Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Du bist neu hier?

X-invest:
Echt. Präsent. Vereint.

Größte deutsche
Online Investment Community

Was wir machen:
„Gemeinsam mit
Online Investments
Geld verdienen!“

Was DU tun kannst:
Kostenlos Anmelden

oder mehr erfahren

Werbung

"[BTC HYIP] Kennt jemand Hasheer.com den bitcoin miner" - Diskussion

Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! 
ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

hat jemand schon erfahrungen mit Hasheer.com gemacht oder was haltet ihr von der seite
Hallo,

hab mich gerade angemeldet und kuck mir das ganz gerade an !

Gruss Micha
wow jetzt ist die seite noch nicht mal mehr erreichbar ich glaub da ist schon alles gelaufen
Nein gelaufen ist es noch nicht, die Seite is wieder on und auszahlen tun sie auch.

gruss waldmester
(13.01.2017, 17:30)elvap schrieb: wow jetzt ist die seite noch nicht mal mehr erreichbar ich glaub da ist schon alles gelaufen

ja, leider ist die seite jetzt schon seit gestern abend in diesem zustand!

da steht zwar das sie ein DDoS-update fahren, jedoch ist dieser aussage meiner meinung nach keinen glauben zu schenken!
bin da auch schon seit fast anfang an und bis vorgestern hat auch alles funktioniert. aber nach meiner letzten auszahlung vor 3 tagen ist halt leider nichts passiert und bis gestern abend war die seite ja online obwohl es in letzter zeit ziemliche verzögerungen beim seitenaufbau gegeben hat.

die coins hätten eigentlich spätestens nach 48 stunden ausgezahlt werden sollen, na ja...was soll ich dazu sagen..

ich dachte es mir schon irgendwie, bei dem weihnachts und neujahres sale..

ich glaubs zwar nicht aber könnte ja doch sein dass die nochmal online gehen. einfach mal abwarten!

gruß Sikim
#Verschoben zu geschlossene Programme.

ACHTUNG:
Programm wurde zu "geschlossene Programme" verschoben, da es seine Aktivität eingestellt hat
und entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher (selbst wenn möglich) ABSOLUT abzuraten!

Zusammenfassung aller Aktivitäten
Zuletzt geschriebene Beiträge
Forum Thema/ Programm Datum, Zeit  Beitrag Author
High Yield Investments   Bitin - Piggybank ab 4% täglich (0.17% stündlich) BTC ONLY Vor 31 Minuten OskarHash OskarHash
Fragen und Diskussionen   TalkGold und MoneyMakerGroup Offline Vor 3 Stunden AdminPeter Homer
Monitor Listings   BitSpeed Vor 3 Stunden Busuanga AdminListing
High Yield Investments   Alt-Trade - bis zu 30% Rendite monatlich Vor 5 Stunden Konsti Happy Investor
MLM-/ Matrix-Programme   iMarketsLive Vor 6 Stunden CashGeek Michimaster
Geschlossene Programme   Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr Vor 6 Stunden Tumasz Buffa
High Yield Investments   Real Mining 7%-10% Daily oder 260%-360% im After Plan Vor 7 Stunden groboro groboro
High Yield Investments   Elect Capital 8%-20% im Monat Vor 7 Stunden Wunni Nick Belane
Monitor Listings   Atomic Horizons mit Versicherung 500$ Vor 7 Stunden groboro AdminListing
High Yield Investments   GlobeBit - 10% täglich Lebenslang [BTC Only] Vor 8 Stunden deff HooDies
Trading-Hilfen   [GUNBOT] Poloniex Profit Generator Vor 8 Stunden Swordfish Homer
Die neusten Mitglieder
pokerus13 Heute
daInvest Gestern
YouZzefAbedin Gestern
Toni0817 Gestern
KryptoAlex Gestern
Am besten bewertet
AdminPeter 4239
Nuggiator 1810
EvilsMAMA 1598
Chris Cross 1556
Homer 1330
Am meisten Beiträge
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 3297
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 2474
  Betshare bis zu 8% die Woche 2022
  Onecoin 1988
  Advcash - Advanced Cash 1361
Am meisten betrachtet
  Betshare bis zu 8% die Woche 697134
  WeBet4You - 12 bis 48% in 14 Woch... 536585
  Onecoin 434511
  Questra World und AGAM - 4% - 6,2... 253900
  Poker Automatics - zahlt seit übe... 206639

Aktionen für dieses Thema

Themeninformation
  • Themenersteller: elvap
  • Ansichten: 476
  • Abonnenten: 2
Themenresonanz: % 5
Auf sozialen Netzwerken teilen:

Werbung

Update-Shoutbox

Die letzten Updates auf X-Invest:

ArchivProtokolle

Werbung

Aktive Benutzer im Thema
Aktive Nutzer die sich dieses Thema gerade ansehen:
1 Gast/Gäste

Mehr Themen dieses Bereiches
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Questra World und AGAM - 4% - 6,2% wöchentlich für 1 Jahr
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Rev-/AdShare] Die Werbeplattform - 5€ Gratis-Startpaket
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [BTC HYIP] Chang Cheng 5,52% - 13,02% wöchentlich - ccc.life
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Smart Day Invest - bis zu 150% pro Tag oder 6,2% pro Stunde
Programm zahlt mich und/ oder andere Foren-Nutzer selektiv, limitiert oder garnicht aus (Status: Warnung)! [Principal-Included] Fairity Life // 0,5% - 6% von Montag - Freitag bis 160% erreicht sind // Launch 11.06.2017 //

Werbung

Dieses Thema durchsuchen

oder alles durchsuchen (in über 50 Bereichen)

Social Media

Werbung

Aktionen für dieses Thema