Werbung

Crypto Devil - Bitcoin Doubler 1% stündlich für 200 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


<div style="background: url(//i.ytimg.com/vi/KCi1wITHcwY/maxresdefault.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 80%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.7); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">


Crypto Devil startete am 08/08/16


Persönliche Worte / Einschätzung (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:




Deposit in das Programm

EinblendenSpoiler:

1% hourly for 200 Hours


Die Pläne


Der BEP wird hier nach 100 Stunden erreicht
Die Stunden wurden von 100 auf 200 gesetzt
um den Versuch zu starten den Doubler 
länger und auch profitabler für uns laufen zu lassen


Zahlungsanbieter


Auszahlungen erfolgen automatisiert
Kein Minimum keine Fees vom Proggi


Referral Program





Kommt doch in unseren Voicechat - Hier könnt ihr fragen bis der Arzt kommt Grinsen
Dort kann man sich besser kennenlernen
und bekommt auch die eine oder andere Info
Diskussionen und Anregungen Willkommen 
Wir sind meist gegen Abend erreichbar.
Kommt einfach vorbei Sehr gut!




Heavy Earnings Sehr gut!

</div>

[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]





[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!



</div>
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
und da sind wir natürlich auch mit 0,1 dabei - die bc wollen ja schließlich wohin Lächeln
Antworten Top
#4
So bin dann auch mal mit 0.1 BTC dabei. Auf ne gute Runde. Hat jemand ne Strategie? Ich überlege nach 100 nochmal nachlegen, kann ja nur förderlich für die Laufzeit sein .
Antworten Top
#5
Ich bin auch mal mit 0,037 dabei. mehr hatte ich nicht auf meinem bitcoin wallet

Bin gespannt, ist beim erster Doubler Lächeln
Antworten Top
#6
Frage an die Investoren der ersten Stunde: Wird bei euch stündlich ausgezahlt?

Nach dem kurzen Down der HP mit der Bitte "2 Stunden" zu warten, ist noch nichts eingegangen Lächeln
Antworten Top
#7
(08.08.2016, 17:51)Michpeko schrieb: Frage an die Investoren der ersten Stunde: Wird bei euch stündlich ausgezahlt?

Nach dem kurzen Down der HP mit der Bitte "2 Stunden" zu warten, ist noch nichts eingegangen

Wurde auf 0 gesetzt sind leider erst ab der nächsten Auszahlung dran die hatte noch einen Bug im Script.
Antworten Top
#8
Also mittlerweile habe ich schon 2 Auszahlungen erhalten jede Stunde.also alles Top
Antworten Top
#9
Hab auch mal 0,01 Btc Investiert .

No risk no fun. Sehr gut!
Antworten Top
#10
Ich versuchs mal mit 0.01 BTC. wenn es gut läuft dann leg ich mal noch 0.1 drauf Frech
Antworten Top
#11
Am Anfang dachte ich meine Überweisung kommt nicht durch weil ich zu wenig Transaktionskosten gezahlt habe ( Blockchaine ist aber teuer!). Kam aber doch an und jetzt habe ich schon 80k Shatoshis zurück.Grinsen
Antworten Top
#12
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Mal ein bisschen steil gehen und den Doubler herausfordern



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#13
Läuft ja bisher alles wunderbar, 41 Stunden (plus 41 min.) sind um und 41% meines Einsatzes habe ich schon wieder heraus.
Mit fällt nur auf, dass nicht jede 60 min. ausbezahlt wird, sondern jede 61 min. Das scheint ja zunächst nicht ins Gewicht zu fallen, aber das bedeutet, dass die angepeilten 200 Auszahlungen erst mit 200 min. Verspätung beglichen werden. Das sind immerhin 3 Stunden und 20 Minuten zu unseren Ungunsten. Ich habe bisher nur zwei Doubler gemacht, die jeweils nach etwa 50 Auszahlungen von je 2% dicht machten, da ist mir das nicht aufgefallen und durch die kürzere Laufzeit wäre das auch nicht so ins Gewicht gefallen.
Wenn mir jemand meine Laterne erleuchten würde, ob das bei Doublern normal ist, wäre ich sehr dankbar.
Antworten Top
#14
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):

There are thousands of investments
API can't manage all transactions in real time
Some seconds of delay are quite normal
Btw increased max deposit to 1 BTC

Antworten Top
#15
Habt ihr den Chat schon gesehen?
Pretty cool, er hat sich mit den Sprachen und den Social Zeug viel Mühe gegeben


Antworten Top
#16
So habe dann nochmal nachgelegt, ist einfach nur fett was da abläuft. SChaun wa mal ob der Admin das halten kann.
Antworten Top
#17
Antworten Top
#18
Habe seit über 2 Stunden nichts mehr auf meinem Wallet erhalten, obwohl die Auszahlungen auf der Website angezeigt sind.
Antworten Top
#19
Bei mir auch, zwei Auszahlungen sind offen. Nach den Infos aus einigen Chats, stehen die Auszahlungen still.

BITTE IM MOMENT NICHT EINZAHLEN!
Antworten Top
#20
(11.08.2016, 23:30)konst schrieb: Habe seit über 2 Stunden nichts mehr auf meinem Wallet erhalten, obwohl die Auszahlungen auf der Website angezeigt sind.

Laut dem Admin kommt die API nicht mehr hinterher mit den Auszahlungen, sie arbeiten wohl eben dran.
Antworten Top

    Gehe zu:


Crypto Devil - Bitcoin Doubler 1% stündlich für 200 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 217 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.517 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.635 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.731 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.515 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.244 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 756 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart