Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

@ Chris danke das du hier eine so genaue Analyse mit uns teilst Juhu

@ anonym 99

Wow danke für deine tiefgründigen und strukturierten Erkenntnisse die uns hier mitteilst genauso sind diese mit Fakten und Hintergründen belegt.

Nicht böse gemeint aber Chris hat einen Roman mit Daten und Fakten Sehr gut! verfasst den du wahrscheinlich überflogen hast und dann einen dreizeiler hier reingeknallt hast.

Achja richtig gesagt ist das der admin es nicht sterben lässt nein er schließt den laden ordnungsgemäß ab.
Nur Amateur admins lassen ihre Programm sterben aber dieser admin weiß was er tut.

Sein Ruf wäre auch nicht ruiniert da er weiß was er tut und wenn er mit einem neuen Programm wieder an den Start geht dann Wissen auch wir, was wir wieder tun werden.

Wie erwähnt nicht böse nehmen.
Antworten Top
(07.03.2016, 21:32)anonym99 schrieb: ich glaube nicht, dass er es sterben lässt, denn sonst kann er in zukunft keins mehr machen. niemand würde dann noch  investieren. sein ruf wäre dahin
Die Frage ist eher, ob er in Zukunft nochmal mit einem Programm aufschlagen will oder ob er jetzt und hier richtig abräumt. Ich denke mal, aktuell sollte mit diesem Programm er um die 100.000 bereits sicher in der Hosentasche platziert haben, davon 33.000 in bitcoin. Plus die 10.000, die er direkt von der Wallet zu einem Miner geschickt hat. -
Plus das, was er aus den letzten Programmen mitgenommen hat. Plus das was er aus diesem Programm noch mitnimmt bei einem ungepflehten Abgang.

Wenn er einigermaßen sparsam ist, braucht er in Zukunft nicht noch einmal wiederzukommen. (Also ich würde es mit geschätzten 300.000 aus allen Programmen bequem bis zum Sargdeckel schaffen).

Grüße MAMA
Antworten Top
du musst auch bedenken, dass der bitcoin die beste währung ist "um etwas mitzunehmen". ich denke deshalb ist das nicht (die statistik) auf alle währungen übertragbar.
Antworten Top
(07.03.2016, 21:32)anonym99 schrieb: ich glaube nicht, dass er es sterben lässt, denn sonst kann er in zukunft keins mehr machen. niemand würde dann noch investieren. sein ruf wäre dahin

Sehe ich genau so, aber ich möchte dich mal sehen mit 400K+ auf allen Konten wie du entscheiden würdest Zwinkern
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2016, 21:53)anonym99 schrieb: du musst auch bedenken, dass der bitcoin die beste währung ist "um etwas mitzunehmen". ich denke deshalb ist das nicht (die statistik) auf alle währungen übertragbar.

Die beste Währung, um etwas unauffällig mitzunehmen, ist nicht bitcoin. Das sind PM und Payeer, da hier erstens keine User-Kontrolle der Transfers möglich ist und zweitens auch nicht wie bei STP und PAYZA Rückforderungen und Kontensperrungen zu befürchten sind.
Ich denke schon, dass die bitcoin-Statistiken auf die gesamte finanzielle Situation übertragbar sind, zumindest den Trend sehr genau darstellen. Bitcoin ist keine Randwährung mehr, hat sich neben PM und Payeer als 3. Währung fest etabliert.

Und wenn ein Admin, egal ob zuverlässig in der Vergangenheit oder nicht, sich mal eben ungepflegte 76 BTC spendiert nach 9 Tagen Programmlaufzeit, dann ist das sooooo vertrauensfördernd für die Investoren. Oder es ist dem Admin für den Augenblick einfach schei.egal, was die Investoren davon halten.
Warum?
Weil er genauso denkt wie Du darüber, dass die User ihm seine Selbstbedienung nachsehen?
Weil er eh nicht wieder kommen will?
Weil.?

Ist eigentklich egal. Fakt ist nur, das hier aktuell Dinge in der Entwicklung passieren, die mir nicht schmecken. Und nicht nur mir geht es so.

anonym99
In der Kneipe ist es so: Wenn es mir dort nicht (mehr) schmeckt, geh ich woanders hin. Je mehr das tun, desto eher ist die Kneipe dicht.
Und jetzt können wir gerne darüber streiten, ob die Metapher mit der Kneipe auch auf HYIP-Programme anzuwenden sind.

Grüße MAMA
Antworten Top
ob 400k "viel" sind, hängt davon ab, "wie viel" er braucht.
wenn jetzt alle ihr kapital raus ziehen, ist es in 2 wochen am ende. dann wird er auch nichts mehr verdienen.

an whiteknight:
hab mir den beitrag komplett durchgelesen. du musst bedenken, dass es als mod, der sein invest sicher wieder raus hat und obendrauf die provisionen kassiert, sehr einfach ist sowas zu schreiben.
man kann es als warnung sehen für alle mitglieder, oder aber auch als "hohn und spott" für alle die ihm die provisionen gebracht haben.
wenn ein mod oder ein admin ein proggi eröffnet, suggeriert es automatisch mehr vertrauen. war selber mod in einem anderen forum mit 7k mitgliedern vor vielen jahren (sport), da war es genauso. was ein mod sagt, war gesetz.
die mods gingen hier mit 6k rein - was meinst du, was dass für ein zeichen an die user hier war?!
Genau: "grenzenlose laufzeit und gewinne". wenn die mods da schon mit 6k drin hängen, was sie sonst nie tun, dann muss das ja knallen!
man muss sich der verantwortung bewusst sein - bei allem respekt, aber bei geld setzt die birne aus. leider.

das meine ich völlig bewertungsfrei. ich war schon dabei als markus frick und co am start waren. die zeiten waren viel schlimmer, ein glück haben die den am A.
Antworten Top
@ anonym

Erstmal sehr schön das wir sachlich bleiben und uns hier nicht runterbuttern Sehr gut!

Auch ich will bewertungsfrei sein und tue mich gerade schwer Worte zu finden. Klar kann man das was Chris macht von beiden Seiten sehen da jede Medaille ja zwei hat.
Zuletzt bleibt jedem natürlich überlassen wie er das für sich selbst sieht und entscheidet.
Ich frage mich nur ob jemand so viel Aufwand für Hohn und Spott betreibt?

Schließlich könnte er ja auch einfach ruhig für sich bleiben und jeden einzelnen dem Schicksal eines HYIP Programmes überlassen.
Das hier soll auch keine Verteidigung sein sondern eine Frage die sich mir stellt.
Antworten Top
ich bin schon ein paar jahre älter Smile arbeite viel mit menschen und bewahre in den meisten fällen erstmal ruhe. emotionen bringen ja niemanden weiter, schaffen nur "wände" und "schranken".

ich meine sicher nicht, dass sich hier jemand freiwillig "dem hohn und spott" der user aussetzt oder ein mod/die mods user extra in verluste treiben/trieben zugunsten eigener gewinne.

ich sehe das so (auch bewertungsfei):
1. das ist hier scheinbar das führende forum im deutschsprachigen raum - man halt also einen gewissen einfluss was kapitalströme anbelangt.
2. mir ist hier kein proggi bekannt, in dass die mods mit 6k eingesteigen sind (irgendwo stand sogar 10k?!) meist sind es nur 100-500 euro.
3. wie ich im oberen beitrag schon ergänzte - das suggeriert eine gewisse "sicherheit"
4. das führte (natürlich nicht nur DAS) zu einem ungewöhnlich starken kapitalfluss, wie chriss ihn ja auch dargestellt hat.
5. user gehen mit vielen k rein, sind natürlich angespannt, wollen erstmal ihr invest sichern und ziehen alles raus. an dem punkt sind wir nun, dazu die kohle vom admin.
6. wie es weitergeht muss man nun abwarten. das kann niemand vorhersagen. ich denke, dass jetzt fast nur noch gewinne im topf liegen. etwas ruhe bewahren wäre jetzt wohl das beste, sonst nimmt das hier kein gutes ende für sehr viele user. das würde auch negativ auf das forum zurückschlagen.

wie will man nun in zukunft damit umgehen?!
das muss das team selber entscheiden anhand der "fakten" die chris und ich geschrieben haben.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2016, 22:08)anonym99 schrieb: ob 400k "viel" sind, hängt davon ab, "wie viel" er braucht.
wenn jetzt alle ihr kapital raus ziehen, ist es in 2 wochen am ende. dann wird er auch nichts mehr verdienen.

Er braucht nichts mehr zu "verdienen", er hat seine .äh.Einkünfte ja schon gesichert. Egal ob jetzt alle stiften gehen oder nicht. Und letztendlich spielt es keine Rolle, ob er in 4 Tagen oder 14 Tagen den Laden zumacht.

Zitat: dass es als mod, der sein invest sicher wieder raus hat und obendrauf die provisionen kassiert, sehr einfach ist sowas zu schreiben
man kann es als warnung sehen für alle mitglieder, oder aber auch als "hohn und spott" für alle die ihm die provisionen gebracht haben.

Sein Invest sicher wieder raus hat? Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass die Mods genau wie alle anderen Re-Investieren?
Und obendrauf die Provisionen kassieren.ja, und diese Proviosionen weitergeben an die Downline. Und die ganze Arbeit der Werbung und Recherchen und und und mehr oder weniger für lau machen.
Ich denke nicht, dass es füpr ihn leicht war, das zu schreiben. Eher das Gegenteil. Wenn jemand, der vorher dem Programm Admin vertraut hat, nun sich hier hinsetzt und eine Art Warnung schreibt, dann ist das nicht leicht, sondern sehr schwer. Der Thread-Ersteller hat sxhließlich das eigene Vertrauen in das Programm an die Downline transferiert. Und ich denke, s ist Chris hoch anzurechnen, dass er jetzt nicht das Programm weiter in allen Tönen lobt, sondern jetzt nach Bekanntwerden die Fakten auf den Tisch legt und versucht, seine Downline vor weiteren Verlusten zu schützen.

Zitat:wenn ein mod oder ein admin ein proggi eröffnet, suggeriert es automatisch mehr vertrauen. war selber mod in einem anderen forum mit 7k mitgliedern vor vielen jahren (sport), da war es genauso. was ein mod sagt, war gesetz.
Du meinst, wenn ein Mod ein Programm vorstellt, entbindet es von der Notwendigkeit, das eigene Gehirn zu benutzen? Und nur weil Du das als Mod so gehandhabt hast, dass alles was Du von Dir gegeben hast, Gesetz war, muss es hier nicht auch so sein.

Allerdings geben mir Deine Worte: ".provision kassiert.einfach ist sowas zu schreiben. "Hohn und Spott" .suggeriert es automatisch mehr vertrauen" doch sehr zu denken. Sprichst Du aus eigener Erfahrung als Mod, wenn Du Chris unterstellst, sich auf Kosten seiner Downline zu bereichern? Denn aus dem Nkichts kommen solche Vorwürfe ja nicht.

Fakt ist, dass Chris grade nicht nur ehrlich die Fakten präsentiert hat, sondern es sich vielleicht auch für die Zukunft selbst schwer gemacht hat, wieder Hintergrundinformationen von diesem und anderen Admins zu bekommen. Admins mögen es nämlich nicht, wenn die Promoter, statt Ihrem Sinne bis zum Schluss die Fahnen hochzuhalten und Admins-Gewinne zu generieren, sich auf die Seite der User stellen und diese vor weiteren Risiken bewaren.

Und trotz dieses Risikos für die Zukunft hat Chris sich hier klar positioniert. Ihn dafür jetzt auch noch anzugehen, ist sicherlich nicht der richtige Weg, Danke zu sagen für seine offenen Worte hier.

Gruss MAMA
Antworten Top
ich habe niemanden verurteilt. du hast mein post einseitig interpretiert.
Antworten Top
Es ist leider schade das es hier ein Forum ist und man sich nicht gegenüber sitzt und Auge in Auge miteinander reden kann wo man Emotionen zeigen und sehen kann.

Wir können uns nicht gegenseitig in die Köpfe schauen und geschriebenes hier zu lesen macht es noch schwerer jemand richtig zu verstehen und richtig zu interpretieren.

Ich gehe einfach mal von der guten Seite eines jeden Menschen aus und denke das hier keiner negativ über den anderen denkt oder urteilen will und wollte.
Antworten Top
das ist schon richtig, "geschriebenes" ist ja auch im alltag oft ein problem (whatsapp und co).
da werden die dinge oft so interpretiert "wie man es gerade sieht".
Antworten Top
Werbung
Werbung
(07.03.2016, 21:53)anonym99 schrieb: du musst auch bedenken, dass der bitcoin die beste währung ist "um etwas mitzunehmen". ich denke deshalb ist das nicht (die statistik) auf alle währungen übertragbar.

Du scheinst es nicht wirklich gelesen zu haben. MAMA hat uns den detailierten Aufschluß und Informationsfluss zur Verfügung gestellt. Und der Trend ist wohl klar erkennbar.
Mach doch bitte mal selbsteine Programmanalyse zu Capital7, vielleicht können wir ja von Dir lernen, wie sowas anders zu bewerkstelligen ist und bessere Ergebnisse bringt.

Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich daneben, dass Du mich hier als gierig und provisionsgeil hinstellst, der gegen seine Downline agiert und sie „verhöhnt“ und „verspottet“. (Soll ich Dir jetzt fafür danken, dass du das nett mit „ …als mod, der sein invest sicher wieder raus hat und obendrauf die provisionen kassiert, sehr einfach ist sowas zu schreiben…“ unschrieben hast?)

Allerdings geben mir Deine Worte dahingehend zu denken, dass ich, (nur um das nächste mal Deine Erwartungen zu erfüllen), vielleichrt darauf verzichten sollte, hier irgendwelche Warnungen zu veröffentlichen. Ich werde das dann per PM handhaben, Dich dabei vergessen und Dich ins Messer laufen lassen. Vielleicht kommt das Deinen Vorstellungen von einem gierigen Mod ja näher.

Es gibt viele Leute hier, die sich Gedanken machen über die hier veröffentlichten Programme, Leute, die Informationen teilen.
Leute, die mir soweit vertrauen, dass sie mich auch mit nicht öffentlichen Informationen versorgen.
Leute, die viel Zeit investieren in Recherchen.
Sie alle reißen sich den Arsch auf, damit wir hier als Gemeinschaft mehr erreichen.

Und nur, weil ich als Thread-Ersteller hier das Programm vorstelle, heißt das nicht, dass ich den Job alleine getan habe. Und ich geh auch nicht los und hau hier mal eben ohne Sinn und Verstand ein XY-Programm rein, um fix Provisionen zu kassieren.
Wenn Du das aus eigener Erfahrung so siehst, dann sorry, stimmt irgendetwas mit Deinen Erfahrungen nicht. Nur weil Du vielleicht die Dinge so handhaben würdest, muss das nicht heißen, dass ich und viele andere hier genau so unkooperativ sind und nur für die eigenen Interessen arbeiten.


@anonym99
Es steht Dir natürlich für die Zukunft frei, sich nach einer anderen Upline umzusehen,
um meine gierige Art nicht länger zu unterstützen.
Oder besser Du verzichtest in Zukunft prinzipiell auf RCB, um  Deinen eigenen Vorstellungen treu zu bleiben und nicht weiter diese provisionshaschenden Promoter, Monitore und Thread - Starter zu unterstützen.
Antworten Top
@Chris
Vielen Dank für Deine offenen ehrlichen Worte.

Durch solche Beiträge kann man gerade als Anfänger viel lernen.
Ich bin auch deswegen diesem Forum beigetreten, da ich der Meinung war das man sich hier auch gegenseitig unterstützt und sich Tipps holen kann.
In guten wie auch in schlechten Zeiten.

Ich hoffe es bleibt so.
Antworten Top
(07.03.2016, 21:32)anonym99 schrieb: ich glaube nicht, dass er es sterben lässt, denn sonst kann er in zukunft keins mehr machen. niemand würde dann noch investieren. sein ruf wäre dahin

Möchte da auch kurz meinen Gedanken dazu loswerden. Zwinkern
Das liegt nicht nur in der Hand des Admins alleine.
Wenn er zu etwas gezwungen ist, was sein muss,
wird er nicht sein Privatkapital für uns opfern,
unabhängig von seinem "Ruf", wie du sagst
aber das Leben besteht aus einem Mix
von Misserfolgen durchlaufen mit Erfolgen.
Daher wird der Admin hier nicht wegen einem
eventuelle Fehltritt (der passieren kann)
festgemacht werden - meine Sicht. Lächeln

Auf jeden Fall ist das kein Grund,
den du da nennst, sondern ein Glaube,
der niemanden hier oder ihm weiterhilft.
Alles hängt vom Cashflow ab und als
guter Admin kann man den beeinflussen.
Manchmal läuft er aber zu schnell los
und manchmal erst gar nicht los. =)

(07.03.2016, 22:57)anonym99 schrieb: das ist schon richtig, "geschriebenes" ist ja auch im alltag oft ein problem (whatsapp und co).
da werden die dinge oft so interpretiert "wie man es gerade sieht".

Desto wichtiger ist es, sich genau auszudrücken,
so wie es Chris Cross in seiner Analyse sehr hat! Zwinkern

Bitte den Chat-Stil bei Whats App und Co lassen! Grinsen

(07.03.2016, 22:08)anonym99 schrieb: hab mir den beitrag komplett durchgelesen. du musst bedenken, dass es als mod, der sein invest sicher wieder raus hat und obendrauf die provisionen kassiert, sehr einfach ist sowas zu schreiben.

Nein, es ist einfach, wenn man keine emotionale Bindung mehr hat!

(07.03.2016, 22:08)EvilsMAMA schrieb: In der Kneipe ist es so: Wenn es mir dort nicht (mehr) schmeckt, geh ich woanders hin. Je mehr das tun, desto eher ist die Kneipe dicht.
Und jetzt können wir gerne darüber streiten, ob die Metapher mit der Kneipe auch auf HYIP-Programme anzuwenden sind.

Find ick jut! Grinsen

(07.03.2016, 22:08)anonym99 schrieb: man kann es als warnung sehen für alle mitglieder, oder aber auch als "hohn und spott" für alle die ihm die provisionen gebracht haben.

Was meinst du damit eigentlich? Ehrlich gesagt verstehe ich nur Bahnhof.^^
Also bevor ich dein Geschreibe falsch interpretiere (wie du sagst),
interpretiere ich es mal besser einfach gar nicht - okay? Frech

(07.03.2016, 22:08)anonym99 schrieb: die mods gingen hier mit 6k rein - was meinst du, was dass für ein zeichen an die user hier war?!
Genau: "grenzenlose laufzeit und gewinne". wenn die mods da schon mit 6k drin hängen, was sie sonst nie tun, dann muss das ja knallen!
man muss sich der verantwortung bewusst sein - bei allem respekt, aber bei geld setzt die birne aus. leider.

Wen meinst du eigentlich mit Mods? Grinsen

Die internationalen Supporter des Marktes allgemein,
die den Cashflow antreiben und daher notwendig sind?
Oder meinst du, die zahlreichen Mods von Talkgold? Frech

Ich sehe hier einen Moderator, der dieses Programm hier
aus freien Stücken (nicht für das Team) vorgestellt hat
und eigenständig investiert hat - das sollte man trennen. Zwinkern

(07.03.2016, 22:08)anonym99 schrieb: das meine ich völlig bewertungsfrei.

Ja, das ist eindeutig zu spüren! Grinsen

Wenn ich hier fehl gehe,
solltest du an deiner
Formulierung arbeiten,
wie du deine Objektivität
hier im Forum rüberbringst! =)

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: ich bin schon ein paar jahre älter Smile

Unser Moderator "Homer" ist sehr jung (19).
Als ich das erste Mal mit ihm telefonierte,
dachte ich mir sein Intellekt ist höher,
als der von mir und ich bin bald 31.

Das Alter hat einen Scheiß zu bedeuten. ^^
Wahres Seelen-Alter zählt sich in Erfahrung.

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: ich meine sicher nicht, dass sich hier jemand freiwillig "dem hohn und spott" der user aussetzt oder ein mod/die mods user extra in verluste treiben/trieben zugunsten eigener gewinne.

Du meinst es ganz sicher nicht
aber du denkst darüber nach,
weil du es laut aussprichst! Zwinkern

Und du erwähnst es,
weil andere darüber
nachdenken sollen.

Das nennt man auch Provokation. Zwinkern
Oder? Oder warum erwähnst du es? =)

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: ich sehe das so (auch bewertungsfei):
1. das ist hier scheinbar das führende forum im deutschsprachigen raum

Wer sagt was von scheinbar? Grinsen

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: man halt also einen gewissen einfluss was kapitalströme anbelangt.

Eben drum, sollte man sich in Zurückhaltung üben. Zwinkern
Das können wir dann ja mal gemeinsam trainieren. Lächeln

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: 2. mir ist hier kein proggi bekannt, in dass die mods mit 6k eingesteigen sind (irgendwo stand sogar 10k?!) meist sind es nur 100-500 euro.

Und ich hab mir letztens 2 Kilo Bananen gekauft,
statt 1 kg für 1,99€ wie erst mals vorgesehen! Grinsen

Aber hey, wen interessiert es eigentlich? Grinsen

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: 3. wie ich im oberen beitrag schon ergänzte - das suggeriert eine gewisse "sicherheit"

Nur in den Köpfen von Anfängern!

So rate ich immer dazu,
selbstständig zu entscheiden
und eine eigene Strategie aufzubauen.

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: 4. das führte (natürlich nicht nur DAS) zu einem ungewöhnlich starken kapitalfluss, wie chriss ihn ja auch dargestellt hat.

Klar, Anfänger braucht der Markt immer,
denn so ernähren sich die Profis.

Im Grunde nennt man das Ponzi! ^^

Komm damit klar oder klicke das X oben. Frech

Übrigens würde ich das nicht "ungewöhnlich",
sondern gut aber fast zu gut nennen,
da der Cashflow steil ist.

Ich sage daher immer wieder,
ein konstanter Aufbau ist besser.

Aber das zu erkennen, liegt an der Analyse
eines jeden einzelnen Investoren selber.

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: 5. user gehen mit vielen k rein, sind natürlich angespannt, wollen erstmal ihr invest sichern und ziehen alles raus. an dem punkt sind wir nun, dazu die kohle vom admin.

Wenn die Anspannung enorm ist, sollte man nachdenklich werden.

Vielleicht gibt man zu große Stücke auf etwas
und denkt sich, super ich brauch das nur so machen
aber es sollte mittlerweile klar sein, dass der Markt hier
nicht so einfach ist, wie viele immer wieder denken.

Zudem: Wenn Chris von der Brücke springt.

Usw. Man kennt den Rest. Zwinkern

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: 6. wie es weitergeht muss man nun abwarten. das kann niemand vorhersagen.

Diese Feststellung ist so weise,
dass ich sie vermutlich deshalb
so oft hier im Forum lesen. ^^

Klar kann das niemand
und daher sollte man sich
auf NICHTS und niemanden
verlassen, als nur auf sich!

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: ich denke, dass jetzt fast nur noch gewinne im topf liegen. etwas ruhe bewahren wäre jetzt wohl das beste, sonst nimmt das hier kein gutes ende für sehr viele user. das würde auch negativ auf das forum zurückschlagen.

Na, da sagst du aber was! Grinsen

Etwas Ruhe bewahren.
Hoffentlich hörst du
dich selber auch. Frech

"Die Mods" können übrigens auch nichts vorhersagen
und daher gehen sie Risiken bewusst ein oder KA,
wen du mit Mods meinst - ich sag mal Profis! Zwinkern

Du projizierst dein Bild des gesamten Markts
gerade hier auf ein einziges Programm,
weil es bei dir scheinbar nicht läuft.

Bei JEDEM Programm, läuft es
für die meisten Nutzer am Ende
nicht gut und die Profis gewinnen. Zwinkern

So ist das nun mal einfach!
Das nennt man Cashflow.
Was meinst du woher
das viele Geld kommt?

Entschuldige meine Direktheit
aber deine Sicht ist SEHR starr!
Da muss ich mal direkter werden.

(07.03.2016, 22:39)anonym99 schrieb: wie will man nun in zukunft damit umgehen?!

Fang bei dir selber an! Zwinkern

Alles Gute und viel Erfolg!
Antworten Top
wenn man beide seiten einer medaille betrachtet, ist es immer provozierend.
ich denke, dass einige nun an einem punkt sind, an dem die emotionalität gesiegt hat. somit ist die diskussion nicht mehr zielführend.
wir werden sehen ob- und wie es hier weitergeht.
Antworten Top
Werbung
Werbung
(08.03.2016, 00:02)anonym99 schrieb: wenn man beide seiten einer medaille betrachtet, ist es immer provozierend.

Man kann hier mehr als nur 2 Perspektiven einnehmen.
Das Schwarz-Weiß-Denken, dass du anstrebst,
führt genau zu dieser einen Einstellung -
nämlich dass es Böse und Gute hier gibt
und du einer der Guten (Verlierer) wärst
und die anderen die Bösen (Gewinner). Lächeln

So funktioniert das aber nicht.
Der Markt ist in sich "leer".
Man selbst bildet ihn,
durch die eigene Sicht
und man gehört dazu.

Das heißt, du bist so,
wie du dich darin siehst.

(08.03.2016, 00:02)anonym99 schrieb: ich denke, dass einige nun an einem punkt sind, an dem die emotionalität gesiegt hat. somit ist die diskussion nicht mehr zielführend.
wir werden sehen ob- und wie es hier weitergeht.

Mag sein, dass ich sehr wohl etwas Gefühl
in den Ausdruck meiner Überzeugungen
mit einbringe aber der Inhalt ist ja in sich
nicht vollkommen leer, sondern basiert
auf meinen und auch auf den Erfahrungen,
von längerfristigen Investoren wie Chris Cross,
mit denen ich mich gerne über den Markt unterhalte.

Das können wir ja auch gerne mal im Voice-Chat machen,
denn vielleicht lernst du ja noch eine andere Sicht kennen.

Deine aktuelle Sichtweise ist leider etwas eingeengt.
Daher rate ich dir, dich zurückzulehnen und mal
etwas zu entspannen - dann weißt du was ich meine. Zwinkern

Die Emotionen die hier durchblicken,
ist die Reflektion deiner Unterdrückung.

Noch mal alles gute und viel Erfolg!

(08.03.2016, 00:08)stefanf7 schrieb: Ich werf hier zwischendurch mal was nicht ganz Unwesentliches ein - eine Auszahlung

Danke, das ist sehr gut. Zwinkern

Vielleicht wird ja mal jemand nachdenklich,
als beharrlich auf seiner Meinung zu beruhen
und dieser immer wieder verbiegen zu wollen,
damit es aussieht, als ist sie angepasst richtig.

Mal bitte etwas Abstand nehmen
und drüber nachdenken - danke!

Was will der Peter mir da eigentlich sagen? Zwinkern
Meint er es ja vielleicht sogar gut - OMG!? Grinsen
Antworten Top
Das ist doch genau der Punkt den ich vorhin bei Intalgor angesprochen habe. Es wird sich keine eigene Platte gemacht oder geschaut wie sich das Programm verhält und sich bestimmte Indikatoren angeguckt. Nein hier wird blind los gerannt nur weil ein Admin oder Mod oder was auch immer ein Programm vorgestellt hat. Da hat man ja schon mal weniger Arbeit mit der ganzen Sache. Danach versucht nur ein Bruchteil der Member hier die Programme zu beobachten wie Sie sich verhalten ob es Wachstum gibt, Veränderungen, Updates und was nicht alles noch dazu gehört. Das ist eigentlich jedem seine eigene Aufgabe und nicht die von Chris. Wenn er dann so fair ist so etwas mit dem Forum zu teilen sollte man das auch würdigen. Wie gesagt es ist eigentlich die Aufgabe der INVESTOREN.

Irgendwie hab ich das Gefühl mit steigender Mitgliederzahl sehen hier alle nur noch bunte Bilder und dicke Prozente aber dafür tun möchten die wenigsten etwas. Wacht auf, hier im OI Markt bekommt man nix geschenkt, auch hier muss man sehr viel arbeiten für sein Geld. Wenn das im Kopf drin ist wird es auch was mit dem verdienen.

In diesem Sinne.

HAPPY EARNINGS. Grinsen
Antworten Top
Externer Inhalt (z.B. Newsletter, E-Mails, Seiteninhalte):
Dear Matthias G,
 
Today March 7, 2016 we mark the successful completion of our 1st month operating online and with many more to come.
I would like to take this moment and congratulate our devoted members so far in behalf of our team and board of partners.
 
We are deeply grateful for the positive feedback we have received so far from our dear members & affiliates along the way.
A special thanks goes out to MMGP.ru, and the German active community for their warm welcome & continuous support.
 
We wish to celebrate this special event with a few positive changes.
Therefore, and due to enormous demand we have made 3 updates:
 
1. Main affiliate program has been increased to 7% (instead of 5%).
2. For deposits equal or above $777 will get you 10% commission.
3. The 2nd level referral commission was increased from 1 into 2%.
Furthermore, during weekend you'll enjoy 10% referral commission.
 
You may start benefiting from this new offer right away, it is FREE.
- Here's your unique referral link: ****
 
We advice you to share it among your social circles (i.e, Facebook, Twitter, Google+, VK, etc.). and public communities.
* Affiliates with over 25 active referrals or 25K in deposits value would get VIP representative status entitled to rewards!
 
We intend to keep working hard to the best of our abilities and deliver a decent services to all our members and affiliates.
 
Always at your service!
 
 
Sincerely, Marvin P.
Capital7.cc's Admin.
https://Capital7.cc

Antworten Top
(08.03.2016, 02:43)Charlie schrieb: We are deeply grateful for the positive feedback we have received so far from our dear members & affiliates along the way.
A special thanks goes out to MMGP.ru, and the German active community for their warm welcome & continuous support.

Ob er das nach Chris seinem Post noch immer so sieht, bleibt wohl abzuwarten. Grinsen
Aber endlich mal einer der unsere Kohle zu schätzen weiß nich immer nur die Russen.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: Exleve - 12% an Werktagen für 12 Werktage - ROI 144% HooDies 9 594 Vor 1 Minute
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.981 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 581 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.426 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart