Werbung

DoubleDown - flotte 150 % in 96 Stunden (MLM-Coin) - Hauptbeitrag

#57
Programm-Status: Zahlt nicht! 




ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



telegram --> Zur Anmeldung
web       --> Zur Anmeldung


Start 5. Jänner 21.30 Uhr
Bitcoin only

Mein Invest
0,11 BTC
EinblendenSpoiler:


ein simpler Plan - 150 % nach 96 Stunden

10 % gibts nach 10 Minuten
20 % nach 24 Stunden
30 % nach 48 Stunden
40 % nach 72 Stunden und
50 % nach 96 Stunden

Das ergibt nach Adam Riese:
150 % ROI (return of investment)
nach 4 Tagen (96 Stunden)

Beispiel: Invest 100 $ - 10 $ nach 10 Minuten,
20 $ nach 24 Stunden, 30 $ nach 48 Stunden,
40 $ nach 72 Stunden (= 3 Tage | = BEP)
50 $ nach 96 Stunden.

Mindestdeposit 0,01 BTC

Auszahlungen kommen automatisch auf die Wallet

Für Referrals erhält man 10 % von deren Deposit

Es gibt auch einen telegram-chat: @doubledown_me

Persönliche Einschätzung

EinblendenSpoiler:




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top

DoubleDown - flotte 150 % in 96 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#41
Moin,

Habe meine 150% erhalten und reinvestiere. Ich kann mir vorstellen, dass das erst der Anfang war. Jetzt, wo es bewiesen hat, daß es reibungslos auszahlt, sollten noch ein paar Runden möglich sein.

Weiß man nicht, aber hoffen darf man jaLächeln

Auf gute Erträge

Lg RoK
Antworten Top
#42
(10.01.2017, 00:10)RoK schrieb: Habe meine 150% erhalten und reinvestiere. Ich kann mir vorstellen, dass das erst der Anfang war. Jetzt, wo es bewiesen hat, daß es reibungslos auszahlt, sollten noch ein paar Runden möglich sein.

Hab in der Nacht 3/5 meiner 3. Anlage erhalten - schön langsam kommt da echt Kohle rein durchs Re-Investieren zu Beginn Lächeln
Antworten Top
#43
So habe jetzt beim ersten deposit auch die 5/5 mal schauen wie lange es läuft. Ob ich morgen auch noch bei meinem 2ten deposit meine 5/5 bekomme bin aber gute Dinge.
Antworten Top
#44
Ok, hab mich grad selbst für Verrückt erklärt und bin dabei.hab zwar keinen blassen Schimmer wie sowas funktioniert.einfach unglaublich falls es wirklich funktioniert. Diese Systeme und eure Seite stellt gerade mein ganzes Leben auf den Kopf.sollte in 10 min wirklich eine Auszahlung kommen mach ich ne Flasche Champus auf!

.10 mins later.ich halts nicht aus.die Welt steht nicht mehr lang.Auszahlung 10% erhalten.ich werd verrückt!

Prost!

Wie bitte funktionieren solche Systeme? Kann mir jemand einen Crashkurs geben?
Antworten Top
Werbung
Werbung
#45
(10.01.2017, 12:03)Joker schrieb: Ok, hab mich grad selbst für Verrückt erklärt und bin dabei.hab zwar keinen blassen Schimmer wie sowas funktioniert.einfach unglaublich falls es wirklich funktioniert. Diese Systeme und eure Seite stellt gerade mein ganzes Leben auf den Kopf.sollte in 10 min wirklich eine Auszahlung kommen mach ich ne Flasche Champus auf!

Entspann dich. Es sind gerade mal 10%! Die meisten Doubler schaffen nicht eine Runde! Dies sind die Ausnahmen.
Ausserdem ist das Risiko viel zu gross mit einem grossen Betrag hier rein zu gehen Lächeln
Funktionsweise ist ganz einfach: Solange mehr Geld hinein statt hinaus fliesst, läuft die Karre Grinsen
Antworten Top
#46
Jau,

immer ruhig mit den jungen Pferden. Man weiß nie, wann es vorbei ist. Ein schlechter Tag und das Programm ist weg.

Erst einmal schön, dass die meisten hier schon einmal im Profit sind. Heute wird sich wohl zeigen, ob die neuen Deposits ausreichen.

Würde jetzt eher mal einen Tag abwarten oder einen halben und die Deposits im Auge behalten auf der Seite.

Aktuell 714

LG

RoK
Antworten Top
#47
Ich investiere da nix mehr
Einfach zu spät Lächeln
Es kommt nicht genug rein
Antworten Top
#48
meine 5/5 anteile sind auch angekommen, obwohl ich ja meine invest nicht mehr sehen konnte! danke dass es trotzdem geklappt hat! jahu!

ich hoffe für alle, das programm läuft noch ne weile gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#49
Moin,

habe mein nächstes 5/5 heute nicht bekommen. Im Chat scheint auch kein Support mehr zu sein seit ein paar Stunden.

Also lieber abwarten.

LG

RoK
Antworten Top
#50
Kann hier jemand ein großes rotes ausrufezeichen setzen?
oder einen Roten Daumen?
Es läuft nix mehr.
Antworten Top
#51
Hier ist der Ofen leider doch schon aus - hoffe, die meisten haben Gewinn gemacht Lächeln
Antworten Top
#52
Warning. Nicht mehr investieren. Der Chat wurde umbenanntBetrübt
Nach einer Runde schon Schluss, schade.

Wer klüger und nicht so gierig war wie ich, wird sich zumindest über eine komplette Runde gefreut haben.

LG

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#53
eh klar, wir sind schuld Lächeln Lächeln

Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Colle_Btc:
People, nice you have participated . unfortunately you have run too little promote and the result is +/- 0. Congratulations to those who have made profit but the brokers could not make more. Invests to low: - /

Antworten Top
#54
LOL, das ist Humor!

Mund abputzen. next!

LG

RoK
Antworten Top
#55
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#56
naja, schade - hätt ich doch nicht das + aus der ersten runde nochmal reinhauen solln,. naja, die 10% zahlung kam an, es war nicht der ganze gewinn, also ein kleines + ist gebliebn. aber schade dass nur soo kurz war!
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


DoubleDown - flotte 150 % in 96 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 743 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.234 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 159 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 158 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.096 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 208 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.159 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart