Werbung

Bitzilla - 0.16% stündliche Rendite | Deposit Auszahlung nach 24 Stunden 5% Gebühr - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Bitzilla vorstellen

Bitzilla läuft seit dem 08.02.2017.
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Pläne


Bitzilla bietet genau einen Plan
0.16% stündlich bzw. 3.84% täglich für die Lebenszeit des Programms.


Euren Deposit könnt ihr gegen eine Gebühr von 5% nach den ersten 24 Stunden jederzeit wieder aus dem Programm nehmen.


Wollen wir also z.B. 1 BTC investieren dann verdienen wir stündlich 0.0016 BTC oder täglich 0.0384 BTC.
Sollten wir den Deposit nicht frühzeitg heraus nehmen, dann erreichen wir den BEP nach knapp 27 Tagen.




Einzahlung / Auszahlung


Als Zahlungsprozessor steht euch nur Bitcoin zur Verfügung.
Auszahlungen erfolgen instant und ohne Gebühr.
Das Auszahlungsminimum liegt bei 0.0001 BTC.



Affiliate


Ihr bekommt für direkte Partner 5% Referral Commission.
Diese 5% lassen sich auf 10% anheben, wenn man sich für den Repräsentantenstatus bewirbt und angenommen wird.


RCB









[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Auszahlung instant erhalten und gepostet.
So darf es weiter gehen, grüner Daumen sitzt.
Let's rock!
Antworten Top
#4
Auszahlung instant erhalten und gepostet.
Kann gerne so weiter gehen Wink
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Sehr gut!  ein bissi spääät entschlossen, aber ich bin hier auch noch mit dabei! glaub, dass sollt sich noch auszahlen! wir werden sehen! Lächeln

Antworten Top
#6
Auszahlungen wurden auf 0.01 BTC pro Transaktion limitiert.
Ich hab meinen Deposit mit vielen Klein-Auszahlungen komplett raus bekommen.
Von neuen Invests sollte man definitiv absehen!
Antworten Top
#7
:/ kann leider auch nich mal 0,01BTC auszahlen lassen! hach hach - das war ja mal ein griff in den mülleimer :/

edit: nun wurde die auszahlung scheinbar bearbeitet, und ist gerade bei mir angekommen!
werde es weiter in kleinen schritten probieren!

Sehr gut! ja, also in 0,009BTC schritten, hat es auch bei mir geklappt, habe jede Transaktion auf Blockchain verfolgt - sollte eigentlich klappen - die Beträge trudeln gerade nach und nach ein!

Dennoch mein Tipp an alle - lieber wieder das Geld rausholen!
Das aktuelle Guthaben auf der BTC wallet von BitZilla ist gerade mal über 6BTC, .
hier 2 bilder bevor u nachdem ich mein deposit auszahlen lassen hab.







Antworten Top
#8
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
Geht hier noch was oder kann es zu?
Antworten Top
#10
Die Monitore sagen es lebt noch, ich selbst bin aber nicht mehr aktiv drin. Ggf. kann sich ja nochmal jemand anderes dazu äußern.
Antworten Top
#11
Also ich für meinen Teil , kann mich auch nicht beklagen , Auszahlungen morgens und Abends kommen Instant .

Grüße
Antworten Top
#12
So ich habe mal meine letzten Auszahlungen hinzugefügt. Diese sind alle Instant gekommen. Also von meiner Seite aus gibt es hier nichts zu beklagen.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Scheint zwar niemanden zu interessieren , aber Auszahlungen kommen nach wie vor Instant und läuft alles rund. Sprich eigentlich könnte Daumen auf Grün.
Antworten Top
#14
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#15
So und hiermit habe ich BEP erreicht, mal schauen wie lange das noch geht. Aber bleibe dabei.
Antworten Top
#16
Schön zu hören das es hier noch läuft, bin "leider" schon vor Tagen ausgestiegen Wink
Trotzdem allen hier noch viel Erfolg!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
So ich würde dann mal sagen jetzt kann der Rote Daumen rein. Payout ist seid gestern auf Pending. Also ich denke nun war es das aber wirklich. Aber fast 100% mitgenommen. Passt.
Antworten Top
#18
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#19
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitzilla - 0.16% stündliche Rendite | Deposit Auszahlung nach 24 Stunden 5% Gebühr - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 772 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.238 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 167 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.098 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.160 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart