Werbung

Trade4success - Copytrading (Bot) - Hauptbeitrag

#61
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Der Vorsteller hat die Pflege des Themas eingestellt:
Daher ist uns der Status des Programmes unbekannt!

Möchtest du das Thema mit deinem Reflink übernehmen, reserviere es hier
und schreibe einen Hinweis dazu, dass es sich um eine Übernahme handelt.


Sehr geehrte Community und Besucher


Hier und heute stelle ich euch die Tradingstrategien welche über die Brand Trade4success vermarktet werden vor. Basis hierfür ist ein Programmierer, welcher in Kooperation mit Roboforex-CopyFX arbeitet.
 



Wer ist der Programmierer?
Hier haben wir eine ganz spezielle Person im Hintergrund. Diese Person hat bereits für einige Anbieter von EAs und Copytrading,  Strategien programmiert bzw. auch direkt seine eigenen Tradingstrategien zur Verfügung gestellt. Er hat über 10 Jahre Erfahrung in dieser Branche und von nun kann man seine vollautomatischen Tradingstrategien direkt über CopyFx unter seinem Namen "PoseidonTrading" buchen.
 
Was ist CopyFx? Welcher Broker wird verwendet?
CopyFx ist eine Investmentplattform der RoboForex Gruppe zum Kopieren von Trades.
Bei CopyFx sind bereits viele Trader gelistet. Die hier gezeigten Strategien wurden speziell ausgewählt, da diese mehrere Jahre LIVE Statistik vorweisen können.
Als Kooperationspartner wurde der Broker RoboForex ausgewählt. Da dieser sowohl in der EU als auch außerhalb tätig ist.
Roboforex ist bereits seit mehreren Jahren am Markt und bislang lief alles reibungslos ab.
Tradingstrategien / Expert Advisor's
EAs sind sogenannte Expert Advisor. Das sind Computerprogramme welche vollautomatisch ohne menschliches Zutun am Forex-Markt traden, also Währungspaare handeln. Z.B. EURUSD BUY oder EURUSD SELL. Zum Beispiel kaufe (BUY) den EUR zum USD oder verkaufe (SELL) den EUR zum USD. Wenn Sie mit BUY im Markt sind und der EUR steigt zum USD gewinnen Sie, wenn er fällt verlieren Sie. Und umgekehrt. Man kann nicht immer gewinnen, aber es geht darum öfter bzw. mehr zu gewinnen als zu verlieren.
 
Aktuell gibt es diese Strategien zur Auswahl:
(Stand 01.10.2019)
 


Admiral / TAU (Myfxbook-Live-Statistik)

EinblendenSpoiler:


Admiral E / CHI  (Myfxbook-Live-Statistik)


EinblendenSpoiler:



ETA (Myfxbook-Live-Statistik)

EinblendenSpoiler:
 
Wichtig: Alle Expert Advisors werden ständig vom Programmierer überwacht und falls notwendig an die aktuelle Marktlage angepasst!  


 
Ein / Auszahlungen
 
Roboforex bietet folgende Ein und Auszahlungssysteme an:




EinblendenSpoiler:
Wichtig:
Die erste Einzahlungssumme ist auf dem gleichen Zahlungsweg wieder auszubezahlen. (Geldwäschegesetz) Danach stehen alle Zahlungsdienstleister frei zur Verfügung.

Es fallen KEINE Gebühren an. Roboforex übernimmt alle anfallenden Kosten.
Dauer: 1 - 5 Werktage
Auszahlungslimits: Diese variieren unter den verschiedenen Möglichkeiten.
Die Range liegt hier von mind. 0,1$ bis max. 17.0495$
 
Verdienstmöglichkeiten als Investor
 
Je nach EA Auswahl variiert die prozentuelle Rendite.
Es entstehen keine monatlichen Fixkosten. Der Strategieprovider und der Affiliate verdienen nur dann wenn der Kunde auch verdient.
Auf erwirtschaftete Gewinne fällt eine Performance Fee in der Höhe von 35 % an.

Beispiel: Einlage 3000€ und Buchung Admiral / CHI
Performance:  5 % monatlich
3000€ + 150€ (5%) – 35% (Performance Fee) = 97,50 € (Monatsgewinn)


Natürlich können die Ergebnisse variieren und bisherige Ergebnisse sind keine Garantie für zukünftige Ergebnisse! Bei kontinuierlichem Wachstum kommt monatlich auch der Zinseszins-Effekt deutlich zur Geltung!


 
Verdienstmöglichkeiten als Affiliate
 
Es besteht die Möglichkeit sich bei diesem Broker zusätzlich als Affiliate zu registrieren. Verdient wird an der Brokercomission, da sich Roboforex diese nicht zur Gänze einbehält.

Roboforex vergütet auf 2 Ebenen
(Beispiel CopyFx Pro-Konto)
1 Ebene: ~6,50$ / Lot
2 Ebene: ~2$ / Lot
(kann abhängig vom Spread varieren)
Ebenso gibt es für den Affiliate einen Teil der Performance Fee sofern dessen Kunde Gewinne erwirtschaftet.
Der Affiliate verdient 20 % von den abgezogenen 35% Performance Fee
 
X-Invest Start-Angebot

Für den Start bei CopyFx biete ich:
Rückzahlung 50 % der Brokercommission vom ersten Monat ab Registrierungsdatum!
Alle Anfragen bitte per PN (Gilt nur für die 1.Ebene bei Roboforex– nach erfolgreicher Bestätigung der Affiliate ID, Riskmultipikator von max 1 und nur wenn die Tradingstrategie nicht selbst händisch verfälscht wurde)
 
Persönliches Fazit
 
EinblendenSpoiler:


Links für Registrierung und Kurzanleitung:
 
1. Account bei Roboforex eröffnen --> Handelskonto eröffnen
2. Handelskonto LIVE MT4 Pro-Standard Account - EUR - Hebel 1:500 erstellen
3. Affiliate Code:
4. Verifizierung durchführen
5. Gelder einzahlen
6. Gewünschter Strategie folgen (einfach auf die unten stehende Strategiebezeichnung klicken):
(Einstellungsempfehlung: proportional und Faktor 1)
 
Links zum folgen einer Strategie:
 
 
 



Bisherige Statistiken des Traders:

Jede der hier angeführten Strategien besitzt eine Langzeitstatistik, da der Programmierer immer 3Phasen testet bevor eine Strategie jemals mit Echtgeld zur Buchung für Endkunden zur Verfügung gestellt wird.


Originalstrategie Admiral/TAU seit 2016 (Namensgebung wurde für CopyFx geändert)


EinblendenSpoiler:


Originalstrategie Admiral/TAU seit 2014

EinblendenSpoiler:


Originalstrategie ETA seit 2017

EinblendenSpoiler:


Trade4success Telegram Infokanal:
https://t.me/joinchat/AAAAAFkUp0O7jcY5o-OvIg



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

Trade4success - Copytrading (Bot) - Diskussion

#41
Wochenrückblick 17.06 bis 21.06

Admiral: +0,06%
Admiral E: +0,03%

Diese Woche haben die Strategien nur am Montag Trades eröffnet. Die restlichen Tage der Woche waren von Marktnews geprägt und es kamen keine passenden Einstiege zustande.
Zum Wochenende sind keine Positionen offen und somit Balance=Equity
Antworten Top
#42
(19.06.2019, 13:23)fx4success schrieb: Hey Michimaster,

ich wollte mich auch mal wieder zu deinem Thread äußern.
Bin mittlerweile mit beiden Strategien (Admiral und AdmiralE.) verbunden und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Für jemanden der sich selbst schon viele Jahre mit dem Forex-Handel beschäftigt, sind die von euch angestrebten 3-5% p.m wirklich realistisch und es ist schön mal eine Strategie zu nuten, deren Ziel nicht 10-15% p.m sind, da das langfristig sowieso nie gut geht.

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg, finde dass was ihr da macht ech toll!

GLG

Hello fx4success,

Es freut mich, dass du zufrieden bist mit den beiden Strategien Lächeln

Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich erstaunlich ist wirklich wie die Mehrheit der Menschen auf so Hohe Renditen "abfährt" und umso erstaunlicher finde ich die Reaktionen dieser Menschen dann wenn es mal Richtung Totalverlust geht.
Aber hey, auch wir mussten unser Lehrgeld bei solchen Sachen bezahlen

In diesem Sinne auf viele weitere erfolgreiche Monate und Jahre  Sehr gut! 
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!
Antworten Top
#43
(24.06.2019, 14:01)Michimaster schrieb:
(19.06.2019, 13:23)fx4success schrieb: Hey Michimaster,

ich wollte mich auch mal wieder zu deinem Thread äußern.
Bin mittlerweile mit beiden Strategien (Admiral und AdmiralE.) verbunden und muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Für jemanden der sich selbst schon viele Jahre mit dem Forex-Handel beschäftigt, sind die von euch angestrebten 3-5% p.m wirklich realistisch und es ist schön mal eine Strategie zu nuten, deren Ziel nicht 10-15% p.m sind, da das langfristig sowieso nie gut geht.

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg, finde dass was ihr da macht ech toll!

GLG

Hello fx4success,

Es freut mich, dass du zufrieden bist mit den beiden Strategien Lächeln

Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich erstaunlich ist wirklich wie die Mehrheit der Menschen auf so Hohe Renditen "abfährt" und umso erstaunlicher finde ich die Reaktionen dieser Menschen dann wenn es mal Richtung Totalverlust geht.
Aber hey, auch wir mussten unser Lehrgeld bei solchen Sachen bezahlen

In diesem Sinne auf viele weitere erfolgreiche Monate und Jahre Sehr gut!
Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Hier habe ich eine eigene Meinung dazu.
Ich kann und möchte die Handelsstrategien nicht bewerten, da ich nicht beurteilen kann, ob sie gut sind oder nicht. Ich kann hierin nur kaum einen Unterschied zum ganzen Rest sehen, der auf dem Markt angeboten wird.

Es wird hier suggeriert, dass man durch die kleinen Gewinne, die eingefahren werden, vor dem Totalverlust sicherer sei, und das stimmt nicht.
Der Drawdown ist recht niedrig, schaue ich mir die myfxbook-Konten an gab es seit 2013 aber auch mal Zeiten mit über 60% und entsprechenden Verlusten.
Bitte nicht falsch verstehen: klar, das ist völlig normal, gar nicht schlimm und gehört dazu. Ist nur ärgerlich, wenn mein Kapital Jahre benötigt, um anzuwachsen, und dann kommt ein Verlusttrade und alles ist wieder weg.

Das schafft man auch, wenn man eine riskantere Strategie auswählt und das Risikoverhältnis erhöht (also die Lotsize halbiert oder drittelt).

Das diese Low-Profit-Strategien nicht immer funktionieren sieht man bei Gotham, der nicht mehr angeboten wird, weil auch hier das Risiko zu hoch ist.

Quintessenz der Aussage: Admiral und Admiral E. sind bestimmt gut und erfolgreich, heben sich aber nicht von der Menge ab, sind nicht sicherer und auch nicht besser als Andere. die Trades werden lediglich mit einer sehr kleinen Lotgröße gestartet.
Antworten Top
#44
(24.06.2019, 16:04)investlinda schrieb: Hier habe ich eine eigene Meinung dazu. Ich kann und möchte die Handelsstrategien nicht bewerten, da ich nicht beurteilen kann, ob sie gut sind oder nicht. Ich kann hierin nur kaum einen Unterschied zum ganzen Rest sehen, der auf dem Markt angeboten wird.

Es wird hier suggeriert, dass man durch die kleinen Gewinne, die eingefahren werden, vor dem Totalverlust sicherer sei, und das stimmt nicht.
Der Drawdown ist recht niedrig, schaue ich mir die myfxbook-Konten an gab es seit 2013 aber auch mal Zeiten mit über 60% und entsprechenden Verlusten.
Bitte nicht falsch verstehen: klar, das ist völlig normal, gar nicht schlimm und gehört dazu. Ist nur ärgerlich, wenn mein Kapital Jahre benötigt, um anzuwachsen, und dann kommt ein Verlusttrade und alles ist wieder weg.

Das schafft man auch, wenn man eine riskantere Strategie auswählt und das Risikoverhältnis erhöht (also die Lotsize halbiert oder drittelt).

Das diese Low-Profit-Strategien nicht immer funktionieren sieht man bei Gotham, der nicht mehr angeboten wird, weil auch hier das Risiko zu hoch ist.

Quintessenz der Aussage: Admiral und Admiral E. sind bestimmt gut und erfolgreich, heben sich aber nicht von der Menge ab, sind nicht sicherer und auch nicht besser als Andere. die Trades werden lediglich mit einer sehr kleinen Lotgröße gestartet.

Hallo investlinda,

In ein paar Sachen muss ich dir zustimmen. jedoch möchte ich gerne bei den Fakten bleiben.

1) Gotham war nie als Low-Risk Strategie beworben. Er sollte als Diversifikation dienen um die beiden Admirals zu ergänzen und einfach höhere Profite einfahren, da die Branche zu dem Zeitpunkt (und womöglich auch jetzt noch immer) auf Hohe Profite "abfährt". Aus Transparenz habe ich ihn natürlich in der Vorstellung gelassen. Auslöser für die NICHT-NUTZUNG war schließlich die Philosophie des Programmieres. Da LANGFRISTIG so Hohe Profite einfach nicht möglich sind. (Meiner Erfahrung nach)

2) Der Drawdown in der Langzeitstatistik ist nicht mehr aktuell. Auch daran hatten wir etwas auszusetzen. Darum die Anpassung im Jahre 2016. Bitte sieh dir die aktuellen Werte seit 2016 an. Und vor allem die seit wir hier mit Roboforex gestartet sind im Nov.2018. 
5,89% maximaler Drawdown
wann ensteht mehr DD? Klar wenn die Strategie falsch liegt und der Markt in die entgegengesetzte Richtung geht. Darum der Hard-Stop bei 25% DD
Im Falle der Auslösung der Notbremse benötigt es nachher natürlich wieder etwas Zeit. Aber das Konto ist nicht geschrottet und kann langfristig dennoch den Kunden glücklich machen. Ähnlich beim investieren in Aktien o.Ä. 

EinblendenStatistik Admiral seit Nov.2018:


3) Lotsize ist gering?
Also ich persönlich muss sagen mit 0,01 pro 500€ und 0,01 pro 1000€ sind wir im Mittleren Bereich angesiedelt. Die Kunden (welche Langfristiges Denken beherrschen) und auch die Affiliates sind zufrieden. Weiters wird kein hoher Hebel benötigt. 


4) Abhebung vom Markt?
Ich habe speziell in letzter Zeit viele EA's gesehen und ich muss wirklich sagen nahezu keiner kann hier mithalten. (Falls doch bitte zeigt ihn mir  Kichern )
-Entweder zu hoher DD
-verfälschte Statistiken, immer nur Deposits anstatt auch withdrawals.
-Cent Konten welche als normale Konten promotet werden
-oder einfach eine miese Strategie die nur kurzweilig super Profite macht und dann die Konten schrottet.

5) Eine Live-Strategie welche seit 2013 profitabel läuft. Ohne Verfälschungen oder sonstigen nicht-nachvollziehbaren Daten in der Statistik. 
Wer kann das schon vorweisen?

Möchte hier keineswegs Kritik an deiner Recherche ausüben! Mir ist es nur wichtig bei den Fakten zu bleiben : )
Antworten Top
#45
Wochenrückblick 24.06 bis 28.06

Admiral: +0,36%
Admiral E: +0,71%

Auch in dieser Woche gab es wieder konstante Performance bei absolut geringem Drawdown.
Zum Wochenende waren keine Positionen offen.

Morgen werden die Monatsergebnisse veröffentlicht  Positiv
Antworten Top
#46
Monatsrückblick Juni 2019

Admiral: +1,57%
Admiral.E: +2,76%

Kurz und knackig: Im Monat Juni 2019 konnten die beiden EA‘s wieder eine konstante Performance hinlegen und somit das Kapital erfolgreich vermehren.

Der Juli kann kommen  Sehr gut!
Antworten Top
#47
Wochenrückblick 01.07 bis 05.07

Admiral: +0,0%
Admiral E: +0,0%

Diese Woche haben die beiden Strategien keine passenden Einstiege in den Markt gefunden.
Antworten Top
#48
Wochenrückblick 08.07 bis 12.07

Admiral: +0,53%
Admiral E: +0,50%

Diese Woche konnte „Admiral“ eine etwas bessere Performance abliefern. In Summe ein souveränes Resultat.
Zum Wochenende waren keine Positionen offen und somit Balance=Equity.

Die nächste Woche kann kommen Lächeln
Antworten Top
#49
Wochenrückblick 15.07 bis 19.07

Admiral: +0,67%
Admiral E: -1,27%

Eine turbulente Woche liegt hinter uns. Fundamentale und Technische Analyse gaben grünes Licht zum eröffnen von Positionen. Aus dem nichts beeinflusste eine politisches Ereignis den Markt. (Donnerstag Abend)

Somit "Admiral" sehr gut gelöst und mit Profit die Woche beendet.
Admiral E. konnte nicht ganz mithalten und schließt die Woche mit einem geringem Minus.
Zum Wochenende ist eine Position bei beiden EA‘s offen.
Aktuell 0,4% Drawdown.

Nächste Woche  soll es ein paar News geben - wir sind gespannt
Antworten Top
#50
Wochenrückblick 22.07 bis 26.07

Admiral: -0,11%
Admiral E: -0,24%

Eine ruhige Woche ohne Eröffnung von neuen Positionen. Es wurde lediglich die offene Order von der vorigen Woche leicht im Minus geschlossen.
Wir sind gespannt was uns der Juli noch bringt.
Antworten Top
#51
Monatsrückblick Juli 2019

Admiral: +1,10%
Admiral.E: -1,00%

Der Monat Juli 2019 brachte einiges an Bewegung in den Markt.
Ein politisches Ereignis zwang die Strategie Admiral E. etwas in die Knie und somit -1%
Admiral konnte das Monat mit +1,10% beenden.

News sind teilweise schon bekannt, ich werde versuchen mir noch mehr Durchblick zu verschaffen und dies anschließend hier mitteilen Lächeln
Antworten Top
#52
Update August 2019

-) Namensänderung auf Tropea-Trading
Wurde durchgeführt um einen besseren Online-Auftritt herzustellen

-) Anpassung Admiral E.
Aufgrund der Ergebnisse der letzten 11 Monate wurden Anpassungen durchgeführt
Maximale Anzahl gleichzeitig offener Trades wurde auf 12 angehoben
Daraus resultiert nun ein maximaler Drawdown von ~13%
Ziel ist es eine noch bessere Performance zu erzielen

-) Gotham wurde nun auch vom letzten Kunden deabboniert und somit wurde die Strategie vollständig aus der Liste genommen.
Wie bereits vor Monaten erwähnt der EA passt nicht zur Philosophie, war zu High-Risk und hat nun mit ~20% Minus das Trading beendet.
Ich möchte hier festhalten, dass er jedoch niemals (nicht mal annähernd) ein Konto geschrottet hat. siehe Myfxbook.

-) Weiters habe ich alle Diagramme bzw. Statistiken aktualisiert.

Ansonsten ist alles beim alten und ich bin guter Dinge, dass auch die Anpassung bei Admiral E. Vorteile mit sich bringt.

Wochenrückblick 29.07 bis 02.08
Es wurden keine passenden Einstiege in den Markt gefunden.
Interessant war diese Woche jedoch trotzdem da man ein Kommen und Gehen von Mitbewerbern in dieser Branche beobachten konnte.

Wir sind gespannt was uns der August beschert. Um 23:00 geht es wieder los!
Antworten Top
#53
Wochenrückblick 05.08 bis 09.08

Admiral: +1,25%
Admiral E: +2,50%

Eine sehr profitable Woche liegt hinter uns.
Beide Strategien haben über 40 Trades platziert und somit das Kapital aller Investoren vermehrt.
Über das Wochenende bleiben 6 Positionen offen. (~2% DD)

Wir sind gespannt wie es weitergeht - um 23:00Uhr öffnen wieder die Märkte Lächeln
Antworten Top
#54
Wochenrückblick 12.08 bis 16.08

Admiral: +1,00%
Admiral E: +0,17%

Die offenen Trades der vorherigen Woche konnten die beiden Strategien mit +-0 schließen. In dieser Woche gab es keine besonderen Vorkommnisse und beide Strategien konnten Profit erwirtschaften.
Über das Wochenende bleiben Positionen offen. (Aktuell 0,2% Drawdown)

Spannend oder wohl eher "hart" war die Woche dennoch bei so manch anderen. Von über 600% auf quasi nichts. Wahnsinn.
Es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen in dieser Branche.

Dazu ein persönlicher Gedanke meinerseits. Viele, also wirklich viele Personen, Vertriebe, Zauberkünstler und Tierliebhaber haben es bereits versucht am Forex Markt erfolgreich zu werden. 
Anfangs wird gehyped ohne Ende und quasi vermittelt alle anderen sind schlecht aber wir schaffen es. Wir realisieren 20% monatlich und mehr auch auf lange Zeit.
Einige halten wirklich lange durch, aber im Endeffekt kommt i.d.R. unter dem Strich genau das gleiche Raus --> 0

In diesem Sinne bin ich froh, dass es einige bereits verstanden haben, dass es mehr Sinn macht weniger Performance anzuvisieren aber dafür eben wirklich langfristig.

Viel Erfolg allen Menschen und Vertrieben, welche Ähnliches anstreben wie wir hier in diesem Thread.

Schönes Wochenende!
Antworten Top
#55
Hey michimaster,

dem was du da schreibst, kann ich nur zu 100% zustimmen.
Bin wie schon mal erwähnt ja auch schon länger auf dem Markt aktiv und hab in der Zeit dutzende Unternehmen, Bots und Profitrader - die glaubten Monat für monat eine Performance jenseits von 10% zu erzielen - kommen und gehen sehen.

Bin nun ja schon eine Weile mit Admiral und Admiral.E verbunden und bin nach wie vor absolut zufrieden. 2-3% im Monat und das obowohl der DD seit ich verbunden bin noch nie höher als ca. 6% (Admiral.E) und 3% (Admiral) war, kann sich definitv sehen lassen!

Macht so weiter!

LG
Antworten Top
#56
Wochenrückblick 19.08 bis 23.08

Admiral: +0,38%
Admiral E: +0,75%

Ein souveränes Ergebnis beider Strategien.
Sowohl Admiral als auch Admiral E. konnten Profit erwirtschaften.
Es waren keine Positionen offen über das Wochenende und somit Balance = Equity

Am heutigen Montag konnte bereits wieder ein passender Einstieg in den Markt gefunden und Gewinn erzielt werden. 
Antworten Top
#57
Wochenrückblick 26.08 bis 30.08

Admiral: +0,38%
Admiral E: +0,72%

Diese Woche wurden jeweils 5 Trades platziert und eine 100% Trefferquote erzielt.
Keine Positionen offen über das Wochenende und somit Balance = Equity
Antworten Top
#58
@Sandro77
Dein X-Invest Postfach ist voll - kann dir nicht auf deine Frage antworten

Das Mitglied wurde wegen des Offtopics mündlich ermahnt.
Antworten Top
#59
(04.09.2019, 11:53)Michimaster schrieb: @Sandro77
Dein X-Invest Postfach ist voll - kann dir nicht auf deine Frage antworten

Sorry! Nachrichten gelöscht. Kannst mir nun antworten.

Das Mitglied wurde wegen des Offtopics mündlich ermahnt. 
Antworten Top
#60
Wochenrückblick 02.09 bis 06.09

Admiral: +0,00%
Admiral E: +0,00%

Diese Woche haben die beiden Strategien keine passenden Einstiege in den Markt gefunden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Trade4success - Copytrading (Bot) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 228 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.639 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.519 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.251 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 758 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart