Werbung

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 



Bitconnect ist seit 2016 ein gelisteter Coin
(siehe Coinmarketcap)
aktueller Wert (11.11.2017) ca. 250Dollar


Wie verdienen wir?

Bei Bitconnect gibt es 3 Möglichkeiten:
einmal durch unsere Invests, je nach Einlage verdient man täglich Bitconnect-Coins
selbst durch die Wertsteigerung des Coins 
sowie der Weiterempfehlung. (Ähnlich wie BitClupNetwork)

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir verdienen je nach Invest 30-40% plus den täglichen Bonus je nach Investitionshöhe.
Zum Beispiel war die Rendite im Juli 2017 32,6%.
Die Auszahlung von Bitconnect-Coins erfolgt täglich auf das Wallet.
Die Bitconnect-Coins können ausgezahlt werden oder erst in BTC umgewandelt werden.
Beispiel 1: Wir investieren 200,- (als BTC) , dann haben wir im Juli 65,2,- verdient.
Beispiel 2: wir Investieren 1010,- (als BTC) dann hätten wir im Juli 32,6% + 3% = 369,- verdient.
BEP erreichen wir nach ca. 3-4 Monaten


Insgesamt gibt es 4 Pläne die wie folgt aussehen:


  • Investitionsvolumen muss durch 10 teilbar sein
  • Min. 100$, ab 1.000$ gibt es einen täglichen Bonus
  • Tausch der BTC in Bitconnect zum aktuellen Kurs
  • Anschließend die Bitconnect in das Handelsprogramm schieben
  • Laufzeit verkürzt sich, je höher die Einlage ist
  • Einzahlung als BTC
  • 10,- können immer reinvestiert werden


Aktuelle Erträge


Weiterempfehlung

Bei Bitconnect können wir durch Weiterempfehlung bis zu 3 Ebenen tief Provisionen verdienen, diese teilen sich wie folgt auf:


Beispiel: Wenn jemand 100,- investiert bekommt man in der ersten Ebene 5%,
in der 2ten Ebene 3%
usw.



Hier noch meine erste Investition mit der ersten Buchung des Ertrages:




Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit BTC oder BCC

 Auszahlung ist bei allen Paketen jederzeit möglich und erfolgt dann automatisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Gebühren 0.0004 BTC oder bei BCC 0.0001 zusätzlich wenn Wallet Anbieter etwas verrechnet (wie zB Payeer)


RCB bis Ende November:
Ab einer Einzahlung von mindestens 100$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf Eure erste Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein bekommt ihr von mir 3,5$ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:


Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter: (PM, ADV)
Wallet ID:





Zum Registrieren bitte hier klicken:


Happy Earnings und viel Freude
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Diskussion

#41
Hallo Leute möchte gerne eure Meinung hören bezüglich adresse des Unternehmens.
Auf der Seite "Contact us" steht ja die adresse in London. Wenn man die adresse über googel sucht wird man fündig ein apartment und penthouse adresse.
Wer kan sich vorstellen das ein Millionen unternehmen in einem Apartment seinen Sitz hat.
Also für mich ist das ein klassisches Schneeball.
Bin gesapannt auf Eure recherchen.
Antworten Top
#42
Hallo picton,

ich kann mir gut Vorstellen, das die ein Büro in einem Mehrfamilienhaus haben, wie vielerorts, unten Büros oben Wohnungen. Man benötigt ja auch nicht so viel Platzt, die Miner sind irgendwo anders und Trader sitzen ja wo anders.


Anbei noch aktuelle Ergebnisse von gestern: (Man sieht hier auch schön die Re-Invests)



Grüessli and Happy Earnings
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#43
Hallo zusammen,

aktuelle Erträge Wink



Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#44
Heute wieder ein Top Ertragstag .fängt genauso gut an, wie letzte Woche ?
Antworten Top
#45
Gearde eben mal eine Auszahlung über 100$ in BTC beantragt, kam instant auf meinem Wallet an.

Beleg im Auszahlungsbereich!

Gibt auch immer wieder mal einen "schlechten" Tag, aber in Summe gleicht sich das alles wieder aus!
Antworten Top
#46
(03.10.2017, 14:38)MoneyMaker schrieb: Gearde eben mal eine Auszahlung über 100$ in BTC beantragt, kam instant auf meinem Wallet an.

Vielen Dank für deine Nachricht MoneyMaker  #LÄUFT  Smile

Bei mir kommen die Zahlungen auch immer innerhalb von 1h an, so macht das Spaß Smile

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#47
Lächeln  Hallo zusammen,

schnurrt vor sich hin Smile    ||    Aktuell keine neuen News
Gestern Auszahlung am Abend beantragt und instand erhalten Smile

Grüessli
PinkCashCat
Hey Du Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#48
Guten Abend zusammen,

anbei mal die Prozente der letzten 3 Tage  Freudentanz 3  Freudentanz 3  Freudentanz 3




1.23%
1.30%
0.79%

das kann sich sehen lassen #LÄUFT

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#49
Moin Leute Lächeln,

lohnt es jetzt noch bei diesem Programm einzusteigen?

Viele Grüße
Logan
Antworten Top
#50
Guten Tag,  Lächeln

Hauptbeitrag angepasst:

RCB verlängert. Das Programm läuft wirklich gut und leise vor sich hin, um den Einstig zu erleichtern geben wir gerne 50% RCB.

Grüessli
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3
Antworten Top
#51
Heutiger Newsletter von Bitconnect:


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

BitConnect prepares to celebrate its annual ceremony in Thailand



BitConnect is pleased to announce that this year's annual Ceremony will be held at the Pattaya Exhibition and Convention Hall in the lovely and vibrant city of Pattaya on Saturday, October 28th.


Celebrate with us as we hear from and award our top promoters and constituents. Enjoy acrobatic performances, dance and live entertainment from local artists whilst you dine and network with team members.
Enjoy dinner with BitConnect where you will be able to hear and learn from our top promoters as we award and recognize them for their success. This is an excellent chance to learn from their experiences over a meal whilst networking with other BitConnect community members.

We are excited to share our upcoming news, hear and see the benefits of our new payment option as we announce the launch of the Smart Card!

The Foyer will be open for registration between 4pm & 6pm, please provide your printed BitConnect Dashboard ticket to register at foyer desk. During this time you will be free to mingle and network amongst other members of the BitConnect community. Attendees are requested to wear formal attire (suit and gown) for this spectacular occasion.


The Team
Bitconnect

Antworten Top
#52
Hallo zusammen,

hier gibt es aktuell keine neuen News, es läuft immer noch schön gemütlich und unaufgeregt vor sich hin Smile

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#53
Newsletter von heute (01.11.17)


Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

BitConnect Annual Ceremony Announcements and BCCPAY Details

On the 28th of Oct 2017, BitConnect celebrated its first year of public trading, rewarding and acknowledging the hard work and dedication of the national and regional promoters without whom BitConnect's success and expansion would not have been possible.

Situated against the picturesque backdrop that is Pattaya, the worldwide family that is the BitConnect community was in full attendance at the Pattaya Exhibition and Convention Hall. Members from all over the world united to celebrate the shared success that BitConnect has been able to empower them with.

The lively hosts Nem Wuod and Micheal Crypto kept the crowds engaged as the local artists dazzled them with gorgeous displays of dance. Ranging from synchronised traditional moves to the modern aerobatic weightless wonders of the aerial artists. The sultry Jazz tones and mesmerizing voice of Violette Wautier and her band delighted the audience before BitConnect's big exciting announcement, namely BCCPAY!

BitConnect revealed its upcoming payment system in cooperation with Uquid known as BCCPAY. A smart card payment gateway that will be fundable with either BCC or BTC which will be transferable into either Usd($)/Gbp(£)/Euro(€) upon making a purchase for goods or services, making spending your cryptocurrency simple.

On December 1st BitConnect community members will be able to sign up for the Smart Card on the BCCpay.co website (region dependent).

The Team

Bitconnect

Antworten Top
#54
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#55
Hallo zusammen,

wieder grünen Daumen gesetzt, wir zahlen hier jeden 2ten Tag aus, aber ab und zu vergessen zu posten, daher kurzfristig GELB-GRÜN Smile

Der Zulauf hier ist riesig, ich hoffe das geht hier noch ne weile so weiter Smile

Grüessli
PinkCashCat
Antworten Top
#56
(02.11.2017, 03:12)PinkCashCat schrieb: Der Zulauf hier ist riesig, ich hoffe das geht hier noch ne weile so weiter Smile

Nach meiner Recherche hat es der Bitconnect bereits in die Top 10 (Platz 9) der meistgehandeltsten Krypthowährungen geschafft! Dieser Fakt spricht für weitere schöne Laufzeiten und begründet selbstverständlich den Bekanntheitsgrad und somit den Zulauf!
Antworten Top
#57
Tatsächlich ist Bitconnect bereits 7. auf coinmarketcap

Antworten Top
#58
Bilder (Statistiken) sagen mehr als 1.000 Worte durch diesen Wachstum und dieser steigender Beliebtheit von Bitconnect werden wir wohl noch jede Menge Freude mit dem Projekt haben!
Antworten Top
#59
Hallo Elmo und Enriko,

vielen Dank für die Nachricht Smile

Es läuft hier wirklich super, hab hier in der Downline über 200 Personen (gut davon haben ca. 40% investiert) sind etwa 80.

Und es kommen immer wieder der ein oder andere dazu.

Verlängere hiermit RCB 50% für erste invest bis ende Novemer. (im Hauptbeitrag angepasst)

Grüessli
PinkCashCat

Antworten Top
#60
Ich bin auch mit eingestiegen und hoffe wir haben noch alle lange etwas davon Lächeln
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 223 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.732 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart