Werbung

Hourly Bits - Bitcoin Doubler [2% stündlich] für 100 Stunden (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
<div style="background: url(//images4.alphacoders.com/677/677578.jpg) repeat fixed;">


<div style="width: 70%; border: 4px solid #ffffff; background: rgba(255,255,255,0.8); padding: 25px; margin-bottom: 25px; text-align:center; border-radius: 30px 30px 30px 30px; box-shadow: 50px 50px 50px -50px #555; margin: 0 auto;">
Hourly Bits startete am 23/07/16

Der Admin will einen langsamen Start
Ab Montag geht das werben los
Wir können schon dabei sein um das Proggi aufzuwärmen

Bis Montag keine Deposits über 0.25B
Haltet euch bitte daran ich tue es auch 



Deposit in das Programm  B0.22

My Plan
2% hourly for 50 Hours


Pläne



2% jede Stunde für die üblichen 100 Stunden
mit Abschluß von 200% also 100% Netto


Ein-/Auszahlung

Auszahlungen laufen Automatisch ohne Gebühren





</div>


Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Wie immer hänge ich mich an Chris hinten dran Frech

Haut rein jungs! Sehr gut!
Antworten Top
#4
GW zum Representative! Juhu  
Ich wünsche Dir mindestens 1000 Leute Was wollen wir trinken...
Und ab dafür, nutzt ja nichts.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Today 0.5 btc max
tomorrow 0.75 and so on



Das ist ein Auszug von Skype damit ihr seht wie es sich der Admin vorstellt
Jeden Tag kann man also 0.25BTC erhöhen

Nun ja ob ihr das tut oder nicht, bleibt euch überlassen
Es handelt sich lediglich um eine Information Zwinkern
Antworten Top
#6
<div style="background: #478DDC;"> Peace   INVESTMENT  Peace </div>

Der Dude hat nochmal B0.25 reingeschmissen  Stolz



<div style="background:#478DDC;"> Peace    INVESTMENT   Peace </div>
Antworten Top
#7
Die 0.25 hat der Admin gleich weitergeschoben . zu MNO.
Da wird sich Paul aber tierisch gefreut haben.

Was zum Teufel will der Admin bei MNO?
Hofft er auf einen Riesenzustrom an Investoren? Grinsen Da wird er aber bitter enttäuscht werden.
Aktueller Stand: von Paul 2 Refs mit Gesamt-Investsumme 0.035 BTC. Autsch.


Grüße MAMA
Antworten Top
#8
Programm-Status: Zahlt aus 
Auszahlungen (2% pro Stunde) kommen an, allerdings jede Stunde jeweils +1min. Dh. auf die 100 Stunden summiert sich das. Aber es läuft.  Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#9
BEP ist hier seit 3 Stunden erreicht. Sehr gut!
Antworten Top
#10
Sehr gut! ebenfalls BEP erreicht, nice Sehr gut!
Antworten Top
#11
In 15h kann ich das auch behaupten  Yes

Ihr wisst das einfach immer zu früh Sehr gut! Insider ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
#12
(25.07.2016, 21:10)Siggi84 schrieb: Ihr wisst das einfach immer zu früh  Insider 
Nicht ganz richtig, das hat Chris hier bereits am 23.07.2016, 14:00 im Thread:
https://x-invest.net/forum/thread-hourly-bits-btc-doubler-mit-200 gepostet. Wer nicht auf die Vorstellung gewartet hat, ist nun BEP bzw. hatte ebenfalls 20h Vorsprung Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
#13
Hallo zusammen,

ich habe mit der Auszahlung des RCB auch mein BEP erreicht!
Antworten Top
#14
Bin jetzt bei BEP plus 10% (5 Stunden). Sehr schön. Und kann nur noch besser werden….
Antworten Top
#15
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Das war es schon mit Hourlybits.

Meine letzte stündliche Auszahlung kam vor 5 Stunden.
Seitdem werden zwar Auszahlungen unter Paidout angezeigt, werden jedoch nicht durchgeführt.
Ich hab mal die letzten 30 der unter Paidout angegebenen Auszahlungen geckeckt.
Man sieht, dass die letzte Zahlung mehrere Stunden her ist und seitdem nichts auf die Bitcoin-Wallet gebucht wurde.
Alle angeblichen Zahlungen der letzten Stunden trasgen den Vermerk "Invalid Transaction Hash" und wurden nicht durchgeführt.
Checkt mal im Programm die Anzeige, wie viele Zahlungen ihr erhalten haben sollt und dann checkt mal Eure Wallets, wie viele Zahlungen Ihr tatsächlich erhalten habt.

Nur Beispiele:
In der letzten halben Stunde sollen folgende Zahlungen rausgegangen sein:
RadioGG (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 5 Stunden)
katja55 (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 5 Stunden)
webbi86 (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 5 Stunden)
Gustav (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 4 Stunden)
Matahari01 (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 4 Stunden)
MAMA (Check Wallet - letzter Zahlungseingang war vor 5 Stunden)

Wenn der Admin die Zahlungen nicht wieder aufnimmt, haben nur die User den BEP erreicht, die in den ersten 8 Stunden nach Öffnung des Programms investiert haben, also die wenigsten.
Da hat der Admin wieder ordentlich Kohle mitgenommen.

Ich bin mal gespannt auf seine Ausreden diesmal.
Bei BitcoinParadise war es die angebliche Serverüberlastung und weil das System nicht auf so viele Transaktionen ausgelegt war.
Bei Coinprime war es der angeblich fehlende Inflow.
Bei Hourlybits. ?

An fehlenden Inflow und fehlenden Reserven kann es hier nicht gelegen haben, dass das Programm nach 57 Stunden zumacht. Die eigentlichen Invests begannen ja erst 12-18 Stunden nach Öffnung des Programms. Wer früher investiert hatte, hatte ja nur den Vorlauf aus der Info hier, und das waren nicht viele. Der Admin braucht uns also nicht mit der Ausrede zu kommen, dass es keine Reserven mehr gibt.
(Und wenn er nicht bei MNO über 1 BTC in den Wind geschossen hätte, wären seine Reserven noch besser bestellt)

Wir sollten und für die Zukunft überlegen, ob wir noch einmal in eines seiner Programme Geld reinschieben. Egal ob mit Vorwarnzeit oder netter Vorabinfo oder als Geheimtip über die Chats geflüstert - der Admin uns jetzt 3x verarscht, das ist mindestens 1x zuviel.

Wir sind nicht dazu da, den Admin glücklich und reich zu machen.

Grüße MAMA
Antworten Top
#16
Programm-Status: Zahlt nicht! 
Sandburg wieder putt. (Insider)
Dem ist nichts hinzuzufügen. Letzte Zahlung 01:27 Uhr. Final: 34/100 und somit mein letzter Doubler
Antworten Top
Werbung
Werbung
#17
@MAMA

Sehr treffende Analyse und dem ist nichts hinzuzufügen. letzte Auszahlung um 00:09 erhalten.
Antworten Top
#18
So siehts aus, 38 Zahlungen kamen an, der rest verbleibt im Nirvana Negativ
Antworten Top
#19
Ich konnte nur Einzahlen. Habe den Admin 2x angeschrieben. Nichts. Zum Glück "nur" 0.09BTC futsch.

Gesendet von meinem Mobile
Antworten Top
#20
July 26 @ 01:13 AM von 37, die letzte, 2,5 Tage Laufzeit ist allerdings ganz schwach@admin
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


Hourly Bits - Bitcoin Doubler [2% stündlich] für 100 Stunden (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 788 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.277 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 175 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 163 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.100 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 215 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.164 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart