Werbung

BTCRush - Diskussion

#1
Programm-Status: Zahlt nicht! 

Ich möchte euch das Programm BTCRush vorstellen.
BTCRush ist am 14.03.2018 gestartet.


Das Programm bietet einen Lifetime-Plan.

ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
4,1% DAILY



  • Es handelt sich um einen Lifetime-Plan. Ihr zahlt hier einmalig ein und erhaltet die versprochene Rendite so lange das Programm lebt.
  • Mindestbetrag: 5 USD / 0,005 BTC / 0,05 Ethereum, Dash oder Litecoin
  • Gutschrift: Die Earnings werden abhängig vom Einzahlungsbetrag alle 10, 5 Minuten oder 1 Minute gutgeschrieben. Bei einer Einlage ab $ 50 PerfectMoney und AdvCash, 0,05 BTC, 0,5 ETH, 0,5 LTC, 0,5 DASH erfolgt die gutschrift alle 5 Minuten. Bei einem Volumen ab 125 PerfectMoney oder AdvCash, 0,125 BTC, 1,25 ETH, 1,25 LTC, 1,25 DASH jede 1 Minute.
  • Deposit kann aufgelöst und wieder zurücküberwiesen werden. Hier wird eine Gebühr von 5% veranschlagt.
  • Wenn wir hier 100 Dollar investieren, erhalten wir täglich 4,10 Dollar so lange das Programm am Leben ist. BEP erreichen wir am 25. Tag.
Zur genauen Veranschaulichung schaut euch das folgende Bild an.



Ein- und Auszahlungen
Zahlungsmittel: Perfect Money, ADVCash, Bitcoin, Litecoin und Ethereum
Mindesteinlage: 5 USD / 0,005 BTC / 0,05 Ethereum, Dash oder Litecoin
Mindestauszahlung: 0,10 USD / 0,0001 BTC / 0,001 Ethereum, Dash oder Litecoin
Bearbeitungszeit der Auszahlungen: 3 Werktage, hierbei ist zu beachten, dass Auszahlungsanfragen in den Geschäftszeiten (Mo-Sa 9:00 - 20:00 Uhr GMT) und sonntags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr bearbeitet werden.
Bearbeitungsgebühr: keine

Partnerprogramm
Hier gibt es ein einstufiges Partner-Programm 15%. Jedoch werden diese 15% auf 30 Tage aufgeteilt, das heißt man bekommt 0,5% täglich. Wenn der Partner nach 10 Tagen sein Deposit zurückzahlen lässt, so sind nur 5% an Commission geflossen.

Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 15% (0,5% täglich auf 30 Tage) seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 15 Dollar nach 30 Tagen (eine täglich Commission von 0,50 Dollar). Wenn der direkte Partner jedoch nach 10 Tagen sein Depsoit auszahlen lässt, sind hier ingesamt 5 Dollar herausgegangen.

Mein Deposit
EinblendenSpoiler:

RCB-Angebot

EinblendenSpoiler:

Eigene Einschätzung

EinblendenSpoiler:

Über folgenden Button könnt ihr euch anmelden:


oder




[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!
Antworten Top
#2
#freigeschaltet [Zur Vorstellung]
Antworten Top
#3
(14.03.2018, 15:14)Elmo schrieb: Partnerprogramm
Hier gibt es ein einstufiges Partner-Programm in den Stufen mit 15%. Das heißt ihr kriegt von eurem direkt geworbenen Partner 15% seines Investments. Das macht bei einem Investment von 100 Dollar eine Commission von 15 Dollar.
Das ist nicht ganz richtig, man bekommt 0.5% am Tag auf die Einzahlung seiner Partner für 30 Tage, 
das heisst wenn Anton 100 USD einzahlt bekommt man 0.50 USD täglich so lange er sein Deposit nicht raus nimmt, wenn er nach 15 Tagen 50 USD raus nimmt, so bekommt man 15 Tage 0.5% auf 100 USD und 15 Tage 0.5% auf 50 USD.
Das heisst wenn das Deposit der Partner nach 10 Tagen komplett raus genommen wird so erhält man nur für 10 Tage 0.5%
Antworten Top
#4
Vielen Dank j3nsss für das Freischalten und vielen lieben Dank Oskar für den Hinweis, da war ich wohl nicht ganz bei mir! Verrückt 3 Vorstellung ist entsprechend angepasst!

Die erste Auszahlung ist soeben auch gepostet! Somit ist der grüne Daumen gesetzt!
Antworten Top
#5
Mal wieder eine Piggy-Bank. Der Ausdruck scheint aus der Mode gekommen zu sein, da ich ihn längere Zeit hier nicht mehr gesehen habe. Nur zur Erinnerung: Eine Piggy-Bank ist ein Lifetime-Programm, bei dem man sich sein eingesetztes Kapital jederzeit, meistens gegen eine Gebühr, wieder auszahlen lassen kann.

Viele Investoren, wie ich es auch manchmal mache, gehen hier für eine limitierte Zeit von 3 bis 10 Tage rein und lassen sich dann das Kapital wieder auszahlen - sofern der Admin nicht bereits vorher Schluss gemacht hat. Das Spannende an der Sache ist immer, ob das Programm diese erste Auszahlungswelle übersteht - und das tun nach meiner Erfahrung die wenigsten.

In der Regel werden bei solchen Piggies die Auszahlungen instant angesagt. Hier aber werden die Auszahlungen manuell nur zu Geschäftsstunden und sonntags während einiger Stunden ausgeführt und können laut FAQ bis zu 3 Geschäftstage dauern.

Ausserdem kann man nur eine einzelne Auszahlung auf ein Mal beantragen und muss abwarten, bis die vorherige abgewickelt wird. Wenn man Depots in mehreren Währungen gleichzeitig hält, kann man daher keine Auszahlungen für diese Währungen gleichzeitig machen, sondern muss immer erst die vorherige Auszahlung abwarten.

Ich frage mich, wozu man Renditegutschriften im Minutentakt anbietet, wenn man auf der anderen Seite diese ganzen Auszahlungsbeschränkungen vorsieht.

Ich mag ja den Nervenkitzel einer Piggy-Bank ganz gern, aber hier werde ich mich wohl enthalten.
Antworten Top
#6
(15.03.2018, 12:15)Konsti schrieb: Viele Investoren, wie ich es auch manchmal mache, gehen hier für eine limitierte Zeit von 3 bis 10 Tage rein und lassen sich dann das Kapital wieder auszahlen - sofern der Admin nicht bereits vorher Schluss gemacht hat. Das Spannende an der Sache ist immer, ob das Programm diese erste Auszahlungswelle übersteht - und das tun nach meiner Erfahrung die wenigsten.

In der Regel werden bei solchen Piggies die Auszahlungen instant angesagt. Hier aber werden die Auszahlungen manuell nur zu Geschäftsstunden und sonntags während einiger Stunden ausgeführt und können laut FAQ bis zu 3 Geschäftstage dauern.

Ausserdem kann man nur eine einzelne Auszahlung auf ein Mal beantragen und muss abwarten, bis die vorherige abgewickelt wird. Wenn man Depots in mehreren Währungen gleichzeitig hält, kann man daher keine Auszahlungen für diese Währungen gleichzeitig machen, sondern muss immer erst die vorherige Auszahlung abwarten.

Hier möchte sich der Admin wohl Flexibilität erkaufen! Ich gebe dir völlig Recht, dieser Fakt macht das Programm auf einer Seite etwas unlukrativer auf anderer Seite jedoch kann der Admin dadurch flexibler auf aktuelle Gegebenheiten reagieren und die Chancen steigen, dass das Programm bei solch einen Engpass, wie von der beschrieben, nicht sofort Hopps macht! Lächeln
Antworten Top
#7
Dein Programm wurde heute schon wieder hier vorgestellt!

Datum 14.3.3018!
Antworten Top
#8
(16.03.2018, 18:22)coco48 schrieb: Dein Programm wurde heute schon wieder hier vorgestellt!

Datum 14.3.3018!
Das ist ein Admin-Listing von X-invest! Das ist so völlig richtig!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#9
Hier läuft alles reibungslos und die Auszahlungen kommen immer inerhalb weniger Stunden an!

Auf dem Monitorlisting von X-Invest wurde ein interesanntes Interview veröffentlicht:

Interview Admin von BTCRush
Antworten Top
#10
Mit einem Gewinn von 75% (ohne Refs, weil es leider keine gab), habe ich mir mein Invest so eben erfolgreich auszahlen lassen und bin somit aus dem Programm raus.

Die Vorstellung kann gerne von wem anders übernommen werden oder geschlossen werden!

Mein Fazit: Tolles Programm, guter Admin! Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Programm von dem Admin! Klatschen
Antworten Top
#11
(31.03.2018, 08:49)Elmo schrieb: Mit einem Gewinn von 75% (ohne Refs, weil es leider keine gab), habe ich mir mein Invest so eben erfolgreich auszahlen lassen und bin somit aus dem Programm raus.

Gut gemacht, Elmo, ist ja auch eine Kunst, auszusteigen, wenn alles angeblich weitergeht und man auch noch mehr Gewinne machen könnte. Dein Gewinn kann sich ja sehen lassen - und wer weiss, ob nicht Morgen Schluss ist und Dein Gewinn plötzlich ein Verlust wäre. So ist das bei den Piggies Lächeln
Habe hier ja aus schon geschilderten Gründen nicht mitgemacht, muss allerdings sagen, dass der Admin keinen schlechten Job macht. Die kritische Anfangsphase bei Piggies, in der sich viele Investoren normalerweise auszahlen lassen, hat das Programm gut überstanden, wahrscheinlich wegen den von mir anfangs kritisierten, eingebauten Auszahlungshürden. Jetzt hat das Programm das Potential noch länger zu laufen - wenn der Admin so will.

Schade, dass Du nicht mit einem Minimum dabei bleibst, um uns "live" zu berichten, wie es hier weitergeht. Wäre eine Hilfe.
Antworten Top
#12
(01.04.2018, 08:34)Konsti schrieb:
(31.03.2018, 08:49)Elmo schrieb: Mit einem Gewinn von 75% (ohne Refs, weil es leider keine gab), habe ich mir mein Invest so eben erfolgreich auszahlen lassen und bin somit aus dem Programm raus.

Gut gemacht, Elmo, ist ja auch eine Kunst, auszusteigen, wenn alles angeblich weitergeht und man auch noch mehr Gewinne machen könnte. Dein Gewinn kann sich ja sehen lassen - und wer weiss, ob nicht Morgen Schluss ist und Dein Gewinn plötzlich ein Verlust wäre. So ist das bei den Piggies Lächeln
Habe hier ja aus schon geschilderten Gründen nicht mitgemacht, muss allerdings sagen, dass der Admin keinen schlechten Job macht. Die kritische Anfangsphase bei Piggies, in der sich viele Investoren normalerweise auszahlen lassen, hat das Programm gut überstanden, wahrscheinlich wegen den von mir anfangs kritisierten, eingebauten Auszahlungshürden. Jetzt hat das Programm das Potential noch länger zu laufen - wenn der Admin so will.

Schade, dass Du nicht mit einem Minimum dabei bleibst, um uns "live" zu berichten, wie es hier weitergeht. Wäre eine Hilfe.
Ich hatte drüber nachgedacht minimal dabei zu bleiben, hatte mich jedoch aus zwei Gründen dagegen entschieden:

1. Auf X-Invest gibt es ein Listing, dadurch wird die Community nach meiner Meinung ausreichend unterrichtet sein.
2. Ab heute bin ich 3 Monate im Ausland und kann mich leider nicht mehr entsprechend um dieses Hobby kümmern.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten Top
#13
Ist hier jemand noch mit einem Invest dabei oder hat jeder seine Einlage bereits ausgezahlt? Da das Ding ja immer noch läuft, würde mich sehr interessieren bei wieviel ROI ihr mittlerweile angekommen seid.

Ich für meinen Teil habe mein Deposit bereits Ende März ausgelöst und bin mit 143% ausgestiegen.
Antworten Top
#14
Ich habe die Tage meine 50 Dollar auszahlen lassen, nachdem ich 50 erwirtschaftet hatte. Nun habe ich 33€ in BTC reingepackt. Hoffe auf ein paar Wochen wo es noch laufen wird.
Antworten Top
#15
Also ich bin bei ca. 78% und habe noch alles drin. Auszahlung war die letzte heute früh.
Antworten Top
#16
Also ich bin jetzt bei 161 % und meine letzte Auszahlung war gestern früh.
Antworten Top
#17
Tolles Programm Läuft immer noch ordentlich. Letzte Auszahlung heute morgen Instant erhalten.
Antworten Top
#18
[nocare]
Antworten Top
#19
Kinder, verschwindet aus dem Laden so schnell es geht.

Diese Meldung wird grade überall verbreitet und geteilt.
https://www.forbes.com/sites/tedknutson/2018/05/08/cryptocurrency-firms-fake-videos-help-land-it-in-trouble-with-regulator/#42a943156e3c

Ist schon paar Tage alt, aber bisher hat es kaum einer zur Kenntnis genommen.
Jetzt lesen es mehr und das könnte das schnelle Ende eines schönen Programms sein.

Grüße MAMA
Antworten Top
#20
Hier ist das Ende wohl gekommen, erste Monitore zeigen schon Scam.
Antworten Top

    Gehe zu:


BTCRush - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! AvalonHash - Miner-ab 6.25% tägl. Konsti 14 224 Gestern, 22:51
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Masternode: Cryptoselfmade player4styler 15 10.519 24.03.2024, 23:11
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Foxpay ab 0,71% täglich X-Invest 21 4.636 24.03.2024, 23:03
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Hybrid: Passivo 3-4% im Monat MrB0mb 42 3.733 24.03.2024, 23:01
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Soley - Arbitrage Trading eröffnet Konsti 25 1.518 23.03.2024, 13:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Daily Mines - 300 Tage à 1% - Deposit back Bodi 51 3.247 21.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 757 19.03.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Smart