Werbung

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Eaconomy neu vorzustellen.

[Bild: 625.eaconomy1.png]




Was ist Eaconomy?

Eaconomy ist ein Unternehmen aus Großbritannien mit Hauptsitz in London.
Gegründet wurde das Unternehmen im März 2019. Vormals war das Programm unter den Namen "Gloval Takeover" und "Silver star live" auf dem Markt.
 
Eaconomy bietet derzeit 3 Produkte an:
  • Traide ringer (Expert advisor)
  • Traide compass (Signalservice)
  • CEED (Lernplattform)



Ich möchte euch hier kurz die 3 Produkte vorstellen

TRAIDE RINGER

Traide ringer ist eines der Hauptprodukte von eaconomy. Es handelt sich dabei um einen Expert advisor für den Forex Markt.
Die Software verwendet einen "Swing"-Handelsansatz. Die Software handelt nach einer Ringstrategie. Dies bedeutet, dass die Software 3 verschiedene Währungen (oder falls gewünscht auch mehrere Währungspaare) auf einmal handelt, um somit ein Gegenhandelssystem zu schaffen.
[Bild: 625.eac2.png]

TRAIDE COMPASS

Traide Compass ist ein Signalbot, welcher Alarme/Signale über eine Telegrammgruppe weitergibt.
[Bild: 625.eac3.png]

CEED

Bei CEED handelt es sich um die Lernplattform von eaconomy. Hier findet ihr Videoanleitungen, Schulungen von Experten und Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung (Mindset, Grundlagen, usw.).
[Bild: 625.eac4.png]



Betrieb vom EA Traide Ringer
[Bild: 625.eac5.png]

Für den EA Traide Ringer ist zunächst ein Konto bei einem Forex Broker erforderlich:
Von eaconomy werden die folgenden Broker empfohlen:
  • ICMarkets
  • Pepperstone
Ich selbst bin bei ICMarkets und kann diesen Broker weiterempfehlen.

Um die Software z.B. 24/5 laufen zu lassen wird zudem ein VPS empfohlen, auf welchem ihr die Software Metatrader für den EA verwendet. Eine detaillierte Installationsanleitung findet ihr nach der Registrierung auf der eaconomy Webseite.




Was kostet eaconomy?

Der Preis für eine Lizenz bei eaconomy ist 247$ für das erste Monat und 169$ pro Folgemonate.
Die Lizenz enthält alle 3 vorgestellten Produkte.
Bezahlt werden kann mittels Kreditkarte, uphold, Skrill, aber auch mit Bitcoin.
Neben den Kosten für die Lizenz bei eaconomy fallen noch zusätzlich die Kosten für einen VPS (Virtual Private Server) bei einem Anbieter eurer Wahl an.



Das Affiliate-System

Die Lizenz bei eaconomy ist kostenfrei, wenn mindestens 3 aktive Partner eingeschrieben sind.

Zugriff zu den erweitertem Affiliate-System bekommt man für 79$ im ersten Monat und 29$ in jedem weiteren Monat.
Dieser bietet zusätzlich einen Zugriff zu einer neuen Webseite mit Events und Anleitungen für das Werben von neuen Kunden.

Als Affiliate gibt es verschiedene Möglichkeiten Einnahmen zu generieren:

Direct sale bonus
Kauft ein eingeschriebenes Mitglied die Lizenz, so erhält man einmalig 40$ gutgeschrieben.

Weekly explosion bonus
Ein weiterer Bonus wird ausgeschüttet, wenn man mehr als 3 Personen pro Woche wirbt. 
Hierbei wird ein wöchentlicher Pool (15$ pro neues Mitglied bei eaconomy) anteilsmäßig nach Punkten an alle Affiliates ausbezahlt.
Man erhält selbst wie folgt Punkte:
  • 3 neue Partner = 1 Punkt
  • 6 neue Partner = 2 Punkte
  • 8 neue Partner = 3 Punkte
  • 9 neue Partner = 4 Punkte
  • 10 neue Partner = 5 Punkte
Maximal 5 Punkte kann ein Affiliate pro Woche verdienen.

Legacy bonus
Mit dem Legacy bonus ist es möglich wöchentliche Vergütungen (abhängig vom Rang) zu erhalten.
[Bild: 625.eac6.png]

Vergütungsplan:
[Bild: 625.eac7.png]
*Auszahlungsbeträge können von den angegebenen Beträgen Werten abweichen.

Beispiel Rang Ambassador 600:
[Bild: 625.eac8.png]
Um den Rang Ambassador 600 zu erreichen, ist es erforderlich insgesamt 12 weitere Kunden (monatliche Beitragszahler) für sein Team zu gewinnen (mind. 3 direkt).

Der Vergütungsplan ist so aufgebaut, dass das Einkommen steigt, sobald Mitglieder in deinem Team weitere Mitglieder werben.


Auszahlungen
Auszahlung der Provisionen sind über Uphold oder Skrill möglich.
Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden nicht verlangt. Die Auszahlung dauert bis zu 24h.



Persönliches Fazit

EinblendenFazit:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top
#2
#freigeschaltet
Antworten Top
#3
Danke für das Freischalten DarkMelius.
Antworten Top
#4
Hast du noch mehr Infos zu den EAs?
Auf welcher Technik basieren diese, wie lange performen diese schon, gibt es einen myfxbook-Account etc.?
Für 200 Ocken Gebühr im Monat sind die Infos recht dürftig Zwinkern

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, EAs als MLM zu vermarkten? Noch dazu mit so einem komplexen Marketing Plan. Da rückt das Produkt und dessen Qualität komplett in den Hintergrund. Dumm nur, dass man ja genau das vermarkten soll Grinsen
Antworten Top
#5
Gibts hier nicht irgendwelche Grafiken oder so? Sowas tolles gibt es doch immer.
Gibt es hier irgendwelche Backtests? MyFXBookLinks?
Antworten Top
#6
(07.02.2019, 01:44)investlinda schrieb: Hast du noch mehr Infos zu den EAs?
Auf welcher Technik basieren diese, wie lange performen diese schon, gibt es einen myfxbook-Account etc.?
Für 200 Ocken Gebühr im Monat sind die Infos recht dürftig Zwinkern

Wann ist es eigentlich in Mode gekommen, EAs als MLM zu vermarkten? Noch dazu mit so einem komplexen Marketing Plan. Da rückt das Produkt und dessen Qualität komplett in den Hintergrund. Dumm nur, dass man ja genau das vermarkten soll Grinsen

Sorry, ich war leider die letzte Woche recht krank, so dass ich erst jetzt dazu komme zu antworten.

Hamilton nutzt die Grid Strategie mit Cost Averaging Positionen. 
Bei Benji wird vorwiegend die Hedging-Strategie angewandt.

Die EAs selbst performen seit etwa Juni 2018 über das Unternehmen.

Ja um alles so transparent wie möglich zu gestalten, habe ich meinen Account bei myfxbook veröffentlicht.
Gestartet habe ich am 04.02.2019. Nach gut 7 Tagen liegt die Performance bei 25,43%. 
Allerdings muss ich zugeben, dass ich aufgrund meiner Krankheit letzte Woche, die Software bei kritischen Events und am Freitag ausgeschaltet habe, so dass er sich zeitweise mit maximal 152 USD im Minus befand. Er konnte aber alles ohne Probleme wieder bereinigen, so dass ich mittlerweile 129 USD Profit gemacht habe. 

Anbei der Link: https://www.myfxbook.com/members/TradingMentors/trading-account-hamilton/3157217

Antworten Top
#7
Knapp 28% nach 8 Tradingtagen kann sich schon sehen lassen. Zumindest habe ich die Gebühr schon raus.
Antworten Top
#8
Die 30% in knapp 2 Wochen sind geknackt, allerdings habe ich blöderweise immer noch die 2 Trades drin, die ich selbst verschuldet habe. So würden sich die 150 USD Gewinn um 40 USD reduzieren, wenn ich diese schließen würde
Antworten Top
#9
Widerspruch
Emfohlen wird FXChoice
DIe bieten aber nur Hebel 1:200 und nicht wie aufgeführt 1:500

Eigener VPS nicht möglich?
Antworten Top
#10
Bitte keine Halbwahrheiten. Empfohlen wird definitiv ICMarkets. FXChoice ist den meisten, gerade im US-amerikanischen Raum (wo es auch herkommt) eher unbekannt.
Natürlich ist ein eigener VPS möglich, wenn er alle Vorgaben mitbringt.
Antworten Top
#11
Was sind denn die Vorgaben ?

Schade das es keine Langzeit Statistiken gibt
Antworten Top
#12
Entscheidend ist eben der Ping. Ein Ping von unter 10 ms ist empfehlenswert.
Eine Langzeitstatistik kann ich besorgen.
Antworten Top
#13
Googlelt mal auch die vielen Youtube Videos

Die kommen nicht gut weg
MLM Affiliate Marketing Verein etc.

In der Software scheinen sehr viele Einstellungen zu sein die man individuell vornehmen muss
Antworten Top
#14
Wie gesagt, ich kann nur berichten was ich bislang erfahren habe. MLM ist zwangsweise nichts Negatives. Einstellungen muss man im Prinzip gar keine vornehmen. Ab und an wird man benachrichtigt, das Grid zu ändern, das wars aber schon. Ist eine Sache von 5 Sekunden.
Antworten Top
#15
Gehandelt wird aber in USD richtig ?
Antworten Top
#16
Sieht interessant aus. Toll dass du uns dein Konto zeigst.
Hast du auch etwas über Benjamin, z.B. Stats und inwiefern ist er konservativ?
Kannst du Langzeitstatisitiken von den beiden hier hinterlegen?
Wieviel kostet der VPS bei denen und wo ist der VPS (wichtig wegen PING) Was hat der VPS für Werte (RAM, Speicher, usw. wichtig um zu wissen ob man darauf 2-3 MT Konten betreiben kann)
(Z. B. IC Markets hat seinen Server in NY dann macht ein VPS in London wenig Sinn.)
Danke im Voraus.
Antworten Top
#17
(14.02.2019, 16:55)Timo1983 schrieb: Gehandelt wird aber in USD richtig ?

Ja gehandelt wird in USD
Antworten Top
#18
(14.02.2019, 17:36)Hypler schrieb: Sieht interessant aus. Toll dass du uns dein Konto zeigst.
Hast du auch etwas über Benjamin, z.B. Stats und inwiefern ist er konservativ?
Kannst du Langzeitstatisitiken von den beiden hier hinterlegen?
Wieviel kostet der VPS bei denen und wo ist der VPS (wichtig wegen PING) Was hat der VPS für Werte (RAM, Speicher, usw. wichtig um zu wissen ob man darauf 2-3 MT Konten betreiben kann)
(Z. B. IC Markets hat seinen Server in NY dann macht ein VPS in London wenig Sinn.)
Danke im Voraus.

Statistiken der beiden EAs stelle ich gerne ein, sobald ich diese bekommen habe.
Ich selbst bin bei ForexVPS. Dort kostet der VPS 30 USD (Basic) im ersten Monat. Bei einer monatlichen Lotsize von 15 erhält man diesen aber bei ICMarkets kostenlos. 
Die Rechenzentren selbst befinden sich an unterschiedlichen Standorten. Man kann also selbst auswählen, an welchem Standort man seinen VPS haben möchte. Anbei mal ein Screenshot der unterschiedlichen Angebote:



(14.02.2019, 17:36)Hypler schrieb: Wieviel kostet der VPS bei denen und wo ist der VPS (wichtig wegen PING) Was hat der VPS für Werte (RAM, Speicher, usw. wichtig um zu wissen ob man darauf 2-3 MT Konten betreiben kann)

Es gibt einige die sich die Hauptlizenz kaufen und im späteren Verlauf weitere Extralizenzen für 70 USD, um zu maximieren.
Antworten Top
#19
Noch eine Frage: Hast du bei deinem Account die Risikoparameter hochgestellt, damit diese Ergebnisse möglich sind?
Antworten Top
#20
Nein ich trade nur nach deren Anweisungen. Habe alles so belassen wie vorgegeben. Vor ein paar Tagen kam die Anweisung Grid von 50 auf 60 zu stellen. Das war das einzige was ich gemacht habe. Bin kein Freund von Experimenten, die Performance reicht völlig aus, außerdem würde es alles verfälschen und ich möchte der Community möglichst genau das zeigen, was vorgegeben ist, um sich ein Bild von der Software machen zu können.
Antworten Top

    Gehe zu:


Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart