Werbung

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 

Hallo Community,

ich möchte euch heute Biznet vorstellen.

Biznet läuft seit November 2016 im russisch sprachigen Raum, wurde im April 2017 aber von ein paar starken “Leadern” nach Deutschland gebracht und wächst seitdem international.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.

Pläne

Biznet beschäftigt sich angeblich mit dem Trading im Forex und Crypto Markt.
Deshalb gibt es die 2 Investment Blöcke in die investiert werden kann.

Forex

EinblendenSpoiler:

Im Forex Block kann derzeit zwischen einem “Handtrade” und einem “Robotrade” ausgewählt werden.
Die Rendite schwankt in beiden Varianten täglich.
Im Handtrade sind monatlich insgesamt 10-15% Rendite möglich, im Robotrade sind es 20-30%.

Investieren wir nun $1000 im Robotrade, dann läuft unser Investment 12 Monate und die Rendite wird Montag bis Freitag Abends gegen 22/23 Uhr gutgeschrieben.
Dabei schwankt die Rendite wie schon oben erwähnt täglich, bisher waren es immer zwischen 0.8-1.2% täglich was im Durchschnitt bei 22 Arbeitstagen im Monat 22% Rendite bzw. in unserem Beispiel $220 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 5 Monaten.
Nach den 12 Monaten Laufzeit des Invests soll es die Einlage zu 100% wieder zurück geben.

Insgesamt ergibt sich bei 1% täglicher Rendite und 52 Wochen Laufzeit als Kalkulationsbasis damit 260% Rendite + 100% Einlage zurück = 360% Return.

Crypto

EinblendenSpoiler:

Der Block Crypto bzw. Cryptotrading weist zum Forex Block folgende Unterschiede auf:

Zitat:Es gibt 7 Tage die Woche Rendite, diese ist fix festgelegt und unterliegt keinen täglichen Schwankungen

Es gibt 3 Investment Pläne mit einer fixen täglichen Rendite je nach Einlagenhöhe
(bis $2999 0.5% tägliche Rendite, bis $9999 0.7% tägliche Rendite und ab $10000 0.9% tägliche Rendite)

Am Ende der 12 Monate Laufzeit gibt es nur 60% der Einlage zurück

Investieren wir nun zum Beispiel $1000 in den Cryptoplan, dann bekommen wir täglich dafür 0.5% Rendite, was einer Monatsrendite von 15% bzw. $150 entspricht.

Den Return of Invest (ROI) erreichen wir damit nach knapp 7 Monaten.

Nach 12 Monaten Laufzeit gibt es zusätzlich noch 60% der Einlage zurück.

Insgesamt ergibt sich also auf 12 Monate gesehen 180% Rendite + 60% Einlage zurück = 240% Return.

Einzahlung / Auszahlung

Als Zahlungsprozessor für Einzahlungen steht euch ADVCash, Perfect Money, Bitcoin, Ethereum  und Litcoin zur Verfügung.
Auszahlungen können derzeit nur über ADVCash und Perfect Money ab $10 vorgenommen werden, Bitcoin Auszahlungen sind erst ab $100 möglich.
Auszahlungen können nur alle 2 Wochen am Samstag und Sonntag beantragt werden und werden innerhalb von 72 Stunden ausgezahlt.
Für Ein- und Auszahlungen fallen keine Gebühren an.

Affiliate / Karriere System

EinblendenSpoiler:

Biznet bietet euch 10 Karrierestufen, die ihr über den Aufbau eures Teams freischalten bzw. erreichen könnt.

Ihr startet dabei in Stufe 1. als Participant und verdient damit an direkten Partnern 7% Referral Commission (RC), um diese auszahlen zu können müsst ihr aber eine Mindesteinlage von $100 bei Biznet aktiv haben.

Die nächste Stufe Agent erreicht ihr ab einem Teamumsatz von $1000 und einer eigenen Einlage von mindestens $100, dafür bekommt ihr dann auf Partner im 2. Level 5% RC und einen einmaligen Bonus von $50.
Für die Stufe Consultant benötigt ihr $5000 Teamumsatz und eine Einlage von $250. Dadurch erhaltet ihr auf Partner im 3. Level 3% RC und einen einmaligen Bonus von $250.

Mit Stufe 4, dem Junior Manager, und damit einem Teamumsatz von mindestens $25000 und einer persönlichen Einlage von mindestens $500 bekommt ihr auf Partner im 4. Level 2% RC und einen einmaligen Bonus von $1000. Darüber hinaus bekommt ihr einmal im Monat den sogenannten Teamwork Bonus in Höhe von 0.5% des Teamumsatzes.
Dieser Teamwork Bonus gilt erstmal für die nächsten 3 Monate ab erreichen der Karrierestufe und muss dann durch die Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden und läuft dann weitere 3 Monate.

Mit Stufe 5, dem Manager, einem Teamumsatz von $100000 und einer persönlichen Einlage von $1000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 5. Level und einen einmaligen Bonus von $5000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 6, dem Top Manager, einem Teamumsatz von $500000 und einer persönlichen Einlage von $5000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 6. Level und einen einmaligen Bonus von $25000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 1.5% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 7, dem CEO, einem Teamumsatz von $1000000 und einer persönlichen Einlage von $10000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 7. Level und einen einmaligen Bonus von $50000.
Der Teamwork Bonus steigt auf 2% des Teamumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 8, dem Silver Partner, einem Teamumsatz von $3000000 und einer persönlichen Einlage von $15000 erhaltet ihr 0.5% RC auf Partner im 8. Level und einen einmaligen Bonus von $150000.
Ab dieser Stufe erhaltet ihr den Global Bonus, dieser wird auf den Gesamtumsatz der Company gewährt. Dieser Bonus ist ein Poolbonus, d.h. die 0.5% Global Bonus wird unter allen Investoren dieser Karrierestufe aufgeteilt. (Gibt es zum Beispiel 5 Investoren in der Stufe 8, dann erhält jeder 0.1% Global Bonus auf dem Gesamtumsatz der Company)
Der Global Bonus wird monatlich ausgezahlt und muss alle 12 Monate durch Verdoppelung des Teamumsatzes bestätigt werden, damit er weiter läuft.

Mit Stufe 9, dem Platinum Partner, einem Teamumsatz von $9000000 und einer persönlichen Einlage von $30000 erhaltet ihr 1% RC auf Partner im 9. Level und einen einmaligen Bonus von $300000.
Der Global Bonus steigt auf 1% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

Mit Stufe 10, dem Gold Partner, einem Teamumsatz von $27000000 und einer persönlichen Einlage von $50000 erhaltet ihr 1.5% RC auf Partner im 10. Level und einen einmaligen Bonus von $500000.
Der Global Bonus steigt auf 1.5% des Company Gesamtumsatzes monatlich an.

RCB

Wie gewohnt biete ich euch 50% meiner Referral Commission als RCB an.
Bitte füllt dafür innerhalb von 48 Stunden das folgende Formular aus:


Persönliches Fazit

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Diskussion

#81
Kryptotrading ist nun mal ein junges business ,da würden keine alten säcke reinpassen.
Ich finde es ein positives junges team.
Den jungen gehoert die zukunft.
Antworten Top
#82
(14.07.2017, 13:36)patrice schrieb: Kryptotrading ist nun mal ein junges business ,da würden keine alten säcke reinpassen.
Ich finde es ein positives junges team.
Den jungen gehoert die zukunft.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber diese Äußerungen wirken auf mich präpotent, unsachlich, voreingenommen, überheblich und nur bedingt intelligent.

Ich wünsche mir für mich selbst, dass es mir gelingen möge, Menschen unvoreingenommen und ohne Vorurteile zu begegnen. Wäre das nicht auch für dich mal einen Versuch wert?
Antworten Top
#83
(14.07.2017, 21:50)tdh schrieb:
(14.07.2017, 13:36)patrice schrieb: Kryptotrading ist nun mal ein junges business ,da würden keine alten säcke reinpassen.
Ich finde es ein positives junges team.
Den jungen gehoert die zukunft.

Bitte nimm es mir nicht übel, aber diese Äußerungen wirken auf mich präpotent, unsachlich, voreingenommen, überheblich und nur bedingt intelligent.

Ich wünsche mir für mich selbst, dass es mir gelingen möge, Menschen unvoreingenommen und ohne Vorurteile zu begegnen. Wäre das nicht auch für dich mal einen Versuch wert?


Also das ALTER ist sicher kein Kriterium, ob man jetzt im Kryptowährungsbereich aktiv sein kann oder darf. Aber bitte seht es doch wie die Fernsehwerbung - im realen Supermarkt sitzen auch nicht nur die dynamisch-freundlich-fesch-jugendlichen an der Kassa mit dem 1000$ Lächeln.

Das Video soll Dynamik und Aktivität zeigen und ich finde es gut gemacht. Und Hauptsache ist doch, dass in der Realität einfach bei Biznet wirklich Business gemacht wird und wir unsere Gewinne bekommen können.
Antworten Top
#84
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
#Neuer Status: Weil die Auszahlungsbelege im Auszahlungsthema dieser Vorstellung zu alt sind, wurde hier der gelbe Daumen als Themenicon gesetzt.
Hinweis: Bitte einen Auszahlungsbeleg im Auszahlungsthema posten, das am Ende der Vorstellung verlinkt ist!
Antworten Top
#85
Programm-Status: Zahlt aus 
#Neuer Status: Weil aktuelle Zahlungsbelege im Auszahlungsthema der Vorstellung gepostet wurden, hat der Vorsteller den grünen Daumen als Themenicon vergeben!
Antworten Top
#86
Wie es aussieht hat Biznet heute den Teambonus ausgezahlt. Hatte grad 201$ drauf und es steht Ladebefehlbonus, was auch immer das heissen mag Lächeln

Coole Sache Grinsen
Antworten Top
#87
Wie lange dauert es etwa bis eine Einzahlung per ETH abgeschlossen ist?
Antworten Top
#88
Also Biznet ist noch immer Top Freudentanz 3
Bin noch voll zufrieden Positiv
hoffe das es noch 3 monate läuft
hier meine Einzahlung
nice earnings  Sehr gut!
[attachment=21526]
Antworten Top
#89
Hab mal den Support angeschrieben, warum Einzahlung über Ethereum nicht funktioniert, Antwort kam wie immer sehr flott:

Hello,

the third party processor is not responding (maybe because of segwit), there is nothing we can do about it, because the problem is not on our side.

Best regards,
BIZNET Support

Denke mal Ende der Woche geht wieder alles wie gewohnt.
Antworten Top
#90
Hallo

Bin im Robotrade und die letzte Gutschrift kam am 02.08. seit dem nichts mehr.

Weiß jemand was los ist?
Antworten Top
#91
Hallo
immer Anfang Monat 1der Do und Freitag wird nicht gedradet
Antworten Top
#92
Dankeschön

Schon wieder was gelernt.

Hat das einen bestimmten Grund?
Antworten Top
#93
hallo zusammen

ich lese in letzter zeit immer wieder dass die leute hoffen das biznet noch 2-3 monate bestehen bleibt. wieso soll biznet nicht noch in 2-3 jahren existieren? die gewinne die wir ausgeschüttet bekommen. werden die auch tatsächlich jeden tag bei denen gemacht? oder schütten sie auch bei minus tagen aus? ich blick da irgendwie nicht so durch. ist es überhaupt möglich JEDEN tag die besagten 0,5 bis 1,3 prozente im forex trading zu machen? heisst das dass biznet bisher nie einen negativen trading tag hatte? ich blick da irgendwie nicht so durch.

ich habe jetzt seit 11 wochen immer reinvestiert und aus anfangs 11000 wurden 20500 ( ohne downline)
ist es langsam zeit um sich auszucashen? ja ich weiss dass muss jeder für sich selber wissen aber ev sind hier alte hasen die schon manche programme wie biznet scheint kommen und gehen gesehen haben.

wie sind eure prognosen was die zufünftige laufzeit von biznet angeht?

ich sehe da persönlich keinerlei probleme und auch kein baldiges ende? aber eben. was weiss ich. ist alles neuland für mich.

schönes weekend euch allen
Antworten Top
#94
Hallo Jay
es ist durchaus möglich im Forex die tägliche Rendite zu holen, der Prozentsatz den wir bekommen ist im Forextrading eher niedrig angesetzt. mit der Differenz können diese auch mal einen minustrade verkraften.
Gruss Pedro
Antworten Top
#95
(05.08.2017, 16:38)Jay666 schrieb: hallo zusammen

ich lese in letzter zeit immer wieder dass die leute hoffen das biznet noch 2-3 monate bestehen bleibt. wieso soll biznet nicht noch in 2-3 jahren existieren? die gewinne die wir ausgeschüttet bekommen. werden die auch tatsächlich jeden tag bei denen gemacht? oder schütten sie auch bei minus tagen aus? ich blick da irgendwie nicht so durch. ist es überhaupt möglich JEDEN tag die besagten 0,5 bis 1,3 prozente im forex trading zu machen? heisst das dass biznet bisher nie einen negativen trading tag hatte? ich blick da irgendwie nicht so durch.

ich habe jetzt seit 11 wochen immer reinvestiert und aus anfangs 11000 wurden 20500 ( ohne downline)
ist es langsam zeit um sich auszucashen? ja ich weiss dass muss jeder für sich selber wissen aber ev sind hier alte hasen die schon manche programme wie biznet scheint kommen und gehen gesehen haben.

wie sind eure prognosen was die zufünftige laufzeit von biznet angeht?

ich sehe da persönlich keinerlei probleme und auch kein baldiges ende? aber eben. was weiss ich. ist alles neuland für mich.

schönes weekend euch allen

Jay, sicher sind diese Renditen zu erzielen, die Frage ist nur wie lange und ob 2. das Projekt wirklich tradet, das macht nämlich kein Projekt hier. Und wenn du sagst freiwillig du reinvestierst alles und sagst am Tag x zahle ich aus dann ist es deine Sache, dein Investment. Lächeln Aber wundere dich dann nicht wenn Biznet von heute auf morgen weg ist und diese virtuellen 11k oder 20k dann auch weg sind.

Denn eins sollte sich immer jeder bewusst machen :
Alle Programme hier sind Ponzis und können jeder Zeit schließen und mit dem Geld abhauen!

Also immer aufpassen Zwinkern . Nur so ein Rat von mir.
Antworten Top
#96
(05.08.2017, 16:38)Jay666 schrieb: hallo zusammen

ich lese in letzter zeit immer wieder dass die leute hoffen das biznet noch 2-3 monate bestehen bleibt. wieso soll biznet nicht noch in 2-3 jahren existieren? die gewinne die wir ausgeschüttet bekommen. werden die auch tatsächlich jeden tag bei denen gemacht? oder schütten sie auch bei minus tagen aus? ich blick da irgendwie nicht so durch. ist es überhaupt möglich JEDEN tag die besagten 0,5 bis 1,3 prozente im forex trading zu machen? heisst das dass biznet bisher nie einen negativen trading tag hatte? ich blick da irgendwie nicht so durch.

ich habe jetzt seit 11 wochen immer reinvestiert und aus anfangs 11000 wurden 20500 ( ohne downline)
ist es langsam zeit um sich auszucashen? ja ich weiss dass muss jeder für sich selber wissen aber ev sind hier alte hasen die schon manche programme wie biznet scheint kommen und gehen gesehen haben.

wie sind eure prognosen was die zufünftige laufzeit von biznet angeht?

ich sehe da persönlich keinerlei probleme und auch kein baldiges ende? aber eben. was weiss ich. ist alles neuland für mich.

schönes weekend euch allen



ich hoffe du hast nicht alles auf ein Pferd gesetzt und reinvestiert dann auch nur .
weil das wäre ECHT RISKANT!

mfg

Broetchen
Antworten Top
#97
Ab jetzt am besten nur noch auszahlen und in andere programme investieren.
Das ist sowiso der anfänger fehler nummer 1 gleich zu beginn über 10 000 in nur ein programm zu investieren.
Hier im forum werden soviel gute informationen bereitgestellt,aber scheinbar doch ignoriert.
Aber bevor man noch kein geld mit programmen verbrennt glaubt man es sowiso nicht.
Und ja jedes programm kann von heute auf morgen schliessen auch biznet.
Es hat ja jeder gesehen bei questra.
Dort waren auch sehr viele anfänger drinn mit sehr hohen geldsummen und haben nur reinvestiert,weil sie dachten es würde ewig so weiter gehen.
Antworten Top
#98
hehe.516% ROI

Fu. biznet ist cool Grinsen

another sucesssssssssssssssss  scheisse english ist schwierig Grinsen
Antworten Top
#99
(05.08.2017, 16:43)Pedro schrieb: Hallo Jay
es ist durchaus möglich im Forex die tägliche Rendite zu holen, der Prozentsatz den wir bekommen ist im Forextrading eher niedrig angesetzt. mit der Differenz können diese auch mal einen minustrade verkraften.
Gruss Pedro

Ich kann es kaum glauben, dass es immer noch x-invest Mitglieder gibt, die tatsächlich glauben, es wird hier getradet und das diese Renditen im Forex zu erzielen sind.

Wenn jemand über mehrere Jahre hinweg im Trading 20 bis 30 % pro JAHR ! schafft, gehört er zu den BESTEN.

Und wenn hier jemand über Jahre 20 bis 30 % pro Jahr mit seinen Investitionen (ohne Referral) schafft, gehört er hier auch zu den BESTEN.
Antworten Top
(05.08.2017, 16:38)Jay666 schrieb: hallo zusammen

ich lese in letzter zeit immer wieder dass die leute hoffen das biznet noch 2-3 monate bestehen bleibt. wieso soll biznet nicht noch in 2-3 jahren existieren? die gewinne die wir ausgeschüttet bekommen. werden die auch tatsächlich jeden tag bei denen gemacht? oder schütten sie auch bei minus tagen aus? ich blick da irgendwie nicht so durch. ist es überhaupt möglich JEDEN tag die besagten 0,5 bis 1,3 prozente im forex trading zu machen? heisst das dass biznet bisher nie einen negativen trading tag hatte? ich blick da irgendwie nicht so durch.

ich habe jetzt seit 11 wochen immer reinvestiert und aus anfangs 11000 wurden 20500 ( ohne downline)
ist es langsam zeit um sich auszucashen? ja ich weiss dass muss jeder für sich selber wissen aber ev sind hier alte hasen die schon manche programme wie biznet scheint kommen und gehen gesehen haben.

wie sind eure prognosen was die zufünftige laufzeit von biznet angeht?

ich sehe da persönlich keinerlei probleme und auch kein baldiges ende? aber eben. was weiss ich. ist alles neuland für mich.

schönes weekend euch allen

(05.08.2017, 21:11)Hanst schrieb:
(05.08.2017, 16:43)Pedro schrieb: Hallo Jay
es ist durchaus möglich im Forex die tägliche Rendite zu holen, der Prozentsatz den wir bekommen ist im Forextrading eher niedrig angesetzt. mit der Differenz können diese auch mal einen minustrade verkraften.
Gruss Pedro

Ich kann es kaum glauben, dass es immer noch x-invest Mitglieder gibt, die tatsächlich glauben, es wird hier getradet und das diese Renditen im Forex zu erzielen sind.

Wenn jemand über mehrere Jahre hinweg im Trading 20 bis 30 % pro JAHR ! schafft, gehört er zu den BESTEN.

Und wenn hier jemand über Jahre 20 bis 30 % pro Jahr mit seinen Investitionen (ohne Referral) schafft, gehört er hier auch zu den BESTEN.

Wie wahr.aber das ist alles sch.egal. Hauptsache du gewinnst und wenn man so liest auf FB usw. geht's erst grad los. Keiner muss traden dass wir kohle machen alter Zwinkern + Grinsen


Sorry, bin besoffen und geh jetzt Grinsen
Antworten Top

    Gehe zu:


Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart