Werbung

PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Hauptbeitrag

Programm-Status: Ferienzeit, Wartungsarbeiten oder Updates 
Hallo Community,
ich möchte euch PipXplosion vorstellen.
 
 
Wer oder was ist PipXplosion ?
PipXplosion ist ein Unternehmen, welches im Bereich Forex - und Cryptotrading aktiv ist. Kerngeschäft ist der Bereich FXTrading mit verschiedenen Produkten wie z.b eine Academy, SwingX (Handelsideen) oder Social Trading (Q3 2020)
 
 Offizieller Start war der 01.04.2019
 
Welche Produkte bietet PipXplosion ?
Aktuell gibt es nur 1 Produkt - die Forex Membership. Gegen Ende 2020 soll dann auch der Bereich Krypto dazu kommen
 
Forex Membership
Das ist in der Membership inkludiert. Die Membership ist die 30 Tage Tage kostenlos nutzbar. Danach koster die Membership 57€ pro Monat und ist monatlich kündbar. Dier Buchung, Kaufabwicklung und Stornierung läuft komplett über Digistore.

 
SwingX
SwingX sind tägliche Emails mit Analysen und Handelsideen des Traderteams. Zudem werden täglich die wichtigsten Fundamentaldaten aufbereitet und erklärt.
Tradingdesk
In dieser Gruppe werden alle Themen rund ums Trading thematisiert. Von Chartanalysen, über wichtige Fundamentaldaten. Hier kann man sich perfekt austauschen.
 
Forex Academy
Dies ist eine videobasierte Academy mit permanent wachsendem Content - von Was ist Forex bis hin zu Fibonacci, Candlestickformationen usw. Zudem ist auch in Videokurs zum Profitscanner hinterlegt.
 
Profit-Scanner
Dies ist ein MT4 Addon, das v.a in den kleinen Zeiteinheiten enorm hilfreich ist. Neben Trendlinien, Widerstand, Umkehrformationen beinhaltet der Scanner auch einen speziellen Überhitzungsindikator.
 
Live Trading
Einmal pro Woche findet ein Live Trading mit dem Profitscanner statt.
 
Kauf der FX Membership

Die ersten 30 Tage sind komplett kostenfrei nutzbar. Anschließend kostet die Membership 57€ monatlich.
Diese ist jederzeit kündbar. Die Abwicklung läuft über Digistore.
 
 
Verdienstmöglichkeiten
Es gibt 30% Affiliate auf DIREKTE Weiterempfehlung. Die Auszahlung und das Affiliate System läuft komplett über Digistore
 
 
 
  Sehr gut! Ich wünsch euch MAXIMALEN Erfolg - Happy Pips ! Sehr gut!
 



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Diskussion

Hallo zusammen,

anbei das aktuelle Update.

Pipfolios / Autotrading
Bei allen Pipfolios gab es positve Wochenergebnisse.

Was sind überhaupt diese PipFolios?





New York: 0,84%

London: 1,49%

Singapur: 1,46%







Handelsideen /Signale
In der vergangenen Woche wurden insgesamt 10 Trades geöffnet. Es gab 6 Gewinn und 3 Verlusttrades. Ein Trade läuft noch. In Summe wurden 427 Pips Netto erwirtschaftet.

Das neue System mit Mail und dem enormen Mehrwert innerhalb der Mail ist auf jeden Fall viel besser und es gibt durchweg positives Feedback.

Aktuell kann man die Signale noch komplett kosten testen. Dafür einfach anmelden und im Schritt 2 HIER die Mail eintragen


Profitscanner
Auch für den Profitscanner gibt es nun den Videokurs 4-Free! Mehr geht nicht.
Hier mal ein Info-Video






Hier kann man sich kostenlos eintragen:

PROFITSCANNER SICHERN
Antworten Top
Hallo zusammen,

hier das Update für die letzte Woche.


PipFolios
Wieder durchwegs gute Resultate

NewYork: +0,84%

London: +0,83%

Singapur; +2,40%






Swing Signals
Die letzte Woche wurde mit 2 kleinen Minustrades beendet. Dafür fängt die aktuelle Woche sehr gut an - zumindest die offenen Trades sehen schon einmal gut aus.

Und es stehen auch einige Pendings noch auf meiner Liste Zwinkern 
Antworten Top
Hallo ihr Lieben,

sorry war enorm im Stress daher hier das Update.

Ich kann jedem, der selbst tradet aktuell wirklich die Swing Signals ans Herz legen.
Ich werde dazu auch mal ein kurzes Video drehen - aber die Trades gehen einfach super auf und auch die Infos rund um die Setups (Fundamentale Aufbereitung, Know-How Aufbau) sind wirklich enorm hilfreich.

Hier mal die geschlossenen Trades


Und die offenen Trades



Wer das ganze noch testen möchte einfach HIER EINTRAGEN
Antworten Top
Hallo zusammen,

anbei ein neues Update. Nur soviel vorab - kommende Woche wird es ein paar Programmierarbeiten im Backoffice geben.
Bedingt durch die neue Membership, welche u.a. die Signale enthält und das ganze nun bei Digistore abgewickelt wird.

Es werden einige Prozesse enorm vereinfacht und viele Dinge, die einfach nicht genutzt werden, gestrichen.

Das aktuelle Zugpferd, was auch einfach mega läuft, sind die Handelsideen "SwingX".
Die Ergebnisse der letzten Wochen waren durchweg positv.

KW7: + 132 Pips
KW8: + 110 Pips
KW9: + 830 Pips


Was aber meiner Meinung nach viel cooler ist, sind die Infos und Learnings, die man aus den Mails zieht.


Für jeden, der kurzfristig das Produkt nutzen, will der kann dies nun via Digistore kaufen - die ersten 30 Tage sind wie erwähnt kostenlos und man kann auch während der Testphase natürlich kündigen.

Bis zum Wochenende wird aber wohl auch der normale Onboarding Prozess via Backoffice fertig sein und dann ist das nochmal eine Ecke einfacher. Und sobald das fertig ist, überarbeite ich die Vorstellung komplett!

Solange hier der LINK

 
Antworten Top
Update

Die Vorstellung wurde aktualisiert. Die ganzen Features waren einfach viel zu viel und komplex.
In Zukunft gibt es 1 Produkt - Membership that´s it.

Das ganze ist nun mega simpel inkl Onboarding Prozess - einfacher gehts nun wirklich nicht.

Ergebnisse Signale
Die Handelssignale laufen soweit sehr gut
Siehe Pipstatistik und MyFXbook des letzten Monats






Wie in der Vorstellung geschrieben sind die ersten 30 Tage kostenlos - so kann sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen


Ansosnten habe ich die letzte Woche vermehr mit dem Profit-Scanner gescalpt! Ergebniss war nicht so schlecht Zwinkern  War leider nur ein kleines Testkonto Grinsen





 
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr seit alle wohlauf.
Anbei das Wochenupdate.

SwingX
Diese Woche gab es Marktbedingt eher wenig Handelsideen. Dennoch sieht man es immer wieder. Qualität schlägt Quantität.
So konnten mit 3 Trades in Summe 240 Pips Profit erzielt werden.

Wie schon an anderer Stelle erwähnt - positive Pips gehen nicht direkt einher mit Gewinnen. Aber da bei den Setup der SL immer in der Regel gleich weit entfernt liegt, sind die Positionsgrößen der einzelnen Trades immer sehr ähnlich.

Jedenfalls das Ergebniss mit 1% Risiiko pro Trade:
1,25% Profit auf dem Referenzkonto und noch eine offene Teilposition mit 100 Pips im Plus



Beim Live Trading konnte auch das ein oder andere Setup in den kleinen Timeframes mitgenommen werden - aber das wird auf dem Konto für SwingTrades nicht getrackt.


 
Antworten Top
Heyho ,

irgendwie habe ich den letzten Wochenbericht verschlafen.

SwingX
Hier gab es wieder eine sehr gute Woche.

Es gab in Summe zwar wenige Trades, die auch ausgelöst wurden, dafür war die Trefferquote 100%
- AUDNZD +182 Pips
- USDCHF +157 Pips


GESAMT: +339 PIPS


Heute wurde eine zweite Teilposition bei USDCHF mit Plus 120 Pips geschlossen



Aktuell sind 2 Trades offen. Beide im Plus




Also aktuell läuft es natürlich sehr gut - parallel laufen die Tests zum "PipMaster". Auch hier sehen die ersten 3 Wochen sehr gut aus.
Antworten Top
Aktuell offene Trades bei den SwingX Freudentanz 2




Ansonsten ist heute Abend (jeden Mittwoch Abend) ab 20 Uhr Live Trading




Link für den Raum:
https://zoom.us/j/195016037
Antworten Top
Hallo zusammen,

auch diese Woche gab es sehr gute Ergebnisse bei den Signalen. Viele Setups aus letzter Woche wurden zum Teil mit hohen Gewinnen geschlossen.
Es gab lediglich ein Fehltrade.

Ergebnisse SwingX:


- USDCHF +120 Pips
- USDJPY +190 Pips
- CADJPY +1 Pip
- CADJPY -50 Pips
- USDCAD +105 Pips
- USDCAD +210 Pips


GESAMT: +576 PIPS



Das Referenzkonto der SwingX sieht so aus

Antworten Top
Hallo zusammen,

ich wünsche euch allen ein Super Osterwochenende.
Anbei das aktuelle Update.

Die letzte Woche war die wohl schlechteste Woche. Es wurden insgesamt 4 Trades ausgestoppt. Summa Summarum Minus 825 Pips.
Die Hintergründe dazu war schlicht und ergreifend Trendbrüche und teilweise nicht nachvollziehbare Entwicklungen komplett hin zu Risk On.

Macht bei 4 Minustrades 4% Verlust. Kann passieren - auch wenn natürlich die meisten denken, dass es beim Trading immer nur in eine Richung geht (was nicht stimmt) ^^

Antworten Top
Guten Morgen zusammen,

anbei das Wochenupdate für letzte Woche

SwingX
Es wurde nur 1 Trade geschlossen (Breakeven ausgestoppt).
Ansonsten sind noch 4 Trades offen und 5 Setups auf Pending

Desweiteren wird die Membership in Kürze erweitert
- FX Academy in Videoform
- Fundamentalkurs
- Profit-Scanner Pro
- eine Tradingstrategie
- PipMaster (ab Juni etwa)
Antworten Top
So nachdem es letzte Woche ruhig war, was die Trades anging (die Kurse haben sich eher seitwärts bewegt), kommt nun langsam Schwung rein.

Viele offene Trades sind bereits Breakeven abgesichert bzw wurden auch schon bei 2 Positionen Teilgewinne mitgenommen.


Hier die geschlossenen Trades


Und die Offenen
Antworten Top
Guten Morgen zusammen,

anbei ein aktuelles Update.

SwingX Analysen

Die letzten Wochen waren gemischt. Es gab 2 schwächere und 2 stärkere Wochen - in Summe war es ein Nullsummenspiel, aber das gehört nun einmal dazu.


Trading Academy

Der BasisKurs I ist nun in der Academy online. Die Academy wird nun Stück für Stück erweitert.


PipMaster
Hier wird das Produkt Mitte Juni erwartet.

Profit-Scanner Pro
Ziel ist auch hier das Produkt Anfang Juni fertig zu haben. Die Features, die darin sind - gerade im Bezug zum Moneymanagement habe ich jedenfalls so noch nicht auf dem Markt gesehen. Das Teil wird echt cool =)
Antworten Top
@lottikarotti86

Danke dür deine Sporadischen Berichte.

Was wie ein Märchen gestartet ist im Januar ist jetzt .

Leider berichtest Du nur einseitig, nur positive Sicht. Ich wünschte mir, dass es eine einheitliche Berichterstattung gibt. So wie ich das mache. Startkapital Lotgröße definieren und dann bitte ungeschönte Wochen- und Monatsresultate.

Denn was ich bis jetzt mit verfolgt habe, werde ich nicht schlau aus dem Moneymanagment. Nach was wird es berechnet? Nach SL oder fix Lot.

Aus meiner Sicht der Resultate, seit 2 Bezahlmonaten, bin ich auf Minus. Nicht mal den Dienst bezahlen können ist ja etwas doof.

Was ich auch schade finde ist, dass es da keinen Freimonat gibt. Die Aussage, dass sie kosten haben für die Server ist etwas was ich nicht nachvollziehen kann, denn die Kosten waren ja auch schon vor dem Bezahlservice da und da hat keiner gesagt wir brauchen Geld um den Server zu bezahlen. Zeigt wieder einmal mehr, dass man als Betreiber von seiner Sache nicht zu 100% überzeugt ist, dass man auf lange Zeit Gewinne erwirtschaftet.

Ich kann seit den letzen 2 Monaten den Dienst nicht empfehlen. Sorry, auch die Qualität der geposteten Signale wird nicht überprüft. Es gibt immer wieder Kommastellen-Fehler. Trotzdessen dass 4 Leute da involviert sind die die Signale gegenchecken, ist das unerklärlich.
Auch die Zeiten am Abend, wann diese kommen ist sehr lange, von 19 - 23.30 Uhr.

Ich hoffe das ich jetzt wenigsten Ende Mai meine 3 Monatsgebühr wieder drin habe, von Gewinn reden wir mal nicht.

Das meine Meinung
Antworten Top
Hallo Leute
da auf Anraten der Betreiber von Pipxplosion man alle Trades schließt (Mail kam um 13 Uhr),
stelle ich hier euch meine Resultate seit März vor. Ich handle immer die gleiche Lotgröße, sonst wäre es ja verwischte Performance.

März 2020 + 3.1 %
April 2020 - 18.3 %
Mai 2020 bis heute +4.7 %
Diese Woche + 3.8 %

Total -10.5 % entsprechen 105 Euro

Bei kosten von 59 Euro Pro Monat

Und dann ist man nicht mal bereit einen Monat gratis Zugang zu gewähren. Nach Durchlauf dieses 4. Monats werde ich entscheiden ob der Dienst für 59 Euro im Monat was taugt.
Antworten Top
Hallo Picton,

danke für dein Feedback bzw deine Einschätzung.
Die Monatsgebühr bezieht sich ja auf die komplette Membership und inkludiert die Academy, MACD Strategie, SwingX und ab Mitte Juni den PipMaster. Und sorry wenn ich das so sagen muss aber woanders werden Strategie für teils mehrere Hundert bis Tausend Euro verkauft.

Wie gesagt die Membershipgebühr bezieht sich nicht allein auf die SwingX.

Aber natürlich hast du im April direkt den ersten Verlustmonat überhaupt erwischt Zwinkern

(15.05.2020, 20:52)picton schrieb: Hallo Leute
da auf Anraten der Betreiber von Pipxplosion man alle Trades schließt (Mail kam um 13 Uhr),
stelle ich hier euch meine Resultate seit März vor. Ich handle immer die gleiche Lotgröße, sonst wäre es ja verwischte Performance.

März 2020 + 3.1 %
April 2020 - 18.3 %
Mai 2020 bis heute +4.7 %
Diese Woche + 3.8 %

Total -10.5 % entsprechen 105 Euro

Bei kosten von 59 Euro Pro Monat

Und dann ist man nicht mal bereit einen Monat gratis Zugang zu gewähren. Nach Durchlauf dieses 4. Monats werde ich entscheiden ob der Dienst für 59 Euro im Monat was taugt.

Ich glaube du hast da einen Rechenfehler drin, wenn du immer die gleiche Lot nimmst.
Du solltest eher den gleichen % Pro Trade nehmen. Weil sonst hast du bei einem Trade mit 150 Pips Sl weit mehr Risiko als bei einem Trade mit 80 Pips Sl.

Dann wäre der April bei dir bei weitem nicht so schlecht verlaufen. Ich nutze dafür z.b. immer den Position Size Calculator von MyFXbook.
Antworten Top
(24.05.2020, 07:43)lottikarotti86 schrieb: Dann wäre der April bei dir bei weitem nicht so schlecht verlaufen. Ich nutze dafür z.b. immer den Position Size Calculator von MyFXbook.

Ich weiß nicht was für einen Size Calculator du hast, aber das Resultat bleibt gleich. Habe es grad nachgerechnet.
Antworten Top
Guten Morgen,

sorry für das verspätete Update. Einbei einmal die Neuigkeiten

SwingX

Hier wurde das Format etwas angepasst. Die Mail kommt nun 2x pro Woche mit jeweils den wichtigen Fundamentaldaten. Die Mail beinhaltet dann auch jeweils 4-6 Analysen und Sonntags Videoanalysen zu den spannendesten Währungspaaren.

Beispiel für eine Mail:
.mp4   2020-06-29 07-37-54.mp4 (Größe: 31,05 MB / Downloads: 77)

Academy
In der Academy ist der Basiskurs (über 5 Stunden Videocontent) onlinen. Nun werden nach und nach weitere Videos zu den Themen Markttechnik, Formationsanalyse, Candlestick-Analyse, Harmonische Muster, Tradingpsychologie und praktische Anwendung implementiert.l


PipMaster

Der Pipmaster ist ab sofort buchbar. Der PipMaster ist ein Social Trading Projekt und eine Kooperation mit einem erfahrenden Traderteam. Aktuell ist dieser nur exklusiv für PipXplosion Member buchbar. Das geniale - die Performance Fee beträgt 0%

Performance letzte Woche




Der PipMaster wird sicherleich kein System, bei dem es 10 oder 20% pro Monat gibt. Die Ansage ist klar - das System soll sicher und konstant laufen. Der Zielwert bzw. Zielperformance liegt bei 3-5% pro Monat bei möglichst niedrigem Drawdown (unter 10%). Das bringt am Ende allemal mehr, wei die "Highflyer", die dann nach 3-4 Monaten wieder crashen Zwinkern

Profit-Scanner Pro

Es wird aktuell eine Pro-Variante mit Draw-Lines und einem Harmonic Pattern Indikator entwickelt. Die Basis Variante ist bereits ready und nutzbar.
Antworten Top
Hallo zusammen,

soweit gibt es keine großen News. Sommerloch =)

Soweit läuft alles - der Pipmaster steht bei etwa 0,7% die aktuelle Woche bei einem Drawdown von 2,5%. Also alles recht "langweilig" , aber das ist mir eigentlich das Liebste wenn ich ehrlich bin.

Aktuell dreht das Team wohl fleißig Videos für die Videoacademy, welche bis Ende Juli massiv erweitert werden soll.
Antworten Top
(16.07.2020, 07:57)lottikarotti86 schrieb: Also alles recht "langweilig" , aber das ist mir eigentlich das Liebste wenn ich ehrlich bin.
Der Forex-Markt lebt nur von Käufen und Verkäufen. Demnach auch der Pipmaster. "Langeweile" am Markt kann man mögen oder auch nicht, doch sie stellt die Daseinsberechtigung des Pipmasters infrage. Wozu braucht es den Pipmaster denn, wenn man sich ganzjährig ein "Sommerloch" wünscht? Zwinkern
Antworten Top

    Gehe zu:


PipXplosion - Forex -und Cryptotrading - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.516 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.246 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart