Werbung

Bytes Capital Group, 4% täglich für 48 Tage - Hauptbeitrag

#32
Programm-Status: Zahlt nicht! 


ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.


Hallo liebe Leute,

ich möchte gerne ein neues Programm vorstellen: Bytes Capital Group



Bytes Capital Group existiert seit dem 6. Juli 2016.









Was können wir verdienen



Hier haben wir nur einen Plan. Nämlich 4% täglich für 48 Tage (Principal included, wir bekommen unsere Einlage täglich, anteilig mitausgeschüttet).
Nach 25 Tagen haben wir BEP erreicht und der Rest gehört komplett uns Lächeln
Nach Ablauf der Zeit haben wir 92% Reingewinn erzielt Lächeln







Einzahlung / Auszahlung



Hier sind üblichen soliden Verdächtigen vertreten. PayPal soll in Zukunft geaddet werden (laut FAQ).

Auszahlungen werden manuell innerhalb 24h bearbeitet und ab 1$ geht es los.

Hier fallen seitens Bytes Capital Group keine Gebühren an.


Affiliate

Hier bekommen wir 10% Provision







Ich habe das Programm seit fast drei Wochen auf dem Schirm und mein erstes Investment von 18$ läuft schon seit 12 Tagen. Bisher habe ich viel re-investiert, um den täglichen Gewinn zu erhöhen. Die Auszahlungen klappten bisher auch immer gut. Die aktuellste findet ihr im Bereich "Auszahlungen". Auch wenn Bytes Capital Group schon seit dem 6.Juli läuft, so habe ich ein gutes Gefühl, da in der Zeit, seit ich Bytes Capital Group beobachte, etliche Server-Wartungen und neue features und language packs gab (z.B. wurde PM und Payeer hinzugefügt)









Hier gehts zur Anmeldung



[Bild: 625.achtung.gif]
Risikohinweis: Vor dem Investieren in Programme unbedingt lesen!


Antworten Top
Werbung
Werbung

Bytes Capital Group, 4% täglich für 48 Tage - Diskussion

#21
Am 09.09.2016 wurde noch ausgezahlt. Ich kann bisher nichts negatives berichten. So etwas kann sich ja aber auch innerhalb weniger Tage ändern.
Antworten Top
#22
(12.09.2016, 11:16)Yliardin schrieb: Am 09.09.2016 wurde noch ausgezahlt. Ich kann bisher nichts negatives berichten. So etwas kann sich ja aber auch innerhalb weniger Tage ändern.

war ja nur ein tipp du kannst das natürlich handhaben wie du willst.
und noch etwas "innerhalb weniger tage" triffts nicht.
es passt besser "innerhalb weniger sekunden" Zwinkern
Antworten Top
#23
#Neuer Status: Wegen selektiven, limitierten oder ausbleibenden Auszahlungen und/oder Berichten eines "Scams" (Schließung), ist hier der neue Status "Zahlt nicht"!
Hinweis: Bitte hier gar nicht mehr investieren, da der Status eindeutig "Zahlt nicht" ist!
Antworten Top
#24
also ich hatte meine auszahlung auch noch am 9.9 erhalten.
es steht ja das es bis zu 72 stunden dauert.
und ich habe mit BTC investiert aber auf PM auszahlen lassen! hat funktioniert!
Antworten Top
Werbung
Werbung
#25
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.
Antworten Top
#26
Ich habe am 14.09.2016 meine angeforderte Auszahlung von $10 erhalten abzüglich der PM Gebühren.

Sikim hat Recht, Bytes Capital Group schrieb von vornherein, dass Auszahlungen bis zu 72 Stunden dauern können.

Ich verstehe nicht, warum der rote Daumen gesetzt wurde und warum das Programm hier geschlossen wurde. Ich habe mich stets um die Pflege des Programms hier gekümmert, die Auszahlungen gepostet und euch über Neuerungen etc. informiert. Jetzt kommt ein Premium Mitglied, wirft eine Vermutung in den Raum und schon wird der rote Daumen gesetzt und das Programm hier geschlossen. Über Stimmgleichheit lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus, auch wenn ich gerade Mühe habe, meinen Ärger runterzuschlucken.

Bytes Capital Group hat an ihrem System gearbeitet. Es gibt ein neues Dashboard und neue Pläne etc., daher voraussichtlich die längeren Wartezeiten bei den Auszahlungen. Ich habe immernoch ein gutes Gefühl und wünsche den wenigen Investoren, die sich unter meinem Referral Link angemeldet haben, aber auch allen anderen, weiterhin HEAVY EARNINGS!
Antworten Top
#27
(14.09.2016, 09:05)Yliardin schrieb: Jetzt kommt ein Premium Mitglied, wirft eine Vermutung in den Raum und schon wird der rote Daumen gesetzt und das Programm hier geschlossen. Über Stimmgleichheit lasse ich mich an dieser Stelle nicht aus, auch wenn ich gerade Mühe habe, meinen Ärger runterzuschlucken.

ich bräuchte mich nicht zu rechfertigen aber ich machs halt mal.
es war keine Vermutung sondern wie du siehst, steht es auf dem Screenshot eindeutig.



Und ich verstehe nicht was deine Aussage mit Premium zu tun hat. Das warst du wohl auch als du das Programm vorgestellt hast, sonst wär es nicht gegangen.

(14.09.2016, 09:05)Yliardin schrieb: Ich habe am 14.09.2016 meine angeforderte Auszahlung von $10 erhalten abzüglich der PM Gebühren.

Seit wann zieht PM-Gebühren ab? Hab ich da was versäumt?

Also weiterhin viel Spaß und gute Verdienste. Du bist anscheinend schon lange im Markt und weißt bescheid wie die Hyips laufen.
Antworten Top
#28
@Nuggi: ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock mich hier zu zoffen und Sticheleien kannst du dir sparen. Ich verstehe diese Community und den Umgang untereinander anders.

Das Programm wurde hier geschlossen. Ich werde nicht weiter davon berichten.
Antworten Top
Werbung
Werbung
#29
(14.09.2016, 10:53)Yliardin schrieb: @Nuggi: ganz ehrlich? Ich habe keinen Bock mich hier zu zoffen und Sticheleien kannst du dir sparen. Ich verstehe diese Community und den Umgang untereinander anders.

Das Programm wurde hier geschlossen. Ich werde nicht weiter davon berichten.

ok, aber eines noch, du hast ja angefahren mit premiummitglied und vermutung und schließung, also bitte jetzt nicht die wörter im mund verdrehen.
Hat sich für mich auch erledigt. DANKE.
Antworten Top
#30
Guten Tag,

Hallo, ist es möglich, dass das Programm jetzt unter der URL: https://bytescoin.com/ läuft, oder habe ich bei mir einen "Knopf"?

dbosshard
Antworten Top
#31
Nein, es läuft weiter und du kannst dich mit deinem login anmelden.
Antworten Top

    Gehe zu:


Bytes Capital Group, 4% täglich für 48 Tage - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Steroid-Bot (Binance Future-Bitmex) MrB0mb 50 16.205 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Bot: Goose-X Margin Trading Bot Some1 47 12.876 21.04.2024, 19:15
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: Seletti DAPP - 0,5% bis 2,0% täglich per Staking (BNB-Chain) HooDies 30 1.808 20.04.2024, 23:18
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Principal-Back: AKA02 - Einsatz $20 - tägliche Gutschrift $3 - Laufzeit 15 Tage - ROI 225% HooDies 7 896 16.04.2024, 10:43
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Kryptowährung: TITAN 369 - Staking ab täglich 0,69% | 252% APY HooDies 16 1.364 15.04.2024, 10:32
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Onynx X-Invest 6 225 14.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Exgoat-4% tägl. für 40 Tage-Piggy Bank Konsti 5 205 11.04.2024, 22:21
Letzter Beitrag: Smart