Werbung

Bitcoins Brain - 0.3% stündlich | Auszahlung automatisch alle 4 Stunden - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Bitcoins Brain vorstellen

Bitcoins Brain läuft seit dem 15.05.2017.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Technisch Daten

Zitat:Hosting: Dancom Ltd
Domain: DYNADOT, LLC, 05 feb 2017 - 05 feb 2018
Skript: Custom
SSL: Symantec Class 3 EV SSL CA - G3 Symantec Corporation, valid: 2017-02-28 - 2018-02-28

Pläne

Bitcoins Brain bietet zwei Pläne.

0.3% stündlich bis das Programm die Zahlungen einstellt.
Mindesteinlage 0.01 BTC - Maximaleinlage 9.9999 BTC
Die Rendite wird stündlich gut geschrieben und alle 4 Stunden automatisch auf euer Bitcoin Wallet ausgezahlt. (Min. Auszahlung 0.0001 BTC)
Die Einlage bzw. euer Deposit ist in der stündlichen Rendite enthalten und wird nicht separat am Ende ausgezahlt.

Bei einer Mindesteinlage von 10 BTC erhaltet ihr eine stündliche Rendite von 0.31% zu den gleichen Bedingungen wie im ersten Plan.


Wollen wir also z.B. 1 BTC investieren dann bekommen wir stündlich 0.3% Rendite (0.003 BTC) und erreichen unseren BEP damit nach knapp 14 Tagen.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch Payeer, Perfect Money und Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen via BTC alle 4 Stunden automatisch auf euer BTC Wallet.
Es gibt keine Auszahlungsgebühr und das Auszahlungsminimum liegt bei 0.0001 BTC.

Affiliate

Das Partnerprogramm besteht aus 5 Ebenen.
Ihr bekommt für direkte Partner 5%, für die 2. Ebene 3% und für die Ebenen 3, 4 und 5 noch 1% Referral Commission.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:






[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung Nummero 2 erhalten und gespotet, damit sitzt der grüne Daumen.
Let's earn  Grinsen
Antworten Top
#4
(15.05.2017, 23:02)Happy Investor schrieb: Auszahlung Nummero 2 erhalten und gespotet, damit sitzt der grüne Daumen.
Let's earn  

bin natürlich auch mit dabei, das proggi erinnert mich vom design her an eines, das sehr, sehr guten gewinn abgeworfen hat - nur fällt mir der name jetzt auf die schnelle nicht ein - hmmm
Antworten Top
#5
hallo jetzt auch dabei.
bin schon gespannt wie's läuft
Antworten Top
#6
Klingt sehr interessant, auch weil man mit verschiedenen e-currencies einzahlen kann und in Bitcoin ausbezahlt wird. Was dann allerdings bei automatischer Auszahlung jedes mal Minibeträge, also Kleinstblöcke auf mein Wallet schickt, welche dann bei Auszahlungen horrende Transaktionsgebühren generieren.
Bis vor Kurzem war das kein Thema, da nutzte ich für solche Mini-Einzahlungen xapo, allerdings geht das seit der neuen Gebührenordnung dort auch nicht mehr.
Diese Kleinzahlungen auf mein Core-Wallet schrecken mich hier ab.

Wie handhabt ihr das bei Bitcoin Auszahlungen?
Antworten Top
#7
(21.05.2017, 15:38)schdeff schrieb: Klingt sehr interessant, auch weil man mit verschiedenen e-currencies einzahlen kann und in Bitcoin ausbezahlt wird. Was dann allerdings bei automatischer Auszahlung jedes mal Minibeträge, also Kleinstblöcke auf mein Wallet schickt, welche dann bei Auszahlungen horrende Transaktionsgebühren generieren.
Bis vor Kurzem war das kein Thema, da nutzte ich für solche Mini-Einzahlungen xapo, allerdings geht das seit der neuen Gebührenordnung dort auch nicht mehr.
Diese Kleinzahlungen auf mein Core-Wallet schrecken mich hier ab.

Wie handhabt ihr das bei Bitcoin Auszahlungen?

Du kannst bei Bitcoinsbrain Deinen Autoauszahlungsbetrag einstellen, ich habe als Beispiel 0,0035 BTC eingestellt und
erhalte eine Autoauszahlung erst dann wenn diese 0,0035 BTC überschritten werden. Du kannst hier auch höher oder niedriger gehen, dann musst halt entsprechend warten bis die stündlichen Profits diese Grenze erreichen. 
Ist auf jedenfall ein "cooles" Feature das uns der Admin hier zur Verfügung stellt. 
Antworten Top
#8
Bin hier jetzt auch mit an Board.
Auf lange Ernte und weiter steigenden Bitcoin Kurs.
Antworten Top
#9
Hab meine erste Auszahlung erhalten,

(21.05.2017, 16:08)HooDies schrieb: Du kannst bei Bitcoinsbrain Deinen Autoauszahlungsbetrag einstellen, ich habe als Beispiel 0,0035 BTC eingestellt und
erhalte eine Autoauszahlung erst dann wenn diese 0,0035 BTC überschritten werden. Du kannst hier auch höher oder niedriger gehen, dann musst halt entsprechend warten bis die stündlichen Profits diese Grenze erreichen. 
Ist auf jedenfall ein "cooles" Feature das uns der Admin hier zur Verfügung stellt. 

eine wirklich tolle Sache diese Withdrawal Settings Funktion, so kann ich zuverlässig die Gebühren von xapo umgehen Lächeln
Antworten Top
#10
Hab hier nur minimal investiert.
Daher wird es etwas dauern bis ich meine "sinnvolle" Auszahlungsgrenze von 0,01 BTC erreicht habe.
Antworten Top
#11
Xapo erhöht täglich den gebührenfreien Mindestüberweisungsbetrag, wohl Kurs abhängig.
Nun muss er schon >0.00096877 BTC entsprechen.
Da ich meine Auszahlungen auf 0.0009 eingestellt habe, wird die Gebühr von 0.00064585 BTC
den Bärenanteil verschlingen, also wollte ich in den Withdrawal Settings meinen Auszahlungsbetrag korrigieren. Dazu muss ich zur Bestätigung einen 4-stelligen PIN eingeben, kann mich aber nicht erinnern einen solchen angegeben zu haben (alle meine Standard-PIN's funzen nicht). Also wollte ich den Support bemühen, dummerweise funktioniert der dafür benötigte
Telegram bei mir auch nicht Betrübt
Gibt es keine andere Möglichkeit den Support zu erreichen, oder kann mir jemand hier sonst evt. behilflich sein?
Antworten Top
#12
Der PIN wurde dir bei der Anmeldung zugeteilt, den konntest du dir nicht aussuchen.
Einfach beim Login auf "Paßwort vergessen" und du bekommst ein neues PW und PIN.
Positiv
Antworten Top
#13
(24.05.2017, 08:24)ohm schrieb: Der PIN wurde dir bei der Anmeldung zugeteilt, den konntest du dir nicht aussuchen.
Einfach beim Login auf "Paßwort vergessen" und du bekommst ein neues PW und PIN.
Positiv

Danke für deine Hilfe, das war ja einfach - ist mir nie aufgefallen, da ich mich dort nie ausgeloggt habe um diese Option sehen zu können.
Antworten Top
#14
Gibt es hier Neuigkeiten oder Auszahlungen?
Bitte das Thema updaten und aktuell halten.
Antworten Top
#15
Hier läuft alles sehr gut, Auszahlungen kommen bei mir immer nach 18:00 Uhr automatischen an.
Ich habe jetzt mal eine Auszahlung gepostet.
Antworten Top
#16
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#17
Grüner Daumen ist wieder drin. Nach dem Hosting Ausfall bei DDos-Guard.
Antworten Top
#18
Bin hier auch dabei. Username und PIN kann man sich nicht selbst aussuchen, man bekommt aber nach der Anmeldung eine Begrüßungsmail, in der die relevanten Daten enthalten sind.
Antworten Top
#19
So auch das "Brain" läuft weiterhin zuverlässig.
Alle die früh mit dabei waren sollten nun auch schon im BEP sein.
Antworten Top
#20
YES!
 Gestern hab ich den ROI überschritten.  
Auf, dass es noch lange weiter läuft
und wir hier alle satte Gewinne ernten.
Freudentanz 2
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoins Brain - 0.3% stündlich | Auszahlung automatisch alle 4 Stunden - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart