Werbung

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Hauptbeitrag

Programm-Status: Zahlt nicht! 
#Moderation: Vorstellung zu "geschlossene Projekte" verschoben!
ACHTUNG:
Dieses Thema wurde zu geschlossene Programme verschoben:
Daher raten wir von einer Investition ab - selbst wenn möglich!
GRUND: Es zahlt gar nicht mehr oder nur noch sehr vereinzelt
und kann jederzeit offline sein, sofern noch nicht geschehen.
Selbst wenn nicht, hat das Programm die Aktivität eingestellt.



[Mid Term] Listing


Capital7 startete am 11/02/16

Deposit in das Programm $9000+







Die Pläne



Das wird der Plan sein, den ich verfolgen werde, gespickt mit einer Strategie.
Minimum Einzahlungsbetrag liegt bei $25.


1. Der beste Invest-Zeitpunkt für Plan 1: 7% für 30 Kalendertage (Profit Mo-Fr)
Bei Invest am Sonntag, Montag, Dienstag oder Mittwoch gibt es 22 Profit-Tage, somit 154%
Bei Invest am Donnerstag, Freitag, Samstag gibt es nur 21 Profit-tage, also nur 147%
Übersichtsplan für Invest-Tage:


Nachdem das Programm schon 30 Tage läuft
und die erste 30er Runde abgeschlossen hat,
 hab ich mal für den 30er Plan die Invest-Zeitpunkte angepasst.

by MAMA
(Sie ist nicht wirklich böse Frech)



2. Invest-Strategie.
In beide Pläne investieren mit unterschiedlichen Deposits.
Beste Option ist das Invest-Verhältnis 40/60. heißt 40% in Plan 1 (30 Tage) und 60% in Plan 2 (7 Tage).

Durch die unterschiedliche Rendite (und bei 3x Re-invest in Plan 2), 
erreicht man nach 30 Tagen in beiden Plänen den selben Netto-Profit.


Beispiel für ein 40/60 Gesamtinvest $100, davon $40 in Plan 1 und $60 in Plan 2.

Hat den Vorteil, dass man aus Plan 1 jeden Wochentag einen Teil des Invests zurückbekommt
und somit nicht 100% Verlust machen kann im Falle eines frühen Crash.
Und im Plan 2 kann der andere Teil des Deposits in aller Ruhe vor sich hinarbeiten
 (und alle 7 Tage Profit abwerfen).


3. Empfehlung für das Deposit:
Zum Start nicht mehr als Summe $300.
Eventuell (Entwicklung des Programms abwarten), nach 14 Tagen noch einmal in Plan 1 nachlegen
(dann laufen dort 2 Deposits parallel und werfen jeden Tag 2x 7% ab)
Update der Strategie


Zu Beginn 1ster Slot 30er Plan, Slot 2-6 für die Wochenpläne, Slot 7 offen halten, 
wenn Du in 14 Tagen nochmal in den 30er Plan nachlegen möchtest.


Ein großes und dickes Danke schön an Mama, die diese Strategie entworfen hatte Kuss




Minimum Auszahlung liegt bei $2.50.
Alle Auszahlungen sind manuell.


Referral Commissions betragen 5%.

Facebook und Social Media

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

Facebook und Social Media


Persönliche Einschätzung / Fazit (Keine Gewährleistung)

EinblendenSpoiler:


Happy Earnings Sehr gut!


[Bild: RCB_de%20Final_zpst0arhks3.gif]


Antworten Top

CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Diskussion

das proggi läuft weiterhin sehr gesund, hab auch alles wieder re-investiert die letzten tage. wenn man sich die zahlungsströme anschaut, steht es ganz weit oben. ich denke dem admin ist auch sehr daran gelegen, denn jedes weitere programm wird davon profitieren. der Ruf eilt einem immer voraus.
ich hoffe aber, dass wenn er ein neues proggi auflegt, wann auch immer, dieses dann etwas stabiler gespeist wird von den usern (zu beginn). hier stand es, dem bericht von chris zufolge, schwer auf der kippe.
Antworten Top
Kann wie immer jeder mit dem Reinvest entscheiden wie er will.
Bei mir läuft auch der zweite Slot die Tage aus und dann bin ich raus hier.

Sind ja genug neue Programme am Start und nach wie vor heißt das Prinzip Streuen und Splitten. Grinsen
Antworten Top
<div style="background: blue;">Facebook und Social Media</div>

Auch hier haben wir eine Facebook Gruppe. Unterstützt und postet auch dort eure Auzahlungen.
Das wird dem Programm sehr helfen. Social Medien sind immer noch die Top Anlaufstellen.
Würde mich sehr freuen euch hier zu sehen Lächeln

<div style="background:blue;"> Facebook und Social Media</div>

Antworten Top
Hallo

Eine Frage zu dem Withdrawal Code.
Wo bekomme ich den her?
Und wie ändere ich ihn? Habe es schon versucht, aber irgendwie klappt es nicht so ganz. Wie habt Ihr das gemacht?
Antworten Top
Werbung
Werbung
Den Code musstest du beim Anmelden selber festlegen. Wahnsinn, dass die Leute so etwas wichtiges immer wieder vergessen Grinsen
Wenn du ihn nicht mehr weißt, bleibt dir nur den Support anzuschreiben.
Antworten Top
<div style="background: blue;">Persöhnliches UPDATE</div>

Ich habe die RCB Regel für Capital7 wieder entfernt. Hätte ich früher tun sollen.
Nicht gut, wenn Leute 2 Wochen hinterher noch RCB wollen.  
Danke an Jan für die sehr freundliche Anmerkung  Freudentanz 3

<div style="background:blue;"> Update Ende</div>

Antworten Top
Hier der aktuelle neue Plan für die besten Invest-Tage.
Die erste 30er Runde ist ja nun ausgelaufen.

[Bild: investplan3.jpg]

@Chris
Kannst Du in den Startpost übernehmen.

Grüße MAMA
Antworten Top
@ MAMA kurz gesagt du bist guter Dinge das man da nochmal was reißen kann.

jeder entscheidet das natürlich selbst aber ich meine Zwecks Hintergrund Infos?
Antworten Top
Werbung
Werbung
im moment hat kein anderes programm so hohe geldeingänge wie capital7 wenn man den stats glauben schenken darf. fast jeden tag auf platz 1.
das soll natürlich keine empfehlung sein. ich für meinen teil fühle mich aber gut aufgehoben hier, bei allem risiko. habe diese woche, inklusive morgen, alles re-investiert. werde sonntag wieder einen slot belegen mit den gewinnen von heute und morgen.
Antworten Top
(17.03.2016, 20:21)anonym99 schrieb: im moment hat kein anderes programm so hohe geldeingänge wie capital7 wenn man den stats glauben schenken darf. fast jeden tag auf platz 1.
das soll natürlich keine empfehlung sein. ich für meinen teil fühle mich aber gut aufgehoben hier, bei allem risiko. habe diese woche, inklusive morgen, alles re-investiert. werde sonntag wieder einen slot belegen mit den gewinnen von heute und morgen.

Das sehe ich auch nicht als Empfehlung den danach hatte ich nicht gefragt Grinsen.

Ich fragte bewusst nach Hintergrund Infos wie sie uns schon mal dargestellt wurden und zwar nicht anhand von dem was zurzeit an Einzahlungen in das Programm gehen was kein Indikator ist da der Admin gerne Einzahlen lässt und jederzeit damit ab in den Süden kann wenn er nicht dort schon sitzt ROFL (Lachend über den Boden rollen).

Achja die Stats sind ganz einfach zu manipulieren indem z.b. der Admin selbst Geld von anderen Accounts in Form von Depots rein Pumpt und das wird ja dann auch gezählt als Externen Geld Eingang. Dabei hat der Admin gerade unser Geld nur einen Kreis drehen gelassen Grinsen
Ist nur ein Beispiel heißt nicht das es so ist! 
Antworten Top
das ist alles gut möglich, letztenendes ist alles manipulierbar.
was willst du dann für infos die relevant sind ranziehen? dass sein letztes proggi 140 tage lief? wenn er in zukunft immer kassieren will, dann wären langelebige proggis die beste empfehlung. in schnell-sterbende wird kein mensch investieren auf dauer. der admin von fxacc braucht sicher keines mehr aufzulegen, nur mal als beispiel!
Antworten Top
(17.03.2016, 20:33)anonym99 schrieb: das ist alles gut möglich, letztenendes ist alles manipulierbar.
was willst du dann für infos die relevant sind ranziehen? dass sein letztes proggi 140 tage lief? wenn er in zukunft immer kassieren will, dann wären langelebige proggis die beste empfehlung. in schnell-sterbende wird kein mensch investieren auf dauer. der admin von fxacc braucht sicher keines mehr aufzulegen, nur mal als beispiel!

Ich denke ich muss dir nicht erklären das hier der ein oder andere verschiedene Möglichkeiten besitzt hinter die Kulissen zu sehen.
Wie sonst wären die Infos die Chris uns letztens über Capital7 dargeboten hat zusammen gekommen, bestimmt nicht aus Monitoren oder Vermutungen über den Admin. 
Es wurden damals bestimmte Daten und Bewegungen ausgewertet und das kann man jetzt bestimmt erneut wieder tun wenn man es möchte. Grinsen

@ anonym

schau mal hier im Thread ab Seite 42 zwecks Hintergrund Infos usw. Grinsen
Diese Infos wurden ja nicht irgendwo in einer Pokerrunde gewonnen. ROFL (Lachend über den Boden rollen)
Antworten Top
Werbung
Werbung
ich kenne das posting, hab mich schon vor tagen darauf bezogen.chris hat gestern 500 investiert.
75 zeichen
Antworten Top
Chris selbst sagt: Schaut nicht auf das was Chris macht Grinsen .75 Zeichen

Wie auch immer am Sonntag wird erstmal Investiert.
Antworten Top
natürlich nicht, weil er dann eine indirekte verantwortung hätte.
aber er hat es nunmal getan - und wenn der threadersteller schreibt, dass er investiert, hinterlässt das einen nachhaltigeren eindruck als wenn du oder ich das schreiben würde.
Antworten Top
Ja natürlich tut es das.

Ich will mich jetzt auch ungern weiter darin Vertiefen.
Manchmal ist es besser einen kleinen Stein auf seine Zunge zu legen damit diese sich nicht weiterbewegt um etwas zu sagen Grinsen .
Das bezieht sich jetzt auf mich da ich hier keine Diskussion eröffnen möchte.

In diesem Sinne sagte ich auch bereits: wie auch immer am Sonntag wird investiert und Happy Earnings in Kapitel 2 von den eigentlichen Capital 7 Sehr gut!
Antworten Top
Werbung
Werbung
(17.03.2016, 21:08)anonym99 schrieb: natürlich nicht, weil er dann eine indirekte verantwortung hätte.
Hat er nicht, weder direkt noch indirekt.
Die Verartwortung für Dein Geld und Dein Risiko hast immer noch Du allein, nicht Chris, nicht X, nicht user xy.

(17.03.2016, 21:08)anonym99 schrieb: aber er hat es nunmal getan - und wenn der threadersteller schreibt, dass er investiert, hinterlässt das einen nachhaltigeren eindruck als wenn du oder ich das schreiben würde.
Vielleicht sollte Chris in Zukunft wirklich mal darauf verzichten, seine Infos hier veröffentlichen oder seine Re-Invests - sondern einfach seine Programmvorstellung erstellen, seine Auszahlungsnachweise posten und nix weiter.
Ist zwar nicht sein Stil, aber vielleicht "hilft" es ja, den einen oder anderen User dazu zu animieren, seine eigenen Entscheidungen zu treffen.und dann auch zu seinen eigenen Entscheidungen stehen zu müssen ohne die Möglichkeit, die Verantwortung oder Schuld einem anderen zuweisen zu können.

Grüße MAMA
Antworten Top
(17.03.2016, 20:21)anonym99 schrieb: im moment hat kein anderes programm so hohe geldeingänge wie capital7 wenn man den stats glauben schenken darf. fast jeden tag auf platz 1.
Wie kann man das beobachten, wie macht man das? Kannst du mir bitte links geben?
Antworten Top
@ intInv

Zitat:
anonym99 schrieb: schrieb:im moment hat kein anderes programm so hohe geldeingänge wie capital7 wenn man den stats glauben schenken darf. fast jeden tag auf platz 1.
Wie kann man das beobachten, wie macht man das? Kannst du mir bitte links geben?


Ähm hast du nicht ein paar Zeile darunter gelesen das es alles kein INDIKATOR ist?

Alles worauf jeder normalo User bzw Investor Zugriff hat ist in der HYIP Welt so gut wie gefaket!

Ich verstehe das du das Wissen möchtest um dich an Irgendwas zu Klammern aber genau wenn du dich an diese Infos Klammerst dann gehst du mit diesen Infos unter wie ein sinkendes Schiff und das sogar noch viel schneller weil die Infos dich wie ein Sog nach unten Saugen.
Wenn diese Infos alle so einfach zugänglich wären dann würde (jeder) EINFACH in HYIPs investieren und alles wäre Super.

Deine Anmeldung hier im Forum war der erste richtige Schritt um an Informationen zu kommen.
Hier paar wichtigere INFOS:
1.I mmer erstmal BEP erreichen das steht hier im Forum bestimmt X-Tausend mal (das Forum heißt ja nicht umsonst X- invest ROFL (Lachend über den Boden rollen)  hahaha kleiner Spaß)und ich wette das hier im Forum nicht mal die hälfte der User das umsetzt.
2. Setze immer nur so viel aufs Spiel wie du bereit bist zu verlieren.
3. Wenn du Aufmerksam liest dann wirst du verstehen wer hier Ausschlaggebende Informationen hat und das diese auch mit dir geteilt werden.
Antworten Top
Es kann doch keine Lösung sein, dass ein User (in dem Fall Chris) nicht mehr schreiben darf in welchem Programm er investiert ist.
Das Forum lebt doch schliesslich von Leuten die programme vorstellen und auch den anderen dies auch mitteilen.

Ich denke, hoffe doch .naja.wir sind doch alles Erwachsene Menschen.Jeder ist für sich und für sein Geld selber verantwortlich.
Da kann man doch nicht sagen nur weil Person XY das Programm vorgestellt hat ist dieser auch dafür verantwortlich das es auch für alle Gewinn bringt.
Wir sind doch nicht im Kindergarten wo man noch mit dem Finger auf jemanden zeigt und sagt.der hat aber angefangen.der ist Schuld.

Geld kommt und Geld geht.
Antworten Top
Werbung
Werbung

    Gehe zu:


CAPITAL7 - legendary Carbon7 Admin ist zurück - Schnellantwort

Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.


Achtung: Du musst dich erst anmelden, um in diesem Thema etwas posten zu können. Es ist kostenlos und wir senden keinen Spam!

Kostenlos Anmelden

Werbung


5 kürzlich aktive Themen dieses Bereichs
Thema Themenersteller Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Programm-Status: Zahlt nicht! Arbitrage Trading mit Exby Bodi 27 1.977 Gestern, 10:40
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Quickx -Cryptoadvice garde 25 14.826 16.03.2024, 21:15
Letzter Beitrag: AdminPeter
Programm-Status: Zahlt nicht! After-Plan: ATM2025 - von +50% nach 2 Tagen bis +500% nach 7 Tagen HooDies 7 578 15.03.2024, 12:04
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Click-to-Coin Konsti 9 805 13.03.2024, 19:28
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! 100$ Listing: Fey Invest ab 3,6% täglich X-Invest 4 595 12.03.2024, 00:27
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! P.-Included: GEM LightYear - DEX Sniper Bot Konsti 57 3.425 12.03.2024, 00:26
Letzter Beitrag: Smart
Programm-Status: Zahlt nicht! Lifetime: Arbitroom Preeyarob 11 1.393 10.03.2024, 18:00
Letzter Beitrag: Smart