Werbung

Coinlend (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen 
Der vollständigkeithalber will ich dann auch noch unseren Lending-Bot vorstellen: Coinlend ( https://www.coinlend.de/ )

Der Bot ist komplett kostenlos, ist auf deutsch verfügbar und sieht besser aus als die Konkurrenz Grinsen Unser Algorithmus lernt aus den gesammelten Daten und aus dem User Feedback ständig weiter und wird damit immer besser und profitabler.

Supported sind momentan Poloniex und Bitfinex.

Probiert es gerne aus und lasst ein Feedback da!

Hier schon mal ein paar Screenshots für einen ersten Eindruck:
EinblendenSpoiler:


[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Coinlend (Bot) - Diskussion

#41
Wir haben ein paar Änderungen an die Pie Charts vorgenommen. Was denkt ihr?
Antworten Top
#42
Euro Preise können nun als Anzeigewährung in der mobile App eingestellt werden:
Antworten Top
#43
Neues vom Coinlend Team

Englisch (Original )

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Dear Coinlend user,

Coinlend is online for over one year now - and this wouldn’t be possible without you. So, first of all, we would like to thank you for trusting and using our service!

As we started the service last year as a side project, we never thought Coinlend could become such a big success with that enormous scope. In one year more than 10,000 users have signed up for the service and our algorithm is generating more than 100,000 loans every day. In this period of time, more than 18 million US-$ of interest were generated and the assets under management grew to a high nine-digit US-$ amount.

This success comes at a price: You may have noticed the constant decline of the interest rates over the last weeks and months. The capital Coinlend is providing to the lending market apparently outgrows the demand for capital and therefore the rates are pushed down. The second price we are paying are the increasing server costs and the costs of operation.

To tackle these issues, we decided to introduce a paid model at Coinlend. This model will allow us to kill two birds with one stone. It allows us, on the one hand, to monetize the platform and pay for the operational costs and ensures we can keep up the best possible service and our speed of implementation. Together with the release of the new model, we will release several new paid features like the Quoinex interest import and additional lending settings.

On the other hand, it will allow us to provide a huge benefit for the paid accounts: We developed an innovative algorithm, that allows us to generate superior interest rates for some account by utilizing the capital under management. We can't share too many details about this system until we protected the intellectual property, but we can tell you that this system scales very well and will perform even better with increasing assets under management.

Please understand that for this approach to work, we need to keep a healthy ratio of free to paid accounts and therefore we will have to limit the number of paid accounts. First come first served will be applied. So sign up early to save your spot!

This model allows us to keep offering the service for free while providing surplus value to the paid accounts. There will be two types of paid accounts: The premium and the business account. The premium accounts will be charged a 3% fee for the interest generated and they will profit from a wide range of benefits and additional features over the free account type. The business accounts will be charged a 5% fee for the interest generated and they will profit from all the benefits of the premium accounts and on top of that they will profit from individual support and consulting as well as individual performance monitoring.

Below you will find an overview of the differences between the account types and how the paid model works in detail.

The introduction of the new account types is planned for the first of September 2018. We will keep you up to date.

We hope you understand our decision, stay loyal to Coinlend and value the benefits of the paid accounts! If you have any questions, feedback or comment, please let us know!

More information can be found here:

https://coinlend.org/#!Content:Pricing



Deutsch (Google Übersetzer)

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):


Lieber Coinlend-Nutzer,

Coinlend ist seit über einem Jahr online - und das wäre ohne Sie nicht möglich. So möchten wir Ihnen als erstes danken, dass Sie unserem Service vertrauen und ihn nutzen!

Als wir letztes Jahr den Service als Nebenprojekt begonnen haben, hätten wir nie gedacht, dass Coinlend mit diesem enormen Umfang solch ein großer Erfolg werden könnte. In einem Jahr haben sich mehr als 10.000 Nutzer für den Service angemeldet und unser Algorithmus generiert täglich mehr als 100.000 Kredite. In diesem Zeitraum wurden mehr als 18 Millionen US-Dollar an Zinsen erwirtschaftet und das verwaltete Vermögen wuchs auf einen hohen neunstelligen Dollar-Betrag.

Dieser Erfolg hat seinen Preis: Sie haben vielleicht den stetigen Rückgang der Zinssätze in den letzten Wochen und Monaten bemerkt. Coinlend beliefert den Kreditmarkt mit der wachsenden Nachfrage nach Kapital und deshalb werden die Zinsen gedrückt. Der zweite Preis, den wir bezahlen, sind die steigenden Server- und Betriebskosten.

Um diese Probleme anzugehen, haben wir beschlossen, ein kostenpflichtiges Modell bei Coinlend einzuführen. Mit diesem Modell können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es ermöglicht einerseits, die Plattform zu monetarisieren und die Betriebskosten zu bezahlen zum anderem stellt es sicher, dass wir den bestmöglichen Service und die Geschwindigkeit der Implementierung aufrechterhalten können. Zusammen mit der Veröffentlichung des neuen Modells werden wir einige neue kostenpflichtige Funktionen wie den Quoinex-Zinsimport und zusätzliche Krediteinstellungen veröffentlichen.

Auf der anderen Seite wird es uns ermöglichen, einen großen Vorteil für die bezahlten Konten zu bieten: Wir haben einen innovativen Algorithmus entwickelt, der es uns ermöglicht, für einige Kunden höhere Zinsen zu erzielen, indem wir das verwaltete Kapital nutzen. Wir können nicht zu viele Details über dieses System teilen, bis wir das geistige Eigentum geschützt haben, aber wir können Ihnen sagen, dass dieses System sehr gut skaliert und mit steigendem verwalteten Vermögen noch besser funktioniert.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei diesem Arbeitsansatz ein gesundes Verhältnis von kostenlosen zu bezahlten Konten haben müssen und daher die Anzahl der bezahlten Konten begrenzen müssen. Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient. Also melden Sie sich frühzeitig an, um sich Ihren Platz zu sicheren!

Dieses Modell ermöglicht es uns, den Service weiterhin kostenlos anzubieten und den bezahlten Konten einen Mehrwert zu bieten. Es gibt zwei Arten von bezahlten Konten: Das Premium- und das Geschäftskonto. Auf die Premium-Konten wird eine Gebühr von 3% für die generierten Zinsen erhoben, und sie profitieren von einer breiten Palette an Vorteilen und zusätzlichen Funktionen gegenüber dem kostenlosen Kontotyp. Auf die Geschäftskonten wird eine Gebühr von 5% für die erwirtschafteten Zinsen erhoben. Sie profitieren von allen Vorteilen der Premium-Konten und profitieren darüber hinaus von individueller Betreuung und Beratung sowie individueller Leistungskontrolle.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Unterschiede zwischen den Kontotypen und der Funktionsweise des kostenpflichtigen Modells.

Die Einführung der neuen Kontotypen ist für den 1. September 2018 geplant. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir hoffen, dass Sie unsere Entscheidung verstehen, Coinlend treu bleiben und die Vorteile der bezahlten Konten schätzen ! Wenn Sie Fragen, Feedback oder Kommentar haben, lassen Sie es uns wissen!

Weitere Informationen finden Sie hier:

https://coinlend.org/#!Content:Pricing




Bin sehr gespant was uns erwartet, insbesondere der Abschnitt mit der Möglichkeit höherer Zinsen.
Man kann momentan natürlich noch einiges reininterpretieren.
Für mich klingt es etwas danach als würde Coinlend mit dem Gewinn aus den Zinsen dann noch parallel handeln.
Aber das ist nur meine Vermutung.
Warten wir ab was es am ende tatsächlich wird.
Antworten Top
#44
(26.07.2018, 17:06)Smart schrieb: Neues vom Coinlend Team

Englisch (Original )

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Coinlend user,
.



Bin sehr gespant was uns erwartet, insbesondere der Abschnitt mit der Möglichkeit höherer Zinsen.
Man kann momentan natürlich noch einiges reininterpretieren.
Für mich klingt es etwas danach als würde Coinlend mit dem Gewinn aus den Zinsen dann noch parallel handeln.
Aber das ist nur meine Vermutung.
Warten wir ab was es am ende tatsächlich wird.

Wie meinst du das mit dem "Gewinn aus Zinsen handeln?" Lächeln

-------------------------
Habt ihr schon unser neues Credit-System gesehen? Was denkt ihr?


https://www.coinlend.org/#!Wallet
Antworten Top
#45
(29.07.2018, 00:01)Coinlend schrieb: Wie meinst du das mit dem "Gewinn aus Zinsen handeln?"


Der Abschnitt klingt etwas danach als würde das Kapital mit dem neuen Algo noch irgendwie weiter genutzt werden um mehr rauszuholen Grinsen
Das mit dem Trading war nur rein interpretiert aber irgendwie passt es auch nicht so richtig mit der Lending Thematik zusammen
Lasse mich überraschen was da am ende kommt.

(26.07.2018, 17:06)Smart schrieb: Wir haben einen innovativen Algorithmus entwickelt, der es uns ermöglicht, für einige Kunden höhere Zinsen zu erzielen, indem wir das verwaltete Kapital nutzen
Antworten Top
#46
Wir haben die Google und Facebook Registrierung und Login neu gebaut, um die Sicherheit, Performance und Zuverlässigkeit zu erhöhen. Es sollte sich nichts ändern, aber falls jemand Probleme haben solle, lasst es uns bitte wissen!
Antworten Top
#47
Wir unterstützen nun auch die neuen Bitcoin Cash Adressen. Mit dem Button unterhalb der Adresse kann zwischen neuer und legacy Adresse umgeschaltet werden.
Antworten Top
#48
Ist es bzw. ist es möglich diese Optionen einzufügen: das man eine Bestimmten Prozentsatz an Coins für einen bestimmten Zinssatz vergibt und die andere hälfte für eine einen anderen Diffinierten Zins zu vergeben?
Antworten Top
#49
(31.07.2018, 18:43)Johnny90 schrieb: Ist es bzw. ist es möglich diese Optionen einzufügen: das man eine Bestimmten Prozentsatz an Coins für einen bestimmten Zinssatz vergibt und die andere hälfte für eine einen anderen Diffinierten Zins zu vergeben?

Das steht auf der List, der Features die wir noch bauen werden! 
Antworten Top
#50
Unser neues Gebührensystem ist nun auch auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Portugiesisch verfügbar! Weitere Sprachen werden folgen!
Antworten Top
#51
Sehe ich das richtig, das ich 3% meines Gewinnes abgeben soll um den Service zu nutzen?

Wenn ja, bin ich dabei^^

MFG
Steelviper
Antworten Top
#52
(04.08.2018, 10:24)Steelviper schrieb: Sehe ich das richtig, das ich 3% meines Gewinnes abgeben soll um den Service zu nutzen?

Wenn ja, bin ich dabei^^

MFG
Steelviper

Es ist weiterhin möglich den Service kostenlos zu nutzen. Premium-Nutzer erhalten aber weitere Lending-Strategien wie Rate-Spreading, Iceberg-Strategie etc. Mehr Infos dazu in Kürze Lächeln

Und ja die Gebühren für Premium-Nutzer sind 3% der generierten Zinsen. Wir sind der Meinung das ist mehr als fair! Lächeln

--------------------------
Wir haben das Interface der Coin-Einstellungen überarbeitet um das Ganze ein bisschen übersichtlicher zu machen und mehr Platz für mehr Einstellungsmöglichkeiten zu schaffen! Lächeln
Antworten Top
#53
Wir haben unser neues Referral System fertig gestellt: In Zukunft wirst du für jeden geworbenen Nutzer 10% von dessen Gebühren (für 12 Monate ab dessen Registrierung) als Provision erhalten. Der personalisierte Referral-Link kann unter "Einstellungen -> Referrals" gefunden werden. Dort findest auch eine Auflistung all deiner geworbenen Nutzer.

Referral Zahlungen werden deinem Konto täglich gut geschrieben und können im Wallet verfolgt werden: https://coinlend.org/#!Wallet
Antworten Top
#54
(04.08.2018, 10:24)Jan10101 schrieb: Es ist weiterhin möglich den Service kostenlos zu nutzen. Premium-Nutzer erhalten aber weitere Lending-Strategien wie Rate-Spreading, Iceberg-Strategie etc. Mehr Infos dazu in Kürze Lächeln

Es ist leider nicht ganz klar, wie "business" und "premium" geht. Ich habe jetzt mal Geld überwiesen, alleine schon als Anerkennung für die vorangegangene Arbeit.

Mein Account steht auf Premium, aber wenn ich das anklicke, dann kommt Business.

Ich habe es auch so verstanden, dass es eine Beratung gibt. Bin mal gespannt, was das bedeutet. Berichte gerne darüber.
Antworten Top
#55
Was ist den jetzt mit den Zinssatzen passiert? das ist ja wahnsinn wie die eingebrochen sind. Weiß da einer was los ist?
Antworten Top
#56
Ich wollte eben ein paar LTC rüberschicken!
Aber ich bekomme eine falsche adresse genannt.
Mein Jaxx und mein Exodus mögen die Adresse nicht und wenn ich meine mir anschauen,
fangen die mit L an und an die ich senden soll mit M.

Kann das sein das dort ein fehler ist?
Antworten Top
#57
Nein das ist kein Fehler. LTC hat vor kurzem ein neues adressformat migriert.

Dieses wird leider noch nicht von allen wallets unterstützt, ähnlich wie bei BTC und den native segwit adressen (beginnen mit bc1q)

Fg
Chris

Ps: bin nicht vom coinlend team
Antworten Top
#58
(16.08.2018, 09:05)iudica schrieb:
(04.08.2018, 10:24)Jan10101 schrieb: Es ist weiterhin möglich den Service kostenlos zu nutzen. Premium-Nutzer erhalten aber weitere Lending-Strategien wie Rate-Spreading, Iceberg-Strategie etc. Mehr Infos dazu in Kürze Lächeln

Es ist leider nicht ganz klar, wie "business" und "premium" geht. Ich habe jetzt mal Geld überwiesen, alleine schon als Anerkennung für die vorangegangene Arbeit.

Mein Account steht auf Premium, aber wenn ich das anklicke, dann kommt Business.

Ich habe es auch so verstanden, dass es eine Beratung gibt. Bin mal gespannt, was das bedeutet. Berichte gerne darüber.

Da kommen in Kürze weitere Infos.

Danke für den Support!

(24.08.2018, 10:43)chris9100 schrieb: Nein das ist kein Fehler. LTC hat vor kurzem ein neues adressformat migriert.

Dieses wird leider noch nicht von allen wallets unterstützt, ähnlich wie bei BTC und den native segwit adressen (beginnen mit bc1q)

Fg
Chris

Ps: bin nicht vom coinlend team

Korrekt, einfach auf die aktuellste version des Wallets aktualiesieren, dann sollte die Adresse aktzeptiert werden!

Die Cobinhood integration geht bald in den Beta-Test bei Coinlend. Bei Interesse einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben und bei Cobinhood anmelden:

https://cobinhood.com/?referrerId=797faca2-d6c8-4d67-a753-92c2621d3e53

Mehr infos hier:

https://www.coinlend.org/#!Blog:Cobinhood_integration
Antworten Top
#59
Morgen gehts los: Die Coinlend Coinlend Premium und Business Account gehen mit neuen Lending Strategien live! Nur noch 8 Stunden, um sich 10% Bonus Credits auf jede Einzahlung zu sichern!

https://coinlend.org/#!Wallet
Antworten Top
#60
Unsere neuste Strategie, die Rate Spread Strategie erlaubt das Streuen der Loans über eine Spanne von Zinsraten über bis zu 20 Loans.

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
The goal of the rate spread strategy is to spread out the interest rate of the generated loans evenly between the minimum and maximum rate. This strategy allows users with enough funds to benefit from lower rates on the one hand which are taken faster and higher rates which will utilize rising or spiking interest rates. The user can configure a spread up to 20 loans. There are three ways to define the minimum and maximum rate:

Fixed: The user defines a fixed minimum and maximum rate.
Relative (Abs): The user defines an offset that is added/subtracted to/from the optimal lending rate calculated by the platform.
Relative (%): The user defines an offset that is applied relative to the optimal lending rate calculated by the platform. E.g. If the lending rate calculated by Coinlend is 20% and a relative minimum rate of 10% is defined: The resulting minimum rate would be 22%.


Auf Deutsch (Google Übersetzer)

Ziel der Zinsstreuerstrategie ist es, den Zinssatz der generierten Kredite gleichmäßig zwischen dem Mindest- und dem Höchstsatz zu verteilen. Diese Strategie ermöglicht es Nutzern mit genügend Geld, einerseits von niedrigeren Zinsen zu profitieren, andererseits von höheren Zinsen, die steigende oder stark steigende Zinsen nutzen. Der Benutzer kann einen Spread von bis zu 20 Krediten konfigurieren. Es gibt drei Möglichkeiten, die minimale und maximale Rate zu definieren:

Behoben: Der Benutzer definiert eine feste minimale und maximale Rate.
Relativ (Abs): Der Benutzer definiert einen Versatz, der zum optimalen Kreditzins, der von der Plattform berechnet wird, addiert / subtrahiert wird.
Relative (%): Der Benutzer definiert einen Offset, der relativ zu dem von der Plattform berechneten optimalen Kreditzins angewendet wird. Z.B. Wenn der von Coinlend berechnete Kreditzins 20% beträgt und ein relativer Mindestsatz von 10% definiert ist: Der resultierende Mindestsatz würde 22% betragen.

Antworten Top

    Gehe zu:


Coinlend (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Ungeprüft Copy Trading: Banker Quotes: Copytrading 0,1-1,0 % täglich, mit MLM-System bis 10 Ebenen fimish 39 3.887 25.03.2024, 18:22
Letzter Beitrag: fimish
Programm-Status: Auszahlungsnachweise fehlen Bot: BONK BOT Solana's schnellster Trading Bot auf Telegram teamglobe 18 2.349 24.03.2024, 10:33
Letzter Beitrag: teamglobe
Programm-Status: Zahlt aus Bot: EazyBot Cashflowmagnet 55 7.377 20.03.2024, 16:07
Letzter Beitrag: Cashflowmagnet
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Bitsgap Tradingbot Trancemaster 141 30.723 20.03.2024, 09:30
Letzter Beitrag: Trancemaster
Programm-Status: Ungeprüft BOSreversal: Expert Advisor + Forex-Handelssystem + Screeningtool Ungepflegt 210 39.892 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft BOSday: Forex-Signalservice Ungepflegt 134 19.200 19.02.2024, 21:20
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Ungeprüft Bot: Tradesanta Tradingbot Steelviper 178 42.648 27.01.2024, 12:03
Letzter Beitrag: Steelviper