Werbung

BTC Shares Bot mit 84k Satoshi/Tag gratis und 200% nach 480 Stunden Plan (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo Leute, heute stelle ich euch folgendes Programm vor, das ich gefunden habe:

BTC Shares -  Telegram Bot

Start war am 24. Oktober 2016

Was und wie können wir verdienen?

Free Satoshis - ca. 0,5 $ pro Tag bei aktuellem BTC Kurs von ca. 660 USD je Bitcoin.

Pro Tag gibt es 84.000 Satoshis gratis, diese werden laufend verbucht, allerdings nur bis zu 3.500 Satoshis, dann müssen sie auf die Balance gebucht werden, sonst bleibt der Zähler stehen.

Nach der Umbuchung wird eine Werbung gezeigt, die wir ignorieren können.

Shares for 0,015 BTC - 200 % ROI in 20 Tagen

Außerdem können wir Shares kaufen, eine kostet 0,015 BTC, was circa 10 $ entspricht. Daraus werden innerhalb von 20 Tagen 0,03 BTC, was einem ROI von 200 % nach 20 Tagen entspricht.

Die Renditen werden unserem Account stündlich angerechnet, pro Tag gibt es 9,6 % Rendite - damit haben wir unseren BEP am 11. Tag erreicht.

Beispiel: Wir investieren 0,15 BTC und erhalten dafür 10 Shares.
Diese erwirtschaften uns täglich 0,0144 BTC, am 11. Tag sind wir im BEP und erwirtschaften Reingewinn.


Ab dem Kauf von 10 Shares gibt es Rabatt, beginnend ab 5 % - siehe hier:
Ab 10 bis 49 - 5%
Ab 50 bis 99 - 10%
Ab 100 bis 499 - 20%
Ab 500 bis 999 - 30%
Ab 1.000 bis 2.999 - 40%
Ab 3.000 - 50% Rabatt

Wie funktioniert der Bot, wie zahle ich aus und ein?

Abheben können wir ab einem Betrag von 0,000035 BTC (= ca. 0,02 $), die Auszahlungen werden manuell ausgeführt und kommen bisher (25.10.2016) stets innerhalb von 5 Minuten in unserer Wallet an, Gebühren fallen dabei keine an.

Der Bot ist recht übersichtlich aufgebaut, die einzelnen Bereiche sind gut voneinander getrennt, Verzögerungen sind mir bislang noch keine aufgefallen.



Es gibt sogar einen Kalkulator, mit dem man sich seinen Verdienst ausrechnen lassen kann.



Das Ref-System

Man erhält 10 % Ref Com vom Verdienst seiner Downline, was RCB schwierig macht. Daher biete ich 10 Tage nach Deposit 5% als RCB an.

Zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Hi.

Das mit den gratis BTC (satoshi) läuft einwandfrei. Auszahlungen ebenfalls. Ist mit den zeitlich limitierten Plänen eine Besonderheit unter den Telegram bots.

Lg RoK
Antworten Top
#4
Hallo,

FUr Die Free Satoahi Muss Man Jetzt Entweder Drei Leute Einladen Oder Eine Share Kaufen.

Laeuft Ansonsten Rund. AuszahLungen Kommen Nahezu Instant.

Lg

RoK
Antworten Top
#5
Hallo! Tolle Programmvorstellung!

Bin seit Vorgestern auch dabei und ich find`s klasse!

Am Anfang ist es halt ein wenig kompliziert um sich zurechtzufinden. Aber wenn man sich dann etwas damit beschäftigt ist es sehr einfach.

Kann es nur empfehehlen!

Bin mit 10 shares eingestiegen.
Antworten Top
#6
Moin,

hat mich jetzt mehrfach zuverlässig ausgezahlt. Habe deshalb den grünen Daumen gesetzt.

Happy Earnings!

LG

RoK
Antworten Top
#7
Moin,

Hier läuft es rund. Macht Spaß. Es zahlt und das Team wächst Lächeln

Lg RoK
Antworten Top
#8
Bin ja seit gestern auch dabei, Auszahlungen kommen nahezu instant, kann so weiter gehen Lächeln
(5 Shares)
Leider dauert es bei mir manchmal bis zu 5 Minuten bis ich eine Antwort bekomme scheint etwas überlastet zu sein Lächeln
Antworten Top
#9
Programm-Status: Problem / Warnung 
The requested amount will be transferred to your Bitcoin wallet for 5 minutes.

Several users have reported this bot as a scam. We advise extreme caution when dealing with it. Note that this bot is not related to Telegram in any way, its developers are entirely independent.

Seit ca 60 Minuten, wollte euch nur drüber Informieren Lächeln Hoffe ist nur ne überlastung des Bots der derzeit auch ganz schön langsam ist.

Erstmal nicht Investieren
Antworten Top
#10
Ich habe mich gestern hier beim bot angemeldet.
Man muss die Vorstellung noch bisschen überarbeiten:
1. Man braucht für die Free satoshis nichts machen, als jedes Mal zu "ernten".
2. min. Withdrawal: 0,0005 BTC.
Antworten Top
#11
Hi,

1. Steht ja im Texr, das man nach je 3.500 satoshis in die balance buchen muss.

2. Die Minimum Abbuchung hat sich in den letzten Tagen mehrfach geändert.

3. Ich warte aktuell auf meine Auszahlung von heute Nachmittag. Heute morgen um 8 war es noch schnell gegangen gen. Vom Support gab es in den letzten zwei Stunden seit meiner Anfrage noch keine Antwort.

Daher das Rufzeichen gesetzt. Es gibt offenbar Probleme.

Lg RoK
Antworten Top
#12
Hallo,

Leider kommt nichts mehr an auszahlungen an. Nach fünf Tagen Laufzeit scheinen hier schon die lichter aus zu gehen.

Das bot sterben geht weiter. Ich glaube zumindest gerade nicht mehr dran, das sich hier noch etwas tun wird.

Lg RoK
Antworten Top
#13
ja ich glaube da auch nicht drann.telegram bot haben sich dafür für mich erledigt.auf zum nächsten Smile
Antworten Top
#14
Dneke auch das da Schluss ist, -40€ dort wo ich mir Cent beträgen rein gehe machen alle mega die gewinne und wenn ich mal 50€ reinhaue verlust

Naja egal, auf zum nächsten versuch Lächeln
Antworten Top
#15
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


BTC Shares Bot mit 84k Satoshi/Tag gratis und 200% nach 480 Stunden Plan (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 237 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.526 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.644 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.739 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.522 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.256 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 762 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart