Werbung

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




Hallo Community,

ich freue mich sehr euch das Projekt Eaconomy neu vorzustellen.

[Bild: 625.eaconomy1.png]




Was ist Eaconomy?

Eaconomy ist ein Unternehmen aus Großbritannien mit Hauptsitz in London.
Gegründet wurde das Unternehmen im März 2019. Vormals war das Programm unter den Namen "Gloval Takeover" und "Silver star live" auf dem Markt.
 
Eaconomy bietet derzeit 3 Produkte an:
  • Traide ringer (Expert advisor)
  • Traide compass (Signalservice)
  • CEED (Lernplattform)



Ich möchte euch hier kurz die 3 Produkte vorstellen

TRAIDE RINGER

Traide ringer ist eines der Hauptprodukte von eaconomy. Es handelt sich dabei um einen Expert advisor für den Forex Markt.
Die Software verwendet einen "Swing"-Handelsansatz. Die Software handelt nach einer Ringstrategie. Dies bedeutet, dass die Software 3 verschiedene Währungen (oder falls gewünscht auch mehrere Währungspaare) auf einmal handelt, um somit ein Gegenhandelssystem zu schaffen.
[Bild: 625.eac2.png]

TRAIDE COMPASS

Traide Compass ist ein Signalbot, welcher Alarme/Signale über eine Telegrammgruppe weitergibt.
[Bild: 625.eac3.png]

CEED

Bei CEED handelt es sich um die Lernplattform von eaconomy. Hier findet ihr Videoanleitungen, Schulungen von Experten und Informationen zur Persönlichkeitsentwicklung (Mindset, Grundlagen, usw.).
[Bild: 625.eac4.png]



Betrieb vom EA Traide Ringer
[Bild: 625.eac5.png]

Für den EA Traide Ringer ist zunächst ein Konto bei einem Forex Broker erforderlich:
Von eaconomy werden die folgenden Broker empfohlen:
  • ICMarkets
  • Pepperstone
Ich selbst bin bei ICMarkets und kann diesen Broker weiterempfehlen.

Um die Software z.B. 24/5 laufen zu lassen wird zudem ein VPS empfohlen, auf welchem ihr die Software Metatrader für den EA verwendet. Eine detaillierte Installationsanleitung findet ihr nach der Registrierung auf der eaconomy Webseite.




Was kostet eaconomy?

Der Preis für eine Lizenz bei eaconomy ist 247$ für das erste Monat und 169$ pro Folgemonate.
Die Lizenz enthält alle 3 vorgestellten Produkte.
Bezahlt werden kann mittels Kreditkarte, uphold, Skrill, aber auch mit Bitcoin.
Neben den Kosten für die Lizenz bei eaconomy fallen noch zusätzlich die Kosten für einen VPS (Virtual Private Server) bei einem Anbieter eurer Wahl an.



Das Affiliate-System

Die Lizenz bei eaconomy ist kostenfrei, wenn mindestens 3 aktive Partner eingeschrieben sind.

Zugriff zu den erweitertem Affiliate-System bekommt man für 79$ im ersten Monat und 29$ in jedem weiteren Monat.
Dieser bietet zusätzlich einen Zugriff zu einer neuen Webseite mit Events und Anleitungen für das Werben von neuen Kunden.

Als Affiliate gibt es verschiedene Möglichkeiten Einnahmen zu generieren:

Direct sale bonus
Kauft ein eingeschriebenes Mitglied die Lizenz, so erhält man einmalig 40$ gutgeschrieben.

Weekly explosion bonus
Ein weiterer Bonus wird ausgeschüttet, wenn man mehr als 3 Personen pro Woche wirbt. 
Hierbei wird ein wöchentlicher Pool (15$ pro neues Mitglied bei eaconomy) anteilsmäßig nach Punkten an alle Affiliates ausbezahlt.
Man erhält selbst wie folgt Punkte:
  • 3 neue Partner = 1 Punkt
  • 6 neue Partner = 2 Punkte
  • 8 neue Partner = 3 Punkte
  • 9 neue Partner = 4 Punkte
  • 10 neue Partner = 5 Punkte
Maximal 5 Punkte kann ein Affiliate pro Woche verdienen.

Legacy bonus
Mit dem Legacy bonus ist es möglich wöchentliche Vergütungen (abhängig vom Rang) zu erhalten.
[Bild: 625.eac6.png]

Vergütungsplan:
[Bild: 625.eac7.png]
*Auszahlungsbeträge können von den angegebenen Beträgen Werten abweichen.

Beispiel Rang Ambassador 600:
[Bild: 625.eac8.png]
Um den Rang Ambassador 600 zu erreichen, ist es erforderlich insgesamt 12 weitere Kunden (monatliche Beitragszahler) für sein Team zu gewinnen (mind. 3 direkt).

Der Vergütungsplan ist so aufgebaut, dass das Einkommen steigt, sobald Mitglieder in deinem Team weitere Mitglieder werben.


Auszahlungen
Auszahlung der Provisionen sind über Uphold oder Skrill möglich.
Einen Mindestauszahlungsbetrag gibt es nicht, Gebühren werden nicht verlangt. Die Auszahlung dauert bis zu 24h.



Persönliches Fazit

EinblendenFazit:

Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



Antworten Top

Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Diskussion

Hier ist das aktuelle Video bezüglich des Relaunches und deren Änderungen.



Antworten Top
Auch weiterhin läuft es sehr erfreulich mit der Software. So konnte ich bereits nach gut 9 Wochen mehr als 400% Profit erwirtschaften.



Software 30 Tage lang kostenfrei testen:
Wer noch in den Genuss kommen möchte, die neue Software 30 Tage lang kostenfrei zu testen, hat noch bis zum 14.04.2019 die Möglichkeit sich hier anzumelden: LINK
Antworten Top
Ab sofort lasse ich die Software mit einer Lot-Size von 0,03 laufen. Ich bin gespannt, welche Resultate zu erwarten sind.
Antworten Top
Wahnsinns Performance! Bei einer IG wäre ich definitiv mit am Start, sofern es da noch Ambitionen geben soll. Bin jetzt technisch nicht so bewandert.
Antworten Top
Für diejenigen die, die Software kostenfrei testen möchten, habe ich gerade einen VPS herausgesucht, den man für 7 Tage kostenfrei nutzen kann:

https://www.vpsserver.com/

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber darauf müsste MT4 ebenso problemlos laufen, wie bei ForexVPS. Ausprobieren kann man es ja mal, man geht somit kein Risiko ein.

(11.04.2019, 19:52)StefanH schrieb: Wahnsinns Performance! Bei einer IG wäre ich definitiv mit am Start, sofern es da noch Ambitionen geben soll. Bin jetzt technisch nicht so bewandert.

Danke. Du kannst dich ja gerne mal mit Hypler in Verbindung setzen. Er hatte ja ursprünglich geplant eine IG zu gründen. Ich bin diesbezüglich leider nicht auf dem neuesten Stand, was daraus geworden ist.
Antworten Top
Auch mit der veränderten Lot-Size von 0,03 läuft es bislang sehr gut. So konnte ich bereits heute schon mehr als 450 USD Gewinn erzielen. Der Drawdown bewegt sich derzeit bei ca. 10%. So kann es also weitergehen Smile


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG
Antworten Top
(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/
Antworten Top
(12.04.2019, 10:58)LoydRich schrieb:
(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/

Hat jetzt funktioniert.
Jedoch ist alles im Dashboard leer (da in der Pre-Launch Phase?)
Gibt es irgendwo eine Erklärung wie man alles einstellt bzw. die Software kauft?

LG
Antworten Top
(12.04.2019, 11:45)Firstliner schrieb:
(12.04.2019, 10:58)LoydRich schrieb:
(12.04.2019, 09:56)Firstliner schrieb: Wollte mich eben Registrieren jedoch nicht möglich.
Kommt immer folgende Meldung: Updating Join Page, Please check back.

LG

Müsste eigentlich funktionieren, probiere es bitte nochmal. Hier der Link: https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com/join/

Hat jetzt funktioniert.
Jedoch ist alles im Dashboard leer (da in der Pre-Launch Phase?)
Gibt es irgendwo eine Erklärung wie man alles einstellt bzw. die Software kauft?

LG

Ok super. Das Dashboard ist noch nicht vollständig mit Infos gefüllt, allerdings müssten diesbezüglich schon Videos vorhanden sind.
Die Erklärung wie man alles einstellt wird in Kürze veröffentlicht.

Gestern konnte ich eine Rendite von 568 USD erwirtschaften. Der Drawdown bewegt sich bei unter 10%.

Falls jemand Interesse hat, hier geht es zur Telegram-Gruppe, in der ihr ebenso alle wichtigen Infos erhält: https://t.me/joinchat/GYuXORdTf_6Mzk5HbCuV6g


Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten Top
Einige von euch haben mich gefragt, was sie genau tun sollen, um die Software unverbindlich und ohne Kosten testen zu können. Hier möchte ich euch die einzelnen Schritte aufzeigen, um die Software 30 Tage lang kostenfrei testen zu können. Es ist keine Kreditkarte oder jegliche Angaben von Kontodaten notwendig.

1. Anmeldung unter folgenden Link:
https://globaltakover.globaltakeoverlaunch.com

2. Anmeldung bei einem Broker (Tradersway, IC Markets, FXChoice)

3. Registrierung für die Testversion des VPS:
https://www.vpsserver.com/

Die Videos wie man die Software einrichtet werden in Kürze hochgeladen.
Antworten Top
Ich habe mich mit deinem Link angemeldet. Die im Video gezeigten Ergebnisse sehen gut aus. Ich bin gespannt wie sie im Test laufen.
Antworten Top
Hallo, ich bin auch sehr interessiert.
Bin bei XM angemeldet. Ist dieser Broker auch möglich?
Antworten Top
Habe mich jetzt über den Link angemeldet. Noch vor dem 14.04.2019. Lächeln
Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir alles Schritt für Schritt erklären?
Antworten Top
Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.
Antworten Top
(17.04.2019, 19:26)StefanH schrieb: Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.

Wie hast Du das mit dem VPS gemacht?
Antworten Top
(13.04.2019, 17:37)Kairos schrieb: Hallo, ich bin auch sehr interessiert.
Bin bei XM angemeldet. Ist dieser Broker auch möglich?

Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich war die letzten Tage leider sehr krank. XM ist leider nicht möglich.
Tradersway, IC Markets oder FX Choice ist möglich

(13.04.2019, 22:31)Kairos schrieb: Habe mich jetzt über den Link angemeldet. Noch vor dem 14.04.2019. Lächeln
Was muss ich denn jetzt tun?
Kann mich jemand an die Hand nehmen und mir alles Schritt für Schritt erklären?

Ich werde die einzelnen Punkte Step-für-Step als Anleitung bis spätestens morgen noch einstellen.

Grob sieht es so aus:

1. Anmeldung für die Software
2. Anmeldung beim Broker
3. Anmeldung für den VPS
4. Download MT4 auf den VPS
5. Download Software auf den VPS
6. MT4 mit Software verbinden

(17.04.2019, 19:26)StefanH schrieb: Moin,
hab mich nun über deinen Link angemeldet. VPS wäre soweit ready.nun fehlt mir nur der Punkt wo ich die Daten für den EA herbekomme. Irgendwie werde ich nicht fündig auf der Website.

Die Software wird heute Nacht, spätestens morgen für alle verfügbar sein. Derzeit ist das Testen der Software noch den Top-Leadern vorbehalten.

Laut der Geschäftsleitung soll man die Software vorerst 10 Tage lang mit einem Demo-Account testen. Nach diesem Test, kann man anschließend die Software mit einem realen Konto laufen lassen.
Angeblich wird dies von der Geschäftsleitung genauestens geprüft und wer sich nicht daran hält, wird geblockt.
Deshalb meine Bitte an euch, was ich euch ohnehin empfohlen hätte, testet die Software mit einem Demo-Account.
Antworten Top
(14.02.2019, 20:34)LoydRich schrieb: Nein ich trade nur nach deren Anweisungen. Habe alles so belassen wie vorgegeben. Vor ein paar Tagen kam die Anweisung Grid von 50 auf 60 zu stellen. Das war das einzige was ich gemacht habe. Bin kein Freund von Experimenten, die Performance reicht völlig aus, außerdem würde es alles verfälschen und ich möchte der Community möglichst genau das zeigen, was vorgegeben ist, um sich ein Bild von der Software machen zu können.
Was sind das denn für Anweisungen?
Was ist denn Grid?
Ich habe einen €-Account. Ist das ein Problem?
Antworten Top
(18.04.2019, 10:20)Kairos schrieb:
(14.02.2019, 20:34)LoydRich schrieb: Nein ich trade nur nach deren Anweisungen. Habe alles so belassen wie vorgegeben. Vor ein paar Tagen kam die Anweisung Grid von 50 auf 60 zu stellen. Das war das einzige was ich gemacht habe. Bin kein Freund von Experimenten, die Performance reicht völlig aus, außerdem würde es alles verfälschen und ich möchte der Community möglichst genau das zeigen, was vorgegeben ist, um sich ein Bild von der Software machen zu können.
Was sind das denn für Anweisungen?
Was ist denn Grid?
Ich habe einen €-Account. Ist das ein Problem?

Anweisungen welche Einstellungen man für die kommende Woche vornehmen soll. 
Grid ist eine Trading-Strategie die auf Bewegungen innerhalb bestimmten Mustern basiert.
Ob es auch mit einem Euro-Account läuft, muss ich erst erfragen. Ich werde die Antwort schnellstmöglich nachreichen. 
Antworten Top
Es gibt keine Software, die man nutzen kann.

(17.04.2019, 20:37)LoydRich schrieb: Ich werde die einzelnen Punkte Step-für-Step als Anleitung bis spätestens morgen noch einstellen.
Kommt da noch was?

(17.04.2019, 20:37)LoydRich schrieb: Die Software wird heute Nacht, spätestens morgen für alle verfügbar sein.
Nix!
Antworten Top

    Gehe zu:


Eaconomy (vormals AI Global Markets / Silver Star Live) (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart