Werbung

Bitron - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



<div style="background:blue;">

Bitron


</div>




Hallo liebe Community.


Heute möchte ich euch vorstellen.
Das Programm ist am 28.07.2016 gestartet.




Was können wir dieses mal verdienen?

Es gibt dieses mal nur einen Plan,hierbei handelt es sich um einen "After" Plan mit variabler Verzinsung.
Hier können wir bis zu 16% täglich, Principal Includet Verdienen und das Ganze auf eine Laufzeit von 10 Tagen.

Leider kann man hier erst nach ablauf der 10 Tage eine Gutschrift auf seinem Konto verzeichnen.
Der aktuelle Zinssatz liegt am 30.07.2016 bei 13,0% täglich.



Ein kleines Beispiel

Wenn wir eine Einlage von 0.1 BTC zur Berechnung her nehmen bekommen wir bei 16% eine Ausschüttung nach 10 Tagen von 0.16 BTC das ergibt einen Reingewinn von 0.06  BTC.

Dies ist nur ein Beispiel, da sich der Zinssatz täglich ändert kann leider nicht genau berechnet werden wieviel ihr effektiv verdienen könnt.



Ein/Auszahlungen

Sowohl Einzahlungen als auch Auszahlungen können einzig über Bitcoin durchgeführt werden.

Das heißt es muss abgewartet werden, bis eure Zahlung durch das Bitcoinnetzwerk bestätigt wird.
Dies kann oft auch mal mehrere Stunden dauern, also bitte habt Geduld.

Gebühren werden hier keine erhoben.

Das Aktuelle Einzahlungsminimum liegt bei 0.1 BTC.
Auszahlungen können bereits ab 0.01 BTC beantragt werden.
Die Höhe der Maximalen Einzahlung Summe liegt bei 10 BTC




Referral Commission

Referral Kommissionen gibts hier bis Level 3

Level 1:    6%
Level 2:    3%
Level 3:    1%








Ich würde mich sehr freuen euch in meiner Downline begrüßen zu dürfen, und wünsche in diesem Sinne noch Heavy Earnings.



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(29.07.2016, 20:37)Plenk1 schrieb:
Es gibt dieses mal nur einen Plan,hierbei handelt es sich um einen "After" Plan mit variabler Verzinsung.
Hier können wir bis zu 16% täglich, Principal Includet Verdienen und das Ganze auf eine Laufzeit von 10 Tagen.

Leider kann man hier erst nach ablauf der 10 Tage eine Gutschrift auf seinem Konto verzeichnen.

Ernsthaft?
Man kann die täglichen Prozente nicht täglich auszahlen, sondern muss das im Account sammeln bis Tag 10? Grinsen
Also dass das Programm mit heißer Nadel gestrickt worden ist, war mir nach dem kompletten Check gestern schon klar.
Aber dass das Teil nur ein Witz eines Möchtegern-Admins mir Urlaubs-Finanzierungs-Ambitionen ist, oh je.

Klar, wenn man die Seite aufmacht, sieht die WebGl gebastelte Animation erstmal toll aus. Ist aber das einzig Ansehliche dort.
Alles andere ist spartanisch gehalten, minimale Texte mit noch weniger Info, die FAQ mehr als unvollständig, das Dashboard ein Joke. 
Der angebliche Zähler der weltweiten Deposits ist ein Fake.

Von der Programm-Seite:
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
 You don't have enough statistics and reporting? Why do you need all this? The illusion of direct participation in the process? Statistics and reports may not be present, but the daily payment cannot be faked.

Ja genau, warum Statistiken präsentieren, die braucht eh keiner. Akzeptiert.
Täglich Auszahlungen können nicht gefakt werden? Ja, die brauen nicht gefakt zu werden, es gibt ja keine. Grinsen
Der Rest der Texte auf den Programm-Seiten ist.hm.nett ausgedrückt.so unendlich nichtssagend. Schon fast eine Kunst, sowas zu basteln.

Hab mich mal durch die Foren gehangelt.
Egal ob in russischen, englischen, spanischen oder was auch immer Communities, das Programm ist dort beliebt wie Kaffee von vorgestern. 
Schließen wir uns also der Mehrheit an und lassen das Programm in Ruhe leben oder sterben.
Das schont unsere Nerven und unsere Geldbeutel.

Grüße MAMA
Antworten Top
#4
Guten Morgen MAMA.
Danke für deine Offenheit.
Leider habe is selbst in das Programm schon Investiert.

Ich muss jetzt mal warten bis Tag 10 ob was kommt, was wenn ich deinen Beitrag so lese wahrscheinlich nicht der Fall sein wird.

naja mal Schaun.

LG Plenk1
Antworten Top
#5
Ich drück Dir die Daumen.

Mach es am besten so:
Schreib das Geld schon mal heute ab und freu Dich dann, falls am Tag 10 noch was reinregnet.
Kommt was, dann ist das dann wie Weihnachten im August.
Konnt nix rein, dann ist der Tag, an dem Du das Geld gedanklich abgeschrieben hast, schon 8 Tage her und das ärgern tut nicht mehr so weh.

Grüße MAMA
Antworten Top
#6
Naja.
Ich SAG halt mal,

INVESTITIONEN AUF EIGENES RISIKO

egal bei welchem Programm

und das sollte eigentlich auch jeder selbst wissen.
Is halt wieder mal Pech wen nix kommt!
Antworten Top
#7
Auf Wunsch von Plenk in die ungepflegten Programme verschoben

[nocare]
Antworten Top
#8
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitron - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 239 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.740 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.259 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart