Werbung

BITC Trade den kennen wir doch - Hauptbeitrag

#81
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Zahlungen wurden eingestellt

Offizieller Start: 07/06/2015
Investment: $501


bevor ihr startet, checkt bitte diesen Link  Freudentanz 3

 photo Screenshot_12_zps6pquguew.png

Die Pläne

[Bild: Screenshot_10_zpscdasdfsa.png]

Ab $10 gehts los mit den after Plänen. Ich persönlich bevorzuge für mich 
after 1 Day, also 1 Tag danach, da ich täglich Auszahlungen poste. 
Nein, nicht der Film ist gemeint  Freudentanz 1 
Hier kann gerne der 6 und 18 Tagesplan gemacht werden. 

Nun muss jeder selbst für sich entscheiden  Sehr gut!
Werde das warscheinlich auch tun, kleinen Betrag.

Zahlungs - Anbieter

[Bild: Screenshot_9_zps0cbyjlhe.png]

Ja net vergesssssa, da unten da Grinsen

 photo 35x160_zps3u2uo4vu.png
Antworten Top

BITC Trade den kennen wir doch - Diskussion

#61
(21.06.2015, 12:55)Chris Cross schrieb: Jo, die Leute investieren wie die blöden dort.
Überrascht mich nicht bei diesem Admin.


Nun ich denke ich werde hier auch gut Kohle machen
und PM wieder auffrischen Frech

Hi, wie meinst du das mit dem satz 
Zitat:Jo, die Leute investieren wie die blöden dort.
Überrascht mich nicht bei diesem Admin.

Wer ist der Admin?  Überlegen
Antworten Top
#62
Hey yo wer bist du denn Frech
Ein eifriger Mitstreiter Grinsen

Wenn ich dir jetzt den Namen schreibe,
könnte ich jetzt genauso gut Che Guevara schreiben Frech

Spass. Letztes Projekt war BTC Plaza. Ordentlich gerusht dort.
Ja, in der Szene kennt man die Admins.
Deswegen laufen manche besser als die anderen.

Er ist bekannt für längerfristige Programme Lächeln
Antworten Top
#63
(19.07.2015, 23:31)Chris Cross schrieb: Hey yo wer bist du denn Frech
Ein eifriger Mitstreiter Grinsen

Wenn ich dir jetzt den Namen schreibe,
könnte ich jetzt genauso gut Che Guevara schreiben Frech

Spass. Letztes Projekt war BTC Plaza. Ordentlich gerusht dort.
Ja, in der Szene kennt man die Admins.
Deswegen laufen manche besser als die anderen.

Er ist bekannt für längerfristige Programme Lächeln

yo Hey  Sehr gut! oke verstehe . Ich bin neuer hier  Cool
Antworten Top
#64
Cool. Haste schon bissel Erfahrungen mit Hyips sammeln können?
Einfach fragen hier so mal wenn du willst Grinsen Grinsen
Antworten Top
#65
(19.07.2015, 23:38)Chris Cross schrieb: Cool. Haste schon bissel Erfahrungen mit Hyips sammeln können?
Einfach fragen hier so mal wenn du willst Grinsen Grinsen

yo habe ich  Yes aber mich interesiert so was trozdem, wie man auf gleichen Admin kommt.Ich denke durch erfahrung oder?
Antworten Top
#66
Jo. Hat mich viel Arbeit und schreiben gekostet. Aber hat sich gelohnt.
Viele postings. Leute geworben, Programme in Schwung gebracht,
FB Support Skype ect.
Antworten Top
#67
(19.07.2015, 23:55)Chris Cross schrieb: Jo. Hat mich viel Arbeit und schreiben gekostet. Aber hat sich gelohnt.
Viele postings. Leute geworben, Programme in Schwung gebracht,
FB Support Skype ect.

oke verstehe .  nett dich kennen zulernen  Peace freue mich schon, dass ich zu euch gefunden habe Juhu
Antworten Top
#68
Hallo alle zusammen,

(16.07.2015, 10:58)passscal schrieb: Gibt es einen Grund, warum du dir 616.03$ auszahlen lässt und nicht einfach den Gewinn von 15.02$? Denn du scheinst es ja wieder einzuzahlen und zu reinvestieren.

es ist ohnehin ab und zu mal ratsam das Grundkapital auszuzahlen, um das Programm ein Bisschen zu prüfen.

(16.07.2015, 13:53)Chris Cross schrieb: Man, Pascal das war ein Joke Blum3

Seine Antwort war auch ein Joke. Frech

(16.07.2015, 13:49)passscal schrieb: Wenn dich das "nur" stört, ersetz es durch "ausschließlich" oder ein Wort deiner Wahl Wink3

Read it again^ Grinsen
Antworten Top
#69
(19.07.2015, 23:55)Chris Cross schrieb: Jo. Hat mich viel Arbeit und schreiben gekostet. Aber hat sich gelohnt.
Viele postings. Leute geworben, Programme in Schwung gebracht,
FB Support Skype ect.

der dude is spitze hat mir auch schon viel geholfen Lächeln
Antworten Top
#70
(16.07.2015, 14:15)Chris Cross schrieb: Das heißt auch die richtigen
Programme und Admins zu wählen.

Der HYIP Markt hat sich echt verändert. Grinsen
Früher hieß es mal nur "Programme". Frech
Mein neuer Artikel ist fertig.
Muss nur noch durchlesen. Zwinkern

(18.07.2015, 12:58)conan1957 schrieb: Leider kann ich dir keine PN schreiben es kommt immer die Meldung ich habe keine Berechtigung

Das Private-Nachrichten-System ist erst ab Community Level 1 verfügbar (5 Beiträge).
Antworten Top
#71
gibt auch brutal viel scam leider
Antworten Top
#72
(18.07.2015, 20:34)conan1957 schrieb: Das wird mir langsam zu hoch. Ich bin über dich bei Bitc eingestiegen über niemand anderen Irgendwas ist da faul

Das kann passieren, wenn du zuvor einen anderen Werbelink geklickt hast und der in den Cookies gespeichert war.

(18.07.2015, 20:34)conan1957 schrieb: Wieso findet nichtmal der Admin einen conan obwohl er eindeutig drin.

Der hat dich wahrscheinlich auch nur in der betreffenden Downline gesucht? Ansonsten auf die richtige Schreibweise achten. Ist aber letzendlich auch nicht so wichtig ob er dich finden KANN, wenn du angemeldet bist, dann bist du angemeldet. Letzendlich geht es aber hier um die Cookies.

(20.07.2015, 00:19)Rigsuss schrieb: gibt auch brutal viel scam leider

Da habe ich meine sehr eigene Meinung zu: Man könnte zumindest nicht sagen, dass es die früher unbedingt weniger gab, nur die Mengen waren anders aber die Relation war exakt die Gleiche. Letzendlich machen wir den HYIP Markt zu dem was er ist aber mehr dazu in meinem Artikel. Irgendwie ist die Angst vor "viel SCAMs" soetwas wie ein Glaubenssatz, der uns unterbewusst lenkt.

Ich wollte eigentlich gerade nur hier überall meinen Kommentar abgeben.

(19.07.2015, 09:01)conan1957 schrieb: Hatte leider einfaches Paßwort selber schuld Aber trotzdem ist irgendwas faul wenn der Admin den Usernamen nicht findet oder er hatte einfach keine Lust

Achso, ich verstehe jetzt erst richtig, dass du dich nicht mehr einloggen kannst.

(19.07.2015, 13:15)conan1957 schrieb: Gerade ebeb habe ich vom Admin eine News bekommen mit meinen richtigen Namen und den Usernamen Conan auf meine Mailadresse
Wenn ich nicht im System wäre wie kann das sein? Äußerst merkwürdig

Sorry aber das habe ich nicht verstanden. Ist hier nun alles geklärt oder nicht?

Bist du ganz normal angemeldet? Kannst du dich nun wieder einloggen?

(19.07.2015, 23:42)diceV3 schrieb: aber mich interesiert so was trozdem, wie man auf gleichen Admin kommt.Ich denke durch erfahrung oder?

Der HYIP Markt funktioniert heutzutage mehr als Community und da gibt es Kontakte. Ich sag ja der HYIP Markt ist heute ein anderer. Grinsen

Ich glaube ich schmeiße mich jetzt auch mal an die Veröffentlichung des Artikels - der war auch einige Arbeit (mehrere Tage). =)

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#73
adminpeter leider ist gar nix geklärt Kann mich nicht mehr einloogen mit meinen Usernamen. Bei News bekomme ich Nachrichten vom Admin obwohl ich angeblich nicht auf seiner Liste bin. Mein Sponsor findet auch keinen Conan. Chris croos hatte versucht mir zu helfen aber hatte relativ schnell die Schnauze voll von dem hin und her. Schade die Kohle ist wohl weg wenn mein Invest ausläuft
Antworten Top
#74
Nun ja, jetzt is eh alles Latte.
BITC Trade hat die Zahlungen eingestellt.
Aus die Maus.


Zahlungen wurden eingestellt
Antworten Top
#75
(20.07.2015, 12:30)Chris Cross schrieb: Nun ja, jetzt is eh alles Latte.
BITC Trade hat die Zahlungen eingestellt.
Aus die Maus.


Zahlungen wurden eingestellt

hey yo . gestern noch von dem gesprochen . krass . zur zeit gehen die wirklich viel zu schnell in scam  Hilfe

ob wohl . hier lebt der noch http://www.allhyipmonitors.com/details/bitc-trade.com?final=1
Antworten Top
#76
Ja echt mal. Das war echt Kacke. Der 3 Tagesplan sollte eigentlich das Stichwort gewesen sein
Bitte trotzdem eure Auszahlungen wie gewohnt machen. Vielleicht einmal canceln und nochmal probieren.

Geht ab und zu. Ich werde noch meine Letzte Auszahlung hier posten und das Summary was ich gemacht
habe mit BITC Trade. Schade. In solchen Programmen is es besser von Anfang an dabei zu sein.

Bitte meine Downline von hier, alle noch kurz melden.
Die dabei waren unter mir. Danke Lächeln
Antworten Top
#77
Gestern noch einen 6 Tages Plan ausgezahlt bekommen. Schade war echt gutes Programm. Vorallem die Auszahlung war in 20 min am konto
Antworten Top
#78
Wie? Haste jetzt doch alles wieder? Du verwirrst mich Grinsen
Antworten Top
#79
Ich hab mich nie beschwerd Smile Denke du verwechselst mich
Antworten Top
#80
So ich hab mir diesmal für das BITC Trade eine Tabelle erstellt. Geht sehr gut mit Shorts.
Dort is alles nachvollziehbar.
[Bild: Screenshot_4_zpsx5qgh6im.png]

Oh lol. Ja hab ich dann wohl. Tut mir sorry Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


BITC Trade den kennen wir doch - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart