Werbung

BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Hauptbeitrag

#41
Programm-Status: Zahlt nicht! 
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.




[Mid Term
]
Proggi

BTCino.biz startete am 22/04/16

Nach einer Pause kommt dieser Admin zurück.
Welcome back Bro. 
Sein erstes Programm war ClubCashCow was sich
gute 25 Tage hielt. Nun knüpft er mit einem
PokerBot Theme und MidTerm Plänen wieder an.



VERSICHERUNG

Versicherung vom
24/04/16 - 14/05/16
Summe: $1000


Alle Infos zur Versicherung wie Zeitraum, Berechnungen,
Erklärungen und Versicherungsbedingungen hier: LINK
by MAMA.
MAMA übernimmt auch im Fall eines Scams das komplette Versicherungsmanagement.


VERSICHERUNG





Hallo Freunde,

der Admin von BTCino hat ein Advanced-Listing gekauft.

Deposit durch X-Invest $200


Dieses Listing wurde vom Admin persönlich gekauft/bestellt. Für die Qualität des Hyips übenehmen wir absolut keine Garantie oder Gewährleistung. Der Admin ist X-Invest nicht bekannt und hier kann keine Einschätzung abgegeben werden!




Deposit in das Programm $501
Mein Plan:
 2.5% daily for 10 Days




Die Pläne


Los gehts ab $10. Plan 1 und 2 sind für uns sehr gut spielbar. 
Plan 1 mit täglich 2.0% - 2.3%, Plan 2 mit 2.2% - 3.0% täglich
6 - 15 Tage lang.



Auszahlungen erfolgen manuell.
Kein Minimum.



Ja, die RC gibt es hier auch von der Balance wieder. Kein lästiges "rein-raus" Grinsen
Scheint sich rumgesprochen zu haben.



Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Diskussion

#21
 Ich bin auch seit gestern mit 100 USD dabei.

@Chris - Vielen Dank fürs RCB!  :thank_you2:  
Antworten Top
#22
<div style="background: #478DDC;">Persöhnliches UPDATE</div>

So, ich sehe schon, es ist wieder an der Zeit mich bei euch allen zu bedanken für eurer höchstes Maß an Vertrauen und euren Support  Sehr gut!
@Admin, ich will einen HUG und HDL Button, mach mal was Frech


Auf diesem Wege habe ich noch eine Anmerkung die aber bitte nicht
misszuverstehen ist für MIDTERM Progs wie BITcino und BMI.

Um eine wirklich gute und längere Laufzeit zu gewährleisten,
müssen wir alle (auch die da draußen) an einem Strang ziehen.
Was brauchen wir:
Erst einmal einen Admin der ein Prog aufsetzen will
und nicht gleich panikartig sein Prog schließt,
wenn es mal heute nicht so dolle läuft.

Nun kommen wir. Spielt überzeugend mehr Zyklen.
In der Regel liste ich 90% aller Progs mit Admins wo ich schon kenne.
Ab und zu kommen Newbies oder Unbekannte. 
Diese sind genau so wichtig um das Wachstum der Industry zu gewährleisten.

Wenn Investor A - Z dann mal öfters reinvestiert, haben wir ne längere Laufzeit und dadurch auch mehr Gewinne und können uns die Low Bob postings sparen.


Und mal im ernst. Ihr fahrt damit mit Sicherheit nicht schlechter als mit den anderen Hyips wo keiner überhaupt irgendwas vom Prog oder Admin weiß.
Auf Dauer werdet ihr eh Geld verlieren, wenn ihr Coinflip mäßig in Hyips investiert.


So das war es mal vorerst von der Hyipfront.
Ich danke euch und habt weitere happy Earnings  Sehr gut!


<div style="background:#478DDC;"> Update Ende</div>
Antworten Top
#23
Muss die Versicherung schon im voraus beantragt werden oder erst wenn der Ernstfall zutrifft?

Weiss nicht ob ich jetzt die Vorlage ausfüllen soll, da ich zum ersten mal bei einem Programm mitmache die Versicherung beinhaltet.

Danke im voraus

NewBee
Antworten Top
#24
Zitat:13. Im Fall eines Scams innerhalb des Versicherungszeitraumes ist ein Antrag auf Verlust-Ausgleich innerhalb von 48 Stunden zu stellen. Der Termin bis zur spätesten Abgabe des Antrags wird hier im Forum veröffentlicht.

Erst wenn das Programm nicht mehr zahlt, solltest du dich melden. Evilmama schreibt dann aber auch in das Thema hier rein.
Antworten Top
#25
Ich bin auch seit gestern mit 50 USD dabei.

@Chris

Vielen Dank fürs schnelle RCB!
Antworten Top
#26
Wie immer coole Vorstellung! Vielen Dank dafür!

Bin seit heute Morgen auch mal mit 300$ dabei.

Liebe grüsse und "happy earnings"
steinsice
Antworten Top
#27
Bin mal mit $45 dabei.

Danke für die Vorstellung.
Antworten Top
#28
 So, bin dann auch mal mit 50$ dabei! Danke für die tolle Vorstellung,
Hoffentlich hält es auch durch!  Grinsen 
Happy Earnings allerseits!
Antworten Top
#29
Danke für die Vorstellung  Sehr gut!

Bin auch mal mit 20$  Kleingeld rein Grinsen
Antworten Top
#30
so. erste 6-tage runde ist durch. läuft soweit ohne beanstandungen. und nach dem motivierenden post von chris geht es jetzt in die 2te runde. Lächeln 10 tages-plan. versicherung läuft eh. also raus damit Lächeln
Antworten Top
#31
Dann schreiten wir beide mal mit gutem Beispiel voran Frech


Antworten Top
#32
Hallo Chris Cross,

bin auch mal mit 150 ,- dabie würde mich über RCB freuen. Allerdings konnte ich Payza nicht auswählen :-(.

Was kann ich machen?

Grüße Andreas
Antworten Top
#33
(01.05.2016, 23:44)Andreas86 schrieb: bin auch mal mit 150 ,- dabie würde mich über RCB freuen. Allerdings konnte ich Payza nicht auswählen :-(.

Was kann ich machen?
Payza geb ich keine RCB da ich in der Vergangenheit viel Probleme damit hatte.
Gerne kannst du in einer anderen E-Curreny deiner Wahl anfordern.
Wäre das in Ordnung für dich?
Antworten Top
#34
Betrübt meine Auszahlung seit heute Vormittag ca.8 Uhr auf pending
Antworten Top
#35
(02.05.2016, 15:19)croaticum schrieb: Sad meine Auszahlung seit heute Vormittag ca.8 Uhr auf pending

Geduld ist eine Tugend Yes
Antworten Top
#36
du bringst mir glück,ist gerade gekommen,in letzter zeit warte ich nur das der nächste Programm schließt. Sehr gut!
Antworten Top
#37
(02.05.2016, 15:19)croaticum schrieb: Betrübt meine Auszahlung seit heute Vormittag ca.8 Uhr auf pending

alter verwalter, überall immer das gleiche thema. lernt doch endlich einmal geduldig zu sein! in den FAQ steht eindeutig drinnen wie lange es dauern "darf".

Am besten ihr zahlt immer aus, bevor ihr schlafen geht, vielleicht habt ihr es dann am konto wenn ihr aufwacht. obwohl wahrscheinlich könnt ihr dann nicht schlafen, weil alle sekunden in den account geschaut wird ob die auszahlung schon da ist.

einige leute hier müssen echt mal ruhiger werden und sich nicht immer gleich aufreiben an der dauer der auszahlung.

vorallem bei den programmen von chris könnt ihr euch sicher sein, dass ihr eine der ersten seit, die es wissen, wenn das programm nicht mehr zahlt.

in diesem sinne,
noch nice profits und vorallem GEDULD und GELASSENHEIT!
Antworten Top
#38
 ok mein Fehler,werde aufpassen in Zukunft was ich schreibe,es schaut so aus als momentan alle ein wenig  angespannt sind.Schämen
Antworten Top
#39
(02.05.2016, 15:19)croaticum schrieb: meine Auszahlung seit heute Vormittag ca.8 Uhr auf pending

croaticum
$2.97 May-2-2016
04:26:22 PM
Withdrawal:   Withdrawal to account "hidden". Batch is b978853e-ca69-4d3a-ab88-787censored
Antworten Top
#40
Schade, dass es die persönliche Einschätzung nun nicht mehr gibt. Habe das immer sehr gemocht.
Antworten Top

    Gehe zu:


BTCINO [2% -5% für 6 -15 Tage lang] vom bekannten Admin MIT VERSICHERUNG - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart