Werbung

Bitcoin Paradise - BTC Doubler 2% stündlich für 100 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



Moin Moin Community,
ich möchte euch heute ein BTC-Proggi vorstellen, das ganz frisch,
um genau zu sein, seit dem 13.06.2016 am Start ist.
Es handelt sich um einen sogenannten Doubler. Hier heißt es schnell sein.

Bitcoin Paradise

Mein Desposit in das Programm:


Es werden 2 Pläne angeboten,
wobei wohl nur der erste Plan für uns in Frage kommt.
Vom anderen Plan bitte die Finger lassen (daher hier in der Vorstellung ignoriert).
Wir wollen ja alle in den Profit.
Ab 0.01 BTC seit ihr hier am Start.
Gutgeschrieben wird das ganze nach 1 Bestätigungen oder teilweise auch erst nach 6 Bestätigungen


Beispiel:
Hier macht ihr zb aus 0.1 BTC nach 100 Stunden 0.2 BTC

Anleitung:
- DEPOST klicken
- Username und Wallet eingeben
- ihr bekommt dann euren Ref-Link und die BTC Adresse für das Deposit.
- jetzt einfach beliebigen Betrag überweisen
- das wars  Grinsen

Einzahlungsmöglichkeiten:
- Bitcoin

Auszahlungen:
- erfolgen stündlich automatisch auf euer BTC Wallet

1-Level-Referral-System:
- satte 13%

Ihr bekommt von mir 50% RCB auf eure Einzahlung.
Einfach innerhalb 48h per PN melden mit allen relevanten Daten (Username,eCurrency, InvestBetrag)

Einschätzung / Fazit
(es können keine Garantieansprüche geltend gemacht werden  Frech )
EinblendenSpoiler:

Für die Anmeldung einfach auf den Banner klicken
Hier Klicken

In diesem Sinne,
nice BTC-Profit's




Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Jepp, bin dabei. Ist mein erster Doppler den ich zocke, bin mal gespannt wie er läuft. In diesem Sinne: Happy Earnings
Antworten Top
#4
Bin auch mal dabei.
Ich gehe mal mit drauf, bin mal gespannt obs durchgeht.
Happy Earnings
Antworten Top
#5
Bin auch am Start. mal sehn, ob's dieser Doubler packt zu doubeln. in jedem Fall geht er schonmal gut ab. da rasseln die Deposits nur so rein Sehr gut!
Antworten Top
#6
also bekommt Ihr schon Rückzahlungen ?
.75 Zeichen Sry, Peter Wink
Antworten Top
#7
(13.06.2016, 22:02)Stulle schrieb: also bekommt Ihr schon Rückzahlungen ?

ja kommt stündlich rein.
Antworten Top
#8
Okay, weil meine BTC so geil im Gewinn stehen tu ichs mir ausnahmsweise  mit 0.05 btc mal an Wink
Ref geht an dich ;-9
Antworten Top
#9
Bin auch dabei. Sieht interessant aus und scheint auch zu zahlen. Wink
Mal was neues.

Hab leider gerade nicht viel in in der Wallet und so nur mit 0,017 dabei. Nem 10er.Wink
Antworten Top
#10
Viel Erfolg allen bin auch mit nem kleinen Beitrag dabei! Mein erster Doubler, hoffe das wird was Lächeln
Antworten Top
#11
0,07 Btc sind  mein Invest,  eingezahlt vor 3 Stunden
 
  Hoffentlich sagen wir nach 100 Stunden  alle " BINGO"
 oder was mann sonst so sagt wenn ein Plan mal funktioniert.  Peace  
Antworten Top
#12
Das Wichtigste ist, dass wir nach 50 Stunden erstmal alle "BEP" sagen. alles was danach dann kommt ist Kür Freudentanz 3 
Antworten Top
#13
Wie lange hält denn so ein Doubler in der Regel? Ist auch mein erster und bislang begeistert.Laugh
Antworten Top
#14
Letzte Auszahlung hätte um 8.50 Uhr sein müssen, kam nicht. Hoffentlich nur ein Systemfehler, sonst sagen wir nicht einmal B geschweige denn BEP
Antworten Top
#15
(14.06.2016, 09:18)mercedesz schrieb: Letzte Auszahlung hätte um 8.50 Uhr sein müssen, kam nicht. Hoffentlich nur ein Systemfehler, sonst sagen wir nicht einmal B geschweige denn BEP

also meine kam um 9.05 Uhr. ist halt nur noch nicht bestätigt.
Antworten Top
#16
(14.06.2016, 09:18)mercedesz schrieb: Letzte Auszahlung hätte um 8.50 Uhr sein müssen, kam nicht. Hoffentlich nur ein Systemfehler, sonst sagen wir nicht einmal B geschweige denn BEP
I love bitcoin  

Meine Auszahlungen sind auch alle unterwegs aber halt noch nicht auf meinen Wallet.
Das liegt momentan am Bitcoin Netzwerk selbst da eben sehr viele Transaktionen gemacht werden 24 k unbestätigte. https://blockchain.info/de/unconfirmed-transactions
Antworten Top
#17
(14.06.2016, 09:13)Fox schrieb: Wie lange hält denn so ein Doubler in der Regel? Ist auch mein erster und bislang begeistert.Laugh

Sehr gute Doubler schaffen manchmal 200% für die ersten die mit dabei sind aber auch das ist selten der Fall.
Wenn du 150% mit einem Doubler erwirtschaftest kann man schon sehr froh sein.

Dieser Doubler könnte ein guter Kandidat sein Lächeln

Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und viel Erfolg beim Doublen! Grinsen



Grüsse,
Sensi
Antworten Top
#18
Dito.läuft bei mir auch noch rein.

Ist schon brutal was da so über das BitCoin Netz mittlerweile transferiert wird.IRRE!
Lohnt das sich eigentlich noch mit zu "minen"? Wink
Antworten Top
#19
(14.06.2016, 09:38)Fox schrieb: Lohnt das sich eigentlich noch mit zu "minen"? Wink

bitte hier nicht vom thema abdriften.
Antworten Top
#20
Meine Auszahlungen ebenfalls stündlich. aber wie KingPin schon schreibt. das Bitcoin-Netz ist seit Wochen gnadenlos ausgelastet, deswegen sind bei mir die letzten 3 Auszahlungen auch noch unterwegs. aber das ist zur Zeit sozusagen "normal".

[Bild: blo.png]
Antworten Top

    Gehe zu:


Bitcoin Paradise - BTC Doubler 2% stündlich für 100 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.525 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.643 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart