Werbung

Rise of Bits - Doubler - Start 9.11.2016 (MLM-Coin) - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch einen neuen BitCoin Doubler vor, der am 09.11.2016 um ca. 10.30 Uhr gestartet ist.

RiseOfBits

Was und wie können wir verdienen?
Die Pläne sind einfach und schnell erklärt. Es kann nur mit BitCoin gearbeitet werden. Hier die Übersicht:


1. 2 % stündlich für 100 Stunden = 200 % return on invest innerhalb von 100 Stunden. BEP nach 50 Stunden.

2. 125 % nach 50 Stunden = eine automatische Auszahlung nach 50 Stunden. Beispiel: 100 USD deposit, dann gibt es 125 USD zurück.

3. 225 % nach 100 Stunden = eine automatische Auszahlung nach 100 Stunden. Beispiel: 100 USD deposit, dann gibt es 225 USD zurück.

Wie funktioniert der Bot, wie zahle ich aus und ein?
Man kommt über meinen Link auf die Webseite, wählt "Deposit" unter dem entsprechend gewünschten Plan und gibt danach seinen Usernamen und seine BitCoin Wallet ID ein, auf der man seine Rückzahlung erhalten möchte. Nachdem man auf "Submit" geklickt hat, erhält man seine persönliche BitCoin Adresse, an die man sein Deposit senden muss sowie seine persönliche Referal ID.

An die angegebene BitCoin Wallet ID sendet man dann sein Deposit. Nach kurzer Zeit erscheint das Investment auf der Webseite und die Zeit fängt an zu Laufen.

Man kann den Status seines Deposits mit Hilfe des Benutzernamens unter "Deposits&Payouts" einsehen (Suchfunktion).

Hier zum Beispiel meine Deposits:


- Es wird ausschließlich mit BitCoin gearbeitet
- Das Mindest Deposit liegt bei 0,01 Bitcoin
- Alle Rückzahlungen/Auszahlungen des Programms erfolgen automatisiert auf das von Euch angegebene BitCoin Wallet

Das Partner-Programm
Es gibt ein Affiliate System, welches 13 % Referal Commission vorsieht. Ihr bekommt von mir 50 % RCB. Dafür Nutzernamen, Deposit und BTC Wallet ID an mich senden.

Wer Lust bekommen hat. Hier geht es los:

Rise of Bits

HAPPY EARNINGS



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
Danke Jens für die schnelle Bearbeitung!

Die erste Einzahlung hat vor 150 Minuten stattgefunden. Ist also noch ganz frisch.

In der letzten Runde des Programms habe ich beim 2 % für 100 Stunden Plan 75 Auszahlungen erhalten bevor es zum Neustart kam. Dieses Mal hoffen wir mal auf die volle Laufzeit.

Ich habe gerade die aktuellste Auszahlung gepostet.

Grüner Daumen sitzt.

LG

RoK
Antworten Top
#4
Aktueller Stand: 58 Teilnehmer, also noch ganz frischLächeln

LG

RoK
Antworten Top
Werbung
Werbung
#5
Hallo,

aktuelle Teilnehmerzahl: 78

Zahlt pünktlich ausLächeln

Geht diesmal etwas schneller mit den Investments als beim letzten Mal. Sieht gut aus.

LG

ROK
Antworten Top
#6
Moin,

derzeit kommen keine Zahlungen an. Letztes mal gab es auch zwischendurch mal Pausen. Ich sag Bescheid, falls es weiter geht.

Lg RoK
Antworten Top
#7
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top

    Gehe zu:


Rise of Bits - Doubler - Start 9.11.2016 (MLM-Coin) - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 776 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.248 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 171 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 160 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Aurabit - 1% bis 3% arbeitstäglich - Laufzeiten 20 und 40 Arbeitstage - Einlage zurück HooDies 11 1.099 11.04.2024, 06:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Planet AI X-Invest 5 214 09.04.2024, 17:57
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Troxe - 2,5% - 3,5% täglich - Laufzeit 1 - 5 Tage - Einlage zurück HooDies 9 1.161 06.04.2024, 17:37
Letzter Beitrag: Smart