Werbung

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Biznet vorstellen.

Biznet läuft seit November 2016 im russisch sprachigen Raum, wurde im April 2017 aber von ein paar starken “Leadern” nach Deutschland gebracht und wächst seitdem international.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Biznet beschäftigt sich angeblich mit dem Trading im Forex und Crypto Markt.
Deshalb gibt es die 2 Investment Blöcke in die investiert werden kann.

Forex

EinblendenSpoiler:

Im Forex Block kann derzeit zwischen einem “Handtrade” und einem “Robotrade” ausgewählt werden.
Die Rendite schwankt in beiden Varianten täglich.
Im Handtrade sind monatlich insgesamt 10-15% Rendite möglich, im Robotrade sind es 20-30%.

Investieren wir nun $1000 im Robotrade, dann läuft unser Investment 12 Monate und die Rendite wird Montag bis Freitag Abends gegen 22/23 Uhr gutgeschrieben.
Dabei schwankt die Rendite wie schon oben erwähnt täglich, bisher waren es immer zwischen 0.8-1.2% täglich was im Durchschnitt bei 22 Arbeitstagen im Monat 22% Rendite bzw. in unserem Beispiel $220 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 5 Monaten.
Nach den 12 Monaten Laufzeit des Invests soll es die Einlage zu 100% wieder zurück geben.

Insgesamt ergibt sich bei 1% täglicher Rendite und 52 Wochen Laufzeit als Kalkulationsbasis damit 260% Rendite + 100% Einlage zurück = 360% Return.

Crypto

EinblendenSpoiler:

Der Block Crypto bzw. Cryptotrading weist zum Forex Block folgende Unterschiede auf:

Zitat:Es gibt 7 Tage die Woche Rendite, diese ist fix festgelegt und unterliegt keinen täglichen Schwankungen

Es gibt 3 Investment Pläne mit einer fixen täglichen Rendite je nach Einlagenhöhe
(bis $2999 0.5% tägliche Rendite, bis $9999 0.7% tägliche Rendite und ab $10000 0.9% tägliche Rendite)

Am Ende der 12 Monate Laufzeit gibt es nur 60% der Einlage zurück

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 in den Cryptoplan, dann bekommen wir täglich dafür 0.5% Rendite, was einer Monatsrendite von 15% bzw. $150 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 7 Monaten.

Nach 12 Monaten Laufzeit gibt es zusätzlich noch 60% der Einlage zurück.

Insgesamt ergibt sich also auf 12 Monate gesehen 180% Rendite + 60% Einlage zurück = 240% Return.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin, Ethereum  und Litcoin zur Verfügung.
Auszahlungen können derzeit nur über ADVCash und Perfect Money ab $10 vorgenommen werden, Bitcoin Auszahlungen sind erst ab $100 möglich.
Auszahlungen können nur alle 2 Wochen am Samstag und Sonntag beantragt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.
Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

Biznet bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.

Ihr startet dabei in Stufe 1. als Participant und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um diese auszahlen zu können müsst ihr aber eine Mindesteinlage von $100 bei Biznet aktiv haben.

Die nächste Stufe Agent erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von mindestens $100, dafür bekommt ihr dann auf Partner im 2. Level 5% RC und einen einmaligen Bonus von $50.
Für die Stufe Consultant benötigt ihr $5000 Teamumsatz und eine Einlage von $250. Dadurch erhaltet ihr auf Partner im 3. Level 3% RC und einen einmaligen Bonus von $250.

Mit Stufe 4, dem Junior Manager, und damit einem Teamumsatz von mindestens $25000 und einer persönlichen Einlage von mindestens $500 bekommt ihr auf Partner im 4. Level 2% RC und einen einmaligen Bonus von $1000. Darüber hinaus bekommt ihr einmal im Monat den sogenannten Teamwork Bonus in Höhe von 0.5% des Teamumsatzes.
Dieser Teamwork Bonus gilt erstmal für die nächsten 3 Monate ab erreichen der Karrierestufe und muss dann durch die Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden und läuft dann weitere 3 Monate.

Mit Stufe 5, dem Manager, einem Teamumsatz von $100000 und einer persönlichen Einlage von $1000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 5. Level und einen einmaligen Bonus von $5000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 6, dem Top Manager, einem Teamumsatz von $500000 und einer persönlichen Einlage von $5000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 6. Level und einen einmaligen Bonus von $25000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1.5% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 7, dem CEO, einem Teamumsatz von $1000000 und einer persönlichen Einlage von $10000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 7. Level und einen einmaligen Bonus von $50000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 2% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 8, dem Silver Partner, einem Teamumsatz von $3000000 und einer persönlichen Einlage von $15000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 8. Level und einen einmaligen Bonus von $150000.
Ab dieser Stufe erhaltet ihr den Global Bonus, dieser wird auf den Gesamtumsatz der Company gewährt. Dieser Bonus ist ein Poolbonus, d.h. die 0.5% Global Bonus wird unter allen Investoren dieser Karrierestufe aufgeteilt. (Gibt es zum Beispiel 5 Investoren in der Stufe 8, dann erhält jeder 0.1% Global Bonus auf dem Gesamtumsatz der Company)
Der Global Bonus wird monatlich ausgezahlt und muss alle 12 Monate durch Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden, damit er weiter läuft.

Mit Stufe 9, dem Platinum Partner, einem Teamumsatz von $9000000 und einer persönlichen Einlage von $30000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 9. Level und einen einmaligen Bonus von $300000.
Der Global Bonus steigt auf 1% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 10, dem Gold Partner, einem Teamumsatz von $27000000 und einer persönlichen Einlage von $50000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 10. Level und einen einmaligen Bonus von $500000.
Der Global Bonus steigt auf 1.5% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
Servus!

Biznet hab ich schon länger im Auge und bin seit Dienstag mit 1000$ in einem Forex Plan (Robotrade) mit 20-30% monatlich.

Die Ausschüttung gestern (meine erste und einzige bis jetzt) lag für den gestrigen Tag bei 1.1%.

Daher werde ich mal noch abwarten wie sich die Renditen in Zukunft gestalten werden. Die Provisionen sind ziemlich gut (ähnlich Questra) und kommen bei eigenem Account oben drauf. Hab seit vorgestern 3500 Umsatz generiert.

@Buffa. In welche Pläne hast du denn investiert? Weisst du wie die Renditen des Robotrade seit du dabei bist waren?
Das wäre für mich entscheidend ob ich nun nochmals einen tausender in die IG werfe oder damit lieber meinen Rang im Network steigere.

Auf jeden Fall sieht das echt gut aus und wirklich bisher ziemlich transparent. Ich konnte schon Tradingraports sehen (kann jeder auf der offiziellen FB Seite) und man sieht, dass wirklich auf verschiedene Arten getradet werden. Werde mir ein Paar Trades rauspicken und sie dann bei mir im MT4 analysieren.
Die Grundlage sieht auf jeden fall gut aus und Programme die Events machen und grosszügige Multilevel Marketing Systeme haben sich in letzter Zeit gut bewährt.

LG
Riii
Antworten Top
#3
(20.04.2017, 13:07)Riii83 schrieb: @Buffa. In welche Pläne hast du denn investiert? Weisst du wie die Renditen des Robotrade seit du dabei bist waren?
Hallo Riii,

ich bin auch im Robotrade dabei, da die Kryp Pläne mit einem Testinvest von $700 keinen Sinn machen.
In den letzten 10 Tagen hatte ich hier auch eine Rendite von durchschnittlich 1,1%, die aber täglich schwankt und im Gegensatz zur Kryp Rendite nicht garantiert ist.
(20.04.2017, 13:07)Riii83 schrieb: Auf jeden Fall sieht das echt gut aus und wirklich bisher ziemlich transparent. Ich konnte schon Tradingraports sehen (kann jeder auf der offiziellen FB Seite) und man sieht, dass wirklich auf verschiedene Arten getradet werden. Werde mir ein Paar Trades rauspicken und sie dann bei mir im MT4 analysieren.
Die Grundlage sieht auf jeden fall gut aus und Programme die Events machen und grosszügige Multilevel Marketing Systeme haben sich in letzter Zeit gut bewährt.
Ja, das sehe ich genau so, desswegen haben wir uns ja auch entschieden, das Programm mit aufzunehmen. Ich denke, das ist auf jeden Fall kein Fehlgriff.

VG Buffa
Antworten Top
#4
Alles klar Buffa! Danke für deine schnelle und ehrliche Antwort!

Das mit dem "garantiert" seh ich beim traden aus Sicht eines Traders und das ist eigentlich auch der einzige Punkt was mich an Biznet etwas stört.

Es gibt beim Traden keine Garantie und schon gar nicht auf 27% monatlich. Wenn sie also wirklich traden, könnte das schlussendlich eines Tages den Tod für Biznet bedeuten oder sie stellen die Renditen von fix auf variabel um Zwinkern

LG

Ich muss mich hier etwas korrigieren dass das nicht falsch rüber kommt.

Ich vermute, dass Biznet die fixen Renditen nicht grundlos nur den grossen Plänen (ab 3k und 10k) zugeordnet hat. Sie wissen vermutlich wie ich und eigentlich jeder Trader der das schon eine Weile macht, dass sie die fixen Renditen in schlechteren Monaten irgendwie ausgleichen müssen und werden dafür einen Plan haben. Ob dieser aufgeht wird sich zeigen.

Ich versuche mich immer in die Lage der trader zu versetzen und ich persönlich könnte den Druck auf einen bestimmten Prozentsatz kommen zu müssen, nicht brauchen. Wenn es Richtung Monatsende geht und mir fehlen noch 15% MUSS ich riskanter spielen und riskanter spielen ist nicht gut für Langfristigkeit.

Man kann jetzt sagen, das sind ja Bots (sogenannte EA = Expert Adviser) die traden, aber den EA der dauerhaft Gewinne macht gibt es nicht. Diese sind nur Hilfen für die Trader, dass sie nicht den ganzen Tag alle Charts im Auge behalten müssen. Sie erfordern aber tägliche Pflege und anpassen der Parameter auf den heutigen Markt.
Biznet hat scheinbar dafür 3 Trader die das überwachen. Das ist super so! .denn so tradet man heute (über 80% des Handels am Forex sind automatisiert) aber das geht auch dann nur langfristig gut, wenn ich die Parameter nicht vollgas auf High Risk stelle mit DDs um die 60%.

Von dem her will ich hier mal glauben, dass wirklich getradet wird und hoffen, dass nicht viele diese Pläne mit fixen Renditen spielen werden, denn eigentlich sind sie Gift für das Programm und ob die sie die Renditen so wirklich GARANTIEREN können bleibt abzuwarten.

LG
Antworten Top
#5
<div style="background: #403348" align="center">
<div style="background: url(//wallpapers.wallhaven.cc/wallpapers/full/wallhaven-318664.jpg) center fixed; background-size:100% 100%;">


<table style="background: url(//images7.alphacoders.com/359/thumb-1920-359057.jpg) center fixed; background-size:100% 100%; border:2px #dddddd solid;" width="75%" align="center">

<tr>
<td style="padding: 20px";><div align="center"><font size="+4" color="#337AB7"><h><b>WICHTIGE INFOS ZU BIZNET</b></h></font><hr style="border:none; background-color:#33789F; height:2px; width:75%;"><font size="+1" color="#ffffff">

Sowie bei anderen Unternehmen, 
ist es auch hier für uns sehr wichtig das BizNet uns gegenüber möglichst Transparent bleibt.
Ein wichtiger Punkt hierzu ist das Trading
Hierzu haben wir die MQL5 Links der Company erhalten, 
wo wir jederzeit die Performance und den Verlauf des Tradings ansehen können:

Manual Trades TC Andromeda

Andromeda V5

Desweiteren hat uns die Company am 11. April in Stuttgart besucht und uns die Company vorgestellt.
Auch hier war Transparenz das oberste Gebot, wir haben das BizNet Team danach 2h lang mit Fragen bombardiert und waren wirklich sehr zufrieden mit der Leistung.
EinblendenSpoiler:

Die Zusammenfassung und Recherchen vom 11. April:
EinblendenSpoiler:

Falls du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne jederzeit zur Verfügung

</font></div></td>
</table>



</div>
</div>
Antworten Top
#6
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#7
Hey Sensi!

Besser spät als nie! Zwinkern

Die MQL5 Links gehen nicht mehr. Ansonsten schöne Vorstellung.


LG
Riii
Antworten Top
#8
Hallo Zusammen,

Wir haben gestern Interne Infos der Company erhalten:

Company News

Hallo zusammen! Ab heute sind Ihre Accounts in unserem System sogar noch sicherer. Wir haben zusätzlich Google Authenticator für Einloggen eingerichtet. Dies finden Sie in Mein Profil -> Sicherheit. Hierbei erhält man einen Code direkt über die App von Google, welcher für die Bestätigung des Logins eingesetzt werden muss.

Wir bitten Sie, Ihre Accounts mittels Google Authenticator abzusichern. Bitte benutzen Sie auch Google Authenticator oder Code-Karte, um Ihre Walletnummer abzusichern. Überprüfen Sie auch Ihre Walletnummer JEDES Mal wenn Sie eine Auszahlung beantragen. Und bitte keine einfachen Passwörter verwenden!

Wir haben auch festgestellt, dass es sehr viele Multi-Accounts in unserem System gibt. Also Achtung! Wir wiederholen noch einmal. Multi-Accounts sind in unserem System NICHT gestattet. Alle Multi-Accounts werden bald ohne Ankündigung gesperrt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,
BIZNET Team

Biznet arbeitet konstant mit uns zusammen und versucht sich tag täglich zu verbessern.
Später werde ich hier noch ein FAQ liste hochladen und euch meine Strategie bei Biznet bekanntgeben.
Auch hier gehören wir zu den umsatzstärksten Teams im Deutschen Raum und freue mich sehr, hier wieder mit den selben Leuten unterwegs zu sein.
Danke für euer Vertrauen und Geduld Lächeln

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#9
Ab wann ist es denn ein Multi-Account?

Wenn ich meine Mitbewohnerin einschreibe sollte das kein Problem sein oder? Sie hat einen andern Namen und eigene Wallets, die für Ein- und Auszahlungen genutzt werden.

Einzig die gleiche IP hat sie vielleicht. Wäre super wenn wir das raus finden könnten.

LG
Riii
Antworten Top
#10
Nur ein account pro Haushalt. Du kannst deine Mitbewohnerin leider nicht sponsern.
Antworten Top
#11
Falsch,

Es können mehrere personen im gleichen Haushalt ein account bei Biznet besitzen, wichtig ist das hinter jedem Account eine echte Person steht und diese sich an einem dpäteren Zeitpunkt auch verifizieren kann.

Die richtlinien hierführ werden aber noch klar festgelegt, dies ist gerade im gange.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#12
dann hat mir der support halt eine falsche auskunft gegeben.
Antworten Top
#13
<div style="background: #403348" align="center">
<div style="background: url(//wallpapers.wallhaven.cc/wallpapers/full/wallhaven-318664.jpg) center fixed; background-size:100% 100%;">


<table style="background: url(//images7.alphacoders.com/359/thumb-1920-359057.jpg) center fixed; background-size:100% 100%; border:2px #dddddd solid;" width="75%" align="center">

<tr>
<td style="padding: 20px";><div align="center"><font size="+4" color="#337AB7"><h><b>WICHTIGE INFOS ZU BIZNET</b></h></font><hr style="border:none; background-color:#33789F; height:2px; width:75%;"><font size="+1" color="#ffffff">

Häufig gestellte Fragen über

Antworten zu Ein- und Auszahlungen

EinblendenSpoiler:

Antworten zum Invest

EinblendenSpoiler:


Antworten zum Unternehmen


EinblendenSpoiler:

Antworten zum Network

EinblendenSpoiler:

</font></div></td>
</table>



</div>
</div>
Antworten Top
#14
BIZNET-Meeting 9.-12. Mai 2017 in Sankt Petersburg


Zusammenfassung


Seitens der Company waren Illya (Marketingdirektor) und Alexander und Grigory (die beiden Gründer der Company) anwesend.

• Derzeit wird die Firmenregistrierung in Sankt Petersburg beantragt. Der Firmeneintragung in London ist vollzogen.

• Die Tradingsoftware von Biznet ist über den Broker „Instaforex“ lizenziert.

• Der Gesamtumsatz im MLM beträgt derzeit 3,5 Mio US$.

• Wenn MLM-Partner neue Länder/Märkte eröffnen wollen, ist Biznet bereit, in dieses Land zu reisen und dort eine Eröffnungs-Veranstaltung auf Kosten von Biznet durchzuführen. Dies ist immer direkt mit Biznet im Vorfeld abzustimmen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass der jeweilige Partner bereits eine bestehende MLM-Struktur in Biznet in anderen Ländern oder in dem jeweiligen „neuen“ Land vorweisen kann.

• Multi-Accounts: Diese sind für Familienmitglieder oder Lebenspartner zulässig, wenn der untere Account nicht das 10-fache Volumen des oberen Accounts übersteigt.

• Teambonus: Hier handelt es sich um einen Differenzbonus. D.h., dass max. 2% Teambonus in Summe ausbezahlt werden. Bekommt man selbst z.B. 2% Teambonus in Level 7 und man hat einen Frontline-Partner in Level 6 mit 1,5% Teambonus, bekommt man auf dessen Team 0,5% Teambonus (2%-1,5%=0,5%). Für Teampartner, welche in der gleichen Karrierestufe wie man selbst ist, bekommt man somit keinen Teambonus ausbezahlt, da die Differenz 0% beträgt.
Diese Regelung stabilisiert das Network, da der Teamaufbau in die Breite gefördert wird. Ab Level 8 bekommt man die 2% Teambonus dauerhaft, ohne sein Teamumsatz alle 3 Monate verdoppeln zu müssen.

• Backoffice: Die Parts „Handtrade“ und „Manualtrade“ werden aus dem Backoffice entfernt werden, da diese nahezu nicht genutzt werden und zu viele Fragen und Aufwand mit sich bringen.

• Die täglichen Forex-Trading-Historien in der offiziellen Telegrammgruppe stellen nur eine auszugsweise Übersicht aus einem Account dar, um zu zeigen, dass auch real getradet wird. Dieser Übersicht kann man keine weiteren Infos (wie z.B. Gewinne, Verluste, Strategien, etc.) entnehmen. Diese Übersicht wurde zurückliegend von mehreren Personen gewünscht und wird deshalb weiterhin so in dieser Form veröffentlicht werden.

• Vor Ort konnten wir (Mein Partner Achim und ich) in alle Forex-Livekonten einsehen und Alexander über eine längere Zeit bei Forextraden live zusehen. Er hat uns dabei alles inkl. der Tradingstrategie erklärt.

• Wie zurückliegend bereits besprochen, werden keine Fotos oder Videos zu den Livekonten mehr veröffentlicht. Vor Ort ist jederzeit die volle Einsicht in diese Konten möglich. Jeder Besucher vor Ort muss sich daran halten, keine Fotos oder Videos von den Livekonten zu veröffentlichen!

• Das Cryptocurrency-Trading erfolgt über die Broker „Poloniex“ und „Kraken“. Derzeit gibt es 7 Accounts mit einem Gesamtvolumen von knapp 2 Mio US$. Biznet greift hierzu auf spezielle Analysten zu, welche ausschließlich für Biznet arbeiten. Die Angaben dieser Analysten werden dann nochmals von einem weiteren eigenen Analystenteam gegenverifiziert. Derzeit wird mit Bitcoin und 15-20 Altcoins getradet.

• Das Cryptocurrency-Trading befindet seit ca. 2 Monaten im Aufbau. Bisher wurden diverse Altcoins gekauft (Buy), so dass derzeit das o.g. Tradingvolumen 2 Mio US$ beträgt. Die Profite  im Backoffice unter der Bezeichnung „Cryptocurrency“ werden momentan noch aus dem Geschäftszeig „Forex“ finanziert. Dies wird in Kürze, nach den ersten Verkäufen (sell) nicht mehr der Fall sein.

• Die Trennung Forex/Cryptocurrency erfolgte vor dem Hintergrund, um auch Anlieger oder Partner gewinnen zu können, die lediglich im Bereich „Forex“ aktiv werden wollen, da für viele Menschen nach wie vor das Thema „Cryptocurrency“ nicht greifbar ist.

• Die vollständige Tradinghistorie im Bereich „Cryptocurrency“ wurde von uns (meinem Partner Achim und mir) eingesehen.

• Convention: Im Herbst diesen Jahres wird es die 1. Internationale BIZNET-Convention geben. Weitere Infos hierzu gibt es im Juni.

• Die Überarbeitung der Homepage ist in vollem Gange. Diese wird im Juni inkl. AGBs, FAQ etc. fertig gestellt sein.

• Die Einbindung der Mining-Geräte in das MLM erfolgt evtl. noch in diesem Jahr anstelle im 1. Quartal des nächsten Jahres.
In den 4 Tagen in Sankt Petersburg wurden wir sehr herzlich von allen Mitarbeitern der Company empfangen. Wir durften generell alles einsehen und hinterfragen. Es war ein extrem offenes und herzliches Treffen. Von Illya wurde uns dann noch nahezu rund um die Uhr Sankt Petersburg präsentiert. Alle Mitarbeiter vor Ort (es waren zwischen 5 und 7 Mitarbeiter anwesend, die restlichen Mitarbeiter arbeiten generell außerhalb oder in Homeoffices) waren voll motiviert und top professionell. Man spürte den Spirit, mit dem Biznet unterwegs ist und noch vieles bewegen
will!


Liebe Grüsse euer,
Sensi
Antworten Top
#15
Hallo Zusammen,

Wir haben bei Biznet weitere Einzahlungs Möglichkeiten Erhalten:


Meine Strategie bei Biznet:

Ab 10'000 Investment erhalten wir bei Biznet 27% fixe Rendite mit dem Crypto Plan.
Diese erhalten wir 7 Tage die Woche und können auch täglich Reinvestiert werden.

Durch den Zinseszins Effekt der hier entsteht erreichen wir in kürze eine Verdopplung des Investments.
Ich persönlich werde nun eine Zeitlang reinvestieren und fahre später die 50/50 Regelung fort.

Liebe Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#16
Hallo Sensi.
Können 2 verschiedene Persone, die innerhalb einer selben Wohnung leben, jeweils eine Konto im Biznet problemlos führen ?
Viele Grüße,
Hombrenuevo
Antworten Top
#17
hallo hombrenuevo,

also da wäre ich ganz vorsichtig.
Also grundsätzlich ist soetwas verboten, da ihr euch stets über die gleiche IP einloggt. Dadurch entsteht der Verdacht (vorallem, wenn der eine in der Downline des anderen ist), dass ihr  durch einen Fakeaccount Provisionen abstauben wollte.
Ich an deiner Stelle würde zuerst den Support um Rat fragen. Die können dir am ehesten mitteilen, wie du diese Situation lösen kannst.

Gibts bei BizNet eine Verifikation? Ich glaube nicht, oder?

EDIT: eine Lösung für euch wäre:
Ihr beide nutzt einfach die Investmentgemeinschaft hier im Forum Zwinkern
Da könnt ihr neben BizNet auch in viele andere Programme zu den bestmöglichen Renditen investieren!
Buffa macht da einen sehr guten Job!
Antworten Top
#18
(08.05.2017, 17:56)Sensation schrieb: Falsch,

Es können mehrere personen im gleichen Haushalt ein account bei Biznet besitzen, wichtig ist das hinter jedem Account eine echte Person steht und diese sich an einem dpäteren Zeitpunkt auch verifizieren kann.

Die richtlinien hierführ werden aber noch klar festgelegt, dies ist gerade im gange.

Liebe Grüsse,
Sensi

Hier ist die Antwort von Seite 1.
Antworten Top
#19
(15.05.2017, 11:48)Sensation schrieb: • Multi-Accounts: Diese sind für Familienmitglieder oder Lebenspartner zulässig, wenn der untere Account nicht das 10-fache Volumen des oberen Accounts übersteigt.

Nachricht vom 15.05 von Sensation. Also sollte es kein Problem sein!
Antworten Top
#20
[nocare]

X-Invest Statement zur Situation
Antworten Top

    Gehe zu:


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 218 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart