Themeninformation
  • Ersteller: PinkCashCat
  • Ansichten: 29517
  • Beiträge: 138
  • Abonnenten: 33
Auf sozialen Netzwerken teilen:
Themenleser: Gäste: 1
Kostenlos Anmelden 

Thema durchsuchen


[Forensuche]

Ähnliche Themen nach Aktivität
Programm-Status: Zahlt nicht! Randomix: 3% - 4,6% stündlich 25h - 36h
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Questra - AGAM - Fivewinds
Programm-Status: Zahlt nicht! Mixed-Hyip UMO-Finance - 2,7% an Arbeitstagen für 75 Arbeitstage - ROI 202,5%
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime Helen Life - ab 1% täglich [Deposit jederzeit auszahlbar]
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included Arevada - 6% Gewinn innerhalb 24h [stündliche Gutschriften]

Werbung

Werbung

Thementitel

Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat


"Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat" - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 



Bitconnect ist seit 2016 ein gelisteter Coin
(siehe Coinmarketcap)
aktueller Wert (11.11.2017) ca. 250Dollar


Wie verdienen wir?

Bei Bitconnect gibt es 3 Möglichkeiten:
einmal durch unsere Invests, je nach Einlage verdient man täglich Bitconnect-Coins
selbst durch die Wertsteigerung des Coins 
sowie der Weiterempfehlung. (Ähnlich wie BitClupNetwork)

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Wir verdienen je nach Invest 30-40% plus den täglichen Bonus je nach Investitionshöhe.
Zum Beispiel war die Rendite im Juli 2017 32,6%.
Die Auszahlung von Bitconnect-Coins erfolgt täglich auf das Wallet.
Die Bitconnect-Coins können ausgezahlt werden oder erst in BTC umgewandelt werden.
Beispiel 1: Wir investieren 200,- (als BTC) , dann haben wir im Juli 65,2,- verdient.
Beispiel 2: wir Investieren 1010,- (als BTC) dann hätten wir im Juli 32,6% + 3% = 369,- verdient.
BEP erreichen wir nach ca. 3-4 Monaten


Insgesamt gibt es 4 Pläne die wie folgt aussehen:


  • Investitionsvolumen muss durch 10 teilbar sein
  • Min. 100$, ab 1.000$ gibt es einen täglichen Bonus
  • Tausch der BTC in Bitconnect zum aktuellen Kurs
  • Anschließend die Bitconnect in das Handelsprogramm schieben
  • Laufzeit verkürzt sich, je höher die Einlage ist
  • Einzahlung als BTC
  • 10,- können immer reinvestiert werden


Aktuelle Erträge


Weiterempfehlung

Bei Bitconnect können wir durch Weiterempfehlung bis zu 3 Ebenen tief Provisionen verdienen, diese teilen sich wie folgt auf:


Beispiel: Wenn jemand 100,- investiert bekommt man in der ersten Ebene 5%,
in der 2ten Ebene 3%
usw.



Hier noch meine erste Investition mit der ersten Buchung des Ertrages:




Einzahlungs- / Auszahlungsmöglichkeiten

Ein- und Auszahlungen sind möglich mit BTC oder BCC

 Auszahlung ist bei allen Paketen jederzeit möglich und erfolgt dann automatisch innerhalb von 1 bis 2 Tagen.
Gebühren 0.0004 BTC oder bei BCC 0.0001 zusätzlich wenn Wallet Anbieter etwas verrechnet (wie zB Payeer)


RCB bis Ende November:
Ab einer Einzahlung von mindestens 100$ im 1.-Level, also direkt unter mir,
bekommt Ihr auf Eure erste Einzahlungen
im 1-Level 50% RCB von mir zurück.

Zahlt ihr zum Beispiel 100$ in BTC ein bekommt ihr von mir 3,5$ zurück.

Schreibt mir bitte dazu eine PN innerhalb von 48 Stunden nach Einzahlung mit folgenden Inhalt:


Programm:
User-Name:
Datum des Invests:
Summe der Einzahlung:
Zahlungsanbieter: (PM, ADV)
Wallet ID:





Zum Registrieren bitte hier klicken:


Happy Earnings und viel Freude
PinkCashCat
Freudentanz 1 Freudentanz 2 Freudentanz 3


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

"Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat" - Diskussion

#81
Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt über die Adresse von Laser.online auf Bitconnect landet?
Antworten Top
#82
(07.12.2017, 18:29)tz57 schrieb: Ist euch schon aufgefallen, dass man jetzt über die Adresse von Laser.online auf Bitconnect landet?

Ohje das sieht mir nicht gerade gut aus. Da sollte mal jemand bei Bitconnect nachhaken was da abgeht, nicht dass da die selben Leute hinter stecken, dann ist der Scam nicht mehr weit weg. Oder was denkt ihr darüber.
Antworten Top
#83
Das ist allerdings sehr merkwürdig?
Hab mal hier nachgesehen.

Haben beide die selben Kontaktdaten
Allerdings kenne ich mich da nicht so aus

https://www.whois.com/whois/laser.online
und
https://www.whois.com/whois/bitconnect.co

Nachtrag: weil es mich jetzt Neugierig gemacht hat, habe ich wegen der Ähnlickeite auch Homeblockcoin eingegeben und da scheinen dieselben Telefonnummern au auf.
Seeehr Eigenartig
https://www.whois.com/whois/homeblockcoin.com
Antworten Top
#84
(08.12.2017, 02:35)Dry1963 schrieb: Das ist allerdings sehr merkwürdig?
Hab mal hier nachgesehen.

Haben beide die selben Kontaktdaten
Allerdings kenne ich mich da nicht so aus

https://www.whois.com/whois/laser.online
und
https://www.whois.com/whois/bitconnect.co

Nachtrag: weil es mich jetzt Neugierig gemacht hat, habe ich wegen der Ähnlickeite auch Homeblockcoin eingegeben und da scheinen dieselben Telefonnummern au auf.
Seeehr Eigenartig
https://www.whois.com/whois/homeblockcoin.com

Nur so nebenbei. Die Telefonnummern gehören zu WhoisGuard. Dieser ist der Hoster. Versteht sich von selbst das dieser die eine und selbe Kontaktdaten hat. NameCheap ist ähnlich. Die Kombination erhöht den Schutz annoym zu sein. Alle drei haben was dies betrifft keinen Zusammenhang.

Und die Sache mit der Weiterleitung. So vermute ich (denn wissen ist da schwer), dass man es sich einfach machte und bei der DNS einfach die Adresse ändert. Das hätte sogar ein Reflink sein können, denn Traffic ist ja noch da. Zwinkern

Davon abgesehen, wäre dort doch ein Zusammenhang und wären es die selben Admins (und das glaube ich persönlich nicht, da es zu wenig Zusammenhänge gibt), so würde ich das doch nicht zugeben und mir ein doppeltes Eigentor schießen, wenn eines der Programme noch Potenzial hat. Eine Weiterleitung ist ebenso in Sekunden geändert wie ein paar Texte zu kopieren und woanders einzufügen. Das ist nun wirklich keine Kunst bei Ponzis. Geschweige denn was modernes und neues. ^^
Antworten Top
#85
(23.11.2017, 23:20)daInvest schrieb: Du bekommst nur den Wert in Dollar wieder. D.H. Wenn du 2 BCC investierst hast für je 50$ bekommst du nach Ablauf der 299 Tage nicht die 2 BCC sondern die 100$ zurück.
Hallo, das heisst; man profitiert hier NICHT auch vom Wertanstieg des BCC?

Dann noch zum backoffice; lassen sich dort die Statements exportieren?
Wenn ich einsteige, plane ich nämlich steuerlich alles an zu melden.
Antworten Top
#86
Hi Miranda,

exportieren, naja man kann sie rauskopieren in eine Excell Tabelle oder so.

Ansonsten läuft hier immernoch alles wie am schnürchen. Lächeln Wenn die noch einige von den COINs haben wird das auch noch eine Weile laufen Lächeln

NEWS:

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
BitConnect will be performing scheduled maintenance on Thursday, December 14th.


BitConnect will be performing scheduled maintenance on Thursday, December 14th at 6:30 AM (GMT). Bitconnect Team upgrading server and security features, you will not be able to access bitconnect.co website. 
We expect the work to be completed by 11:30 AM (GMT).

Antworten Top
#87
Hallo,

es läuft alles prima hier, die Auszahlungen kommen Instand an Lächeln

Grüessli
Antworten Top
#88
Hallo,

läuft und schnurrt vor sich hin Lächeln

Wir haben hier inzwischen eine Downline von über 600 Personen, das darf gerne noch eine weile so weitergehen Lächeln

Grüessli
Antworten Top
#89
Lohnt es sich noch hier einzusteigen oder gibt es irgendwelche negativen Anzeichen ?
Antworten Top
#90
hier lohnt es sich immer einzusteigen.das ist die mutter aller lendingprogramme.
Antworten Top
#91
So würde ich das aber definitiv nicht formulieren. Aktuell wird hier seitens Bitconnect Werbung für eine neue ICO mit dem Namen BitconnectX gemacht.
Ich bin mir da selbst noch nicht schlüssig ob das positiv oder negativ sein wird.

Evtl. macht es Sinn mit einem Invest bis nächste Woche zu warten, wenn die Infos bzgl. der ICO bekannt werden, dann kann man das genauer einschätzen.

Ansonsten gilt, investiere nur Geld was du verlieren kannst. Zwinkern
Antworten Top
#92
(04.01.2018, 15:05)patrice schrieb: hier lohnt es sich immer einzusteigen.das ist die mutter aller lendingprogramme.
Naja, ich finde diese Aussage schon etwas zu euphorisch! Ein jetziger Einstieg sollte meines Erachtens doch sehr durchdacht sein!

Das Programm ist schon extrem alt. Bezüglich der neuen User ist das Programm schon lange im äußeren Mantel angelangt! Das heißt so viele neuen können nicht mehr hinzukommen! Wenn man jetzt einsteigt, ist die Wahrscheinlichkeit gewaltig groß, einer der letzten zu sein und was mit dem letzten geschieht weiß wohl jeder hier! Das Programm ist einfach schon viel zu groß geworden! Die Gefahr eines scams ist zu gewaltig! Auch wenn es sich hier um einen echt Coin handelt! Aber welche Sicherheit gibt dir dieser Coin das die Lending-Plattform nicht verschwindet? Die Sicherheit kann dir niemand geben, auch kein Coin!

Ich würde von einer jetzigen Investition abraten!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#93
BTC-Echo hat Bitconnect einen Artikel gewidmet

https://www.btc-echo.de/unterlassungsklage-gegen-bitconnect-mit-moeglicher-signalwirkung/
Antworten Top
#94
In dem artikel sind einige fehler drin zb das 120% rendite verschprochen wird und das dass geld 1jahr gebunden wird.
Ist wie immer das selbe wenn der kleine man geld verdienen kann dann wird nichts unversucht gelassen um es abzuwürgen.
Aber so einfach geht das nicht bei bitconnect weil die betreiber unbekannt sind und nur die den stecker ziehen koennen.
Die betreiber von bitconnect bestehen aus mehreren leuten auf der ganzen welt verteilt und nicht einem admin der schnell mal den stecker zieht weil genug geld reingekommen ist.
Bitconnect wird ganz bestimmt noch einige zeit laufen weil das lendingconzept mit dem eigenen coin einfach nur genieal ist.
Antworten Top
#95
Hallo,

ich würde bitconnect fast als das Programm 2017 bezeichnen, lief ab anfang 2017, wer da am anfang dabei war hat 12 Monate 30-40% gewinn mit nach hause genommen plus invest back Lächeln

Aktuell hier aber mal ein paar Tage abwarten bevor Ihr wieder investiert.
Am 10.01 kommt bei denen BitconnectX raus.

Es ist noch nicht wirklich klar was dann passiert (es gibt viele Gerüchte - neues Programm - alles von bcc wird zu bccX übernommen) usw.

In 2 Tagen sind wir schlauer.

Grüessli
Antworten Top
#96
Seite ist bei mir nicht erreichbar, hat jemand Infos?
Oder gab es News die ich verpasst habe?
Antworten Top
#97
(13.01.2018, 15:29)Steelviper schrieb: Seite ist bei mir nicht erreichbar, hat jemand Infos?
Oder gab es News die ich verpasst habe?

Ja ging 2 Tage nur schleppend, dafür wurde jetzt eine Sicherheitsstufe davor geschalten.

Komme jetzt auch wieder ins BO. Lächeln

Grüessli
Antworten Top
#98
Hat Jemand von Euch schon die BCCPAY Card von Bitconnect bestellt?
https://bccpay.co/
Antworten Top
#99
Jetzt kommt man wieder nicht rein.
Vorhin kam man rein aber seine Dollar vom Lending konnte man natürlich nicht umtaushen zu BCC da der Kurs ja im freien Fall ist.
Sehr schlau gemacht von denen ^^
Antworten Top
Ist das das Anfang vom Ende?

Ich denke noch nicht. Erst nachdem die ICO-Phase vorbei ist wird die Seite verschwinden.

Es scheint so als wäre die Seite unter DDOS attack.

Warum fällt der BCC?! Es liegt am großen teil daran das z.Z. der ganze Markt eine correction erlebt was indem Sinne sehr gut ist.
Der Kurs stabilisiert sich langsam wieder und der BTC pendelt sich dementsprechend auch wieder ein. Das nicht erreichen der Seite/Einloggen begünstigt jetzt den drop noch ein bisschen.

Ich hoffe mal noch das beste für die Seite. Ich bin fast BE also ein wenig Zeit bräuchte ich schon noch.

Was ihr auch noch bedenken müsst wann ihr mit dem BTC eingekauft habt und wie der Kurs war, denn 1 BTC bleibt 1 BTC.
Antworten Top

    Gehe zu:


Schnellantwort im Thema "Bitconnect - Echter Coin, bis zu 30% im Monat"

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung

Werbung

Werbung