Werbung

Btc Group - 24 Stunden bis lifetime Pläne - Principal included - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich Euch ein Mid-term Programm vorstellen, das seit dem 11. Nov 2017 online ist:


Es gibt vier verschiedene Pläne, die gemeinsam haben, dass in den Renditen die anteilige Kapitalrückzahlung (principal included) eingeschlossen ist. Die Höhe und Laufzeit des Renditesatzes steigt mit der Höhe der Investition mit Ausnahme des Lifetime-Plans, der so lange läuft wie das Programm auszahlt


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Plan A: von $ 1 bis $ 100
Laufzeit: 24 Stunden - 24 stündliche Renditegutschriften von 4.375% (gesamt 105%)
Wenn wir hier $ 50 anlegen, erhalten wir stündlich $ 2.19
Nach 24 Stunden (1 Tag) ergibt dies $ 52.50, also eine Nettorendite von 5%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 23 Stunden erreicht.

======
Plan B: von $ 101 bis $ 1.000
Laufzeit: 48 Stunden - 2 tägliche Renditegutschriften von 57% (gesamt 114%)
Wenn wir hier $ 500 anlegen, erhalten wir täglich $ 285.
Nach 48 Stunden (2 Tage) ergibt dies $ 570, also eine Nettorendite von 14%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 2 Tagen erreicht.

======
Plan C: von $ 1.001 bis $ 10.000
Laufzeit: 72 Stunden - 3 tägliche Renditegutschriften von 42% (gesamt 126%)
Wenn wir hier $ 5.000 anlegen, erhalten wir täglich $ 2.100.
Nach 72 Stunden (3 Tagen) ergibt dies $ 6.300, also eine Nettorendite von 26%. 
Der BEP, ab dem man kein Risiko mehr hat, wird nach 3 Tagen erreicht.
======
Plan D: von $ 1 bis $ 10.000
Laufzeit: unbegrenzt, d.h. solange das Programm läuft und auszahlt
Tägliche Renditegutschrift von 10% (gesamt: unbestimmt-je nach Laufzeit)



Einzahlungen über Payeer, PerfectMoney, Qiwi, AdvCash und YandexMoney  sowie mit Bitcoin, Ethereum und Litecoin . Minimum: $ 1. 

Auszahlungen werden auf Anfrage instant (sofort) ausgeführt. Gebühren sind nicht bekannt. Mindestsumme ist $ 0.10


Es gibt eine einstufige Referralkommission von 5%  der Einzahlungen Eurer Partner.

Wenn Ihr Euch in unserer Downline direkt unter uns registriert, erhaltet Ihr auf Antrag innerhalb von 48 Stunden mit PN als 
RCB auf Eure Erstanlage 60% von unserer RefCom

Wir sehen alle Einzahlungen als Erstanlage an, die bis zu 24 Stunden nach Euer allerersten Anlage getätigt werden

Wir haben hier erstmal $ 150 selbst investiert
EinblendenSpoiler:



Unsere persönliche Einschätzung - ohne Garantieansprüche
EinblendenSpoiler:



Wir freuen uns, wenn Ihr mitmachen würdet und laden Euch ein, Euch hier zu registrieren:

ANMELDUNG

Viel Vergnügen und Erfolg bei unserem gemeinsamen Investment



Konsti



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hallo Konsti,

gefällt mir bin nach Deiner Reservierung mit`nen 50er drauf, mal schauen.
RCB geschenkt.
Schau mer mal wie lange es gut geht. Grinsen

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#4
Danke fürs schnelle Freischalten, Jens

Grüner Daumen ist ja schon gesetzt, da mehrere Auszahlungen bereits instant erhalten wurden.

Viel Erfolg und Spass hier, Simply und Allen, die mitmachen werden.
Antworten Top
#5
Ich bin auch mal mit 20 euro eingestiegen. Mal schauen wie lange es halten wird.
Antworten Top
#6
Hier läuft alles rund wie es sein soll und die Auszahlungen kommen in Sekundenschnelle.
Was mir hier gut gefällt, dass selbst der kurze 24-Stundenplan stündliche Gutschriften hat, die jedesmal die anteilige Kapitalrückzahlung einschliessen. Das hat gegenüber den A1D (after-one-day) Konzept den grossen Vorteil, dass wir nicht erst nach den vollen 24 Stunden den ganzen Einsatz plus Rendite erhalten, sondern jede Stunde "scheibchenweise".

Weiter so………….
Antworten Top
#7
Der erste 24-Stunden Plan ist programmgemäss ausgelaufen und wir haben noch einmal für 24 Stunden nachgelegt, da wir erst am 2. Tag des Programms sind.
Antworten Top
#8
Hallo Konsti,

ich habe hier auch nochmal nachgelegt.
Habe meine Einlage um einen 10er reduziert.
Weiter geht das spannende 24 Stunden Rennen.

viele Grüße und einen schönen Sonntag
Simply
Antworten Top
#9
Auf Telegram, wo es nur eine russischsprachige Gruppe gibt, geht es sehr lebendig zu. Ich verstehe nur nicht viel davon, aber es scheint, dass das Programm dort sehr gut ankommt.

(12.11.2017, 14:31)Simplymoney schrieb: ich habe hier auch nochmal nachgelegt.
Habe meine Einlage um einen 10er reduziert.

Finde keine Spur von Deiner neuen Anlage. Was ist passiert ?
Antworten Top
#10
Tach zusammen.

Ich kuck mir ja nun auch ziemlich regelmässig alle Neuerscheinungen an.
Bei BTC Group war ich zunächst sehr skeptisch.
Klar, bin ich grad in "Zockerlaune" und mach so einiges mit, auch gerne A1D´s, wo ich schnell die Koffer packen kann.
BTC Group hatte es zunächst noch nicht mal zu einer Erwähnung in meinem Blog geschafft.  Kichern
Etwas verwundert nahm ich dann zur Kenntnis, dass Konsti es hier vorstellte.

Mir war zB aufgefallen, dass die Übersetzungen lieblos und nicht komplett waren.
Beispiel:


Planbeschreibung unter englischer Übersetzung bleibt russisch.

Um so erstaunter war ich dann gestern, als ich mir mal Monitor-Zahlen und Beliebtheit ansah.  Suchen
Es sieht so aus, als dass btc Group sehr, sehr gut angenommen wird und zu einem Shooting -Star  Champagne wird.

Was bedeutet das für mich?
Traue dem Programm jetzt doch noch ein paar Tage mehr zu.  Zwinkern

Ok, wir kennen nicht die Intentionen des Admins, wann ist er "satt"? Wieviel Geduld hat er? Wo will er hin?
Daher würde ich raten, von Tag zu Tag neu zu entscheiden. Ich persönlich mache es zumindest so. Auch den Lifetime-Plan habe ich ausgelassen.

Ich wünsche uns allen das richtige Fingerspitzengefühl!
Antworten Top
#11
(13.11.2017, 02:13)Konsti schrieb: Finde keine Spur von Deiner neuen Anlage. Was ist passiert ?

Hallo Konsti,
habe Dir eine PN geschrieben.
Ich habe heute das Programm beendet.
48 Stunden sind für mich genug.

viele Grüße
Simply
Antworten Top
#12
Nur und ONLY wird hier im kleinsten Plan mitgemacht von 1$ bis 100$ wo stündlich für 24h aber die ADV abgeholt werden kann.

Die ersten 8$ bereits erfolgreich auf ADV-Konto abbuchen können.
Antworten Top
#13
Ich habe leider aus Versehen einen Teil in den Lifetime-Plan investiert. Jetzt renne ich dem hinterher, sonst wäre ich schon gut im Plus. Hoffe nur, dass es noch ein paar Tage hält - wenn man InvestyCat glauben soll, dann wird das ja so sein Lächeln Schau'n wir mal.
Antworten Top
#14
(13.11.2017, 17:48)Konsti schrieb: wenn man InvestyCat glauben soll, dann wird das ja so sein  Schau'n wir mal.

Hey moment Mal.  Stop

In den Lifetime-Plan habe ich ja ganz bewusst nicht investiert.
Da ist man erst nach 10 Tagen über dem BEP.


Wir sind an Tag 3 jetzt und ich habe sicher nicht gesagt, dass das Teil noch 7 Tage halten wird.

Was ich gesagt habe: die Marktakzeptanz ist wohl gut !
Was der Admin daraus macht, weiss ich nicht.

(13.11.2017, 12:15)InvestyCat schrieb: Daher würde ich raten, von Tag zu Tag neu zu entscheiden. Ich persönlich mache es zumindest so.

Und das ist mein Statement!
Antworten Top
#15
InvestyCat, ich habe doch nur, durch Deine positive Aussage gestärkt, mit einem Lächeln gehofft, dass das noch ein paar Tage hält und gar nicht von den 10 Tagen geredet.

Manchmal ist es vielleicht besser, nicht gleich zu antworten - oder genauer zu lesen.
Antworten Top
#16
(13.11.2017, 19:01)Konsti schrieb: Manchmal ist es vielleicht besser, nicht gleich zu antworten - oder genauer zu lesen.

Hm, dann kann ich zurück geben, dass es dann "manchmal vielleicht besser" ist, einen Absatz zwischen 2 Themen zu machen. Zwinkern
Dein Geständnis mit dem Lifetime-Plan hatte nur einen Punkt und dann kam ohne Absatz der Bezug zu mir.

Aber so oder so habe ich mich da falsch eingebracht gesehen.
"Glauben" sollte mir eh keiner.

(13.11.2017, 19:01)Konsti schrieb: durch Deine positive Aussage gestärkt

Und mein Beitrag war auch nicht nur positiv, sondern sehr durchwachsen.

Dies ist ein russisches High Risk HYIP, was anscheinend gut angenommen wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Antworten Top
#17
InvestyCat, Du hast in allen Punkten recht. Ich werde das nächste Mal besonders aufpassen, wenn ich mich auf Dich mit einer harmlosen Aussage beziehe. Die Folgen nehmen mir zu viel Energie.

Um wieder zum Programm zurückzukommen, hier läuft alles prima. Alle Auszahlungen kommen instant mit den verschiedenen Prozessoren (Bitcoin wissen wir nicht).

Der russische Chat auf Telegram hat mittlerweile nach nur drei Tagen 187 Teilnehmer und es wird lebhaft ausgetauscht. Scheint wirklich sehr gut aufgenommen zu werden.
Antworten Top
#18
(13.11.2017, 20:56)Konsti schrieb: Ich werde das nächste Mal besonders aufpassen, wenn ich mich auf Dich mit einer harmlosen Aussage beziehe. Die Folgen nehmen mir zu viel Energie.

Mir nimmt das ebenfalls Energie!

Dennoch muss ich einfach aufpassen, dass mir niemand öffentlich die Worte im Munde herum dreht!

Dies ist ein hochriskantes Programm, vor dem ich eher warnen wollte!
Auch wenn ich selbst die Finger davon nicht lassen konnte.

Dass der Markt es gut annahm, heisst leider gar nicht so viel (siehe Qaya, Jaylex, Asic Generation, Decenteris und wie die jüngsten schnellen Scams alle hiessen).

(13.11.2017, 20:56)Konsti schrieb: Um wieder zum Programm zurückzukommen, hier läuft alles prima. Alle Auszahlungen kommen instant mit den verschiedenen Prozessoren (Bitcoin wissen wir nicht).

Leider hat sich das schon geändert.

Auszahlungen auf Pending.  Negativ
Ich fürchte, das war es schon. 
Antworten Top
#19
jep, seit 3 in der nacht sind die auszahlungen auf pending bzw. müssen vom administrator bearbeitet werden, was vorher immer instant kam.
denke, hier kann man zumachen, da kommt nix mehr.
Antworten Top
#20
Heute Morgen beim Aufwachen hatte ich schnell mal das Warnzeichen gesetzt und jetzt, wo ich beide Augen offen habe, setze ich den roten Daumen, da hier seit über 6 Stunden nicht mehr ausgezahlt wird. Leider habe ich ein/ zwei Stunden davor nochmals ein bisschen reingelegt, immer in der Hoffnung, dass ich meinen Kapitalfehler zu Beginn (ich hatte aus Versehen etwas im Lifetime-Plan investiert) wieder ein bisschen gut machen könnte. war leider nicht der Fall.

Um die kleine Polemik mit InvestyCat für mich abzuschliessen, hier das Zitat, auf das ich mich in einem vorherigen Post bezogen hat:

(13.11.2017, 12:15)InvestyCat schrieb: Es sieht so aus, als dass btc Group sehr, sehr gut angenommen wird und zu einem Shooting -Star   wird.

Was bedeutet das für mich?
Traue dem Programm jetzt doch noch ein paar Tage mehr zu.
Da ich meinen o.g. Kapitalfehler begangen habe, wollte ich mir selber eigentlich nur Mut machen und habe dabei offenbar den Fehler gemacht, mich auf diese Aussage zu beziehen und dabei noch ein Smiley eingefügt, da ich selbst nicht so richtig daran glaubte. Jetzt heisst es, ich würde ihre Worte öffentlich im Munde herumdrehen. Wenn ich jemandem die Worte im Munde herumdrehe, dann müssten das schon wichtige Aussagen sein und bei aller Achtung, die ich sonst schon mal für ihre Texte habe, ist dies in diesem Fall wirklich nicht gegeben. Wie gesagt, ich werde in Zukunft mich raus halten, mich auf ihre Kommentare zu beziehen - das wird ja dann gleich stressig.
Das waren meine letzten Wort hier dazu.
Antworten Top

    Gehe zu:


Btc Group - 24 Stunden bis lifetime Pläne - Principal included - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.528 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart