Werbung

BTC Plaza: Short-Term HYIP mit Langzeit-Potential - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Das Programm wurde ins Archiv verschoben, da seine Aktivität eingestellt hat und
entweder offline ist, gar nicht mehr auszahlt oder nur teilweise/ selektiv auszahlt.
Von einer Investition ist daher, selbst wenn sie möglich ist ABSOLUT abzuraten!



Hallo mal wieder,

ich stelle euch hier das Short-Term-HYIP BTC Plaza vor - eine gute Creative Investments Alternative.
Dieses HYIP schafft es sogar etwas über den allgemeinen Qualitätsdurchschnitt des HYIP Markts.

Das Programm befindet sich unter Beobachtung und ist hiermit zur Diskussion freigestellt.
Wer Auszahlungen erhalten hat oder andere Erfahrungen hat bitte in dieses Thema posten.

Listing: Alle Details und Fakten im Überblick:

Links: ANMELDEN
Aktueller Status
Alle Monitore (AHM)
Alexa Traffic Rank
Whois-Abfrage
Online?
AllgemeinesPläneDetails
Offiziell gestartet am: 07.12.2014
Planart: Kapital zurück
DDos-Schutz: ddos-guard.net
Domain registriert am: 05.11.2014
Laufzeit: ab 1 Tag
SSL-Verschlüsselung: ja, erweitert
Im Forum gelistet seit: 09.04.2015
Rendite: 3% täglich (Mo-So)
Hosting-Provider: ddos-guard.net
Wachstum/ Publikation: normal/ hoch
Auszahlungsart: sofort (instant)
Script: Goldcoders
in Deutsch verfügbar: nein
Mindestanlage: 10$
Werbebonus: 3%, 5%, 7%, 12%


Zahlungsmittel: Perfect Money, Payeer und Bitcoin


Review: Ausführliche Informationen und Einschätzungen (Stand: 09.04.2015):

Weitere Informationen und eine genaue Analyse der Seite findest du es dieses Mal in diesem detailierten Review *ENTFERNT*!

Dort beschreibe ich einige der Details die ich untersucht habe und gehe auf die Pläne, den Admin, die Seite und die Publikation näher ein.

Fragen zu diesem Review können entweder hier oder im Kommentarbereich unter dem Review gestellt werden.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#2
Ahoi,
bin seit 10.03.2015 bei BTC.
schnellste transaktion 6min. längste 3h.
Zitat:10.04.2015
$0.92 has been successfully sent to your Perfectmoney account U78*****.
Transaction batch is 86382518.
03.04.2015
$5.00 has been successfully sent to your Perfectmoney account U78*****.
Transaction batch is 85838389.
26.03.2015
$1.75 has been successfully sent to your Perfectmoney account U78*****.
Transaction batch is 84818578.
25.03.2015
$1.67 has been successfully sent to your Perfectmoney account U78*****.
Transaction batch is 84988310.

ich werde morgenfrüh einen weitern testbetrag abbuchen und das ergebnis hier posten.
gruss maijin.

*WERBELINK ENTFERNT - REGELN LESEN! - SIGNATUR NUTZEN*
Antworten Top
#3
16.04.2015
Transaktionszeit 1h20min
$5.00 has been successfully sent to your Perfectmoney account U78*****.
Transaction batch is 86981446.
Antworten Top
#4
Grüß euch,

auf einigen Monitoren wird BTC-Plaza ja bereits als "Problem" bzw. "Not Paying" gekennzeichnet.
z.B.: http://allmonitors.net/hyip/btcplaza.biz/

Die Auszahlungen in Bitcoin auf Blockchain.info zeigen das Gegenteil:
https://blockchain.info/address/17WVtdRzvXftd9EWJR2qvyzPpLdp2TmMWJ

Demnach war die letzte Auszahlung heute um 17:08:35 Uhr an den User "dorianr" in Höhe von 0.18769977 BTC.
Auszahlungen werden mit einem öffentlichen Hinweis gekennzeichnet, Auszahlungen des Admin an sich selber nicht.

Einige HYIP's benutzen statische Bitcoin-Adressen, so auch BTC-Plaza: 17WVtdRzvXftd9EWJR2qvyzPpLdp2TmMWJ
Über die Statistik kann man Deposits und Withdrawals gut nachverfolgen. So erkennt man, dass der Admin mehrmals größere Beträge abgezogen hat; z.B. 35 BTC am 18.April.

Meine nächste Auszahlung steht am Donnerstag an, ich bin gespannt und werde berichten.

Viele Grüße,

crunch
Antworten Top
#5
Allmonitors.net zeigt not paying wegen ActiveHYIPs (mir neu) und wegen PopularHYIP. Bei PopularHYIP hat das HYIP in SCAM, weil HYIPexplorer auf not paying stand. HYIPexplorer steht jetzt aber wieder auf zahlend. DavidNews.com sagt schon SCAM. Die restlichen Monitore sind nicht so wichtig.

[Rot-Grünes-Schild] als Beitragsicon eingestellt. Status: On Hold.

Ziemliches Durcheinander bei den Monitoren. Einige gute und auch schnelle Mointore zeigen immer noch grün (Maxhyip z.B.). AHM zeigt nur ein Problem. In den Foren konnte ich nichts finden bis auf eine Nachricht (von heute), bei der ich mir nicht sicher bin ob sie ernst zu nehmen ist (der Poster ist neu und hat 16 Beiträge geschrieben):

Zitat:I invested $1,000 in the 1700 % After 32 Days plan 35 days ago and it was mature three day ago, however, I could not withdraw my profit and principal. I sent over ten emails to the admin, and he told me I need to wait for some days to get paid. I can't log into my account today. When I try to log into my account, I am told no account is found. The admin deleted my account! It seems the admin is using my money to pay monitors!! Scam!
SELECTIVE PAYMENT!

Der Traffic sinkt bei BTCPlaza seit ca. 10 Tagen - sieht nach verfrühter Sättigungsphase aus. Bekommt der Admin jetzt Panik könnte er das Programm vorzeitig schließen, um noch "Gewinne" mitnehmen zu können/ wollen. Manche Programme überwinden diese kleinen ersten Sättigungsphasen, wo einfach viele das Programm unabsichtlich belasten weil sie kalte Füße bekommen.

Gut, wird sich bald zeigen, was der Admin vor hat bzw. in welcher Lage sich das Programm befindet. Bitte Auszahlung(sProbleme) so schnell wie mgölich hier posten.

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#6
Gestern gegen 21h Request gestellt, noch keine Buchung.
Antworten Top
#7
Request von Admin gelöscht.
Heute 11h29 neue gestellt.
Würde jetzt nicht unbedingt einsteigen.

Perfect Money ist offline.
Ob das der Grund ist ? Kann ich so nicht beurteilen.
Hab Admin angeschrieben.
Update folgt.
Antworten Top
#8
[Roter Daumen eingestellt]

Da der Admin echt Auszahlungsanforderungen löscht,
hatte ich im Review wohl zumindest damit Recht,
dass er ja ein zieeeeeemlicher Anfänger ist.

Was denken die sich? Das man das nicht merkt? Grinsen
Also was bringt das dann überhaupt.? Überlegen

Perfect Money ist bei mir übrigens online.
Antworten Top
#9
Habe etwas recherchiert.

Ein weitere Problem kam bei AHM hinzu.
Habe jetzt nicht geschaut welches aber
so oder so riecht mir das ganze nach
SELEKTIVEN AUSZAHLUNGEN!

Auch der Beitrag aus Talkgold, den ich gestern gepostet habe
ist dafür auf jeden Fall ein Anzeichen. Nicht investieren!

Der Admin versucht es immer noch auf die Tour
und versucht dabei nicht entlarvt zu werden.

Die ganzen Monitore bei Talkgold kriegen davon natürlich nichts mit.

Ich würde sagen das Programm ist in einer Sättigungsphase
und versucht jetzt das ganze noch etwas hinauszuzögern.

Das war's an sich und für sich mit BTC Plaza schon.
Schade, es schien echt Potential zu haben.
Zu blöd dass er es so vergeudet. :/

Viele Grüße
Peter
Antworten Top
#10
Also Auszahlungen in Bitcoin gingen heute noch etliche raus.
Eine einzelne Auszahlung überstieg sogar 100$.

Einzahlungen gingen aber auch noch einige drauf, sogar große Beträge.

Allerdings hat er sich wieder 4,4 BTC selber ausgezahlt. Aktuell sind nur noch 0,844 BTC auf der Adresse.
Hoffentlich reicht's für mich morgen noch Wink

Gruß, crunch
Antworten Top
#11
Ja witzig. Ja nee, da frisst die Schlange sich über ihren eigenen Schwanz grad bis zum Kopf hoch. Zwinkern

Der Admin zahlt denke ich auf jeden Fall selektiv und achtet auch mit darauf, was Leute wie wir quasi mitkriegen KÖNNTEN.
Daher bevorzugt er bestimmte Nutzer ganz einfach - unabhängig von der Höhe, sondern eher von ihrem Einfluss her,
den der Admin sich für diverse Nutzer in seinem Kopf einfach selbst ausmalt (also nicht wirklich authentisch).

Das Programm befindet sich somit meiner Meinung nach seit ungefähr 1 Woche in der sog. Verzögerungsphase,
in der das ganze sozusagen noch "geheim" gehalten werden soll. Letzte Rettungsversuche werden unternommen.
Antworten Top
#12
Ich bin zwar neu und sammle so meine Erfahrungen, aber der Admin von BTCPlaza ist echt lustig.   Lächeln

Gestern wollte ich mein gesamtes Kapital raus ziehen und hatte eine Auszahlung veranlasst.
Als nach 2 Auszahlungsrunden gestern Abend und heute Morgen meine bitcoin immer noch nicht überwiesen waren hatte ich mich schon von BTCPlaza verabschiedet und auch damit gerechnet, dass der Admin meinen Account gelöscht haben könnte.

Vorhin melde ich mich an, ist mein gesamtes Kapital wieder auf dem Account Smile
Jetzt habe ich nur einen geringen Teilbetrag beantragt und dieser ging durch. Den Rest habe ich nach dem 1-Tages-Plan wieder reinvestiert.

$3.60 has been successfully sent to your BitCoin account 1M6PcGVTCmP35BuQTMK2GeEdcgrL2CuseK.
Transaction batch is ef7d06e20be5ec313bda7250489600d7eba50cf38632401336f6ba3a3c97ec3c.
BTC Plaza - Your Successful Manager

https://blockchain.info/de/tx/ef7d06e20be5ec313bda7250489600d7eba50cf38632401336f6ba3a3c97ec3c

Gruß, crunch
Antworten Top
#13
Ja klug machst du das.

Stimmt, zu kleineren Auszahlungen zu raten habe ich vergessen.
Mache ich sonst immer aber bist du ja auch schon drauf gekommen. Zwinkern

Ja, also so ganz stimmt das natürlich nicht, dass der Admin NUR auf Einfluss achtet.
Der zahlt größere Summen dann natürlich auch nicht mehr aus also,
wenn selektiv gezahlt wird hat man unter 10$ Chancen.

Lange wird das aber leider auch nicht so gehen können. =)
Antworten Top
#14
Ja nee, ist ja eigentlich logisch, dass wenn er den großen Betrag nicht auszahlt und gleichzeitig aber das gesamte Kapital wieder dem Account zuführt, ich eben versuche, das Kapital über kleinere Beträge schrittweise abzuziehen und den Rest reinvestiere. Ist mit den Ein-Tages-Plänen aber auch einfach.
Ist sicher nur noch eine Frage von Tagen, bis auch das nicht mehr funktioniert.

Bemerkenswert fand ich jedoch, das er das Kapital wieder dem Account zugeführt hat. Ich denke, er hat sicher Angst vor noch mehr negativer Publicity.
Gerechnet hatte ich eigentlich damit, dass er mich löscht. aber gut.

Gruß, crunch
Antworten Top
#15
Ja, Tagen oder Stunden. Zwinkern

Das kann er nicht anders, weil das das Script macht.^^
Sonst müsste er es manuell löschen. Grinsen

Seine Publicitiy ist schon hinüber - zumindest in unserem Forum. Grinsen

Prinzipiell gibt es bei HYIP Admins eine Regel:
Sie machen sich so wenig Mühe wie möglich. Grinsen
Daher existiert dein Account auch noch. Zwinkern
Antworten Top
#16
*Wird ins Archiv verschoben*
Antworten Top

    Gehe zu:


BTC Plaza: Short-Term HYIP mit Langzeit-Potential - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 240 27.03.2024, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.530 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.650 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.741 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.527 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.260 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 767 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart