhalten das Alle in meiner DL und ein Minimum gibt es keines. Auch RCB's auf Bitcoin-Invests werden autoausbezahlt, also eine Super-Funktion die Binars da bereitstellt.

Zur Thematik Tausche Bitcoin/ETH hab ich selbst noch keine Ahnung, ich nutze jetzt aktuell ein ETH-Wallet über Coinbase. Zum kaufen oder tauschen muß ich mich auch erstmal schlau machen.
Antworten Top
#13
UPDATE

Hier läuft alles ohne Probleme. Ich hoffe das bei den automatischen RCB's auch alles problemlos läuft, ich sehe
die Buchungen zwar in der History aber ob diese entsprechend bei den Empfängern ankommen weiss ich nicht.

Ich habe jetzt nochmals 100$ nachgelegt.


Antworten Top
#14
Der kleine fade Beigeschmack hier, wie ich finde, ist die manuelle Auszahlung bis 72 Std.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, dauert es wirklich soooo lange bis die Ernte eingebracht wird?
________________________________________________________________________________________________

Sorry, hat sich gerade erledigt, Auszahlung war binnen weniger Minuten durch. Lächeln
Antworten Top
#15
Programm sieht gut aus und ich habe $ 100 mit Payeer investiert. Bei der Einzahlung wurden dabei $ 0.90 Gebühren von Payeer genommen, was ziemlich ungewöhnlich ist. Bei der Auszahlung wurden dann nochmals 1% berechnet. Die fast 2% Gebühren fallen bei der Gesamtrendite schon ins Gewicht, vor allem wenn man im Trial-Plan investiert.
Antworten Top
#16
(03.06.2017, 20:02)Konsti schrieb: Programm sieht gut aus und ich habe $ 100 mit Payeer investiert. Bei der Einzahlung wurden dabei $ 0.90 Gebühren von Payeer genommen, was ziemlich ungewöhnlich ist. Bei der Auszahlung wurden dann nochmals 1% berechnet. Die fast 2% Gebühren fallen bei der Gesamtrendite schon ins Gewicht, vor allem wenn man im Trial-Plan investiert.

Ich habe das jetzt bei mir auch überprüft. Habe für die Einzahlung von 50$ über Payeer 0,48$ Gebühren bezahlt,
macht 0,96% und für die Auszahlungen, sind bei mir 1,75$ täglich kommen bei Payeer 1,73$ an, macht einen
Abzug von 1,14%. Das ist schon ungewöhnlich und mindert bei dem Trial-Plan den Profit erheblich.

Ich habe das jetzt mal bei ADVCash geprüft und da musste ich weder noch Gebühren berappen.
Antworten Top
#17
(03.06.2017, 12:06)HooDies schrieb:
UPDATE

Hier läuft alles ohne Probleme. Ich hoffe das bei den automatischen RCB's auch alles problemlos läuft, ich sehe
die Buchungen zwar in der History aber ob diese entsprechend bei den Empfängern ankommen weiss ich nicht.

Ich habe jetzt nochmals 100$ nachgelegt.


RCB klappt bestens und ist bei mir angekommen  Lächeln
Auszahlung funktioniert ebenso  Positiv
Antworten Top
#18
Schlechte Nachrichten, dieses wurde eben auf Telegrram im Binars English Team gepostet. So wie es aussieht ist hier Schluss.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Hello guys write the last letter. Worked as best he could and tried to bring a good profit. But heavy period, and I say it is the last 4 days constantly eroded the General Fund and return the money to You. Now there's no way. And we have to come to this sad end - the closure of the project. Thanks to all who played with us, and apologize that a little worked, but we tried. I'm not going to say that the industry is not the same, it is not so there are a lot of people who are earning but a lot of people who unfortunately lose. We charge only our Commission for our work and nothing more. But the sadness of zakrite project is inevitable. Know the rules, we have 72 hours, but I say sarania, and play without transoms. Thanks to everyone that was with us. Thanks to all who worked. You top investors, and we try to work well. But we came to the final good luck to everyone and have a good summer, we'll be back. Goodbye.
Antworten Top
#19
Das war aber ein sehr kurzes Gastspiel.
Die Auszahlungsfunktionalität wurde inzwischen abgeschaltet, bzw. bringt einen Fehler
=> ENDE
Antworten Top
#20
Sehr schade. Im Moment nicht einmal 11 Tage möglich wie hier .
Antworten Top

    Gehe zu:


Binars - 3,5% täglich für 11 Tage Principal Back, 105,4% nach 2 Tagen, 116% nach 5 Tagen - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 236 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.523 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.641 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.737 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.520 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart